User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 446
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ratatouille (2007) | 8. Pixar Meisterwerk

    Der neue Disney-Pixar Film kommt erst in 2007, aber der erste Trailer ist schon da! Es kann man hier (auf franzözisch) abladen:

    [link gelöscht]
    Geändert von YPSmitGimmick (15.05.2007 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -- gelöscht --
    Geändert von Dominik89 (03.06.2006 um 11:24 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat aber schon einen Thread: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=78337
    Geändert von YPSmitGimmick (15.05.2007 um 20:22 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin BEGEISTERT!!!
    Die Maus sieht irgendwie gezeichnet aus...das meinte Joe Grant mit der Behauptung, dass man mit den neuen Techniken viele Stile erzeugen kann!

    Wird bestimmt schön, freu mich wirklich drauf...der Trailer macht wirkich neugierig...hat diesen typischen Pixar-Flair.

    Stefano

  5. #5
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert dieser Teaser so wenige?

    Also ich finde ihn auch sehr gelungen, witzig und rasant inszeniert. Das Design der Hauptfigur fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem Ansehen doch irgendwie gut.
    Allerdings denke ich, dass man diesen Film auch in 2D hätte inszenieren können. Andererseits sind die Erfolgschancen bei CGI-Filmen zzt. wohl einfach höher...

    @mods: Kann man diesen Thread vielleicht mit dem anderen "Ratatouille"-Thread zusammenlegen?

  6. #6
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Teaser schlichtweg genial - bei der Action werde ich etwas wehmütig an alte Tom & Jerry-Cartoons erinnert, das Charakterdesign lässt auch keine Wünsche offen.

    Den Teaser gibt es übrigens auch auf YouTube zum Anschauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=SFdAn...ch=ratatouille

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Design und Animation von Ratatouille sehen ja schon Mal vielversprechend aus... Pixar hat es also doch nicht verlernt gute Teaser zu machen!
    Von der Story selbst bekommt man ja nicht so viel mit, aber das soll einen nicht stören, andere Pixar-Teaser waren ja auch nicht so aufschlussreich.

    Brad Bird hat bisher ein gutes Händchen erwiesen, Mäuse und Ratten sind Erfolgsgaranten im Trickfilm, also wird das bestimmt klappen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RATATOUILLE verspricht wieder ein richtig guter PIXAR-Film zu werden, von der Idee und vor allem vom Design her (entgegen CARS)...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Teaser ist offiziell online: http://www.apple.com/trailers/disney/ratatouille/

  10. #10
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand zufällig nen Link zum Film parat, bei dem die Synchronsprecher aufgelistet sind? Die Ratte klingt sehr nach Patton Oswald, dem Schauspieler, der "Spence" bei King of Queens spielt, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, jetzt wo ich den Trailer in besserer Bildqualität gesehen habe, fällt mir auf, wie schön die Augen der Hauptfigur animiert sind. Sehr ausdrucksstark.


  12. #12
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier gibt es den Teaser auch noch einmal in verschiedenen Qualitätsstufen zum Download:

    http://www.themovieinsider.com/t3356/ratatouille/

    Den als "Trailer" bezeichneten Link konnte ich noch nicht ausprobieren, dagegen hat mein Firefox was...
    ~~~~~
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig nen Link zum Film parat, bei dem die Synchronsprecher aufgelistet sind? Die Ratte klingt sehr nach Patton Oswald, dem Schauspieler, der "Spence" bei King of Queens spielt, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher.
    Außer Brad Garrett ist noch kein Sprecher auf den üblichen Film-Seiten aufgelistet...

    Geändert von The Hypnotoad (11.06.2006 um 16:18 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  13. #13
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
    RATATOUILLE verspricht wieder ein richtig guter PIXAR-Film zu werden, von der Idee und vor allem vom Design her (entgegen CARS)...
    So würde ich das auch sagen. Wobei man Cars eher als Experiement ansehen darf.

  14. #14
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RATATOUILLE

    With Cars now in theaters, so is the debut teaser of Ratatouille, which tells us little about the movie not already heard through the grapevine. What do we now know? The story is set in Paris and centers on a rat named Remy who lives there and digs haute cuisine. Remy dreams of becoming a great chef despite the profession's rodent-phobic nature. When Remy finds himself living in a sewer beneath an elegant restaurant made famous by his hero Auguste Gusteau, he braves danger and sets into motion a rat race which rocks the culinary world.

    The Incredibles director Brad Bird is now in the helm on this project, with Jan Pinkava (writer-director of Pixar's Oscar-winning short "Geri's Game") serving as co-director after coming up with the concept and stepping down as supervisor. The screenplay is widely attributed to Emily Cook and Kathy Greenberg, relative newcomers to the business. The only voice cast members confirmed are "Everybody Loves Raymond" co-star Brad Garrett, who is holding his third Pixar film role (having voiced Dim in A Bug's Life and Bloat in Finding Nemo), comedian Patton Oswalt ("The King of Queens") who is voicing the title character, Brian Dennehy, Janeane Garofalo, and Ian Holm.

    Could the negativity that long followed Cars around the Internet be contributing to Pixar's quietness on this film? Or is the studio simply waiting for the ideal way to reveal details on a project bound to attract interest on the creators' track record alone? Either way, you can expect to hear more about Ratatouille on the Cars DVD, due on November 7.
    von http://www.ultimatedisney.com .

    Mit Patton Oswald lag ich also richtig.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  15. #15
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Trailer neulich im Vorprogramm zu "Cars" gesehen und war total begeistert. Die Mäuse sind total knuffig und die Augen sind (um Sir Donnerbold zuzustimmen) wirklich echt ausdrucksstark. Mal gucken, ob mich die Handlung auch begeistern kann, im Trailer hat man auch auf Deutsch nichts Wesentliches mitbekommen...

    Was ich mal loswerden muss: Als ich diesen Trailer gesehen habe, musste ich sofort an "Aristocats" denken... der spielt ja auch in Frankreich und da gibt es das noble Restaurant "Le Petite Café", wo Onkel Waldo bekanntlich in Sherry gebadet werden wollte und danach ziemlich dicht war. "Ratatoullie" spielt auch in einem solchen Restaurant. Aber egal.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer sah ja schon mal sehr gut aus, hoffe der film wirds auch sein!
    Märchen schreibt die Zeit!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Ratten/Mäuse sind immer Sympathieträger, und wenns dann auch noch um Essen geht, dann muss es ja gut werden!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Na ja, Ratten/Mäuse sind immer Sympathieträger
    Mäuse sicherlich, aber gerade Ratten kommen im Allgemeinen eher schlecht weg und haben keinen besonders guten Ruf. Umso mehr freue ich mich aber auf "Ratatouille", der zumindest von der Animation her zu überzeugen weiss. Von der Story ist noch nicht viel zu sehen, aber Brad Bird hat mich schon bei "Die Unglaublichen" überzeugt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er die hohen Erwartungen auch dieses Mal erfüllen wird.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Ratten eher nicht. Aber jede Regel braucht ihre Ausnahme:
    "Mrs Brisby und das Geheimnis von NIMH". Da sind die Ratten gut (die meisten zumindest )
    Die Unglaublichen fand ich jetzt nicht berauschend, aber Ratatouille könnte wirklich gut werden. Was ich bisher gesehen habe hat mich überzeugt, mir zumindest einen Kinobesuch zu überlegen, wenn es dann mal so weit ist.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und so wirklich "rattelig" schauen die ja auch nicht aus...

    (Hey, Ratten in Natura sind auch nette Zeitgenossen )

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calmundd Beitrag anzeigen
    Und so wirklich "rattelig" schauen die ja auch nicht aus...
    "rattelig" is ein cooles Wort!! Meinst du die bei NIMH?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    "rattelig" is ein cooles Wort!! Meinst du die bei NIMH?
    Nee, bei Ratatouille.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, zuviel Ratte haben die nicht erwischt. Wie auch, mit den Augen.
    Mir gefällt das Charakterdesign trotzdem sehr gut.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin hatten wir bei Disney ja schon eine als Ratte verzauberte Prinzessin...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mich nicht mehr erinnern. Wer war das?

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.