User Tag List

Seite 9 von 110 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2726
  1. #201
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich auch interessieren. In den USA ging ja ein regelrechter Run auf die Figuren los, da sie ja limitiert sein sollen. In UK sollen sie gar nicht erst erscheinen. Da kann ich mir auch vorstellen, dass sie auch bei uns nicht zu bekommen sind *Mail an Mattel schreib*

  2. #202
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. In den USA ging ja ein regelrechter Run auf die Figuren los, da sie ja limitiert sein sollen. In UK sollen sie gar nicht erst erscheinen. Da kann ich mir auch vorstellen, dass sie auch bei uns nicht zu bekommen sind *Mail an Mattel schreib*
    boing, dann heißt es wohl für mich auf ebay zurück zu greifen und das sechsfache vom original preis zu blechen. das tut weh.

  3. #203
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mattel Deutschland hatte doch gesagt, das die eine Joker-Figur doch auch auf den deutschen Markt losgelassen wird.
    Von limitiert habe Ich eigentlich nix gehört, wenn es so ist, wäre es schade.
    Auf mattel.de tut sich nicht viel, wie auch, die müssen den Mist von Speed Racer loswerden. Und dann ist in den Spielzeuggeschäften noch der ganze andere Mist, wie Iron Man, Power Ranger "irgendwas"(?), Spider-Man, Transformers, Indiana Jones, keine Ahnung...
    Gibt ja jetzt zu jedem Action-Film Figuren, Star-Wars-Teile gibt es immer noch. Vieleicht nach der EM, Ich weiß auch nicht, wann es die sonst geben soll.
    Bei BB lief alles ganz anders, alles früher, Film früher, Spielzeug früher.

  4. #204
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass das zeug limitiert ist, war mir auch neu. wobei schon was dran sein muss, wenn die figur in den usa völlig ausverkauft ist und man die dort nur noch über ebay zu kryptischen konditionen erstehen kann. argh, das regt mich auf. ich hoffe wirklich dass doch noch der europäische markt bedient wird.

    laut einem user im superherohype forum ist es übrigens nicht offiziell dass eine keine movie masters in groß britanien geben wird. allerdings soll mattel dort oft den status und den release termin verschieben, so dass eine veröffentlichung dort noch ungewiss ist. dass das alles so kompliziert sein muss...

  5. #205
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So,jetzt war Ich beim Lego-Shop im Centro Oberhausen und habe alle neuen Sets gekriegt (sogar das Set mit Robin und Pinguin, was es ja bei uns nicht geben sollte). Es gab übrigens ein neues Cäppi mit einem neuen Lego-Batman drauf und hinten Batman-Augen, die im Dunkeln leuchten...
    Auf der Verpackung steht aber auch Quatsch:Für die Veröffentlichung des Videospiels steht da "Herbs 2008"...da hat wohl ein Bösewicht das "t" geklaut...

  6. #206
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muahaha, ja ich habs mir auch schon angeguckt, habenhabenhaben... aber da muss ich wohl bis Weihnachten warten

  7. #207
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so .. ich hatte am freitag toys r us eine mail geschrieben und angefragt ... ob überhaupt .. und wenn ja .. wann ... die dark knight figuren bei denen anlaufen ...

    man hatte mir darauf geantwortet ...dass die ersten figuren ... sowie exklusive sets im juli bei obig genannten erhältlich sein wird ...
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  8. #208
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob auch movie masters dabei sind hast du nicht nachgefragt, hm? ich will doch nur einen mister j haben. :.(

  9. #209
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Mattel Deutschland hat doch schon vor Monaten bestätigt, das die Movie Masters (vor allem eben der geliebte Clown) in Deutschland herauskommen soll. Meinst Du, Mattel Deutschland hat den Mund zu voll genommen, und einfach gelogen?
    Ich muß allerdings sagen, das Juli ziemlich spät ist, denke mal, das kommt daher, weil die Regale noch voll Mist ist, die keiner haben will. Zu BB kamen die Figuren SEHR viel früher (mehrere Monate!).
    Lach doch mal, komm, Ich lach dir einen vor: :.) :.)

  10. #210
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ein fanboy und muss daher allem gegenüber skeptisch sein, jetzt lass mir doch die freude.

    mattel sind nazis, und hitler sowieso!

  11. #211
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, wie Du das meinst, Ich finde Has-blow noch viel schlimmer...

  12. #212
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ob auch movie masters dabei sind hast du nicht nachgefragt, hm? ich will doch nur einen mister j haben. :.(

    Genaues hat sie mir auch nicht sagen können ! Sie meinte nur , dass seien ERSTEINMAL die ersten Standartfiguren.

    Ich werde gleich nächste Woche mal ins Toys R Us bei uns gehen und nochmal vor Ort nachfragen ...
    Und sollte es so sein , dass es den MR J als Movie Masters gibt .. bring ich dir auch ein Exemplar mit
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  13. #213
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlessedInsanity Beitrag anzeigen
    Genaues hat sie mir auch nicht sagen können ! Sie meinte nur , dass seien ERSTEINMAL die ersten Standartfiguren.

    Ich werde gleich nächste Woche mal ins Toys R Us bei uns gehen und nochmal vor Ort nachfragen ...
    Und sollte es so sein , dass es den MR J als Movie Masters gibt .. bring ich dir auch ein Exemplar mit
    Klinke mich hier mal kurz ein, da wir heute Infos zu den TDK-Produkten von Mattel erhielten.

    Die Movie-Masters Figuren werden über den Einzelhandel nicht in Deutschland erhältlich sein. Sammler müssen wieder den Weg über Ebay oder den Comicshop gehen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  14. #214
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Klinke mich hier mal kurz ein, da wir heute Infos zu den TDK-Produkten von Mattel erhielten.

    Die Movie-Masters Figuren werden über den Einzelhandel nicht in Deutschland erhältlich sein. Sammler müssen wieder den Weg über Ebay oder den Comicshop gehen.
    Das ist Sch...., dann hat Mattel damals also gelogen, die A......
    Hier hat Mattel die Homepage www.batmannews.de angeschrieben:
    http://batmannews.de/gotham_city_cen...008/02/23.html

    Das ist mehr als ärgerlich. Hätte Ich das nur schon vorher gewußt.
    Ich hoffe dann noch, die Joker-Figur woanders zu bekommen (nicht nur bei Ebay). Frage mich auch, was die überhaupt in Deutschland rausbringen werden...
    Wie konnten die vo Mattel dann sagen, es würde die Figur geben. Aber ihr Sch...-Speed-Racer kram müssen die alles in die Geschäfte bringen

  15. #215
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Basisfiguren-Sortiment ist ebenso eine Joker-Figur dabei!
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  16. #216
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber die sieht eher wie eine Zeichentrickfigur aus, nicht wie der Charakter im Film. Die Antwort Mattels bezog sich eindeutig auf die Movie Masters-Figur:
    http://www.tvspielfilm.de/news/speci...object_id=5985

  17. #217
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, aber die sieht eher wie eine Zeichentrickfigur aus, nicht wie der Charakter im Film. Die Antwort Mattels bezog sich eindeutig auf die Movie Masters-Figur:
    http://www.tvspielfilm.de/news/speci...object_id=5985
    Tja, aber es ist nunmal eine Jokerfigur.
    Ich will jetzt nicht für Mattel Partei ergreifen, da ich es auch Schade finde, dass die Movie Masters-Figuren nicht den Weg in den Handel finden. Daher vermute ich stark, dass es ein Kommunikationsproblem war. Man hat eine Anfrage an die Presseabteilung gestellt. Diese wird beim zuständigen Brandmanager nachgefragt haben "Wird bei den Dark Knight-Figuren auch der Joker dabei sein?" Und da bereits auf der Spielwarenmesse feststand, dass die Movie Masters-Serie nicht in Deutschland erhältlich sein wird, dafür aber das Basisfiguren-Sortiment, wurde mit "Ja" geantwortet.

    Das wird Euch jetzt nicht viel helfen, aber wir haben Mattel am Freitag darüber informiert, dass den Fans hierzulande sehr an den Movie Masters-Figuren gelegen war!
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  18. #218
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hast ja auf deiner Seite (www.batmans.de) alle Produktlinien vorgestellt, selst die Two-Face-Figur ist dabei, fragt sich allerdings, wieviel Ähnlichkeit mit der Filmfigur besteht (Joker, wie gesagt, sieht bei den Basis-Figuren auch wie eine Zeichentrickfigur aus).
    Wenn wir uns erinnern, war ursprünglich zu BB auch nicht alles angekündigt, so gab es die 80-cm-Batman-Figur bei Toy's'us und das Gotham-City/Train-Set sogar bei Intertoys...
    Ich hoffe hier im speziellen auf Intertoys, die hatten auch so manche Perlen zum Spider-Man-3-Film (zuletzt die 360-Grad-Figur, sogar runtergesetzt auf 10 €uro, die schmeissen jetzt das alte Sortiment heraus (vieleicht kommen schon bald die TDK-Figuren)).
    Und wenn der Film erfolgreich wird, vieleicht überlegen es sich die Matteller noch mal...
    Hätte Ich das mit Movie-Masters schon früher gewußt, hätte Ich die auch über den Previews-Katalog bestellen können (Berichtigen:im Katalog steht da leider "NICHT AUSSERHALB DER USA", hätte also auch nicht viel genutzt).
    Dafür habe Ich wenigstens die großen DC-Direct-Figuren von Batman und dem Joker...von HotToys sähen vieleicht noch besser aus, aber auch teurer...so gesehen sehen die Figuren nicht schlecht aus, kommen auch mit einigen Zusatzteilen, wie z.B. Joker mit der Clownmaske (aus dem Imax-Prolog bekannt)) oder Joker-Karten...

    Wie Ich gesehen habe, kommen bei den Power-Tek-Figuren auch noch alte von BB...warum, keine Ahnung, die haben sich schon zu BB nich' verkauft.

  19. #219
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man konzentriert sich eben auf die Zielgruppe...und das sind nun einmal die Kids...nicht die Sammler
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  20. #220
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Two-Face als Action-Figur scheint gruselig genug...und solche Figuren wie die Movie Masters werden auch von Kindern gekauft...denke eher, weil die Figuren von BB so schleppend verkauft haben und BB nicht so erfolgreich in Germany war, haben die keine Lust, alles auf den Markt zu bringen, wo doch die Spielzeuggeschäfte noch voller Spider-Man, Turtles, Power Rangers, Transformers, Star Wars, Speed Racer, Indiana Jones, Kung-Fu Panda, High Scool Musical-Kram sind...

  21. #221
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, Two-Face als Action-Figur scheint gruselig genug...und solche Figuren wie die Movie Masters werden auch von Kindern gekauft...denke eher, weil die Figuren von BB so schleppend verkauft haben und BB nicht so erfolgreich in Germany war, haben die keine Lust, alles auf den Markt zu bringen, wo doch die Spielzeuggeschäfte noch voller Spider-Man, Turtles, Power Rangers, Transformers, Star Wars, Speed Racer, Indiana Jones, Kung-Fu Panda, High Scool Musical-Kram sind...
    Wenn, dann werden sie von älteren Kindern/Teenagers gekauft, die mit den Knallibunti-Figuren nichts mehr anfangen können. Und ob die noch in die Zielgruppe fallen, welche das Marketing anpeilt, bezweifle ich. Die vier bis neunjähren, die sicherlich in der Zielgruppe sind, wollen doch Actionfeatures haben. Seh ich doch an meinen Patenkindern. Da muss was leuchten und abgeschossen werden können.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  22. #222
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, die Figuren sind für die, die in den Film nicht gehen dürfen, das war schon bei einigen Filmen/Toylines so.
    Ist irgendwie schade, weil Mattel sich bei den BB-Figuren wenigstens noch zurückgehalten haben, mit den Farben und Waffen. Warum Mattel jetzt den gleichen Weg einschlägt, wie damals Has-Blow, weiß Ich nicht...(Ich mein jetzt nicht die "The Batman"-Figuren, da hat man ja auch schon Ekelfarben reingemacht).

  23. #223
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade aus unerfindlichen Gründen Kabel1 laufen, und da kam gerade ein Spot für die neuen TDK Actionfiguren, dummerweise wird am Schluß behauptet, der Film sei "jetzt im Kino".

  24. #224
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade aus unerfindlichen Gründen Kabel1 laufen, und da kam gerade ein Spot für die neuen TDK Actionfiguren, dummerweise wird am Schluß behauptet, der Film sei "jetzt im Kino".
    Danke für die Infos. War grad in der Stadt bei Müller und....die hatten das Mattel-Spielzeug schon!

    Hab mir gleich mal Joker und Batman (klassisches Outfit, was sonst) zugelegt.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah
    Ich werde dann jetzt erstmal in die Stadt fahren und mir das Spielzeug anschauen und...'nen Joker kaufen

    Wie teuer sind die Figuren?

Seite 9 von 110 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •