User Tag List

Seite 7 von 110 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2726
  1. #151
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott .. da werd ich ja arm ! So viel geiles Zeug und so wenig Geld !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  2. #152
    JackNapier
    Gast
    Ohja! ^^
    Ich muss mal replix.de anschreiben, ob die schon Informationen oder so bekommen haben. Wird ja dieses Jahr auf jeden Fall ein gutes Geschäft, das Merchendise, gerade was Joker angeht.

  3. #153
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Ohja! ^^
    Ich muss mal replix.de anschreiben, ob die schon Informationen oder so bekommen haben. Wird ja dieses Jahr auf jeden Fall ein gutes Geschäft, das Merchendise, gerade was Joker angeht.

    Wenn du mehr weißt , kannst du ja bescheid geben ! Ich will da auch zugreifen !
    Na zum Glück hab ich schon für alle Fälle gespart ! ^^ Meine Freundin wird zwar stinksauer sein , aber das ist es wert
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  4. #154
    JackNapier
    Gast
    Zum Glück hab ich nen Freak als Freundin ^^
    Die sammelt auch Anime-Figuren.... von daher

    Aber ich geb Bescheid, sobald ich was habe. Keine Sorge.

  5. #155
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, und ich BIN eine Freak-Freundin... aber ich hab grad 120 Eus für Bats-Lego ausgegeben, das muss erstmal reichen.

  6. #156
    JackNapier
    Gast
    Hmmm...... jetzt machst Du mir Angst xD
    BTW: ich such eine schöne Stand-Vitrine für meine Fguren - hat zufällig jemand die von IKEA? Die file mir letztes mal auf, sah aber etwas instabil aus, so auf anhieb. Naja, okay - auch Aussteller gewesen, die werden ja stark beansprucht. Oder hat jemand 'ne alternative?

  7. #157
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die Sachen werden vorbestellt (über den Previews-Katalog), denke nicht, das dein Comic-Laden die vorrätig haben wird.
    Von DC Direct habe Ich bisher alle Figuren dieser Größe und dieser Preisklasse, also meine eigene JLA:Batman, Superman, Robin, Nightwing, Catwoman, Flash, Green Lantern (HAL), Martian Manhunter, Aquaman...und es kommen noch so einige...
    Ich müßte hier übrigens sagen, das EINE Vitrine für meine Mega-Sammlung nicht ausreicht...bräuchte eher hunderte, wenn man bedenkt, das Ich sehr viel habe.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich suche in erster linie figuren von dc direct -> justice (alex ross)

    kann mir jemand weiter helfen ?

  9. #159
    JackNapier
    Gast
    @batman_himself:

    www.Replix.de ist kein Comicladen, falls Du mich meintest (hörte sich zumindest so an) sondern ein Internetshop für, sagen wir mal, höherwertige und ausgefallenere Stücke des Filmmerchandise. Da habe ich mir z.B. 2005 meinen limitierten Tumbler für 299 Ocken bestellt und noch anderen Kram, den man sonst nicht so oft bekommt. Hatten damals auch die Batarangs und nochwas im Angebot. Also alles DC-Direct.

    Zur Vitrine: Eigentlich bräuchte ich ja zwei. Aber hab noch mehrere Regale und zwei Wandvitirinen für die kleineren Figuren. Mir geht's halt nur um die richtig schönen und wertvollen Sachen, dass ich die halbwegs staubsicher aufbewahren kann. Denn man hält es nicht für möglich, aber ich bekomme von meinem Stromanbeter dieses Jahr 260€ zurück und hab auch schon wieder bissl bei ebay eingekauft *gg*
    Und 100€uronen gehen für die DC-Direct Sachen mit drauf.

    @Sir Boromir: Mir fällt da spontan echt nur ebay und der ausländische Markt ein. Und da die meisten onlineshops mittlerweile mit PayPal arbeiten, brauchst Du dahingehend noch nicht mal mehr eine Kreditkarte.
    Ansonsten versuchs mal hier:

    www.heo.com
    www.heldenshop.de

  10. #160
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    *Liste schreibt*

    Okay - einmal die geile Batmanfigur für 38,99, die Batarangs, die Pistole und den Joker ^^

    *alles in Euro umrechnet und tot umfällt*

    x.X

    Wobei.... 315€ sind noch in Ordnung für das ganze Zeug *gg*

    Schon geiles Zeug. Mal schaun, ob die Sachen jetzt nach und nach in meinen Stammshops auftauchen. Hab nicht immer Lust so lange zu warten ^^''
    Ja, fast, meinte diesen Post, es ist manchmal schwierig zu erkennen, welche Posts von dem selben sind. Jedenfalls werden die wohl keine Sachen vorrätig haben. Allerdings kann man auch NACH der Deadline des Previews-Katalogs noch einiges nachbestellen. UND SAchen von DC Direct bekommt man um einiges einfacher als andere Sachen, da sie von Diamond Comics U.K. kommen (zu Diamond Comics gehört ja der Previews-Katalog), und hat sogar einen grünen Punkt auf der Verpackung!
    Was die Figuren zur Ross-JLA angeht git es da mehrere Möglichkeiten, aber bei Ebay gibt es ja das Justice/Ross-Set mit den 4 Figuren:Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern, ist sogar mit Comic. Solltest Du die schon haben, würde Ich auch, wie mein Vorredner, die jeweiligen Online-Geschäfte nehmen oder eben Import. Sind übrigens schon recht viele Figuren der Serie herausgekommen, die alle zu besitzen könnte teuer werden.

  11. #161
    JackNapier
    Gast
    Naja - meine Anfrage an Replix war eher, ob die darüber nachdenken, diese Artikel in ihr Sortiment auf zu nehmen dieses Jahr - zumindest einen Teil und ob die den Katalog schon bekommen haben ^^
    Hab natürlich noch angemerkt, dass es sich lohnen würde, bei den ganzen Batfans hier im Forum
    Und wie gesagt - wenn, dann kann ich sie auch noch in UK bestellen, wenn alle Stricke reissen. Das ist ja nicht das Problem

  12. #162
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Teile sind im aktuellen Previews-Katalog nicht enthalten, also erst im nächsten (so zwischen dem 20. und 30. März).
    Auf www.diamondcomics.com kann man sich Teile des Katalogs und das Orderbook ansehen.
    Klar, kannst Du bei denen nachfragen, allerdings ist ja die Nachfrage in Deutschland nicht besonders hoch (wäre anders, wenn Batman mal wieder richtig "in" wäre).

  13. #163
    JackNapier
    Gast
    So. Gerade Antwort bekommen

    Hallo Herr XXXXXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider waren die Repliken von DC Direct zu Batman Begins von derart schlechter Qualität, dass wir Sie nach Erhalt umgehend an der Hersteller zurückgeschickt und nicht verkauft haben. Daher werden wir wohl auch die Neuauflage der Batarangs und den Grappling Launcher nicht anbieten. Sobald es jedoch genauere Infos und Bilder zu den Büsten und Figuren gibt, werden wir diese in unser Programm aufnehmen.



    Viele Grüße

    Thomas Osygus
    Zum Glück war der Tumbler in Ordnung, sonst hätt ich den wohl auch nicht bekommen ^^
    Aber immerhin die Figuren könnten wohl aufgenommen werden, wenn ich das richtig verstehe.
    Geändert von JackNapier (10.03.2008 um 09:08 Uhr)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Jack.

  15. #165
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Da habe ich mir z.B. 2005 meinen limitierten Tumbler für 299 Ocken bestellt und noch anderen Kram, den man sonst nicht so oft bekommt.
    Und ich mach dir Angst?
    Übrigens war ich anscheinend in letzter Sekunde unterwegs, da Lego das Bats-Zeug grad aus dem Programm nimmt. Karstadt und ToysRus verkaufen das für relativ schmales Geld, also, wer noch was auftreiben kann, sollte zuschlagen. Ich hab jetzt zum Glück alles, was ich wollte...

  16. #166
    JackNapier
    Gast
    Ja, machst Du. Weil meine Sammlung nicht besonders groß ist bzw. einige Sachen arschteuer sind, wie eben der Tumbler. Daneben mein FX-Lichtschwert für 120 Ocken und mein DV Helm für 99.
    Hab mir jetzt aber bei ebay (endlich) eine Saber Satuette aus Fate Stay Night ergattern können für garnicht mal viel GEld (40,50€) und augenscheinlich noch nicht mal 'ne Fälschung.
    Öhm.... Lust per PN oder so da weiter drüber zu reden? ^^
    Kenn nicht all zu viele Frauen, die einen Faible für sowas haben xD

    @Sir Boromir:

    Kein Problem ^^
    Denke mal, dass heo.com und heldenshop.de die Batarangs und die Grapplinggun aber auf jeden FAll ins Sortiment nehmen. Repix ist ein kleinerer Shop, der wirklich SEHR auf Quali achtet und sehr zuverlässig ist.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #168
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amadeus Arkham Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt witzigeres. Sind auf jeden Fall "Customs", also Fanmade. Wer darauf steht...Vorbild sind wohl die Marvelzombies. Aber wie gesagt, nicht mein Fall. Dann könnte man auch einen Roboter so gestalten, das er wie Batman aussieht, oder sonstwas...

  19. #169
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup hab ich im Zusammenhang mit den Marvelzombies gefunden.
    Hab mir schon gedacht das die Fanmade sind. Leute gibts... Schon ne verrückte Welt

  20. #170
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Juni kommen neue Lego-Sets, und der Tumbler ist auch dabei:
    http://www.allaboardtoys.com/lego/batman/

  21. #171
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Im Juni kommen neue Lego-Sets, und der Tumbler ist auch dabei:
    http://www.allaboardtoys.com/lego/batman/
    Raaaaaaah, ich hab doch gewusst, dass da was neues kommt! Und der Typ im Lego-Store sagt mir, es gäbe nichts... hiaaargh... und ich hab doch gar keinen Platz mehr! Ich muss umziehen. Sofort.

  22. #172
    JackNapier
    Gast
    Ruhig Blut ^^
    Das ist Lego.com, dauert also eine Weile bis es bei uns ankommt

  23. #173
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut ^^
    Das ist Lego.com, dauert also eine Weile bis es bei uns ankommt
    Nein, eben nicht, wir bekommen die Teile sogar früher, weil Lego in Europa seinen Sitz hat.
    Und, ja, es wurde vor kurzem noch verneint, das sie etwas zu TDK veröffentlichen. Jetzt sind alle neuen Sets im TDK-Stil, obwohl weder die Fahrzeuge (ausser Tumbler) noch die Charaktere (wie z.B. Mr.Freeze) im Film vorkommen.
    Habe auch Bilder der Verpackungen gefunden:
    http://flickr.com/photos/no_onions/2...7603937631430/
    http://flickr.com/photos/no_onions/2...7603937631430/
    http://flickr.com/photos/no_onions/2...7603937631430/
    http://flickr.com/photos/no_onions/2...7603937631430/


    Und noch eine Kleinigkeit:
    Und noch eine Kleinigkeit:
    Das Arkham Asylum, was Lego Deutschland bei uns nicht verkauft, gibt es jetzt bei amazon:
    http://www.amazon.de/Lego-7785-Batma...8104248&sr=8-8

  24. #174
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Spottpreis von 99 Euro! *wein*

    Aber die Harley Q muss ich ja wohl haben, da führt kein Weg dran vorbei. Eigentlich führt auch an allen anderen Sachen kein Weg dran vorbei... da muss ich wohl Sonderschichten schieben.

  25. #175
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mein Arkham vor einiger Zeit im Lego-Store im Centro gekauft. Aber wie gesagt, nicht offiziell in Deutschland erhältlich (also nicht in den Geschäften).
    Leider ist es nicht von Amazon sondern über amazon, bei dem einen Teil für 85€ fehlen 3 Teile und beim anderen Teil fehlt der Karton...Schade. Und es kommt noch das Porto dazu!
    Hier gibt es das Teil allerdings vollständig für 89€!:
    http://cgi.ebay.de/LEGO-7785-ARKHAM-...QQcmdZViewItem
    Hier ist sogar eine höhere Anzahl verfügbar, das ist doch besser, als das amazon-Angebot.
    Geändert von batman_himself (13.04.2008 um 22:51 Uhr)

Seite 7 von 110 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •