User Tag List

Seite 69 von 110 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 2726
  1. #1701
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ batman himself : Danke für die Info, hier in Wuppertal sind diese Batman Figuren noch nicht zu finden ! In welcher Stadt hast du sie denn entdeckt ?

    Übrigens ist nun ein Bild der Actionfiguren zum kommenden Turtles Film aufgetaucht : http://ninjaturtlepower.files.wordpr...ilm_figs03.jpg

    Als Kind der 80/90er bin ich etwas verwirrt, aber gleichzeitig auch beruhigt das dieses Bay Projekt nun doch nicht (zumindestens Optisch auf die Turtles bezogen) so krass anders ist als befürchtet.

  2. #1702
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    @ batman himself : Danke für die Info, hier in Wuppertal sind diese Batman Figuren noch nicht zu finden ! In welcher Stadt hast du sie denn entdeckt ?
    [...]
    In Essen. Ich war auch noch in Gelsenkirchen und Bochum, und merkwürdigerweise nix. Das Spielwaren Geschäft in Essen gehört (irgendwie?) zu dem in Bochum, aber dort war nix. Ich hoffe mal, da kommt noch was. Auf Amazon gibt es einige der Figuren, aber man muß dort schon suchen, weil die Figuren keinen Toyline-Namen haben

  3. #1703
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witz des Tages:
    http://www.amerang.co.uk/1-18-batman...-new-batmobile

    Die haben sie wirklich nicht mehr alle!

  4. #1704
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Witz des Tages:
    http://www.amerang.co.uk/1-18-batman...-new-batmobile

    Die haben sie wirklich nicht mehr alle!


    das aber trotzdem lustig

  5. #1705
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    [...]



    hä? wieso?
    Weil das wohl ein bisschen albern ist.

  6. #1706
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Problem" ist das ich mir custom Scarlett Johansson und Emily Browning Figuren zusammen stellen will, also nur mit den Hot Toys Köpfen aber komplett anderer Kleidung.
    Dazu wären mir dann die Körper am liebsten die keine sichtbaren Gelenke haben, also zB Phicen, Kumik und Hot Stuff.
    Nur da ist dann halt das Problem das die Hot Toys Köpfe eine ganz andere Hautfarbe haben als zB die Köpfe von Phicen. Die Hot Toys Farben sind da immer irgendwie so ein Zwischending.
    Das einzige was mir da noch einfallen würde, wäre die Köpfe einfach dunkler oder blasser zu schminken mit Puder etc aber ich hab keine Ahnung ob das funktioniert.

  7. #1707
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scorpia in Box...


    Hinweis wer nun auf der New York Toy Fair kommen wird...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #1708
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos New York Toy Fair, hier die DC Collectibles Figuren mit u.a. BTAS und New 52.

    http://toynewsi.com/news.php?itemid=...edium=facebook

  9. #1709
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Apropos New York Toy Fair, hier die DC Collectibles Figuren mit u.a. BTAS und New 52.

    http://toynewsi.com/news.php?itemid=...edium=facebook
    Oh, Gott, sind da häßliche Teile drunter. Vor allem die zum Spiel "Infinite Crisis", wer braucht die?

  10. #1710
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut euch den Batman Cue Stick an... Wem fällt was auf?^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  11. #1711
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Schaut euch den Batman Cue Stick an... Wem fällt was auf?^^
    Batman hat sein geheimes "S" Zeichen drauf geklebt statt sein Bat Zeichen.

    ^^

  12. #1712

  13. #1713
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die New York Tory Fair kann kommen...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #1714
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, also wen es interessiert, ich habe nun die beiden Phicen Bodys erhalten.
    Ein mal den Tan Body


    Und ein mal Special Color


    Die Bodys haben keine sichtbaren Gelenke außer Hand und Fußgelenk, dort haben sie aber "Sichtschutz" passend zum Bikini.
    Die Hände, Füße und der Kopf lassen sich abziehen und austauschen.
    Die Haare lassen sich mit ein bisschen Wasser stylen.
    In den Körpern steckt eine Art Menschenskelett das mit einer Gummihaut überzogen wurde.

    Die Arme lassen sich an den Schultern vom Körper weg von vertikal nach horizontal hoch schieben, am Bizeps lässt sich der Arm drehen,
    der Ellbogen kann über den 90° Winkel gebracht werden, der Arm lässt sich auch nach vorne von vertikal bis horizontal hoch schieben, die Hände lassen sich frei drehen und in alle Richtungen neigen.
    In den Bauchmuskeln gibt es ein Gelenk mit dem man den Rücken nach vorne oder hinten beugen sowie drehen kann,
    in den Oberschenkeln gibt es ein Gelenk wie in der Schulter - also seitlich und nach vorne von vertikal bis horizontal,
    in den Knien ist ein Gelenk wie in den Ellbogen - lassen sich also nach hinten auch über 90° abknicken,
    die Füße lassen sich wie die Hände komplett drehen und auch in verschiedene Richtungen neigen,
    der Häls lässt sich nach vorne und hinten sowie seitlich neigen, der Kopf ist frei drehbar und kann auch in alle Richtungen geneigt werden.

    Es sind also ziemlich viele posen möglich, sitzen, mit aufgerichtetem Oberkörper liegend, Tritt/Kampfpositionen, Gehpositionen, Gesten etc.
    Allerdings ist zu beachten das die Gummischicht sich immer mitformt an den Gelenken, das heißt wenn man zB das Gelenk an den Bauchmuskeln sehr doll eindrückt so das der Rücken krumm wird,
    dann bekommt der Bauch falten wie bei einer etwas dickeren Person. Das gleiche passiert auch wenn man den Ellbogen oder das Knie sehr stark anwinkelt - es bildet sich eine Falte unter dem Bizeps bzw über der Wade.
    Sieht mit Bikinis, Tops, Shorts etc dann nicht so toll aus (wenn man es übertreibt), mit Klamotten fällt es natürlich nicht auf.

    Die Gelenke sind anfangs sehr hartnäckig und lassen sich auch nicht stufenlos schieben sondern sie lassen sich stufenweise einrasten was man durch ein lautes rattern hört (macht anfangs ziemlich Angst).
    Auf der Verpackung ist genau angegeben wie man greifen soll um nichts zu beschädigen und daran sollte man sich auch halten.
    Das heißt zB nicht am Fuß versuchen den Oberschenkel zu bewegen oder nicht am Handgelenk versuchen den Arm an der Achselhöhle zu drehen. Immer die Daumen da wo auch das Gelenk ist.
    Im Prinzip alles was einem Menschen weh tut, könnte dort auch schnell knacken ^^

    Die Körper sind sehr gut gemacht, man sieht Details wie die Knieschieben unter der Gummischicht, Bauchmuskeln wenn man das Gelenk einknickt, die Muskeln/Sehnen zwischen Hals und Schulter.
    Man könnte also schon sagen das es einem realen Mensch ähnelt. (Jedenfalls weitaus mehr als die nackten Körper von Hot Toys zB)
    Die Brüste sind ausmodelliert, also mit Brustwarze, Intim ist der Bereich nur angedeutet.

    Die Köpfe sind ok, insgesamt hübsch aber auch weniger detailliert als zB richtige Hot Toys Köpfe (Hautstruktur etc). In real finde ich sie aber besser als auf den Produktfotos.
    (ich würde sogar behaupten auf den Produktfotos sind das garnicht 1:1 dieselben Gesichter)
    Die Körperfarbe von den Produktfotos des Special Color Bodys stimmen auch nicht, der Hautton ist mehr ins grau bräunliche und nicht so hell.
    (Der Special Color Body soll am besten zu Köpfen von Hot Toys passen, muss aber nicht bei allen stimmen)

    1/6 Klamotten müssten eigentlich viele passen, also Kleider, Hosen, Jacken. Die Klamotten liegen allerdings sehr eng an da die Gummihaut sie sozusagen fest/auf hält.
    Bei engen Oberteilen mit Ärmeln oder Tops könnte es problematisch werden da man die Arme nicht unendlich verbiegen kann, es könnte also evtl schwierig werden beide Arme in die Ärmel/durch die Schulterträger zu bekommen
    aber machbar wäre es mit ein bisschen Geduld und spucke wahrscheinlich schon.

    Es sind noch 4 Hände dabei, also insgesamt 6. Davon 2 mal offen (offene Handschüttelposition?),
    2 mal geschlossen mit offenem Zeigefinger (für Waffen oder zu sich hin bestellend) 1 mal leicht geschlossen mit offenem Mittel und Zeigefinger (langer Finger am Abzug, Peace Zeichen)
    und 1 mal eine leichte alternative von der offenen.

    Wegen der "Radiergummihaut" sind die Körper ziemlich Staubanfällig da er dort kleben bleibt, außerdem können sich starke Farben von Klamotten auf dem Körper abfärben.
    Staub sowie die Verfärbung lässt sich aber ganz leicht mit einem nassen Tuch abwischen.

    Ich werde beim Special Color Body demnächst den original Kopf gegen den Hot Toys Baby Doll Kopf tauschen wenn der Hautton hin haut,
    habe außerdem noch jeweils 2 Kleider sowie Leggins bestellt.

    Fotos reiche ich dann bei Interesse gerne noch nach.

    Ich habe für beide Bodys + Versand insgesamt 113€ bezahlt, dafür finde ich sie vollkommen ok und würde sagen Schulnote 2.
    Wer sich also ein paar 1/6 Strandnixen zum posieren oder einkleiden holen will, oder einen Kopf auf einen Body stecken will der keine offensichtlichen Gelenke hat,
    der ist damit gut bedient.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.02.2014 um 15:14 Uhr)

  15. #1715
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind die aus irgendeiner Serie oder sowas? Ansonsten verstehe ich nicht wieso man sich das holen sollte, klingt wie nach einpaar überteurten Barbiepuppen^^

  16. #1716
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein es geht einfach nur darum das bei den meisten fertigen 1/6 Körpern alle Gelenke sichtbar sind wenn sie nackt sind, egal ob Mann oder Frau.
    Und wenn man nun eine custom Black Widow oder Baby Doll etc machen will mit anderen Klamotten, dann könnte das mit den normalen Körpern schnell blöd aussehen
    weil das dann sozusagen ein Roboter mit Kopf ist. Die Phicen, Kumik und Hot Stuff Körper sind eben dafür da das es natürlicher aussieht und sind dafür sogar billiger als die Original Hot Toys und co Körper.

    Wenns nur ums "holen" geht, müsste man sich eigentlich überhaupt nix an Merchandise kaufen weil brauchen tut man es eh nicht

  17. #1717
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen

    Wenns nur ums "holen" geht, müsste man sich eigentlich überhaupt nix an Merchandise kaufen weil brauchen tut man es eh nicht
    stimmt, aber ich wollte ja nur erfahren, warum du dir diese Random Figuren holst, aber ok, wenns um die "Funktionalität" und weiterverwendbarkeit für Cosplay im Puppenstil geht, warum nicht

  18. #1718
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es geht eigentlich wie bei realen Frauen auch nur um die Körper. Oh-hohohoho schwarzer Humor.
    Nein, aber ich glaube die meisten tauschen die Standard Köpfe die da drauf sind eh aus gegen die von Hot Toys oder nachgemachte.
    Von daher geht es halt nur darum "das best mögliche" aus den Körpern rauszuholen damit die "guten" Köpfe nicht nur auf so einem Modellbausatz stecken.

  19. #1719
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ps.: irgendwie mag der deutsche Zoll China nicht. Ich habe ingesamt 6 Artikel bestellt, 3 aus China und 3 aus den USA.
    Die Bestellungen aus den USA waren alle USPS First Class Mail und waren nach ca 3 Tagen beim Zoll und dann 2 Tage später hier mit grünem Aufkleber.
    Die Bestellungen aus China sind DHL Pakete, sie waren nach 3 Tagen beim Zoll und da sind sie nun schon seit 8 Tagen ohne Statusänderung. (Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.)
    Also entweder haben die Versender aus China den Warenwert nicht korrekt am Paket angegeben oder Pakete aus China werden härter kontrolliert oder der Zoll war bei den Ami Sachen einfach zufällig schneller.
    Ich sehs schon kommen das ich zum Zoll fahren darf mit allen Unterlagen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.02.2014 um 22:07 Uhr)

  20. #1720
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit dem Shop mehr als zufrieden, mit der Figur ebenso. So soll's sein.[/QUOTE]

    So, Ich schreib jetzt hier mal was, weil Batcomputer die beleidigte Leberwurst spielt.
    Zitat:"...eigentlich Freitag geplante Neueröffnung..."
    Na, das hört sich doch gelogen an

    Batcomputer kan es einfach nicht verknusen, das ihn hier jemand aus der Reserve locken will. Er machte nämlich GAR NICHTS. Keine Antworten auf PNs, keine Antworten auf E-Mails.

    Und Ich soll etz daran "Schuld" sein, das sih die Eröffnung verschiebt? Batcompter hätte ja mal den Stand der Dinge erläutern können, hat er j auch nicht.

    Was übrigens eine "Noch mal Wiedereröffnung" angeht: Pah, wenn Ich wollte, könnte Ich mich noch unter einigen anderen Mitgliedsnamen registrieren, wenn Ich WOLLTE. Reiz mich also nicht.

    Also, Ich hatte das neue Kaffekränzche gut gemeint. Da Ich da sowieso eher wenig etwas reingeschrieben habe (in der Top-Liste war Ich, glaube Ich, hinten), ist's mir letztlich egal.

    Aber Btcomputer hat es geschafft: Ich mach' den Madhatters, und werde hier (vorerst) nichts mehr schreiben, weil es nicht mehr mein Lieblingsforum ist. Ob sich das wieder ändert, keine Ahnung, spätestens 2016 schau Ich hier wieder vorbei.

    Toll gemacht, Batcomputer. Chapeau! So vergrätzt Du einfach jedes Miglied!

    Hiermit verabschiede Ich mich, wünsche allen Forenmitgliedern eine gute Bat-Zeit, wenn auch nicht gerade in diesem Forum, was gerade eine sehr schlechte Zeit durchmacht. Manche Streigespräche bleiben mir allerdings gut in Erinnerung (vor allem um *****-TDKR), habe so viel Neues in meinem Alter erfahren.

    Und ja, ganz Recht, das IST Off-Topic. Ärgern kann Ich mich auch selbst, deshalb werde Ich auch keine folgenden PNs mehr lesen.

    Sollte vor 2016 etwas Spektakuläres in der Bat-Welt geschehen, werde Ich vielleicht vorher wiederkommen.

  21. #1721
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself
    Schade das nun der nächste geht,in Zukunft wird hier noch weniger los sein,vielleicht liest du ja still mit,und man hört mal wieder was von dir,vielleicht auch mal von MadHatter.

  22. #1722
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Ich mach' den Madhatters, und werde hier (vorerst) nichts mehr schreiben,
    bei dem glaub ich mittlerweile eher, dass der nicht mehr lebt....

  23. #1723
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    bei dem glaub ich mittlerweile eher, dass der nicht mehr lebt....
    Er hat zumindest bis November 2013 im Paniniforum eifrigst geschrieben, da war er hier schon länger nicht mehr. Warum er dort auch nix mehr schreibt? Vielleicht hatten alle anderen auch eine andere Meinung als MadHatter, vor allem Superman betreffend...

  24. #1724
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellima,

    wäre es möglich, die Bilder aus Deiner Signatur zu entfernen oder zumindest deutlich zu verkleinern? Das ist schon ein wenig nervig, wenn Deine Posts ein Viertel der Seite einnehmen, obwohl es sich nur um einen Satz handelt

  25. #1725
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Ellima,

    wäre es möglich, die Bilder aus Deiner Signatur zu entfernen oder zumindest deutlich zu verkleinern? Das ist schon ein wenig nervig, wenn Deine Posts ein Viertel der Seite einnehmen, obwohl es sich nur um einen Satz handelt
    Die Bilder seitlich nebeneinander zu platzieren, würde dir vermutlich schon helfen?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Seite 69 von 110 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273747576777879 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •