User Tag List

Seite 66 von 110 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2726
  1. #1626
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn nun auch noch Movie Masters/Action Figuren (nach heutigem Standard) zu den Burton Filmen kämen...das wäre fein !
    Nächstes Jahr jährt sich der Batman-Film von Burton (25jähriges Jubiläum), wäre also gut möglich

  2. #1627
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Hab heute eine Info-Mail von MattyCollector bekommen, dass mein bestelltes Castle Grayskull demnächst verschickt wird. So früh hatte ich damit noch gar nicht gerechnet. Ich hab noch nicht einmal einen Platz für das Monster vorgesehen. Und wenn im November das Hot Toys Burton Batmobil kommen sollte, dann kann ich demnächst in der Küche schlafen.

    First-World-Problems, ich weiß...
    Geändert von Batcomputer (23.10.2013 um 13:35 Uhr)

  3. #1628
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hab heute die 1/4 BB enterbay-figur ausgepackt. was ne enttäuschung! die verarbeitung richtig mies. in der hüfte stand sie schwief, der gürtel saß schief und beides war iwie auch nicht wieder grade zu biegen. das war wie so ein großer barbie-body mit dem anzug drüber der aus ner art gummi war, den man greifen bzw. "kneifen" konnte, total billig. und wofür da jetzt die 469 euro??? geht wieder zurück. sehr schade.

    was lernt man draus? niemals eine figur in diesen verhäktnissen kaufen die nicht von hot toys kommt
    Entschuldige, aber das kann ich hier überhaupt nicht nachvollziehen oder verstehen. Was hast du denn von der Figur erwartet? Das sie mit dir spricht und mit dir Verstecken spielt? ^^ Das Design des Kostüms ist eben nunmal so, und ein wenig hier und da zurecht biegen muss man jede Figur. Oder stellst du jede Figur so auf, wie du sie gerade aus der Packung rausgenommen hast?

    Hot Toys ihre Figur ist sicherlich ebenfalls eine schöne, und nachdem ich die von Enterbay hatte, habe ich auch mit den Gedanken gespielt mir diese zu kaufen. Aber nach zahlreichen Bildern, sieht mir die Figur von Hot Toys eher wie ein Spielzeug aus, und die Anatomie des Körpers wurde nicht wirklich getroffen. Dennoch ist es nicht fair die beiden miteinander zu vergleichen, da beide ganz unterschiedliche Kostüm-Designs haben.

    Und das Gummi von dem du redest, ist ein sehr hochwertiges und staubresistent. Wie gesagt, schade, dass du dieser Meinung bist, aber so ganz kann ich dir nicht folgen. Ich bin mit meiner mehr als zufrieden:




  4. #1629
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sehen auf jeden Fall sehr sehr gut und realistisch aus.

  5. #1630
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat thrustmaster
    Entschuldige, aber das kann ich hier überhaupt nicht nachvollziehen oder verstehen. Was hast du denn von der Figur erwartet? Das sie mit dir spricht und mit dir Verstecken spielt? ^^
    qualität! gerade ja auch durch deine damaligen bilder die du hier reingestellt hattest, motivierte ich mich diese figur zu kaufen.

    Das Design des Kostüms ist eben nunmal so, und ein wenig hier und da zurecht biegen muss man jede Figur. Oder stellst du jede Figur so auf, wie du sie gerade aus der Packung rausgenommen hast?
    eines meiner probleme, das zurechtbiegen. die rechte hüfte war nach innen eingeknickt und lies sich gar nicht rausbewegen (sah hässlich aus. bei nähren betrachten der probilder sah man, dass es DA schon so war/ist) der ganze körper war iwie quer und da lies sich GAR NICHTS zurechbiegen. der gürtel hing schief und lies sich auch nicht so recht bewegen oder runterziehen, der saß bei ihn am bauch wie so ein hosenbund bei opas^^und die figur wollte ohne den ständer gar nicht richtig stehen, wie ich schon schrieb, damit sie dann mal stand musste ich eine total komische position verpassen, gefiel mir gar nicht.

    Und das Gummi von dem du redest, ist ein sehr hochwertiges und staubresistent.
    staubresistent mag sein. aber das gummi fühlte sich in meinen händen billig an, da ich es "kneten" konnte. das fühlte sich so an, als ob man über ne riesen barbypuppe, diesen anzug drüber zog. und wie gesagt, das gummi hielt auch nicht richtig und quilte raus. auch beim knicken, nahm es diese farbe an wenn man gummi überstreckt/-dehnt und da hatte ich schon angst die figur in der position zu belassen, damit bloß keine bleibenden schäden hinterlässt.

    hat mir einfach nicht gefallen. lustig: hab die figur zurückgesendet und das geld zurückbekommen, welches ich schon sinnvoller eingesetzt hab. und jetzt hat AF24, wo ich die figur gekauft hatte, sie auf 399 runtergesetzt. ich hab sie für 469 gekauft, dort steht (normalpreis 479, JETZT für 399, sie sparen 80 euro ). naja, die zehn euro draufgehauen, was solls wa...^^

    zitat gralot
    Die Bilder sehen auf jeden Fall sehr sehr gut und realistisch aus.
    jetzt mal von der figur abgesehen, sollte es heutzutage wohl niemanden mehr überraschen, wenn man billigen mist, hochwertig aussehen lassen kann. bestes beispiel sind doch gerade die hotelzimmer die man im internet sieht und wenn man dann da ankommt, denkt man sich "DAS ist das zimmer??"

    zur figur nochmal: hatte auch überlegt die figur gegen eine andere (dieselbe) einzuauschen, da auch der rechte capehalter "kaputt" war, habs aber dann doch nicht gemacht, da ich nicht gewusst hätte, was an der anderen besser sein sollte^^achsooo, da wo ich sie hinstellen wollte, passte sie gar nicht rein, weil sie locker 50 cm groß ist und keine 45 cm wie angegeben. eigentlich erfreulich wenns dann größer ist nech, aber in meinem fall eine zusätzliche enttäuischung, da ich schon alles abgestimmt hatte und nun passte gar nix mehr....

  6. #1631
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.991
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flutterina und Intergalactic Skeletor samt Battle Damaged Faker Kopf kommen...

    http://thefwoosh.com/2013/11/mattel-at-comikaze-expo

    Der Kopf bei Skeletor ist klasse gemacht...

    http://i1.wp.com/thefwoosh.com/wp-co...agejpeg_e2.jpg

    Ich persönlich bin jetzt aktuell am überlegen mir zumindest Minx und Rapture von den Stingers in meine Sammlung aufzunehmen aber das hat natürlich wieder ihre Preise...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #1632
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Flutterina und Intergalactic Skeletor samt Battle Damaged Faker Kopf kommen...

    http://thefwoosh.com/2013/11/mattel-at-comikaze-expo
    Skeletor sieht wirklich großartig aus. Diese vielen kleinen Design-Details machens halt aus, machen aber auch gleichzeitig den Unterschied zu anderen MotuC-Figuren klar. Bei einigen der letzten Figuren (Brakk, Extendor, Horde Trooper) hatte ich schon die Befürchtung, die 4 Horsemen liefern jetzt nur noch so flache Figuren ab. Aber der NA Skeleton ist gekauft, auch wenn ich mir statt einem Faker-Kopf einen alternativen Classic Skeletor-Kopf gewünscht hätte.

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir vl jemand sagen wo ich noch günstig Batman Arkham Actionfiguren bestellen kann??
    Kenne jetzt nur Actionfiguren 24, finde die Preise aber etwas zu teuer.

  9. #1634
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Kann mir vl jemand sagen wo ich noch günstig Batman Arkham Actionfiguren bestellen kann??
    Kenne jetzt nur Actionfiguren 24, finde die Preise aber etwas zu teuer.
    Im großen und ganzen liegt Actionfiguren 24 mit den Preisen für die Arkham Figuren im Deutschen Raum allerdings noch im unteren Bereich und Qualität kostet nunmal ! Was für Preise erwartest du denn bitte ??? In den USA kosten die Arkham Figuren bei DC Direct 24,99$ was in etwa 18,15 € entspricht, dazu kommen noch Import Kosten für Deutsche Händler und man möchte ja auch was verdienen .
    Da finde ich diesen Preis z.b. : http://actionfiguren24.de/batman/bat...gur-batman.php Plus Versandkosten mehr als Fair.
    Bei anderen Händlern/lokalen Comicshops sind die Preise echt heftig, dort findet man zum Teil die Figuren für 30 + €
    Alternativ rate ich noch zu Ebay und Amazon, wo du aber auch mindestens ab 20 € + Versand einrechnen solltest (Wenn du Glück hast, es gibt auch Anbieter die locker erst ab 40 € anfangen)

  10. #1635
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hatte ja meine negative Kritik der 1/4 BB Figur gegenüber geäussert und sie ja zurückgesendet. nun, was soll ich sagen, seither lässt mich dieser scheiss nicht los. zum einem, da ich´mich auf diese Figur so enorm gefreut hatte und zum anderen meine Sammlung die Trilogie bzgl. komplett wär. und dann aufgrund des Missfallens wurde sie zurückgeschickt. seither begleitet mich ein unzufriedenes, unvollständiges gefühl, dass diese Figur in meinen schrank gehört. ich HABE versucht dagegen anzukämpfen, doch ich bin machtlos^^und somit bestellte ich mir diese Figur schon wieder und diesmal wird sie nicht zurückgeschickt sondern einfach aufgestellt und damit mein inneres zufriedengestellt^^ohman, ich hab Probleme das geht auf keine Kuhhaut sei es so, ich kann wieder ruhig schlafen hahahaha

  11. #1636
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.991
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Worte...

    The below item has been cancelled from you order. The product is either no longer available or has been cancelled at your request:

    Product Name Qty Ordered Reason for Cancellation
    Castle Gray 1

    Quelle: E-Mail von Matty
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #1637
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ohne Worte...
    Ich bin (bislang) von solch einer Mail verschont geblieben und meine Bestellung ist immer noch in "Process". Aber das ist mal wieder ein riesiges Ei, was Mattel bzw. DigitalRiver hier gelegt hat.

    Allerdings wurde meine KK auch noch nicht angezapft, so dass natürlich noch alles passieren kann

  13. #1638
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.991
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #1639
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein Tipp für alle Movie Masters Fans:

    Bei Amazon.com gibt es aktuell einige Schnäppchen zu machen. Eine Kreditkarte vorausgesetzt kann hier kaum ein deutscher Händler mithalten.

    Man of Steel: Superman mit Kryptonischen Schlüssel – 6,22 EUR
    Man of Steel: General Zod in Kampfrüstung – 6,22 EUR
    Man of Steel: General Zod in Ketten – 6,22 EUR
    Man of Steel: General Zod Standard – 6,22 EUR
    Man of Steel: Jor-El – ca. 7 EUR
    TDK Harvey Dent mit Münze – ca. 6 EUR

    Bestellt man 2 Figuren gleichzeitig, kommt man plus Versand (6,75) auf 19,19 und liegt unter der Zoll-Grenze und es kommen keine zusätzlichen Abgaben drauf, die nun bei Amazon automatisch aufgeschlagen werden.

    Weitere günstige Figuren:

    Man of Steel: Faora – 9,09 Euro
    Batman Classic TV Serie – ca. 10 Euro
    TDKR Bane: ca. 9 Euro
    TDKR Catwoman: ca. 10 Euro
    TDK Night Vision Batman – ca. 10 Euro
    TDK Survival Suit Bruce Wayne – ca. 9 Euro

    Hier gestaltet sich eine Kombination allerdings etwas schwierig. Bestellt man 2 Figuren kommt man haarscharf über die Zoll-Grenze und muss einen Aufschlag berappen (die Amazon automatisch inkludiert). Die Figuren einzeln zu bestellen ist auch eine Möglichkeit, aber die Versandkosten (variiert zwischen 5,45 und 8,38) relativieren dann etwas den finanziellen Vorteil.

    Beispiel Faora + Zod in Ketten:

    Items (2): EUR 15,31
    Shipping & handling: EUR 9,02
    Total before tax: EUR 24,33
    Estimated tax to be collected: EUR 0,00
    Import Fees Deposit: EUR 4,62
    -----
    Order total: EUR 28,95

    Pro Figur zahlt man mit allem drum und dran also rund 14 Euro. Bestellt man einzeln kostet Faora inkl. Versand 17,47 Euro. Bei Actionfiguren24.de zahlt man z.B. für Faora alleine 23,90.

    Lieferzeit beträgt ungefähr 10 Tage.
    Geändert von Batcomputer (30.11.2013 um 11:53 Uhr)

  15. #1640
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mal ein Tipp für alle Movie Masters Fans:

    Bei Amazon.com gibt es aktuell einige Schnäppchen zu machen. Eine Kreditkarte vorausgesetzt kann hier kaum ein deutscher Händler mithalten.

    Man of Steel: Superman mit Kryptonischen Schlüssel – 6,22 EUR
    Man of Steel: General Zod in Kampfrüstung – 6,22 EUR
    Man of Steel: General Zod in Ketten – 6,22 EUR
    Man of Steel: General Zod Standard – 6,22 EUR
    Man of Steel: Jor-El – ca. 7 EUR
    TDK Harvey Dent mit Münze – ca. 6 EUR

    Bestellt man 2 Figuren gleichzeitig, kommt man plus Versand (6,75) auf 19,19 und liegt unter der Zoll-Grenze und es kommen keine zusätzlichen Abgaben drauf, die nun bei Amazon automatisch aufgeschlagen werden.

    Weitere günstige Figuren:

    Man of Steel: Faora – 9,09 Euro
    Batman Classic TV Serie – ca. 10 Euro
    TDKR Bane: ca. 9 Euro
    TDKR Catwoman: ca. 10 Euro
    TDK Night Vision Batman – ca. 10 Euro
    TDK Survival Suit Bruce Wayne – ca. 9 Euro

    Hier gestaltet sich eine Kombination allerdings etwas schwierig. Bestellt man 2 Figuren kommt man haarscharf über die Zoll-Grenze und muss einen Aufschlag berappen (die Amazon automatisch inkludiert). Die Figuren einzeln zu bestellen ist auch eine Möglichkeit, aber die Versandkosten (variiert zwischen 5,45 und 8,38) relativieren dann etwas den finanziellen Vorteil.

    Beispiel Faora + Zod in Ketten:

    Items (2): EUR 15,31
    Shipping & handling: EUR 9,02
    Total before tax: EUR 24,33
    Estimated tax to be collected: EUR 0,00
    Import Fees Deposit: EUR 4,62
    -----
    Order total: EUR 28,95

    Pro Figur zahlt man mit allem drum und dran also rund 14 Euro. Bestellt man einzeln kostet Faora inkl. Versand 17,47 Euro. Bei Actionfiguren24.de zahlt man z.B. für Faora alleine 23,90.

    Lieferzeit beträgt ungefähr 10 Tage.
    Natürlich hast Du den aktuellen Kurs verwendet, der ändert sich aber täglich. Wenn man Pech hat, muß man mehr bezahlen, auch Zoll, deshalb sind diese Rechen-Tricksereien irrelevant. Und das mit "10 Tagen" würde Ich auch nicht so festlegen.
    Dazu kommt noch, das es gut sein kann, das die Sendung "verschwindet". Wenn man bedenkt, durch wie viele Hände so etwas geht.

    Ich wäre für mehr Sicherheit, und das würde Ich mir mehr Euros kosten lassen. Mir sind 2 Pakete vor Jahren ahanden gekommen. Und bei 2 Sendungen wurde der Wert weit höher angegeben, wodurch Ich doch Zoll zahlen mußte.

  16. #1641
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.991
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Bilder der Modulok Box...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #1642
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Review zur 45cm großen Michael Keaton Batman-Figur von NECA:



    Figur kostet um die 80 Euro. Kann zu diesem Preis natürlich qualitativ nicht ganz mit der Hot Toys-Variante mithalten. Dafür ist sie um einiges größer und hat ein paar nette Gadgets dabei, die es bei der Hot Toys-Variante nicht gibt.

  18. #1643
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern in meinem Theater:



    Sozusagen ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von mir an mich

  19. #1644
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, mit den US-Preisen der Batman TV Classics geht es gerade bei Amazon.com richtig ab(wärts)

    Batman 66 Standard Batman: 8 Euro
    Batman 66 Surfs Up Batman: ca. 3 Euro
    Batman 66 Batman & Robin: 9 Euro
    Batman 66 Riddler: ca. 3 Euro
    Batman 66 Catwoman: ca. 5 Euro
    Batman 66 Pinguin: ca. 4 Euro
    Batman 66 Joker: ca. 3 Euro

    Auch Man of Steel ging noch mal richtig runter:

    Man of Steel Black Suit Superman: ca. 4 Euro
    Man of Steel Faora: ca. 7 Euro
    Man of Steel Jor El: ca. 7 Euro
    Man of Steel Zod in Ketten: ca. 3 Euro
    Man of Steel Zod Standard: ca. 4 Euro

    Somit konnte ich gerade mit 7 bestellten Figuren meine Sammlungen zu Batman 66 und Man of Steel für insgesamt (inklusive Zoll, welcher von Amazon inzwischen inkludiert wird und Versand) 56 Euro abschließen. Für das Geld bekommt man bei uns gerade mal 2 Figuren.

    Wer also einen deutschen Amazon-Account hat und im Besitz einer Kreditkarte ist: zuschlagen!

  20. #1645
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Review zur 45cm großen Michael Keaton Batman-Figur von NECA:

    Figur kostet um die 80 Euro. Kann zu diesem Preis natürlich qualitativ nicht ganz mit der Hot Toys-Variante mithalten. Dafür ist sie um einiges größer und hat ein paar nette Gadgets dabei, die es bei der Hot Toys-Variante nicht gibt.
    was mir bisschen komisch vorkommt ist das cape....sieht n bissi zu kurz graten aus. aber in spannposition siehts schon cool aus. würde zum batmobile sehr gut passen^^

    wo der typ von beweglichkeit sprach: hast du schon mal probiert den keaton batman ins batmobile reinzusetzen?? im video meint er ja, der HT batman wäre mehr in seiner beweglichkeit eingeschränkt. würde mich nicht wundern, wenn die HT figur gar nicht ins auto reinpasst, obwohls auf den bildern gepriesen wird^^

    ich frage mich sowieso warum die mit bildern werben, mit stellungen der figuren, die in echt gar nicht möglich sind. einmal mehr ein beispiel ist catwoman, die ich mir nun doch geholt hatte. und so ist es im grunde mit eigentlich fast jeder figur. da sist doch auch verar******

  21. #1646
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine interessante Figur aus dem AC Spiel, aus den Mad Hatter Missionen:
    http://www.forbiddenplanet.co.uk/bat...it-hole-batman



  22. #1647
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand einen Shop bei dem es Fantasy Statuen gibt (ala Orcs, Zwerge, usw)?
    Sehe überall nur Herr der Ringe Zeug bzw von anderen Franchises.

  23. #1648
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batmanspielzeug bei McDonalds!!!!!
    Aus mir unerfindlichen Gründen gibt es seit heute Batmanspielzeug im Happy Meal bei McDonalds:

    Ganz offensichtlich die Figuren zu "Beware the Batman", auch wenn da nur das "normale" Batmanlogo zu sehen ist. Was das nun zu bedeuten hat?
    http://www.mcdonalds.de/familien/spielzeug

  24. #1649
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2014 sind neue Lego-Sets zu den Superoes-Lines angekündigt.
    Für DC Universe gibt es diese Sets:
    http://www.fbtb.net/2013/11/15/new-l...an-set-images/
    Dann noch dieses Set mit Joker auf einer Joker-Dampfwalze:


    Und dann wird es ein neues Produkt namens "Lego Juniers" für die ganz Kleinen geben. Zu DC Universe wird es eine "schnuckelige" Batcave geben:


    In den oben angeführten Sets kommen neben Batman auch noch Flash und Green Lantern

    Das Set mit dem Pinguin basiert grob auf "Batman returns"...

  25. #1650
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HT Armory ist nun vorbestellbar auf space:

    http://www.space-figuren.de/advanced...armory&x=0&y=0

Seite 66 von 110 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •