User Tag List

Seite 72 von 110 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 2726
  1. #1776
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst einfach bei Youtube nach Sean Long suchen. Der hat nur solche Review Videos und der hat auch Videos von seiner Kollektion.
    Ich glaube wirklich das der jede HT Figur hat die es gibt.

  2. #1777
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @strumpfhose

    habs grad gesehen^^da komm ich auch noch hin XP

    hier hab ich mal n bild gemacht von sups und hulk: http://www.pic-upload.de/view-236843...C0011.jpg.html

    kann mir einer sagen, wie ich den hintergrund wechseln kann, ohne das photoshop programm??? oder muss ich so ein teil dafür UNbedingt haben?? ich mache unzählige solcher fotos und finds schade, dass ich nirgends den hintergrund anpassen kann. ich versuche dann schon wie beim fotografen zwischen rot/blau/schwarz und weiß zu wechseln, hätte aber gerne auch solche "actionbackgrounds" wie auf den promopics der figuren zu sehen. gibts da ein programm welches man sich kostenlos laden kann oder so???

  3. #1778
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @strumpfhose

    habs grad gesehen^^da komm ich auch noch hin XP

    hier hab ich mal n bild gemacht von sups und hulk: http://www.pic-upload.de/view-236843...C0011.jpg.html

    kann mir einer sagen, wie ich den hintergrund wechseln kann, ohne das photoshop programm??? oder muss ich so ein teil dafür UNbedingt haben?? ich mache unzählige solcher fotos und finds schade, dass ich nirgends den hintergrund anpassen kann. ich versuche dann schon wie beim fotografen zwischen rot/blau/schwarz und weiß zu wechseln, hätte aber gerne auch solche "actionbackgrounds" wie auf den promopics der figuren zu sehen. gibts da ein programm welches man sich kostenlos laden kann oder so???
    Kostenlos kannst du dir Gimp runterladen.
    Das ist ähnlich wie Photoshop.
    Ich muss dich aber enttäuschen - einfach den Hintergrund wechseln geht nicht so einfach.
    Entweder du stellst alles mühevoll mit einem Programm "frei", oder du benötigst einen Greenscreen.
    Wie das Prinzip dahinter funktioniert muss ich dir vermutlich nicht erklären.

    Hier könntest du dann den Greenscreen fast mit einem Klick entfernen,
    und ersetzen, in dem du deinen Hintergrund in eine Ebene darunter verschiebst.
    Dieser müsste durch das Entfernen des Grüntons jetzt sichtbar sein.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  4. #1779
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat everettducklair
    Kostenlos kannst du dir Gimp runterladen.
    Das ist ähnlich wie Photoshop.
    ja gimp hab ich, bin aber noch nicht dahintergekommen wie es mit dem programm funzen soll.

    Hier könntest du dann den Greenscreen fast mit einem Klick entfernen,
    und ersetzen, in dem du deinen Hintergrund in eine Ebene darunter verschiebst.
    Dieser müsste durch das Entfernen des Grüntons jetzt sichtbar sein.
    theoretisch alles klar, aber praktisch???^^kann ich sowas mit gimp durchführen oder brauce ich photoshop dafür?? ich brauche dann schon eine detailierte anleitung, so eine "allgemeine" zusammenfassung wird mir leider nix nützen.

  5. #1780
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja gimp hab ich, bin aber noch nicht dahintergekommen wie es mit dem programm funzen soll.



    theoretisch alles klar, aber praktisch???^^kann ich sowas mit gimp durchführen oder brauce ich photoshop dafür?? ich brauche dann schon eine detailierte anleitung, so eine "allgemeine" zusammenfassung wird mir leider nix nützen.
    In Photoshop könnte ich es dir leicht erklären, Gimp müsste ich mir dafür kurz runterladen.
    Fakt ist aber, dass Photoshop ein viel zu schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis haben würde, wenn man bedenkt, was du gerade mal machen willst.

    Gimp bietet diese Funktionen auf jeden Fall.
    Benutze selbst Photoshop (nutze es aber auch für deutlich mehr), und da ist das sehr einfach.
    In Gimp funktioniert das so ähnlich, kann es dir aber nicht perfekt/detailliert erklären, weil ich Gimp halt nicht habe.

    Der erste Schritt sollte für sowas dann aber erstmal der Green-Screen und ausgeglichene Beleuchtung sein,
    das reduziert den Arbeitsaufwand um etwa 90%.
    Wenn du das hast, kannst du ja mal ein Bild machen, und ich schaue mal, ob sich da was drauß machen lassen würde.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  6. #1781
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat everettducklair
    Der erste Schritt sollte für sowas dann aber erstmal der Green-Screen und ausgeglichene Beleuchtung sein,
    was meinst du mit ausgeglichene beleuchtung?? dass das bild vom licht bzw. von den farben zum hintergrund passt oder wie?? das versteh ich nicht ganz.

    edit: hab heute auch den 1/4 rises batman aufgemacht^^nice^^konnt ihn aber noch nicht so wirklich begutachten aufgrund von zeitmangel.
    Geändert von TheMaskedMan (29.06.2014 um 23:02 Uhr)

  7. #1782
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was meinst du mit ausgeglichene beleuchtung?? dass das bild vom licht bzw. von den farben zum hintergrund passt oder wie?? das versteh ich nicht ganz.

    edit: hab heute auch den 1/4 rises batman aufgemacht^^nice^^konnt ihn aber noch nicht so wirklich begutachten aufgrund von zeitmangel.
    Nun, der Greenscreen ist ja dafür da, damit du ihn dann im Bild einfach entfernen kannst,
    weil er so eine markante Farbe hat.
    Das kann man aber nur machen, wenn das Grün überall auf dem Foto gleich rauskommt.
    Und da kommt es dann eben darauf an, dass die Lichtverhältnisse stimmen.
    Sonst hat man z.B. links oben dunkelgrün und rechts unten hellgrün.
    Und dann kann man das mit dem einfachen entfernen vergessen.

    Es muss also von allen Seiten gleich viel Licht kommen.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  8. #1783
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich überhaupt keine 6 inch (Marvel Select, Marvel Legends etc) Figuren zu X-Men First Class oder Days of future past?
    Es war wohl mal eine Figur zu Mystique geplant wo es auch schon Prototypen von gab aber laut Wiki wurde das ganze abgebrochen?
    Geändert von Strumpfhosen-Man (16.07.2014 um 13:50 Uhr)

  9. #1784

  10. #1785
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das man es auch bestellen kann, die ComicCon-Exklusives kann jemand aus Deutschland nur importieren.

    Aber dieses Batmobil ist sehr inpraktkabel. Nicht nur, das die Scheiben geschwärzt sind, die vorderen Kotflügel behindern die Sicht zusätzlich.

  11. #1786
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das man es auch bestellen kann, die ComicCon-Exklusives kann jemand aus Deutschland nur importieren.

    Aber dieses Batmobil ist sehr inpraktkabel. Nicht nur, das die Scheiben geschwärzt sind, die vorderen Kotflügel behindern die Sicht zusätzlich.
    wenn das nicht hunderte von hunderten Euro kostet
    will ich das unbedingt auch haben

    [ ]

  12. #1787

  13. #1788
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen



    http://www.usatoday.com/story/life/m...sive/12909645/

    der ist auch mein Lieblings Batmobil
    $ 199, ganz schön viel für ein Lego-Teil. Und wer weiß, was Lego danach noch rausbringt (mit LEGO Batman)?

  14. #1789
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist bestimmt deren "hochzeitsgeschenk" an ihre kunden übrigens nicht schlecht mit sauron usw...echt nett.

  15. #1790
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte unsere Hochzeit sollte unter uns bleiben


    Meinst du diese Sauron Statue für 800 Tacken?

  16. #1791
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Meinst du diese Sauron Statue für 800 Tacken?
    ja das ding auf den hochzeitsbildern halt^^sind die anderen auch alles statuen?? dachte erst das wären verkleidete leute^^looool ja auf jeden fall wie das da aufgezogen wurde find ich nett. würd ich mit bats auch so machen....

  17. #1792
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso das meinst du lol. Da habe ich garnicht rauf geklickt ^^
    Nee das sind schon Menschen in Kostümen würde ich sagen, sonst hätten die ja bei jedem Foto manuell die Pose ändern müssen ^^

  18. #1793
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir letztens die Figur aus der CE von "Arkham Origins" besorgt. Die Edition war bei Amazon für 40 Euro im Angebot. Da ich das Spiel schon hatte und nur scharf auf die Figur (und den zusätzlichen Kram) war, habe ich die CE dann eben zusätzlich bestellt und das Spiel danach dann für 20€ wieder bei ebay verkauft. Somit habe ich dann diese sehr coole Figur + den zusätzlichen Kram für insgesamt 20€ bekommen, was ich schon für ein Schnäppchen halte

    Aber besonders freue ich mich auf mein Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder. Der liegt zwar nun schon ein paar Monate zurück, aber das Geschenk hat einen größeren Zeit- und Arbeitsaufwand hinter sich.
    Ich muss allerdings etwas ausholen Mein Bruder und ich sind seit vielen Jahren Wrestlingfans. Ich denke (und hoffe) dass es davon hier vielleicht noch ein paar mehr gibt. Jedenfalls kennen vielleicht ein paar von euch noch diese alten Hasbro Figuren aus den 90ern. Irgendwann ist mein Bruder im Internet mal auf Fotos gestoßen auf denen man "bearbeitete" Hasbro Figuren sehen konnte. Da haben andere Wrestlingfans diese alten Figuren genommen und dann so angemalt, dass sie den aktuellen Wrestlern entsprechen. Diese Figurenserie ist nämlich schon lange nicht mehr aktuell (waren damals noch Hogan-Zeit mit dem Big Bossman, dem Mountie und wie sie alle heißen)
    Mein Bruder hat sich dann weiter informiert weil er das sehr interessant fand. Dabei hat er dann herausgefunden dass sich das ganze "Customizing" nennt und das sogar recht beliebt ist und auch etwas weiter verbreitet.
    Und von da an war es dann um ihn geschehen: Er hat damit selbst angefangen. Die ersten Figuren sahen zugegebenermaßen (er würde das bestätigen) noch relativ... "unspektakulär" aus... nein bringen wir es auf den Punkt... sogar relativ mies Aber er hat sich in den letzten Jahren unglaublich gesteigert (er macht das nun schon sei 2001 inkl. einer mehrjährigen Pause). Man kann fast sagen: Er hat das mittlerweile perfektioniert und mittlerweile ist es nicht mehr nur "eine Figur nehmen und neu anmalen". Aktuell werden viele Stunden (teilweise bis zu 20-30 Stunden) in so eine Figur gesteckt und mit Modelliermasse, hochwertigen Farben, diversten zusätzlichen Gadgets etc. Figuren von ihm angefertigt die wirklich fantastisch aussehen. In dieser "Customizing"-Szene ist er mittlerweile sehr bekannt. Die Figuren werden zu Preisen von 80€ aufwärts gehandelt (für sein letztes 3er Gespann "the Wyatt Family" hat er über 450€ bekommen).
    Und ja... um wieder auf meinen Geburtstag zurückzukommen: Ich habe mir dann tatsächlich (anfangs mehr als Scherz gedacht) eine Batman-Figur gewünscht Als er dann sagte "Jo, geht klar!" war ich erstens überrascht und zweitens voll aus dem Häuschen
    Ich will euch jetzt nicht noch länger auf die Folter spannen, also kommt hier jetzt das Foto:


    Leider ist seine Kamera nicht die beste, so dass die Figuren auf den Fotos leider nie so gut rüber kommen wie in der Realität. Aber man kann wohl schon ganz gut sehen wie die Figur aussieht
    Ich bin von dem Ergebnis total begeistert und freue mich wenn ich sie kommenden Sonntag endlich in den Händen halte Dann werde ich vermutlich auch noch einmal neue Fotos machen (wir haben eine relativ gute Kamera).

    Diese Figur ist einmalig und wird es nirgendwo auf der Welt ein zweites Mal geben. Ein absolutes Unikat eben, wie alle seine anderen Figuren auch

    Falls ihr euch von den anderen Figuren mal überzeugen wollt. Er hat eine Facebook-Seite (die ihr auch im Bild oben seht): www.facebook.com/TommysCustoms

  19. #1794
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen


    Diese Figur ist einmalig und wird es nirgendwo auf der Welt ein zweites Mal geben. Ein absolutes Unikat eben, wie alle seine anderen Figuren auch

    Falls ihr euch von den anderen Figuren mal überzeugen wollt. Er hat eine Facebook-Seite (die ihr auch im Bild oben seht): www.facebook.com/TommysCustoms
    hat dein Bruder die Figur da selbst gemacht >>??

    die sieht toll aus !

  20. #1795
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau. Er benutzt eben dafür diese alten Figuren als Grundlage (die sind heut zu Tage sehr günstig zu bekommen). Dann tauscht er Arme, Beine, Köpfe aus und modelliert diese teilweise selber nach. In diesem Fall hat er fast alles selbst gemacht, den kompletten Kopf inkl. Maske hat er modelliert. Dann natürlich das Cape. Die Handschuhe und den Gürtel hat er auch komplett selbst gemacht und die Arme hat er auch verändert. Auch die Shorts ist modelliert sowie die Stiefel. Und dann eben alles komplett neu bemalt. Er hat daran auch nach eigener Aussage ca. 25 Stunden gearbeitet. Von der Original-Figur ist also nichts mehr zu erkennen
    Geändert von Wicked Ninja (24.07.2014 um 15:20 Uhr)

  21. #1796
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ja genau. Er benutzt eben dafür diese alten Figuren als Grundlage (die sind heut zu Tage sehr günstig zu bekommen). Dann tauscht er Arme, Beine, Köpfe aus und modelliert diese teilweise selber nach. In diesem Fall hat er fast alles selbst gemacht, den kompletten Kopf inkl. Maske hat er modelliert. Dann natürlich das Cape. Die Handschuhe und den Gürtel hat er auch komplett selbst gemacht und die Arme hat er auch verändert. Auch die Shorts ist modelliert sowie die Stiefel. Und dann eben alles komplett neu bemalt. Er hat daran auch nach eigener Aussage ca. 25 Stunden gearbeitet. Von der Original-Figur ist also nichts mehr zu erkennen
    krass
    das ist echt lieb von dem das Geschenk
    weil das kommt dann vom ganzen Herzen



    es gibt auch eine
    Final Fantasy Batman Figur



    die gefällt mir aber nicht

  22. #1797
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #1798
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Verkäufe der Figuren waren so mies, das da nix mehr kommt?
    Naja, besser is'. Vielleicht wegen der DVD-Auswertung der Serie...

  24. #1799
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Tiger Leopardi (26.07.2014 um 00:22 Uhr)

  25. #1800
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war dieses Jahr eine großartige SDCC in Sachen Mattel... Die Minis und die großen [etwa 30 cm] Figuren sind klasse im 80er look der Karte.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 72 von 110 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •