User Tag List

Seite 76 von 110 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 2726
  1. #1876
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du hinter einer "Dark Knight returns"-Batman-Actionfigure her bist, warte doch auf die neue von Mezco: 15 Zentimeter und hat Kleidung:

    https://www.actionfiguren24.de/batma...figur-1-12.php

  2. #1877
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked

    Zumindest glaube ich nicht das der Preis da noch steigen wird (aber eben auch nicht fallen).

    Ich habe übrigens nochmal nachgeschaut und es gibt diesen Batman in 2 Versionen. Sein Kostüm ist in den 2er und 4er Packs grau - blau und in der Einzelversion grau - schwarz.

  3. #1878
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrm... ne danke Ich hatte bewusst die ausgesucht weil ich schon vom Preis her ganz sicher nicht mehr ausgeben wollte! Sonst könnte ich sicher auch eine der div. Statuen kaufen.
    Aber nein danke. Dafür will ich einfach nicht so viel Geld ausgeben. Deshalb eben diese. Es gibt ja auch noch eine neuere diese "Multiverse" Figur die auch der Batcomputer im "Was habt ihr zuletzt gekauft"-thread gepostet hat. Die gefällt mir aber nicht wirklich. Für euch mag das ein Schnapper sein, aber über 80€ für eine simple Figur ist mir persönlich einfach zu teuer.

    @ Strumpfhose: Thx, danke. Grau-schwarz würde ich ohnehin bevorzugen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1879
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du dann schon mal im Ausland bist kannst du mir ja vielleicht die Superman vs Batman Battle Statue von DC Collectibles mitbringen, kostet auch nur schlappe 600 Dollar.

  5. #1880
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, ich gebe dir dann meine Bankverbindung und du überweist dann schon mal plus natürlich einem passenden Betrag für die Aufwandsentschädigung ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1881
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee ich zahle ja per Rechnung sobald ich die Ware erhalten habe.

  7. #1882
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dann bestell doch direkt im Onlineshop ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #1883
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte eigentlich die Mezco Figuren waren innerhalb weniger Stunden weg. Jetzt gibt es aber doch noch die zumindest blaue Variante noch. Schwarz ist weg. $65 für eine der beiden Varianten. Da sind 82,90 ohne Versandkosten ein krasser Aufschlag bei dieser actionfiguren24 Seite

  9. #1884
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist aber in Ordnung. Der Preis beträgt auf allen deutschen Seiten zwischen 79,99 und 89,99€.
    Das man in Deutschland oft einen höheren Preis bezahlt als die Leute in den USA obwohl der Euro mehr wert ist ist auch normal.

  10. #1885
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    strumpfhose, welche superman vs batman battleydamage statue meinst du denn??? hab ich da was verpasst????^^

  11. #1886
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eine ältere, noch zu Frank Millers Comic. Die kriegt man auch eigentlich nicht mehr wenn man nicht gerade irgendwie 500 - 600 Dollar + 100 Dollar Versand + 100 Dollar Zoll abdrücken will.
    http://www.ebay.com/itm/Batman-VS-Su...-/141447895008

    Ich gehe mal davon aus das es sowas in der Art evtl dann als Zack Snyder Edition nochmal geben wird.

  12. #1887
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achsooo das ding. ja kenn ich doch schon...ich dacht du meintest jetzt was neueres.

  13. #1888
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merchandise zum Snyder Film werden wir da jetzt noch nicht sehen sonst müssten sie ja schon das Kostümdesign von Batman im Detail verraten.

  14. #1889
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar. also an bvs hatte ich eig auch nicht gedacht^^ich dachte da gibts halt ne statue die ich noch nicht kenne^^

  15. #1890
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten Bilder der überarbeiteten B:TAS DC Collectibles des Jokers und Man-Bats sind aufgetaucht. Woah, hätte nicht damit gerechnet, das Man-Bat so eine gewaltige Spannweite hat, das es dafür eine Sonderverpackung brauchte. Und die unschönen Löcher an den Schenkeln der ersten Wave sind endlich ausgemerzt. Kann's kaum erwarten:


  16. #1891
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Joker und Two Face haben mir auf den anderen Bildern auch sehr gut gefallen. Poison Ivy hat mir dagegen garnicht gefallen, sie passt überhaupt nicht in die Reihe.
    Und ich find es schade das Batman nicht das Kostüm mit dem gelb schwarzen Batlogo trägt. Finde das New Adventures Outfit ein bisschen langweilig.

    Allgemein mochte ich den Stil der Animated Series immer mehr als den von den New Adventures.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (20.02.2015 um 19:36 Uhr)

  17. #1892
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem gekben Bat-Logo kommt doch auch

  18. #1893
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen

    Allgemein mochte ich den Stil der Animated Series immer mehr als den von den New Adventures.
    Bei mir ist es genau andersrum. Aber das ist ja das schöne an der Reihe: es ist für jeden Geschmack was dabei.

  19. #1894
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mich auch Batcomputer anschließen. Mir gefällt das simple schwarze Logo besser. Auch den Gürtel finde ich sehr viel cooler. Ich steh mehr auf diese Taschen, als auf so einen High-Tech-Gürtel.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1895
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darauf hab ich auch gewartet:

    http://www.fistco.com/Actionfiguren-...n33blta4k4d837

    heisenberg in dieser version (gibt ja noch den in seinem gelben anzug welchen er beim kochen trug). diese figur ist nicht von hot toys, gefällt mir aber ausserordentlich gut. glaub ich werde da zugreifen.

  21. #1896
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #1897
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #1898
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Play Arts kommt diese Batmanfigur:
    [IMG]DC Comics Variant Play Arts Kai: Batman Timeless Wild West[/IMG]
    Jetzt fehlt nur noch Batman als Indianer, Bauarbeiter, Polizist und Soldat, dann können sie YMCA singen

  24. #1899
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman als Indianer gab es auch in einem alten Comic:


    Allerdings finde Ich solche "Ideen" mehr als lächerlich.

  25. #1900
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar nicht mehr dran gegelaubt aber es wird wahr^^: der lee bemejo black and white joker in der second edition! ist schon vorbestellt XD

Seite 76 von 110 ErsteErste ... 26666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •