User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 446
  1. #51
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung! Der / zwischen Disney und Kinofilme ist zuviel!!!
    ~~~~~
    So, jetzt endlich(!!!) stimmt die Adresse!
    Geändert von Toby777 (14.11.2006 um 16:50 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  2. #52
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und, habt ihr schon Ergebnisse? Von Synchronsprechern hab ich nämlich keine Ahnung... erzählt ihr mir auch kurz, wen die Sprecher sonst schon so synchronisiert haben?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Posts vor dir habe ich zwei Synchronsprecher aufgelistet, aber nachdem die Trailersynchro nur vorläufig ist, bringt es sowieso wenig über die Sprecher zu reden.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trailersynchro ist nur vorläufig? Das bedeutet, dass der Film im Original unter Umständen nochmal andere Sprecher hat? Ich wusste gar nicht, dass Disney so was macht...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Die Trailersynchro ist nur vorläufig? Das bedeutet, dass der Film im Original unter Umständen nochmal andere Sprecher hat? Ich wusste gar nicht, dass Disney so was macht...
    Das machen alle Studios, darunter natürlich auch Disney. Das kann unter anderem daran liegen, dass man noch nicht die richtigen Leute ins Studio holen konnte oder auch daran, dass man die von der US-Firma erstellten Vorgaben noch nicht hat - und deshalb einfach nach Gehör besetzt.

    Manchmal sind es die Kostengründe, dann wieder kreative Umentscheidungen, oder, oder, oder...

    Sehr gute Beispiele sind für mich die Trailer zu "Die Unglaublichen" und "Fluch der Karibik 2":

    - Anekdote aus einem Making of: Markus Maria Profitlich sitzt im Kino und sieht den Teaser für "Die Unglaublichen". Er sieht die Figur des Mr. Incredible und wünscht sich, ihn synchroniseren zu dürfen. Einige Tage später ruft BV bei ihm an, sie hätten eine Rolle für ihn, und zwar "Mr. Incredible".

    - Der "Fluch der Karibik 2" Teaser soll fertig gestellt werden. Disney entscheidet sich für Depps Stammsprecher - er solle daraufhin auch den ganzen Film sprechen. Direkt nach dem Teaser gab es einen Aufschrei: "Amateure" wundern sich über Sparrows düstere und noch versoffenere Stimme im Teaser, Synchro-Profis diskutieren, ob Kontinuität in einer Filmreihe wichtiger sei (demnach hätte nicht Depps Stammsprecher ran gemusst, sondern seine Sparrow-Stimme) oder bei einem Schauspieler (dann wäre jetzt alles in Ordnung). Nach dem eigentlichen Trailer entscheidet sich BV für die erstere Variante...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne Frage: Ist der Film eigentlich auch von Disney? Hab mal irgendwo gelesen, dass Cars der letzte Film war, den Pixar mit Disney gemacht hat. Somit wäre Ratatouille ja ein reiner Pixar-Film oder? Aber überall ist ja auch das Disney-Logo drauf. Bin jetzt ein bischen verwirrt

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby86 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage: Ist der Film eigentlich auch von Disney? Hab mal irgendwo gelesen, dass Cars der letzte Film war, den Pixar mit Disney gemacht hat. Somit wäre Ratatouille ja ein reiner Pixar-Film oder? Aber überall ist ja auch das Disney-Logo drauf. Bin jetzt ein bischen verwirrt
    Ja, Pixar wollte sich einst nach dem Erscheinungstermin des Films Cars von Disney trennen.

    Doch da Walt Disney Pictures und Pixar nun zur Walt Disney Company gehören, ist des nun Vergangenheit. Für mehr Infos:

    Pixar in der Duckipedia

    Die Beziehung zwischen Disney und Pixar in der englischen Wikipedia

    Wird die Maus nun auch Chef von Pixar?

    und

    Jim Hill Media Artikel.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke für die Infos!!!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöde Frage... wird man auch vor zukünftigen Pixar-Filmen wie "Wall-E" noch das Pixar-Logo sehen? Bedeutet: Kann man auch in Zukunft noch feststellen, welche Filme rein aus der Disney-Company-Abteilung "Pixar" kommen? Bin mir nicht sicher, ob die Frage Sinn ergibt...^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, da sich die Pixarfilme ja trotzdem noch von den anderen Disneys aus der Featureanimationabteilung unterscheiden. Pixar ist ja unter Disney trotzdem noch einigermassen selbstständig, also werden denke ich beide Logos bei den neuen Pixarfilmen aufgeführt. Das neue Disneylogo und das alte Pixarlogo mit der Lampe.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird sich nicht anders verhalten als bisher...jeder Disney-Fan wird wissen, welcher aus der PIXAR-Schmiede kommt und welcher rein Disney ist...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber von den zukünftigen Pixar-Projekten ist nur "Wall-E" bekannt, oder?

    Noch eine Frage. "Toy Story 3" sollte ja nur von Disney produziert werden, aber besteht jetzt, wo Pixar zu Disney gehört, die Möglichkeit, dass Pixar dafür zuständig ist?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar, PIXAR hat das Projekt jetzt in Zusammenarbeit mit Disney in Arbeit...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bedeutet also, wenn man alle Pixar-Filme chronologisch auflistet...

    01. Toy Story
    02. Das große Krabbeln
    03. Toy Story 2
    04. Die Monster AG
    05. Findet Nemo
    06. Die Unglaublichen
    07. Cars- Autos wie wir
    08. Ratatouille

    Erste Möglichkeit...

    09. Toy Story 3
    10. Wall-E

    Zweite Möglichkeit...

    09. Wall-E
    10. Toy Story 3
    Geändert von Merlin (13.12.2006 um 19:30 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merlin: Toy Story 3 soll schon 2008 kommen, dürfte in deiner Aufzählung also mit Wall-E, der für 2009 geplant ist, Platz tauschen.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  16. #66
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wall-E soll auch 2008 erscheinen, nicht 2009

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  18. #68
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merlin
    Wall*E soll anscheinend 2008 kommen, Toy Story 3 schon 2009. Anscheinend bringt Pixar nun auch nach der Übernahme jedes jahr einen Film raus, darüber kann man streiten ob das nun gut oder schlecht ist. Naja, so übertrieben wie bei Dreamworks, die Pro jahr zwei bringen (Dieses jahr Shrek 3 und Bee Movie) ist es dann doch nicht...

    Von Ratatouille halte ich bisher vieles: Ich sehe jetzt schon vor meinen Augen wahnwitzige Verfolgungsjagten nach Remy von diesen Durchgeknallten Chefkoch, wo die Messer und Gabeln nur so fliegen Für manche mag das Kindisch sein, aber ich liebe solche Slapstickjagten^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wissen wir schon, wann Ratatouille ins Kino kommt? In dem Youtube-Clip steht was von April, aber irgendwie glaube ich nicht dran...

    Den Clip finde ich total witzig und richtig süß, ich freue mich auf den Film.^^

    Edit: Ich sehe gerade, dass das Wort April nicht den Monat bezeichnen kann, in dem der Film ins Kino kommt. So ist meine Frage weiterhin berechtigt.
    Geändert von Merlin (13.02.2007 um 14:43 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA startet er am 29. Juni. Für Deutschland steht afaik noch kein Termin fest, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie ihn wieder bis September oder so aufschieben.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst Ihr, an welchen (auch sehr witzigen) Film ich jetzt gerade hab denken müssen? An "Mäusejagd" - auch mit einem Nagetier und einem Chefkoch.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA startet er am 29. Juni. Für Deutschland steht afaik noch kein Termin fest, ich könnte mir aber vorstellen, dass sie ihn wieder bis September oder so aufschieben.
    Doch, es steht ein Termin fest: 3 August

  23. #73
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dominik: Der deutsche Termin ist Donnerstag, 02. August.
    Du kannst es in #37 auf Seite 2 nachlesen.
    Entschuldige, es sollte jetzt nicht rechthaberisch sein

  24. #74
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. August klingt gut. Bringt Pixar seine Filme jetzt immer im Hochsommer in die Kinos? Ich verweise mal auf Cars und eben Ratatouille...

  25. #75
    Mowgli
    Gast
    War das jemals anders?

    Toy Story und das große Krabbeln liefen in Deutschland 100%ig im Sommer. Findet Nemo lief zumindest in den USA im Sommer...

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.