User Tag List

Seite 62 von 110 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 2726
  1. #1526
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #1527
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.016
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #1528
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Für diejenigen unter euch die noch eine der besten Figuren suchen

    http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anz...ross/131688741

  4. #1529

  5. #1530
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die finale Figur auch so aussehen wird, gekauft. Das haben die mit dem Körper wirklich toll gelöst.

    Auch hier, gekauft. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass es wirklich ein "Bastel-Feature" geben wird. Umso besser.

    Naja, muss halt mit in die POP-Sammlung. Gekauft.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine Enttäuschung für mich. Da hätte man weitaus mehr rausholen können. Eigentlich ist es fast eine 1:1 Adaption der alten Figur. Die hätte schon viel mehr Details vertragen können. Zudem gefällt mir die "Augenform" nicht. Viel zu groß, viel zu brav. Aber trotzdem gekauft.

    Als NA-Fan auch ein Pflichtkauf.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ne da hast du mich falsch verstanden. ich schrieb ja "BD+DVD" und bezog mich auch nur auf dies.
    Es wurde ja die US-Version der MoS-BD verlinkt und hast dann bemängelt, dass es diese BD+DVD-Kombination bei TDKR "natüüüüürlich" nicht gab. Das war aber nicht der Fall. Aber egal.


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    so langsam kommste aber ins rolle huh? nach dem du erst nur zwei hattest und sie dir eigentlich zu teuer waren, überholst du mich ja schon fast
    Ja, ich bin anscheinend im Sammelbereich für so etwas recht anfällig. Wollte mir auch ursprünglich von den Masters of the Universe-Classics nur der Erinnerung wegen He-Man und Skeletor holen. Ein halbes Jahr später hatte ich dann fast die gesamte Collection mit 80+ Figuren. Auch bei den Movie Masters hatte ich plötzlich den Drang alle Figuren nachkaufen zu müssen. Und bei den Hot Toys scheint es nun in eine ähnlich gefährliche Richtung zu laufen. Würd gern wissen, was das psychologisch über mich aussagt

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das glaub ich dir aufs wort. nur ich wüsste momentan nicht wohin mit ihr.
    Tja, das Problem hab ich mit dem 89er Batmobile auch Aber egal, wird schon irgendwie gehen

  6. #1531
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Space war vor Ort auf der San Diego Comic Con und hat ein paar der exklusiv Mattel Superman vs Zod Packs mitgebracht.
    Wer zuviel Geld hat darf sich das für 94,90€ kaufen

    http://www.ebay.de/itm/Movie-Masters...item3a837fd6e2

  7. #1532
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Space war vor Ort auf der San Diego Comic Con und hat ein paar der exklusiv Mattel Superman vs Zod Packs mitgebracht.
    Nicht nur das, auch der Batusi Batman ist mit dabei: http://www.space-figuren.de/Alle-Her...ies::8313.html

  8. #1533
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.016
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch sind welche auf Mattycollector zu bekommen...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #1534
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bestellt. Plus dem Batusi-Batman

  10. #1535
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gerade meine Bestellung von Space-Figuren bekommen (zumindest den ersten Teil).

    Hier habe ich mich noch gefreut wie ein Kind bei Weihnachten.

    Die ARTFX Figuren sehen einfach extrem toll aus und bei der MOS Schachtel bin ich sowieso ausgeflippt weil ich nicht erwartete das sie so groß ist.
    http://s1.directupload.net/file/d/3341/xba5z4a5_jpg.htm

    Dann habe ich die MOS Figur ausgepackt und bin leider SEHR entäutscht worden.
    Die Figur an sich ist sehr schön verarbeitet und auch richtig schwer, im Cape ist ein Drat drinnen mit den man es in schöne Positionen bringen kann.

    ABER: das Gesicht der Figur ist nun mal ein totaler Fehlgriff und sieht nicht mal im geringsten Henry Cavill ähnlich.
    Sie sieht meiner Meinung nach wie Steve Carell aus.
    http://s7.directupload.net/file/d/3341/4xl9guox_jpg.htm

    Das Gesicht geht mal gar nicht und macht mir persönlich die komplette Figur kaputt. deshalb wollte ich nur bescheid sagen falls noch jemand in Erwägung gezogen hat sie sich zu kaufen.
    Geändert von Gralot (08.08.2013 um 13:08 Uhr)

  11. #1536
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    [...]
    ABER: das Gesicht der Figur ist nun mal ein totaler Fehlgriff und sieht nicht mal im geringsten Henry Cavill ähnlich.
    Sie sieht meiner Meinung nach wie Steve Carell aus.
    http://s7.directupload.net/file/d/3341/4xl9guox_jpg.htm

    Das Gesicht geht mal gar nicht und macht mir persönlich die komplette Figur kaputt. deshalb wollte ich nur bescheid sagen falls noch jemand in Erwägung gezogen hat sie sich zu kaufen.
    Eine Statue von DC Collectibles...kein Vergleich zu Hot Toys...

  12. #1537
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das Gesicht auf der Packung sieht schon deutlich besser aus als das fertige Produkt.
    Also das könnte auch als nachgemachte Ware in OVP durchkommen

  13. #1538
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gell?

    Die Bilder von der Verpackung sieht man ja auch bei den Seiten ala Space-Figuren und co, von dem her hab ich mirs ja auch gekauft.

    Das witzige ist ja in den unpacking Videos auf Youtube sind alle sehr zu frieden und finden das Gesicht sogar "schön", obwohl die die gleiche Figur wie ich haben.

    Naja direkt ein Mail geschickt das die Figur zurück geht, die is mir keine 107€ wert.

  14. #1539
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre mir auch definitiv zu teuer. 29,95 vielleicht aber keine 100.

  15. #1540
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gralot
    Das witzige ist ja in den unpacking Videos auf Youtube sind alle sehr zu frieden und finden das Gesicht sogar "schön", obwohl die die gleiche Figur wie ich haben.
    es ist wie es immer ist, dass alles geschmackssache ist und jeder legt wert auf was anderes. ich würde die figur nur wegen dem gesicht auch nicht zurückschicken. jedem das seine halt.

    zitat strumpfhose
    Wäre mir auch definitiv zu teuer. 29,95 vielleicht aber keine 100.
    WAS bzw. WELCHE figuren sind es denn NICHT?? es ist alles maßlos überteuert. für so eine mastersfigur 30 euro??? GEHTS NOCH?? FÜNF euro, ok. man braucht hier nicht über überteuerte preise zu reden, wird keiner gezwungen alles zu zahlen. nur wenns keiner zahlen würde, gäbe es solche figuren erst gar nicht, und dann würden alle schreien warum es denn solche figuren nicht gibt, man würde dann ja auch mal mehr zahlen WENNS die geben würde...jaaaaajaaaaa^^
    Geändert von TheMaskedMan (09.08.2013 um 08:42 Uhr)

  16. #1541
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn ich mir eine Figur zu Man of Steel kaufe, erwarte ich mir schon das sie wie der Hauptdarsteller des Films aussieht.

    Wenn es einfach nur eine Superman Figur gewesen wäre, ja ok jeder zeichnet Superman anderes. Obwohl sie dann immer noch ziemlich hässlich gewesen wäre.

    Aber wie schon gesagt wenn ich eine Figur zum Film kaufe, erwarte ich schon eine gewissen Ähnlichkeit.

    Und für 100€ kann ich schon ein Gewisse Qualität erwarten, noch dazu kommt das es eine DC Collectibles Figur ist. Man sollte glauben das man von DC etwas gutes kauft und nicht eine billige China Nachmache (ja mir is bewusst das wohl 99% aller Figuren in China hergestellt werden, aber ich denke es ist klar was ich sagen wollte).

  17. #1542
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich meine die Statue ansich ist ja ok und ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer ist nun anstatt diesem Fake Gesicht Henrys Gesicht zu formen.
    Bei den Promo Statuen oder Bildern haben sie es ja auch hinbekommen.
    Aber wenn sie das beim Endprodukt nicht schaffen haben sie eben selbst Schuld wenn es beschwerden gibt.
    Immerhin könnte das auch als Betrug durchgehen wenn man im Internet immer nur dieses Promobild sieht und das Endprodukt überhaupt nicht dem entspricht.
    Wenn ich schwarze Nike Schuhe mit weißem Nike Zeichen kaufe will ich ja auch keine grünen Nike Schuhe mit blauem Nike Zeichen haben.

  18. #1543
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, wie schon gesagt die restliche Figur ist ja eigentlich top gemacht. Nur das Gesicht zerstört das ganze!

    Finde es echt schade da ich mich sehr auf die Figur gefreut habe.

    Aber dafür sind die ARTFX Figuren um so schöner! Kann ich nur jeden empfehlen, vorallem die sind mit 40€ sehr preiswert.

  19. #1544
    Junior Mitglied Avatar von neuer101
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt diesen netten Herrn hier vorbestellt:

    http://www.space-figuren.de/Alle-Themen/DC-Comics/Actionfiguren/Batman-from-DC-Comics-Variant-Play-Arts-Kai::8154.html


    Macht auf den Fotos ja schonmal keinen schlechten Eindruck. Und so einen Batman hat auch nicht jeder . Das Design ist natürlich wirklich Geschmackssache, aber mir gefällts echt gut.

  20. #1545
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat was

    Nur die abgesägte Schrotfilnte iritiert mich.

  21. #1546
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    Hat was

    Nur die abgesägte Schrotfilnte iritiert mich.
    Ist ja auch die "Grappling Gun"

  22. #1547
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch wieder typisch, da such ich schon seit einer Million Jahren nach einer Metal Gear Solid Figur von Play Arts Kai in der seltenen Camouflage Version die noch ungefähr soviel kostet wie zum Release (40-50€ aber so gut wie überall weltweit ausverkauft)
    und dann finde ich eine einzige Seite wo sie 45 Dollar kostet und der Shop liefert natürlich ausschließlich in die USA.

    http://de.myfigurecollection.net/item/32502

    Falls irgendwer weiß woher ich diese Figur noch für unter 50€ bekomme bitte bescheid geben ^^

  23. #1548
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir so eben das BATUSI Set http://www.actionfiguren24.de/batman...-sdcc-excl.php und das Superman vs General Zod Set http://www.actionfiguren24.de/superman/index.php die es exklusiv auf der Comic Con 2013 gab gekauft

    JUSTICE for all

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ist ja auch die "Grappling Gun"
    Schon klar, aber auf den ersten Blick siehts wie ne Schrotflinte aus.^^

  25. #1550
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der käfig ist echt geil man man man. mit der beleuchtung noch dazu erste sahne. batcomputer, sag mal du hast doch das burton batmobile vorbestellt und stehst auf der warteliste ne? aber auf AF24 kannste auch vorbestellen und das ohne warteliste wie ich es verstehe, kostet da 30 euro mehr, aber gut, bei dem preis machts dann eh kein unterschied mehr^^

Seite 62 von 110 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •