User Tag List

Seite 80 von 110 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2726
  1. #1976
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Ich weiß auch gar nicht, was Du mit dem Auto willst, denn augenscheinlich hast Du ja keine einzige Figur aus der Toyline, vor allem Batman nicht. Halt Dich lieber an den "Hot-Toys"-Figuren
    du und deine messerscharfe logik mal wieder*augenroll*beantworte mir eins: WARUM sollte ich dir figuren haben??? oder warum MUSS ich sie haben wenn ich den wagen will??? vielleicht will ich jetzt alle batmobile sammeln die es so gibt, egal in welchen größen. man himself, mittlerweile kann ich echt nicht mehr normal mit dir schreiben.....

    @hose: ich halte gerade space für DEN nerd-shop schlecht hin und die hatten ihn nicht, das überraschte mich schon, ich wollts gar nicht glauben und hab mehrmal die suche da gestartet und gerade bei so einem batmobil kann die anfrage ja nur groß sein, zumindest hab ich den eindruck gewonnen (auch durch den bat-cast), dass gerade ja das batmobil das highlight dieser line sein soll....naja, space wird mir das teil bestellen. die ganze zeit als ich mir nicht sicher war, ob ichs will, war es auf af24 noch vorbestellbar, als ich dann beschloss es mir zu holen, war es gleich beim erstemal gucken vorverkauft....war klar. ich halt.

  2. #1977
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sehr witzig,
    Ich frage mich auch, warum Du JETZT damit abkommst, das Du das Batmobil haben möchtest. Die Bestellungen gingen im April raus, und Wochen vorher wurde dafür Werbung gemacht. Was hast Du denn in den letzten Monaten gemacht?
    Übrigens hat Actionfiguren24 den Wagen nicht mehr. Wie gesagt, konnte man das Auto bis zum April dort bestellen. Aber das Batmobil ist nicht gerade ein "Must-have". Die Shops bieten eher die Figürchen an, als das Batmobil. Und wenn sie schon die Figürchen nicht anbieten, warum sollten sie das Batmobil anbieten. Die Toyline gilt auch eher als Spielzeug, und nicht als Sammelobjekt, zumindest in Germany.

    Man kann noch auf ein Re-Release hoffen. Manchmal passiert so etwas.
    Aber wahrscheinlicher ist wohl, das das 2.Batmobile aus den "New Adventures" angeboten wird.

    Das Batmobile wurde übrigens schon im Februar auf der NY Toy Fair vorgestellt. Berichte darüber gab es zu genüge. Du kommst Monate zu spät, das Du dieses Batmobil haben möchtest...

  3. #1978
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die aufklärung großer meister, aber wie ich bereits schrieb, wird space für mich das batmobil bestellen, oder hast tomaten aufn augen huh??? und warum ich JETZT damit ankomme, hab ich auch geschrieben. postest du eigentlich noch überhaupt IWAS produktives??....SEEEEUUUUUUFZZZZZZ

  4. #1979
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufhören zu streiten

  5. #1980
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    danke für die aufklärung großer meister, aber wie ich bereits schrieb, wird space für mich das batmobil bestellen, oder hast tomaten aufn augen huh??? und warum ich JETZT damit ankomme, hab ich auch geschrieben. postest du eigentlich noch überhaupt IWAS produktives??....SEEEEUUUUUUFZZZZZZ
    Echt? Da wnsche Ich Dir viel Spass.
    Weiß nicht, warum Du Dich so aufregst. Ist doch dann alles in Ordnung. Du konntest Dir dann auch das Gejammer sparen, war ja schrecklich zu lesen.
    Ich frag jetzt mal nicht nach dem Preis, oder ob sie es überhaupt wissen, wieviel die dann haben wollen. Aber schreib doch wenn Du es erhälst, wie die Quali ist. Es würde mich schon interessieren. Oder mach Fotos von dem Schmuckstück, wenn Du es hast.
    Übrigens gibt es das Teil bei Amazon.de für richtige Mondpreise. Das ist doch wohl lächerlich.

  6. #1981
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batman_himself, jetzt mal ehrlich. Kannst du nicht einfach mal mit diesen ganzen Provokationen aufhören? Mittlerweile gibt es kaum noch einen User mit dem du dich nicht schon einmal angelegt hast und der nicht genervt ist von dir. Was ist nur los mit dir? Wenn du irgendwelche privaten Probleme hast, dann ist das nicht schön, heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass du deinen Frust hier im Forum ausleben musst. Wäre das zu viel verlangt wenn du mal ein wenig darauf achten würdest hier nicht jedem, bei jeder Gelegenheit auf den Fuß zu treten? Das nimmt einem schon irgendwie den Spaß hier, wenn man sowas ständig lesen muss und es ist dann irgendwann auch nicht mehr schön für das Boarklima. Gerade hier habe ich das Gefühl dass doch irgendwie alle recht gut mit einander klarkommen. Nur du bildest da aktuell die einzige Ausnahme!
    Das soll nicht heißen dass hier immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und alle einer Meinung sind. Nope, das wird auch nie so sein. Es gibt immer wieder Meinungsverschiedenheiten, aber die kann man doch wohl wie erwachsene Menschen diskutieren. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten, oder? Denk einfach mal darüber nach.

    Und ansonsten halten wir uns jetzt an Ellima
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1982
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ninja, das macht überhaupt kein sinn ihm auch nur im ENTFERNTESTEN IWAS verständlich zu machen, er wird es nicht mehr begreifen, das hat er in der vergangenheit nicht und in zukunft wird er es auch nicht tun. ich hab mit solchen menschen tagtäglich zu tun und dafür gibts auch eine bezeichnung: pflegefall.

  8. #1983
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte es jetzt dennoch noch einmal probieren. Weil ich es einfach schade finde das man mittlerweile in fast jedem Thread irgendwo eine Diskussion sehen kann in der batman_himself mit einem oder mehreren Usern hier aneinander gerät.
    Klar, zu einem Streit gehören immer 2 und ich will mich da auch nicht ausnehmen. Auch du, TMM, springst auf so was immer gern an. Aber ich kann das irgendwo halt auch verstehen. Irgendwann geht es einem einfach nur noch auf den Keks und deshalb reagiert man dann natürlich auch direkt immer gereizt. Deshalb jetzt eben noch mal der Versuch das ganze mal sachlich zu klären.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1984
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für mich hat das mit einem streit mittlerweile auch wenig zu tun. wenn ich einem patienten von mir jeden tag dasselbe erklären muss obwohl er ja doch sooo orientiert ist, dann wird man iwann gereizt und dann lass ich es einfach. ich hab da auch kein bock mehr drauf und werde mich zu dem typen auch nicht mehr äussern und auf keinen seiner posts reagieren. mit seiner sorte kann ich mich auf arbeit schon genug anlegen.

    wie ichs schon mal schrieb: von himself kam früher zwischenzeitlich auch sehr nützliches womit man was anfangen konnte aber nun postet der nur noch bullshit.

  10. #1985
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben, deshalb finde ich es ja auch so schade. Als ich hier anfing, war das noch ganz anders. Aber mittlerweile merkt man doch deutlich dass sich da etwas geändert hat. Irgendeinen Grund dafür wird es schon geben. Ob wir den jemals erfahren weiß ich nicht. Ich hoffe nur das ihm klar wird, dass wir für seine Situation auch nichts können und das er das nicht an uns auslassen muss. Was auch immer er da mit sich herum trägt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er sich dadurch besser fühlt, wenn ihn irgendwann gar keiner mehr mag.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1986
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den J - R ! ! !



    Aber mit dem streiten das find ich auch nicht in Ordnung !

    Will nicht dass die sich streiten !
    Geändert von Tiger Leopardi (15.09.2015 um 17:04 Uhr)

  12. #1987
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mist, jetzt bringt Play Arts Kai auch Figuren zu MGS 5 raus, jede 80-120€ und der Sneaking Suit Snake sieht schon so gut aus.



    Ich werd arm.

  13. #1988
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Oh mist, jetzt bringt Play Arts Kai auch Figuren zu MGS 5 raus, jede 80-120€ und der Sneaking Suit Snake sieht schon so gut aus.

    Ich werd arm.
    Ja die MGS5 Figuren sind toll geworden...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #1989
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt sogar den Man on Fire und Revolver Ocelot. Puuuuuhhh.
    Der Preis von Quiet ist ja auch gut angestiegen, die hat erst 70€ gekostet und jetzt geht die für 120-150€ weg.

    Also warten scheint bei der Reihe keine gute Idee zu sein.

  15. #1990
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt das Batmobile aus BvS in der Größe 1:18 von Hot Wheels vorzubestellen:
    Als Beispiel jetzt mal die US-Seite
    http://www.monstersinmotion.com/cart...ehicle-p-20621

    Ist auch noch sehr früh. Preis scheint bei allen Shops bei 159.99 $ zu liegen

    Und ein deutscher Shop will über 215 €
    http://www.exclusiveone.com/m/hot-wheels/p/d/555278074

    Von dem Teil gibt es bisher noch keine Fotos, kann jedenfalls keine finden...

  16. #1991
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich jemand am Force Friday Desaster mitgemacht ? Grosse Ankündigung und dann kaum was da...

  17. #1992
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand am Force Friday Desaster mitgemacht ? Grosse Ankündigung und dann kaum was da...
    Du meinst "Star Wars", oder? Nein, aber beim Kaufhof war Ich vor ein paar Tagen, und da war eine ganze Menge. Der große Darth Vader für 119,99 € hat mir am Besten gefallen (der spricht sogar deutsch). TRU hatte den 20 € teurer.
    Aber Ich will kein SW-Toys kaufen. Und C-3PO mit rotem Arm sieht seltsam aus.

  18. #1993
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Star Wars ! Hatte es auf die Black Series 6" Figuren abgesehen, Disney/Hasbro hatte das Event ja sehr Groß beworben und versprochen die Geschäfte seien Weltweit mit genug bestückt wurden...Am Arsch ! Die Black Series waren bei uns im Toys beim Mitternachtsverkauf nach anderthalb (!!!) Minuten ausverkauft und es waren auch nur ca. 16 Figuren insgesamt an die Filiale geliefert wurden, ganz ähnliches Deutschlandweit ! Da hat Hasbro echt Mist gebaut oder generiert ganz absichtlich einen Hype um diese Figuren um ordentlich Kohle zu scheffeln . Generell ist es in Deutschland um besagte 6" Serie von Hasbro schlecht bestellt ,ganze Waves wurden erst garnicht hier veröffentlicht und man kam nur über Wucherpreise z.b. an Darth Vader ! Ärgerlich...

  19. #1994
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heilige Milchkuh, was ein Akt.
    Nachdem ich mir ewig Videos zu den diversen Metal Gear Play Arts Kai Figuren angesehen habe, bin ich letztendlich bei dem Ground Zeroes Snake hängen geblieben
    nur um da fest zu stellen das diese Figur von 2014 ist und nicht mehr hergestellt oder geliefert wird.

    Habe mich also bei Space Figuren, Actionfiguren24 etc durch gefragt aber keine Chance. Ausverkauft, ausverkauft, ausverkauft.
    Auf Ebay findet man noch ein paar in den USA oder Japan aber mit Versand und automatischer Zollabfertigung ist der Preis viel zu hoch.

    Letztendlich hab ich in ganz Europa noch einen einzigen Comicshop in Frankreich gefunden der einen hatte aber nur nach Frankreich und Belgien liefern wollte
    allerdings haben sie nach ein paar Nachrichten die Option Germany hinzugefügt. Also direkt bestellt und es war wirklich der allerletzte, auch dort ist er jetzt ausverkauft, omg.
    Jetzt bin ich glücklich.

  20. #1995
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preise für die Quiet sind total krank. ^^ Ich bereu es schon, die mir nicht letztes Jahr geholt zu haben, die hätte ich jetzt prima verkaufen können.

    Ich persönlich mag PAK ja gar nicht so gerne. Ich wünschte, jemand wie figma würde mal ein paar mehr Figuren rausbringen.

  21. #1996
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst dürfte Harley eintreffen, bezahlt ist sie bereits.

  22. #1997
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt bei Play Arts Kai sehr auf das Team an das für die Figur verantwortlich ist. Es gibt da leider keinen wirklichen Standard bei denen.
    Nicht mal innerhalb einer Reihe / eines Franchises sind alle Figuren gleich gut.
    Die eine Figur hat super Gelenke die kaum auffallen und super zum posen sind, die nächste hat beschissene Gelenke die man zu doll sieht und die Bewegung ist sehr eingeschränkt.
    Die eine Figur hat ein super Gesicht, das nächste sieht aus wie eine billige Actionfigur. Es hat nicht mal was mit dazu lernen oder so zutun, sie machen teilweise sogar Rückschritte
    und selbst die Größen schwanken extrem.

    Es gilt sich dann halt die guten Sachen rauszupicken denn es gibt definitiv ein paar. Und als Grundregel gilt eigentlich: die Promotion Fotos sehen zu 90% immer besser aus als das Endprodukt.
    Deswegen Youtube Reviews zur Figur anschauen.

  23. #1998
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Solid Snake von Figma ist übrigens auch nicht zu empfehlen, die Qualität der Gesichter schwankt extrem. Bei dem einen sieht alles total Badass/gut aus und beim nächsten sieht das Gesicht aus wie eine Kinderzeichnung.
    Reine Glückssache.

  24. #1999
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch das ging ja gut. Komischerweise hat der Versand aus Frankreich nach Berlin nur 2 Tage gedauert und es war nicht mal Express aber ich werd mich sicherlich nicht beschweren.



  25. #2000
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sei vorsichtig damit... da sind verschluckbare Kleinteile drin... nicht zu unterschätzen!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 80 von 110 ErsteErste ... 30707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •