User Tag List

Seite 77 von 110 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.925 von 2726
  1. #1901
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute,

    zunächst wollte ich mir diese Figur kaufen: http://www.amazon.de/Batman-Unlimite...GHMJ40DEVWASZS

    Gibt es die irgendwo ohne so viel Versandkosten?


    Dann hab ich gesehen, dass es für weniger als 10 € ein Bundle gibt, allerdings mit einer anderen Batman Figur: http://www.amazon.de/gp/product/B00A...A18I9KBMAP5VNC

    Ich würde mir das gerne kaufen, aber mir wirkt die Haut von Batman zu rötlich. Bei einigen Bilder beim nach googlen empfand ich es schlimmer bei einigen weniger. Liegt wohl am Weißabgleich und anderen Lichteinfall. Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=dX1R73IPd-4

    Hat jemand diese Edition und kann mir ein Foto machen oder Erfahrung sagen, ob die Haut zu rötlich von Batman wirkt?

    Oder habt ihr einen Tipp für eine TDKR Figur von bis zu 50 €?
    Geändert von TheWhiteKnight (25.04.2015 um 15:01 Uhr)

  2. #1902
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz gesagt : Kauf das 5er Pack, habe dieses selber und es ist mMn sehr nah an der Vorlage ! Und Batmans Gesicht ist eher Hautfarbender (Vergleichbar mit den Arkham Figuren von DC Direct) als rot vom Ton her.

  3. #1903
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #1904
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die custom Figur kann man ja nicht kaufen und diese Statue kostet zwischen 500 und 700€. Ähm.
    Also dann doch lieber was bewegliches für 200-300

  5. #1905
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoff ich mal das sie hervorragend ausgezeichnete Arbeit abliefern werden
    Nur doof das die Reihe dann wohl erst Frühjahr 2017 oder so starten wird.

  6. #1906
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Die custom Figur kann man ja nicht kaufen und diese Statue kostet zwischen 500 und 700€. Ähm.
    Also dann doch lieber was bewegliches für 200-300
    Schau mal den Link nach, da bekommst Du es für so ca. 300 €: http://www.amazon.com/DC-Collectible.../dp/B00829SX4G

    Aber wenn Du was bewegtes willst, na dann ist es wirklich nicht das optimale.

  7. #1907
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ok 300€ sind im Vergleich zu den sonstigen Angeboten sogar noch "okay" aber ich habe keine Kreditkarte
    und wenn der Zoll das öffnet kann ich bestimmt auch nochmal schön 100 drauf zahlen.

  8. #1908
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey TMM,

    mein bester Kumpel hat sich diesen Joker gekauft:
    http://www.amazon.de/Dark-Knight-Jok...keywords=joker

    Jetzt hat er mich gefragt was es da so an Figuren gibt, die man gut daneben stellen kann. Die sollten dann nach seinem Wunsch die gleiche Größe (also ca. 45 cm) haben und dann auch um und bei 200€ (gegen günstiger hätte er nichts) liegen. Interesse hätte er da an einem Batman aus der Dark Knight Trilogy oder aber auch einen Iron Man (dann aber gern aus dem ersten Teil!). Da ich mich da bei weitem nicht so gut auskenne wie du, habe ich mir gedacht ich frage mal direkt hier

    Natürlich darf auch jeder andere hier antworten und Vorschläge machen ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1909
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besitze selbst den Neca Joker, und passend dazu habe ich den Burton Batman von Neca CAM00093.jpg. Gäbe noch den Arkham Origins Batman http://news.toyark.com/wp-content/up...erCon-2014.jpg ,66 Batman http://news.toyark.com/wp-content/up...1360522293.jpg und bald Arkham Knight Batsie https://c2.staticflickr.com/6/5567/1...ed02d1f3_b.jpg !

    Mein Tipp, Film/DVD Börsen besuchen , ich habe da für den Neca Joker nur 60€ Bezahlt(Neu OVP) also z.T. auch bis 90 € auf jeden fall preiswerter als im Netz !

  10. #1910
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, danke aber das ist nicht wirklich dass was er sucht :/

    Er ist kein Fan vom Keaton-Batman und die Arkham Games hat er auch nie gespielt. Mit dem '66 Batman kann er noch am wenigsten anfangen.
    Es sollte schon definitv ein Batman aus der Dark Knight Trilogie sein!

    Auch der Tipp mit den Film/DVD Börsen hilft uns nicht wirklich weiter. Dafür ist er nicht der Typ. Sollte schon einfach über das Internet bestellbar sein. Trotzdem danke für deine Antwort

    btw: der von dir verlinkte "Arkham Knight Batsie" ist der aus Arkham Origins
    Geändert von Wicked Ninja (16.05.2015 um 13:43 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1911
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NECA hat leider keinen Dark Knight Batman herausgebracht. Von Hot Toys gibt es zwar Dark-Knight-Figuren in gleicher Größe (1/4), aber die scheinen noch teurer als die "normalen" Hot Toys-Figuren.
    Hier auch mal die NECAonline-Seite (mit allen Batmanfiguren):
    http://necaonline.com/category/licen...batman-movies/

    Bisher ist auch kein TDK-Batman angekündigt

  12. #1912
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Hey TMM,

    mein bester Kumpel hat sich diesen Joker gekauft:
    http://www.amazon.de/Dark-Knight-Jok...keywords=joker

    Jetzt hat er mich gefragt was es da so an Figuren gibt, die man gut daneben stellen kann. Die sollten dann nach seinem Wunsch die gleiche Größe (also ca. 45 cm) haben und dann auch um und bei 200€ (gegen günstiger hätte er nichts) liegen. Interesse hätte er da an einem Batman aus der Dark Knight Trilogy oder aber auch einen Iron Man (dann aber gern aus dem ersten Teil!). Da ich mich da bei weitem nicht so gut auskenne wie du, habe ich mir gedacht ich frage mal direkt hier

    Natürlich darf auch jeder andere hier antworten und Vorschläge machen ;D
    mensch da fühl ich mich glatt "geehrt", dass du MICH bei sowas fragst hahahaha also neben dem joker würd ich auch nix daneben stellen was michamel voschlägt. sieht alles nett aus, aber passt nicht. aber man muss auch sagen, da gibts nicht viele alternativen was den 1/4 bereich angeht. ich habe z.b. den rises und den bb batman in 1/4 der super passen würde, aber unter bzw. bis 200 euro bekommt er den nirgends und von mir erst recht nicht XP der eine ist von HT der andere von enterbay. hab grad noch n bisschen geguckt aber in diesem größenbereich gibts echt nix mehr. da hat dein kumpel echt pech gehabt oder er muss halt um die 500 ausgeben^^

  13. #1913
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn sich hier einer mit Figuren auskennt, dann wohl du
    Insofern kann ich dann ja auch direkt fragen

    Ich werde ihm die mal zeigen. Aber ich denke mal, das der Preis dann doch das KO-Kriterium sein wird. Aber danke für deine Tipps
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1914
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch lustig, Ich habe kurz vorher praktisch das Gleiche geschrieben, wie TMM

  15. #1915
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das Posting habe ich echt glatt übersehen. Danke auch dir
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1916
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ninja, du kannst doch himself nicht einfach so übersehen!!! du böses ding du!^^

  17. #1917
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hey, wer braucht ein paar neue Buchstützen? Sind mit 250-350 Dollar auch recht preiswert

  18. #1918
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese keine bücher^^naja für comics könnt man die auch benutzen^^

  19. #1919
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso gibts eigentlich zu Mad Max Fury Road keine Figuren von Neca oder Hot Toys etc?

  20. #1920
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso gibts keine dexter hot toys figur?? was könnte man nicht alles DA als zubehör reinpacken alter verwalter!!! wenigstens gibts eine schöne heisenberg figur.

    hab gesehen, dass closeup die batman arkham HT figur für 249 euro anbietet, niiiiicht üüüüübel für den laden^^die sind momentan was batmanzeugs angeht, echt gut bestückt, da könnt man eine schöne bestellung zusammenbekommen.

  21. #1921
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkt ihr über square enix Figuren? Wollte mir den Batman aus arkham Knight vorbestellen, sind die gut verarbeitet oder sollte man nur in hot toys Figuren investieren?

  22. #1922
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #1923
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr über square enix Figuren? Wollte mir den Batman aus arkham Knight vorbestellen, sind die gut verarbeitet oder sollte man nur in hot toys Figuren investieren?
    Du meinst mit Square Enix Figuren Play Arts Kai oder? Also für 70€ kann ich die nur empfehlen, ich habe den Batman und Joker aus TDK sowie Big Boss aus MGS 5 und kaufe diese Woche noch die neue Quiet aus MGS 5.
    Für den Preis sind sie super und die meisten kann man (je nach Anzahl der Gelenke) in zig verschiedenen Posen hinstellen und das ohne Halterung.
    Allerdings muss man auch bedenken das die oft einen kleinen extra Schuss Japan Style haben und die Figuren sind nicht zu 100% perfekt. Es gibt immer irgendeinen kleinen Schönheitsfehler,
    mal eine falsche Farbe an den Klamotten oder mal ein hässliches Gelenk etc aber ich empfinde das nie als schlimm. Kaputt gegangen ist mir dabei noch nie irgendwas.
    Also für 70€ kriegt man keine besseren 30 cm Figuren.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (24.06.2015 um 16:00 Uhr)

  24. #1924
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Du meinst mit Square Enix Figuren Play Arts Kai oder? Also für 70€ kann ich die nur empfehlen, ich habe den Batman und Joker aus TDK sowie Big Boss aus MGS 5 und kaufe diese Woche noch die neue Quiet aus MGS 5.
    Für den Preis sind sie super und die meisten kann man (je nach Anzahl der Gelenke) in zig verschiedenen Posen hinstellen und das ohne Halterung.
    Allerdings muss man auch bedenken das die oft einen kleinen extra Schuss Japan Style haben und die Figuren sind nicht zu 100% perfekt. Es gibt immer irgendeinen kleinen Schönheitsfehler,
    mal eine falsche Farbe an den Klamotten oder mal ein hässliches Gelenk etc aber ich empfinde das nie als schlimm. Kaputt gegangen ist mir dabei noch nie irgendwas.
    Also für 70€ kriegt man keine besseren 30 cm Figuren.
    Merci! Hab mir den Batman Arkham Knight und Harley aus Arkham Knight vorbestellt.
    Mal schauen

  25. #1925
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Arkham Knight sieht wirklich ganz schön gut aus, werd ich mal im Auge behalten. Aber sind ja noch 2 Monate

Seite 77 von 110 ErsteErste ... 27676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •