User Tag List

Seite 68 von 110 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 2726
  1. #1676
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Bin ja ein bisschen enttäuscht vom "Spielzeug" zu den beiden Hobbit Filmen.
    Gab es zu der Herr der Ringe Trilogie praktisch jede noch so unbekannte Nebenfigur von Toy Biz als 6 inch Figur, gibt es nun zum Hobbit kaum etwas.
    Die Rechte hat ja nun irgendeine andere Firma und diese bringen jeweils eine Serie mit Mini Figuren raus, also 3,75 inch oder so und eine normale 6 inch Line.
    Aber viele Figuren gibt es nur als Mini Version, die 6 inch Reihe hat gerade mal 7 Figuren soweit ich weiß und die sehen nicht mal dolle aus.
    Wieso man gerade bei so etwas dann spart verstehe ich nicht so ganz.
    Wieso sind die Rechte nicht einfach wieder an Toy Biz gegangen, es wäre eine perfekte Welt gewesen. ^^
    Ja, so geht's mir auch. Echt schade!

  2. #1677
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wie gesagt, dolle ist weder die Auswahl noch die Qualität.
    Zu der Herr der Ringe Trilogie gab es glaube ich über 200 (!!) Releases nur von Toy Biz.
    Einzelfiguren, 2er packs, Sondereditionen, Multi Gift Packs und weiß der kuckuck und alles 6 inch mit einem besseren Detailgrad als die Movie Masters zu MoS und Batman.
    Da gab es echt nichts zu meckern.
    Dagegen ist die Ausbeute bei 2 Hobbit Filmen nun echt mehr als mau. Umso "langweiliger" das dann da auch nochmal Gandalf und Legolas dabei sind die es nun schon 10 fach gibt.
    Und dem ganzen Zwergenteam spendieren sie nur diese Mini Line. An die ganzen anderen mehr oder weniger wichtigen Charaktere ist wohl garnicht erst zu denken.
    Traurig, traurig. Hätte eigentlich nicht gedacht das es da mal rückwärts gehen wird.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.01.2014 um 19:07 Uhr)

  3. #1678
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, dolle ist weder die Auswahl noch die Qualität.
    Zu der Herr der Ringe Trilogie gab es glaube ich über 200 (!!) Releases nur von Toy Biz.
    Einzelfiguren, 2er packs, Sondereditionen, Multi Gift Packs und weiß der kuckuck und alles 6 inch mit einem besseren Detailgrad als die Movie Masters zu MoS und Batman.
    Da gab es echt nichts zu meckern.
    Dagegen ist die Ausbeute bei 2 Hobbit Filmen nun echt mehr als mau. Umso "langweiliger" das dann da auch nochmal Gandalf und Legolas dabei sind die es nun schon 10 fach gibt.
    Und dem ganzen Zwergenteam spendieren sie nur diese Mini Line. An die ganzen anderen mehr oder weniger wichtigen Charaktere ist wohl garnicht erst zu denken.
    Traurig, traurig. Hätte eigentlich nicht gedacht das es da mal rückwärts gehen wird.
    Die Firma redet sich damit raus, das sie dann zu vieel Figuren von einzelnen herstellen und die Händler beliefern müßten, damit es sich rentiert, wobei die Frage ist, ob alle verkauft werden.
    Für den 3.Film wird Besserung versprochen, aber so etwas wird meistens nicht gehalten. Geht ja eh' immer ums Geld. Der Kunde ist denen eigentlich egal.

  4. #1679
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie bessere Figuren in größerer Auswahl herstellen würden bräuchten sie sich solche Fragen nicht stellen ^^
    Von den Toy Biz Sachen kriegt man heute so nichts mehr. Die Gift Packs die früher so 29,99-49,99 gekostet haben kriegt man jetzt höchstens noch über Ebay für 80-200 Euro.
    An irgendwelche seltenen Einzelfiguren ist garnicht mehr zu denken, nicht mal als Import von der anderen Seite der Welt.
    Was ist das überhaupt für eine Aussage: sie müßten sonst zuviele einzelne Figuren herstellen und diese dann an zu viele Händler ausliefern?
    Wieso wollten sie dann überhaupt die Lizenz haben? ...

  5. #1680
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Geht ja eh' immer ums Geld. Der Kunde ist denen eigentlich egal.
    Siehe dazu z.b. auch den Schrott den Bandai 2012 als Playset zu Thundercats brachte für ca 50 Dollar...


    Wenn ich dagegen an die großartigen Sets wie z.b. Snake Mountain mit seinem Mikrofon oder auch die Feuerwache der real Ghostbusters usw denke... und die wurden schon vor 20 Jahren produziert.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  6. #1681
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wenn sie bessere Figuren in größerer Auswahl herstellen würden bräuchten sie sich solche Fragen nicht stellen ^^
    Von den Toy Biz Sachen kriegt man heute so nichts mehr. Die Gift Packs die früher so 29,99-49,99 gekostet haben kriegt man jetzt höchstens noch über Ebay für 80-200 Euro.
    An irgendwelche seltenen Einzelfiguren ist garnicht mehr zu denken, nicht mal als Import von der anderen Seite der Welt.
    Was ist das überhaupt für eine Aussage: sie müßten sonst zuviele einzelne Figuren herstellen und diese dann an zu viele Händler ausliefern?
    Wieso wollten sie dann überhaupt die Lizenz haben? ...
    http://kastorskorner.com/wp/2013/11/...on-smaug-line/

    "[...]For example, retailers have specific dates when new product goes into stores. To meet those dates, our development process starts 18 months before figures are in stores. This provides time for sculpting, painting, revisions, studio approval, manufacturing time, shipping, etc. Therefore, if character appearance is not finalized that far in advance (particularly for digitally generated/animated characters), we cannot make them in time for retail launch. There is also the matter of minimum order quantities in manufacturing: we have to make 10s of thousands of pieces of each character! So if we include 10 characters in the 6″ figure assortment, that’s over 100k pieces of product, minimum. If our retailers can’t commit to buying that many pieces, we have to cut down the number of characters in the assortment to make the order quantity viable. It was always our goal to offer the widest variety of characters possible in both scales, within the parameters of how much our retailers can sell. Based on sales of product from Unexpected Journey, we found that there was a larger market for the 6″ figures and therefore have been able to offer more characters in that scale.[...]"

    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Siehe dazu z.b. auch den Schrott den Bandai 2012 als Playset zu Thundercats brachte für ca 50 Dollar...


    Wenn ich dagegen an die großartigen Sets wie z.b. Snake Mountain mit seinem Mikrofon oder auch die Feuerwache der real Ghostbusters usw denke... und die wurden schon vor 20 Jahren produziert.
    Wie Du schon sagst: "Vor 20 Jahren..."
    Früher gab es nur ein paar Actionfiguren-Serien. Heute ist es nur noch Masse statt Klasse. Damals wurden Figuren und Sets eher gekauft und war für die Hersteller rentabel. Heute gibt es zu viele Figurenserien und zu viele Toy Companies. Der Markt wird überschwemmt.
    Dazu kommt noch etwas, was es entweder nicht oder nicht in dem Ausmaß gab.
    Das eine sind Handy/Smartphones, das andere Videospiele. Internet gab es auch vor 20 Jahren noch nicht.

    Die Toy Companies damals haben ihre Toys losgeworden. Heutzutage ist kaum abzusehen, welche Toys ein Erfolg werden...

  7. #1682
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe den Punkt ansich schon das das alles ziemlich genau durchdacht und geplant sein muss damit die Händler und Hersteller nicht auf allem sitzen bleiben,
    nur verstehe ich dann aber auf der anderen Seite nicht wieso das bei anderen Marken wie Fluch der Karibik von Neca oder Star Wars, Harry Potter etc anscheinend nicht so im Vordergrund steht.
    Ich kann mir nicht vorstellen das die alles von dem Zeug los werden und die releasen doch auch jede x beliebige Nebenfigur.
    Bei Toy Biz hat es doch auch geklappt, wie gesagt, die haben über 200 verschiedene Packungen zu HdR rausgehauen
    und auch in Herr der Ringe gab es schon diverse computergenerierte/animierte Figuren etc die gerade mal wenige Wochen vor Kinostart richtig fertig wurden. Wieso hat es denn da funktioniert das Toy Biz trotzdem startklar war?
    Und wieso bringen Bridge Direct nicht Figuren nachträglich hinterher. Toy Biz hat ja auch nicht alle 200 verschiedenen Packungen immer genau zum Release raus gehauen. Macht Hot Toys doch auch nicht.
    Und gleichzeitig sagen Bridge Direct doch da selber das die 6" line mehr Zuspruch findet als die 3.75" line aber trotzdem gibt es von der 6" line weniger.
    Sollte das im Normalfall nicht eben dazu führen das man sagt ok dann wechseln wir von mehr 3.75 und wenig 6 auf weniger 3.75 und mehr 6?
    Fragen über Fragen wo ich mir keinen richtigen Reim drauf machen kann.
    Ist Bridge Direct einfach eine zu kleine Firma für solche Ausmaße?
    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.01.2014 um 21:30 Uhr)

  8. #1683
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder der Snake Mountain Statue...

    http://www.iconheroes.com/snake-mountain-statue.html


    Sieht toll aus aber etwa 300 Dollar + Versandkosten.

    Ausserdem stehe ich noch immer in der Warteliste bei space-figuren wegen der Castle Grayskull Statue und dann kommt ja auch noch das Accessory Kit für die Grayskull Statue...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #1684
    Mitglied Avatar von Kopf des Dämons
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden dieses Jahr übrigens weitere Arkham City Figuren erscheinen :

    Two Face :http://www.dccomics.com/blog/2013/10...january-2014#7

    Clayface als Deluxe Figur :http://news.toyark.com/2014/01/02/dc...evealed-110667
    Atme deine Ängste ein. Stell dich ihnen. Um Angst zu überwinden, musst du selbst zur Angst werden. Du musst mit der Angst anderer verschmelzen.

  10. #1685
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal auf Batman zurückzukommen:

    http://www.sideshowtoy.com/collectib...ibles-3002501/
    Der beste Detektiv der Welt!

  11. #1686
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat wer so ein Teil: http://www.amazon.de/COMICS-VARIANT-...dp/B00CO2X6XU/ ?

    Kann mir ein Besitzer sagen, wie es mit der Beschaffenheit aussieht, passt das Preis/Leistungsverhältnis, etc...



  12. #1687
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst hab so eine Figur nicht, aber hier eine Review:



    Allerdings gibt's die Figur bei Actionfiguren24 6 Euro günstiger
    Geändert von Batcomputer (27.01.2014 um 23:33 Uhr)

  13. #1688
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Play Arts Kai fällt mir eigentlich spontan kein Grund zum meckern ein.
    Allerdings haben viele Figuren auch einen eher eigenen Stil, meistens sind die Charaktere eher comichaft dargestellt, also mit mehr Muskeln etc und hier und da noch ein etwas asiatischer Touch.
    Aber jedenfalls kein Schrott.

  14. #1689
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das die Haare noch etwas dunkler werden wie bei der Action Figur bzw im Comic/Cartoon...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #1690
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die Haare noch etwas dunkler werden wie bei der Action Figur bzw im Comic/Cartoon...
    Wieso dunkler?


    Ist doch die gleiche Haarfarbe?

    Aber wenn es Dich stört, kaufst Du eben eine passende Farbe im Handel

    Kannst Dir dann die Statue mehrmals kaufen und machst den jeweiligen Teelas die Haare in allen Farben: Blond, brünett, braun...

  16. #1691
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    die mag ich viel mehr als den He-Man die hat Pegasus
    und der He-Man hat aber coolen Tiger

    die Adora und der Adam sind Zwillingsschwestern




    der neue Batsuit soll auch so aussehen das wär ganz viel episch

  17. #1692
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Batsuit habe ich noch nie gesehen. Woher ist er? Bzw. aus welchem Kunstwerk? Sieht aus wie Injustice …

  18. #1693
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist glaub ich ein reiner Phantasie-Suit.

  19. #1694
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Diesen Batsuit habe ich noch nie gesehen. Woher ist er? Bzw. aus welchem Kunstwerk? Sieht aus wie Injustice …
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Ist glaub ich ein reiner Phantasie-Suit.
    Stimmt, ausser, das die Firma Lizenzen zu Spielen und Filmen hat, und deren Figuren den Charakteren ähnlich sehen, haben die einige Figuren rausgebracht, die etwas "japanophyl" aussehen:
    Wonder Woman

    Green Lantern

    Superman/Man of Steel


    Dark Knight rises

    Aber die eine Batmanfigur ist am "meisten verändert"?!
    Geändert von batman_himself (28.01.2014 um 16:50 Uhr)

  20. #1695
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wieso dunkler?


    Ist doch die gleiche Haarfarbe?
    Weil ihre Kleidung usw auch dunkler ist als im original und deshalb sticht dieses leuchtende Rot zu stark heraus weshalb ich mehr etwas in dieser Richtung gerne hätte...

    Kannst Dir dann die Statue mehrmals kaufen und machst den jeweiligen Teelas die Haare in allen Farben: Blond, brünett, braun...
    Die blonde Teela gab es nur in der allerersten Comics wie auch die Green Goodness als es noch kein Prinz Adam usw gab...


    Quelle: He-Man.org
    Davon abgesehen muss ich schon schauen wenigstens einmal die 320 Dollar + Porto , Zoll usw zusammen zu bekommen.


    die mag ich viel mehr als den He-Man die hat Pegasus
    und der He-Man hat aber coolen Tiger
    Der Name von She-Ras Reittier ist Swift Wind und He-Mans Tiger heißt Battle Cat. Skeletors Reittier ist Panthor und Catra reitet auf Clawdeen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #1696
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lego hat jetzt auch den Release von Spielsets zu "Batman vs. Superman" auf 2016 verschoben:
    http://movies.cosmicbooknews.com/con...layed-2016-too

    Interessant, das da Sets überhaupt rauskommen.

    Die Legosets für 2014 gibt es schon in den Legoshops und ab März offiziell im Handel:

    Desweiteren kommen 2014 auch Minifiguren in Tütchen (hoffentlich auch nach Deutschland):

    Ausserdem gab es exklusiv auf der San Diego Comic-Con 2013 diese 2 Figuren:


    Die wird man sich allerdings importieren lassen müssen...

    Und noch eine Werbung (in Englisch)
    Geändert von batman_himself (29.01.2014 um 08:14 Uhr)

  22. #1697
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute nach gefühlten 20 Jahren habe ich endlich eins der damals zur HdR Trilogie erschienen Fellowship Gift Packs bekommen.
    Es war schon fast Schicksal. Ich habe so gut wie jeden Tag nach dieser Box gesucht, über Jahre hin weg.
    Habe immer mit mir gerungen ob ich nun eine der überteuerten Boxen importiere damit ich überhaupt noch eine bekomme
    und dann kurz bevor ich zuschlage finde ich eine der Boxen in Deutschland und dann auch noch in der seltensten Auflage/Version die es davon gibt - alle mit Stoffumhängen.
    Und ich habe weniger bezahlt als wenn ich die normale Box importiert hätte.
    Also besser geht es echt nicht mehr.


  23. #1698
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:
    Zum einen ist jetzt die Nürnberger Spielwarenmesse, und dort hat Schleich DC-Figuren ab Januar 2015 angekündigt (aus dem bekannten Material):
    http://www.spielwarenmesse.de/suche/...17&L=0&tx_solr[q]=batman

    Desweiteren hat WB Consumer Products die Sachen benannt, die auf den Toy Fairs gezeigt werden, u.a. die schon benannte "DC Multivers"-Toyline eine "Total Heroes"-Toyline, deren Figuren 6 Zoll groß sind
    Aber auch vieles mehr:
    http://www.superherohype.com/news/28...oy-fair-lineup

  24. #1699
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lego wird nun noch etwas bringen was die Leute aus meiner Generation wohl noch sehr gut kennen werden.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #1700
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mattel Deutschland bringt neuerdings neue Batmanfiguren raus. Genauso gestaltet wie die "Power Attack", bzw. "Evergreen Batman"-Figuren, sind sie jetzt kleiner, nämlich 4 Zoll/9cm.
    In dieser Toyline sind u.a. "Knightfall Batman" (mit dem Namen "Action Batman"?), Robin, Flash, Superman, ein seltsam aussehender Joker, ein Clayface. Alle Figuren konnte Ich noch nicht entdecken. Ausserdem gibt es Figuren mit und ohne Waffen. Ausserdem ist auf einer Rückseite ein Scarecrow zu sehen, aber ob der wirklich rauskommt?
    Die Figuren habe Ich bis jetzt bei Vedes und Real entdeckt...TRU und Müller muß Ich noch gucken.
    Hier habe Ich einige Bilder entdeckt:
    http://www.actionfigureinsider.com/n...n-batman-line/

    Bei Amazon ist noch nix zu finden...

Seite 68 von 110 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •