User Tag List

Seite 63 von 110 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 2726
  1. #1551
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #1552
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute das "Superman vs. General Zod"-Playset bekommen (oder ist das ein Diorama? Egal). Wenn Superman sein Hitzeblick startet, leuchtet sein Gesicht rot auf. So sah das im Film aber NICHT aus...

  3. #1553
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja jetzt auch nicht so ein hochwertiges spielzeug oder?

  4. #1554
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich, warum sie die Innenwand des Kopfes nicht geschwärzt haben, oder etwas ähnliches. Der Hitzeblick macht das Erscheinen Supermans kaputt. Dann lieber kein Hitzeblick.
    Wieder so ein Mist, wo das Video online besser aussieht, als das Original. Das muß denen doch aufgefallen sein, das Supermans Gesicht aufleuchtet...Weiß einer, ob man den Kopf gefahrlos entfernen kann? Geht natürlich nicht, geht dann sicher kaputt...

  5. #1555
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte ja immernoch auf einen deutschen Händler der Superman und Armored Zod hat zu einem anständigen Preis aber wahrscheinlich muss ich noch bis Juli 2014 oder so warten

  6. #1556
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JBatmanL Beitrag anzeigen
    Naja, ob die dann viel billiger werden.Das wäre mir das Warten nicht wert. Zeit ist kostbarer. Bei Ebay, finde ich zum Teil Preise, wo man sich das Lachen echt verkneifen muss.1 Jahr nach DKR, Ra's al Ghul für über 250 EUR etc. Man müsste dann wahrscheinlich doch wieder importieren und spart vielleicht 5 EUR.
    Also bin ich echt gerade am überlegen, ob ich zuschlage.

    [...]
    Ra's Al Ghul kostet auf amazon.de 1/10...(24,95 €), aber da kommen viele Versandkosten dazu, aber für 44,95 € gibt es den auch...ohne Versandkosten
    Geändert von batman_himself (17.08.2013 um 20:15 Uhr)

  7. #1557
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Man of Steel Figuren könnte ich derzeit nur in Uk kaufen oder aus den USA importieren aber das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein für eine Figur zwischen 35 und 60€ zu bezahlen. FÜR EINE FIGUR VON MATTEL.
    Man of Steel ist nun echt schon ewig im Kino gewesen und wenn die mit ihrem Marketing oder so einfach nicht aus dem Hintern kommen dann ist es mir irgendwann auch wurscht und ich kauf es eben nicht.
    Wenn die nur amerikanisches Geld haben wollen dann bitte

  8. #1558
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt übrigens die ersten 4 Movie Masters von MoS bei Actionfiguren24.de
    http://www.actionfiguren24.de/superm...uren/index.php

  9. #1559
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JBatmanL Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mal sehen was ich meine? (Und das ist kein Fake) Übrigens den Kopf habe ich auch, will jemand mir den abkaufen? :-)

    Mmmh. dann sollte er aber in Lebensgröße sein, und ein paar Sprüche draufhaben (Hasta la Vista, Baby), und laufen müßte er auch noch
    Geändert von batman_himself (17.08.2013 um 22:52 Uhr)

  10. #1560
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    mein "käfig" ist heut gekommen^^
    Fotos bitte

  11. #1561
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gibts wenn meine bruce wayne figur fertig ist.^^ das wird nächste woche der fall sein

  12. #1562
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bestellt.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #1563
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Actionfiguren Sammler...

    Mich würde mal interessieren was ihr jeweils so für Anekdoten zu bestimmten Figuren habt. Bei mir gibt es so einige, eine davon hat ne etwas längere Geschichte: 1989 Lief gerade Indiana Jones and the Last Crusade an, ich war mit meinen Eltern im Spanien Urlaub und in einem Spielzeug Geschäft hingen Figuren zum Indy Film. Nach endlosen betteln entgegenete mein Vater mir mit den Worten "Die sind hier eh teurer, ich hol dir eine wenn wir wieder in Deutschland sind, versprochen...!" , nur gab es da einen Haken: Hier( oder zumindestens in meiner Heimatstadt !?!) gab es diese Toyline nicht Zeitsprung ins Jahr 2008 : Indiana Jones 4 lief gerade in den Kinos und unser Cinemaxx veranstaltete einen Indy Tag, den ich mit meinem Patenkind besuchte. Mein Vater als alter Indy Fan schaute dort auch vorbei, und wie es das Schicksal wollte wurde dort auch Merchandise, u.a. die Figuren zu Indy 4, angeboten. Mir schoß sofort die 19 Jahre alte Geschichte und das damit verbundene Versprechen meines Vaters in den Kopf, woraufhin ich meine Vater fragte ob er kurz 10 € hätte die er mir gab. Mit diesem Schein kaufte ich einen 3,75 inch Indy und erinnerte meinen Vater an 1989 was er mit einem Lachen kommentierte und meinte"Da war ja was...!
    Das war eine meiner vielen Figuren Anekdoten, was habt ihr für welche ???

    Btw: Hab mir jetzt erstmal (bzw: meine Partnerin zu meinem Geburtstag nächste Woche !!!) den Superman MOS Movie Master bestellt bei Actionfiguren 24, freu mich drauf !!!

  14. #1564
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Liebe Actionfiguren Sammler...

    Mich würde mal interessieren was ihr jeweils so für Anekdoten zu bestimmten Figuren habt. Bei mir gibt es so einige, eine davon hat ne etwas längere Geschichte: 1989 Lief gerade Indiana Jones and the Last Crusade an, ich war mit meinen Eltern im Spanien Urlaub und in einem Spielzeug Geschäft hingen Figuren zum Indy Film. Nach endlosen betteln entgegenete mein Vater mir mit den Worten "Die sind hier eh teurer, ich hol dir eine wenn wir wieder in Deutschland sind, versprochen...!" , nur gab es da einen Haken: Hier( oder zumindestens in meiner Heimatstadt !?!) gab es diese Toyline nicht Zeitsprung ins Jahr 2008 : Indiana Jones 4 lief gerade in den Kinos und unser Cinemaxx veranstaltete einen Indy Tag, den ich mit meinem Patenkind besuchte. Mein Vater als alter Indy Fan schaute dort auch vorbei, und wie es das Schicksal wollte wurde dort auch Merchandise, u.a. die Figuren zu Indy 4, angeboten. Mir schoß sofort die 19 Jahre alte Geschichte und das damit verbundene Versprechen meines Vaters in den Kopf, woraufhin ich meine Vater fragte ob er kurz 10 € hätte die er mir gab. Mit diesem Schein kaufte ich einen 3,75 inch Indy und erinnerte meinen Vater an 1989 was er mit einem Lachen kommentierte und meinte"Da war ja was...!
    Das war eine meiner vielen Figuren Anekdoten, was habt ihr für welche ???

    Btw: Hab mir jetzt erstmal (bzw: meine Partnerin zu meinem Geburtstag nächste Woche !!!) den Superman MOS Movie Master bestellt bei Actionfiguren 24, freu mich drauf !!!
    Vielleicht interressiert es Dich (oder auch nicht), Die Indiana Jones-Figuren gab es damals tatsächlich nur in Spanien und wurden von "Star Toys" vertrieben. Qualität ist allerdings nicht die Beste, sprich, keine Ähnlichkeit mit Harrison Ford!

  15. #1565
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Vielleicht interressiert es Dich (oder auch nicht), Die Indiana Jones-Figuren gab es damals tatsächlich nur in Spanien und wurden von "Star Toys" vertrieben. Qualität ist allerdings nicht die Beste, sprich, keine Ähnlichkeit mit Harrison Ford!
    Danke für die Info ! Das mit der Ähnlichkeit war einem 8 Jährigen damals nicht so wichtig.
    Und 3,75 inch Figuren haben mit realen Vorbildern eh kaum was gemein. Abgesehen von Zeichentrick/Comic Vorbildern oder Kostümierten Vorbildern(ala Star Wars z.b. Creatures oder Vader) Ich werde eh keine Figuren in der größe mehr kaufen, meine letzten wahren wohl die MOS Figuren. Beim Thema Star Wars kommen ja nun auch endlich 6 inch Figuren (Black Series) welche ich sehr gut finde.

    Edit: In 3,75 inch kämen doch noch die Mattel JLU Figuren in Frage für mich, die sind genial umegesetzt...
    Geändert von michamel (21.08.2013 um 15:10 Uhr)

  16. #1566
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Liebe Actionfiguren Sammler...

    Mich würde mal interessieren was ihr jeweils so für Anekdoten zu bestimmten Figuren habt. Bei mir gibt es so einige, eine davon hat ne etwas längere Geschichte: 1989 Lief gerade Indiana Jones and the Last Crusade an, ich war mit meinen Eltern im Spanien Urlaub und in einem Spielzeug Geschäft hingen Figuren zum Indy Film. Nach endlosen betteln entgegenete mein Vater mir mit den Worten "Die sind hier eh teurer, ich hol dir eine wenn wir wieder in Deutschland sind, versprochen...!" , nur gab es da einen Haken: Hier( oder zumindestens in meiner Heimatstadt !?!) gab es diese Toyline nicht Zeitsprung ins Jahr 2008 : Indiana Jones 4 lief gerade in den Kinos und unser Cinemaxx veranstaltete einen Indy Tag, den ich mit meinem Patenkind besuchte. Mein Vater als alter Indy Fan schaute dort auch vorbei, und wie es das Schicksal wollte wurde dort auch Merchandise, u.a. die Figuren zu Indy 4, angeboten. Mir schoß sofort die 19 Jahre alte Geschichte und das damit verbundene Versprechen meines Vaters in den Kopf, woraufhin ich meine Vater fragte ob er kurz 10 € hätte die er mir gab. Mit diesem Schein kaufte ich einen 3,75 inch Indy und erinnerte meinen Vater an 1989 was er mit einem Lachen kommentierte und meinte"Da war ja was...!
    Das war eine meiner vielen Figuren Anekdoten, was habt ihr für welche ???

    Btw: Hab mir jetzt erstmal (bzw: meine Partnerin zu meinem Geburtstag nächste Woche !!!) den Superman MOS Movie Master bestellt bei Actionfiguren 24, freu mich drauf !!!
    Eine wunderschöne Erinnerung von mir als Kind ist als wir eines Sam. abends (etwa 1987) bei der Oma waren und ich auf dem Balkon stand während meine Mutter das Auto parkte...

    Plötzlich geht sie zum Kofferraum und holt eine Snake Mountain heraus (die meine Eltern im laufe des Tages für 10 DM auf dem Flohmarkt gekauft hatten während ich bei Oma war) und hält sie mir hoch...

    So baff war ich seitdem nie mehr...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #1567
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Eine wunderschöne Erinnerung von mir als Kind ist als wir eines Sam. abends (etwa 1987) bei der Oma waren und ich auf dem Balkon stand während meine Mutter das Auto parkte...

    Plötzlich geht sie zum Kofferraum und holt eine Snake Mountain heraus (die meine Eltern im laufe des Tages für 10 DM auf dem Flohmarkt gekauft hatten während ich bei Oma war) und hält sie mir hoch...

    So baff war ich seitdem nie mehr...
    Schöne Geschichte...ich hatte nur Castle Grayskull. Beneidete andere wegen Snake Mountain und dem "Mikrofon Feature"...

  18. #1568
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Danke für die Info ! Das mit der Ähnlichkeit war einem 8 Jährigen damals nicht so wichtig.
    Und 3,75 inch Figuren haben mit realen Vorbildern eh kaum was gemein. Abgesehen von Zeichentrick/Comic Vorbildern oder Kostümierten Vorbildern(ala Star Wars z.b. Creatures oder Vader) Ich werde eh keine Figuren in der größe mehr kaufen, meine letzten wahren wohl die MOS Figuren. Beim Thema Star Wars kommen ja nun auch endlich 6 inch Figuren (Black Series) welche ich sehr gut finde.

    Edit: In 3,75 inch kämen doch noch die Mattel JLU Figuren in Frage für mich, die sind genial umegesetzt...
    Die Indy-Figuren aus Spanien waren 6 Inch und hatten ausziehbare Kleidung. Aber Indy war bei denen sehr häßlich.
    Kenner hatte schon in den 80ern Indiana-Jones-Figuren veröffentlicht, aber mit mäßigem Erfolg. Oder sie konnten DAMALS mit der Lizenz nicht viel anfangen...

    Eine Anekdote fällt mir leider keine ein. Schon in früher Kindheit habe Ich damals einige Megos gekriegt, obwohl wir nicht viel Geld hatten...die habe Ich übrigens NICHT mehr.

  19. #1569
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte...ich hatte nur Castle Grayskull. Beneidete andere wegen Snake Mountain und dem "Mikrofon Feature"...
    Heute stehen meine Castle Grayskull , Snake Mountain und Fright Zone bei mir im Regal aber das "Mikrofon Feature" sollte aber noch funk*ti*o*nie*ren...

    Bevor ich die jeweilige Burg hatte war ich immer selber kreativ wie z.b. hier im Garten meiner Oma vor etwa 27 Jahren.

    http://img110.imageshack.us/img110/6738/heman2uk7.jpg
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #1570
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir diese figur jetzt bestellt: http://www.fistco.com/Actionfiguren/...are-Enix-.html

    die figur macht einen "dreckigen" eindruck, und diese mischung aus arkham city und returns ist klasse. das wird eine schöne deko zu der deluxe returs 1+2 edition^^so würd ich mir den batman für sups/bats wünschen.

  21. #1571
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Liebe Actionfiguren Sammler...

    Mich würde mal interessieren was ihr jeweils so für Anekdoten zu bestimmten Figuren habt.
    Da hab ich auch was beizusteuern.

    ANEKDOTE 1

    Als ich als Kind im 'Masters of the Universe'-Fieber war (was recht lange andauerte), besuchte ich mit meiner Mutter einen Flohmarkt in der Nähe meines Heimatortes. Was genau ich dort letztendlich bekam weiß ich nicht mehr. Allerdings kam mir ein gleichaltriger Junge entgegen, der ganz stolz eine Mer-Man-Figur in seinen Händen hielt. Ich war richtig neidisch auf den Jungen, da ich diese Figur nicht hatte und sie auch bei uns nirgends im Handel erhältlich war. Das Bild, wie stolz der Junge die Figur in seinen Händen hielt, hat sich förmlich in mein Gehirn gebrannt.

    Jahre später. Ein Schulfreund und ich unterhielten uns über unsere "Kinderspielzeuge" (mit ungefähr 13 waren wir zu dem Zeitpunkt ja selbst noch Kinder) und kamen eben auch auf die 'Masters'. Ich war hocherfreut, denn ich war leidlicherweise der einzige in meiner Klasse, der seinerzeit damit spielte. Seine Lieblingsfigur war Mer-Man, die er seinerzeit auf einem Flohmarkt bekam. Es stellte sich letztendlich heraus, das ER damals das Kind war, welches ich um die Figur beneidete...

    ANEKDOTE 2

    Meine erste Figur war der Zauberrüstung He-Man und damit begann meine Leidenschaft für die 'Masters'. Allerdings war diese Figur auch das tragische Ende einer Freundschaft. Ursprünglich war der Zauberrüstung He-Man als Geschenk für einen Freund aus der Nachbarschaft bestimmt. Meine Mutter hat mir aber ebenfalls diese Figur gekauft. Problem war nur, dass die Eltern des Freundes komplett dagegen war, das ihr Kind mit solch einem gewaltverherrlichenden Spielzeug spielt. Die 'Masters' waren seinerzeit sehr umstritten. Psychologen und Fernsehsendungen beschäftigten sich mit dem Spielzeug aus der Hölle. Tja, und somit wurde mir untersagt weiterhin mit meinem Kumpel kontakt zu pflegen. Damit endete auch unsere Freundschaft.

    ANEKDOTE 3

    Weihnachten bei meinen Großeltern war immer ein ganz großes Familienereignis. Die Kinder (in dem Fall ich) standen immer im Mittelpunkt. Meine Familie machte mich auf einen Zettel am Weihnachtsbaum aufmerksam. Dieser Zettel war der Beginn einer großangelegten Schnitzeljagd durch die Wohnung meiner Großeltern. Überall waren weitere Hinweise versteckt und entdeckte letztendlich unter dem Bett meines Onkels Castle Grayskull. Als ob das nicht schon genug gewesen wäre, befand sich darin ein weiterer Zettel mit demselben Schnitzeljagd-Prinzip. Letzendlich führte dies zu Snake Mountain. Das war das intensivste und schönste Weihnachten meines Lebens. Das wird sich in dieser Form nie wieder wiederholen. Allein dafür liebe ich meine Großeltern

  22. #1572
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus zusammen,

    ich suche noch ein paar alternativen Shops zu Actionfiguren24. Vllt könntet ihr mal die Händler eures Vertrauens nennen....das wäre super

  23. #1573
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    space und fistco

  24. #1574
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BornChilla83 Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    ich suche noch ein paar alternativen Shops zu Actionfiguren24. Vllt könntet ihr mal die Händler eures Vertrauens nennen....das wäre super
    Also ich habe da noch ein paar Tipps:

    http://shop.kauftcomics.de/index.php...76f2996e8b2fb1 Gute Auswahl an Actionfiguren und man findet ein paar nette Sachen zu vernünftigen Preisen.

    http://www.x-comics.de/ Auch ganz gut.

    http://www.heldenshop.de/actionfigur...444f498011d3ed Hier bekommst du auch zu einem ganz, ganz, ganz, ganz Speziellen Batman Film ein Tolles Set http://www.heldenshop.de/batman-nigh...444f498011d3ed
    Geändert von michamel (23.08.2013 um 12:11 Uhr)

  25. #1575
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste bisher nicht das es von Pixel Dan auch solche generellen Videos gibt...


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 63 von 110 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •