User Tag List

Seite 73 von 110 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 2726
  1. #1801
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... das Batmobil was Ellima gepostet hat sieht schon ziemlich cool aus. Ich bin aber etwas verwirrt wegen der Figur die dabei gelegt wird: Das ist doch eher das Kostüm aus Arkham Asylum/City. In Arkham Knight trägt er doch wieder etwas vollkommen anderes das eher an eine Rüstung erinnert. Und ein Cape fehlt da anscheinend auch... ist wohl nur zum reinsetzen

    ...so, endlich kann ich auch meinen Avatar selbst bestimmen
    Geändert von Wicked Ninja (28.07.2014 um 09:11 Uhr)

  2. #1802
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir letztens die Figur aus der CE von "Arkham Origins" besorgt. Die Edition war bei Amazon für 40 Euro im Angebot. Da ich das Spiel schon hatte und nur scharf auf die Figur (und den zusätzlichen Kram) war, habe ich die CE dann eben zusätzlich bestellt und das Spiel danach dann für 20€ wieder bei ebay verkauft. Somit habe ich dann diese sehr coole Figur + den zusätzlichen Kram für insgesamt 20€ bekommen, was ich schon für ein Schnäppchen halte
    Ist die Figur der CE von "Arkham Origins" denn empehlenswert?

  3. #1803
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe den Kauf definitiv nicht bereut. Vor allem nicht für 20€! Die Figur ist ziemlich groß und sehr schön verarbeitet. Es fühlt sich alles ziemlich hochwertig an und sie ist sehr detailreich. Ich habe sie direkt in meinem Bücherregal neben meinen ganzen Comics platziert
    Ich würde sie also definitiv weiterempfehlen. Wie gesagt: ich hatte die Box im Angebot für 40€ geholt. Das Angebot gab es aber nur für die XBox360-Fassung. Da ich aber gar keine 360 habe und ohnehin das Spiel schon für die PS3 gekauft hatte, habe ich eben das Spiel, wie gesagt einfach bei ebay verkauft. Da hatte sich sogar einer richtig drüber gefreut, da er eigentlich nur die DLC-Codes und das Spiel im Steelbook haben wollte. Den Rest habe ich ja behalten

    Das einzige was man bei der Figur evtl. etwas bemängeln kann: Dadurch dass es gleich 2 Charaktere sind die sich auch noch quasi "direkt gegenüberstehen" ist es etwas schwierig sie zu platzieren. Man sieht also entweder den Rücken inkl. Cape von Batman und dafür den Joker besser. Oder aber man sieht Jokers Rücken und dafür Batman besser. Oder man stellt es eben so dass man von beiden ein bisschen sieht Aber das ist halt "Meckern auf hohem Niveau".

    Bei Youtube gibt es übrigens auch viele "Unboxing"-Videos wo jemand zeigt was alles in der Box drin ist. Dort wird dann meist auch auf die Figur genau eingegangen. https://www.youtube.com/watch?v=CplCY5VjSn8 (hier zum Beispiel). Ich persönlich kann die Figur absolut empfehlen!

    Die PS3-Version der CE kostet aber aktuell noch 80€ und die XBox360-Version ist aktuell ausverkauft (nur über Marketplace zu wahnwitzigen Preisen von 150€!). Ob sie dir dann so viel Wert ist musst du selbst entscheiden. Für 80€ hätte ich die Box vermutlich nicht gekauft. Aber vielleicht findet man sie ja auch bei ebay einzeln.

  4. #1804
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toymaker Takara Tomy took the previous console rivalry of Sega Genesis (known as Mega Drive in Japan) and Sony's PlayStation One and literally transformed it. The seemingly run-of-the-mill replicas are actually Transformers. The PSOne turns into the Autobot's leader Optimus Prime while the Genesis turns into the Decepticon's Megatron. Both figures were on display at earlier this month at the Summer Hobby Maker Joint Products Exhibition.


    "Optimus Prime featuring Original PlayStation" will be released this fall in Japan. "Mega Drive Megatron" will be released in Japan in October for 10,000 yen (US$98).


    This console crossover comes on the heels for Takara Tomy's other Transformers tie-in with Evangelion.


    The company opened a 30th anniversary site for Transformers in April and Nippon Television Network will held the Transformers Expo in this weekend.













    Quelle: Animenewsnetwork
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #1805
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NECA bringt eine etwas seltsam anmutende 7" Keaton-Variante auf dem Markt, farblich basierend auf dem NES-Klassiker "Batman":


  6. #1806
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab meinem sohn die MOS 1/4 figur von neca bei space im angebot gekauft. die sieht echt super aus. kann mir vorstellen, dass der arkham origins batman von neca auch gut abschneidet.

  7. #1807
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neca hat auch einfach ein Händchen für gute Figuren. Meinen TMNT Donatello würde ich nie wieder hergeben. Und da die Dinger mittlerweile Out of Print sind, bin ich sogar noch glücklicher das ich damals zugeschlagen habe als ich es noch konnte

    Ach übrigens habe ich jetzt mit meiner Digi-Cam auch noch mal Fotos von meiner Batman-Figur gemacht, die mir ja mein Bruder angefertigt hat. Hier kann man viele Details noch viel besser erkennen.




    Das Batsignal hatte ich mir übrigens über eBay gekauft Und es funktioniert sogar! Es wirft tatsächlich das Batsignal an die Wand. Nur bei hellem Tageslicht kommt das nicht sehr gut rüber, deshalb ist es auf den Bildern ausgeschaltet.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #1808
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als kleine Zwischennote... PixelDan hat die Challenge auch angenommen.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #1809
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verlagere einfach mal die Diskussion aus dem Arkham-Knight-Thread in diesen hier:

    Dann kann ich auch noch etwas ausführlicher werden
    Also aktuell stehen bei mir die folgenden Figuren...

    Die Figur aus der Arkham Origins Collector's Edition steht direkt in meinem Comic Regal.
    Dann habe ich eben noch die Batman Figur die mein Bruder mir angefertigt hat (die, verlinke ich jetzt nicht noch einmal, da die ja 2 Beiträge über diesem hier schon zu sehen ist). Diese steht direkt auf einem Regal über meinem Schreibtisch.

    Dann habe ich noch diese Donatello Figur von neca und die steht bei mir auf meinem CD-Regal. Darauf bin ich auch echt stolz, da die mittlerweile Out of Print sind und eher schwierig zu bekommen. Die hatte ich damals in London in einem großen Comic-Store gekauft. Meinem Bruder hatte ich damals dann den Michaelangelo aus derselben Serie mitgebracht.

    Dann kommen noch einige Wrestling-Figuren, die mein Bruder ebenfalls selbst angefertigt hat (Triple H, The Rock, Stone Cold, The Undertaker, Chris Jericho, Raven, Rob Van Dam und Jeff Hardy). Von denen habe ich allerdings gerade keine Fotos parat, da es eben Einzelstücke sind. Die stehen bei mir auf einer Art Fensterbank (ist aber nicht direkt vor dem Fenster). Und diese Undertaker-Figur habe ich auch noch, die steht auch dort:

    Und dann kommen wir auch schon so langsam zum Ende. Ausgestellt habe ich dann nämlich nur noch 2 Star Wars Bobble Heads:

    und

    Aber ich habe darüber hinaus noch ein paar Figuren im Keller liegen. Nur habe ich einfach keinen Platz um noch mehr davon auszustellen.

    Im Keller liegen noch die Movie Maniacs zu Army of Darkness (Ash & Evil Ash): und

    von den Movie Maniacs hat mein Bro auch noch ein paar mehr.

    Außerdem liegen im Keller noch ein paar mehr Wrestling Figuren und eine von Tomb Raider. Mehr fällt mir aktuell gerade nicht ein.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #1810
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen



    Die Figur ist episch weil die hat außer dem Wicki ja sonst keiner

  11. #1811
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam bekomme ich echt Platzprobleme...


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #1812
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi suche eine Ironman Figur. Von dem Ironman Mark 4?
    Soll genauso aussehen wie den, den ich gerade baue. Schaut mal unter www.ironrocco.blogspot.de

  13. #1813
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolle eigenwerbung!

  14. #1814
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also man muss wirklich nicht jede hot toys figur hier erwähnen die man erwirbt, aber bei denen die besonders hervorstechen, lohnt sich eine erwähnung aber doch. so die general zod figur, von der batcomputer ja schon meinte wie großartig sie sei (hatte er sie zu der zeit selbst erworben oder leitete er es aus den bildern heraus ab weiß ich nicht), aber es ist tatsächlich eine großartige figur und sieht fantastisch aus. von der beweglichkeit zwar ungefähr so wie der rises-batman^^, aber letztenendes keine große sache, um diese dennoch in eine tolle "action-position" mit sups zu bringen.

    absolute kaufempfehlung!!!

  15. #1815
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HULK bei der Justice League?????
    Merkwürdiges Bild bei den LEGO DC Super Heroes-Sets
    Brainiac Attacks

    Gorilla Grodd goes Bananas:

    Black Manta Deep Sea Strike:

    Darkseid Invasion:

    Aber das ist nicht Darkseid, sondern der Hulk!! Einzige Erklärung:Es gibt keine Darkseid-Figur. Wie es auch keine Brainiac-Figur gibt, der hat nämlich einen grünen Kopp ohne Gesicht.
    Ich denke mal, das wird irgedwann geändert, und am Platz vom Hulk ist dann Darkseid.
    Und das Set mit Gorilla Grodd zeigt eigentlich Green Goblin!!

    Das Set mit Green Lantern und Sinestro ist wohl schon bekannt, deshalb schenk' Ich mir das...
    Geändert von batman_himself (25.09.2014 um 22:16 Uhr)

  16. #1816
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich habe in meinem Wohnzimmer eine lebensgroße Batmanfigur der Firma Mannequin stehen.
    Damit habe ich mal den Traum eines jeden Batmanfans erfüllt.

    Jetzt ziehe ich in eine neue Stadt und leider kann ich sie nicht mitnehmen, da die neue Wohnung einfach zu klein ist.

    Ich suche jetzt ein neues Heim für Batsy.

    Die Figur ist ca. 183cm groß und steht auf einen ca. 40cm hohen Sockel mit dem The Dark Knight

    Man kann die Figur in 5 Teile zerlegen und könnte sie in 4-5 großen Kartons verpacken und verschicken. Selbstabholung in Rostock
    wäre aber empfehlenswert.

    Neupreis war 1990 €.

    Würde mich über Nachrichten mit Preisvorstellungen oder Anfragen freuen.

    Viele Grüße

    Ralf

  17. #1817
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich interessant an-aber Bilder wären nicht schlecht

  18. #1818
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @OnkelSam: Eins ist ja dabei. Wovon möchtest du mehr sehen? Wird dann nachgeliefert.

  19. #1819
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Light-worx Beitrag anzeigen
    @OnkelSam: Eins ist ja dabei. Wovon möchtest du mehr sehen? Wird dann nachgeliefert.
    Der Link funktioniert nicht.

  20. #1820
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch.
    Aber Batsy hat schon ein neues Zuhasue gefunden

  21. #1821
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kinderprogramm (ja, ja...sehen meine Wellensittiche gern) kam gerade Toys'R'us-Werbung für diese komischen Batman-Figuren...und auf Mattel.de gibt es einen "Beware the Batman"-Batman und einen "Beware the Batman"-Villain (ohne Bild), wer soll das sein??? Alles merkwürdig.
    http://mattel.de/spielzeug/suche/bat...all;all;all;;;
    http://mattel.de/spielzeug/suche/bat...ll;all;all;;;2

  22. #1822
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Batman TAS Collection wird nun auch [erstmailg?] BABY DOLL mit dabei sein was ich gut finde und deshalb noch auf weitere "TAS only" Personen hoffe...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #1823
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es eigentlich normal, dass es in Deutschland bei Actionfiguren beträchtlich länger als in anderen Ländern dauern kann, bis sich gewisse Actionfiguren bestellen lassen? Von der neuen Welle der Figuren der "Star Wars The Black Series"-Reihe sehe ich beispielsweise nur Jabba beim deutschen Amazon. Figuren wie Vader, Chewbacca oder Luke aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" fehlen dort noch komplett. Ist es auch möglich, dass die dort nie auftauchen werden? Denn so ein paar wichtige Charaktere hätte ich schon noch gerne für den Schrank.

  24. #1824
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Amazon ist bei solchen speziellen Sachen meistens einfach nicht die beste Anlaufstelle.
    Dann guck lieber bei Ebay und stell die Suche auf Europa oder guck bei Seiten die auf so etwas spezialisiert sind wie Space Figuren, Actionfiguren24, Heldenshop, toy-palace usw.
    Oder gib einfach bei Google Star Wars The Black Series ein und stell von beliebiger Sprache auf Seiten auf Deutsch um.

  25. #1825
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Strumpfhose

    Vielen Dank! Ja, Actionfiguren24 macht da einen recht guten Eindruck. Hat jemand Erfahrung damit? Läuft das nur über Account oder kann man da auch ohne bestellen, auf Rechnung?

Seite 73 von 110 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •