User Tag List

Seite 6 von 110 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2726
  1. #126
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die schönsten figur bisher ist mMn. lediglich der jokergoon. ein charakter, der bereits nach fünf minuten umgenietet wird. ironie? auf alle fälle kaufe ich mir den, vor allem da er gemeinsam mit jokers banküberfallmaske in einem beweismittelbeutel verkauft wird. finde ich sehr erhaben.

  2. #127
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    die schönsten figur bisher ist mMn. lediglich der jokergoon. ein charakter, der bereits nach fünf minuten umgenietet wird. ironie? auf alle fälle kaufe ich mir den, vor allem da er gemeinsam mit jokers banküberfallmaske in einem beweismittelbeutel verkauft wird. finde ich sehr erhaben.
    Da muss ich dir recht geben ! Die Figur hat wirklich was !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  3. #128
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allerdings kein colt 9mm im miniformat enthalten, was ich doch sehr ärgerlich finde, da die figur die hand so positioniert als gehöre da eine knarre 'rein. nya, vielleicht ist die waffe auch einfach nur nicht im promotionpaket enthalten. zumindest hoffe ich das.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhwei! der goon is cool und bamtan auf batpod auch, aber sonst ma wieder ne menge trash..
    Obwohl, das Teil um Batman durch die Luft zuschießen will ich haben..!

    dieses Kettenfahrzeug gabs auch schonmal von Batman.. sah zumind fast genauso aus...! hatte ich früher

  5. #130
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Den gleichen Link hab' ich auch schon im TDK-Film-Thread gepostet, weil er einen Hinweis darauf geben könnte, wie Two Face im Film aussehen wird.
    Kurz, wer von euch diesem Link folgt, bekommt Bilder einer (so wie es aussieht echten) Two-Face-Actionfigur. Mir persönlich gefällt sie sehr, sehr gut:

    http://forums.superherohype.com/showthread.php?t=296308

  6. #131
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah-ja, Deathstroke, stimmt. Two-Face kann man hier bestaunen, aber total unscharf:
    http://www.darkhorizons.com/news08/080220c.php
    Tja, warum der Joker wie aus einer Zeichentrickserie aussieht, weiß Ich auch nicht, und dann Two-Face mit seinem vernarbten Gesicht?
    Der Re-Release eines Teils der Figuren werde Ich auf jeden Fall links liegen lassen, keine Ahnung, warum hier die blödesten Figuren (mit den Weihnachtslichtern) wieder aufgelegt werden, Mattel muß doch gemerkt haben, das die nicht verkauft werden.
    Jetzt habe Ich wohl einen Großteil der Figuren zu TDK gesehen, und vieles ist diesmal wirklich ein Griff ins Klo. Die Bruce Wayne-Figur, die man in Batman verwandeln soll, sieht auch wieder häßlich aus, weil man hier eine echte (viel zu große) Maske genommen hat.
    Schade, das es einfach für Mattel zu teuer ist, einen Alfred Pennyworth, o.ä. rauszubringen.

  7. #132
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Tja, warum der Joker wie aus einer Zeichentrickserie aussieht,
    die basicserie für kinder.

    weiß Ich auch nicht, und dann Two-Face mit seinem vernarbten Gesicht?
    die movie masters reihe für erwachsene sammler.

    und leider ist es zumindest in den usa so dass sich die figuren besser verkaufen als der film. die "bling bling" figürchen rendieren sich nunmal sehr, denn spielzeug bei kindern geht immer. hauptsache es ist bunt, schießt und es gibt viele varianten davon. da ist es auch egal ob die kinder sich den film überhaupt ansehen dürfen oder nicht. und wegen so einem mist leidet der erwachsene sammler.

  8. #133
    JackNapier
    Gast
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    und leider ist es zumindest in den usa so dass sich die figuren besser verkaufen als der film. die "bling bling" figürchen rendieren sich nunmal sehr, denn spielzeug bei kindern geht immer. hauptsache es ist bunt, schießt und es gibt viele varianten davon. da ist es auch egal ob die kinder sich den film überhaupt ansehen dürfen oder nicht. und wegen so einem mist leidet der erwachsene sammler.

    Amen, Bruder!
    Deswegen fände ich es nicht schlecht, wenn Mattel zumindest ein paar Lizenzen an andere Firmen abgeben würde, wie eben McFarlane, und sei es nur für die BurtonFilme. Damit können die doch eh nichts anfangen ^^
    Bin froh, dass zumindest Firmen wie Yamato Lizenzen haben, um beispielsweise die Kia Asamiya Charas als Figur zu produzieren ^^

  9. #134
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...dann also kein Two-Face in der Basisline?!?

  10. #135
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ähm...dann also kein Two-Face in der Basisline?!?
    kann ich mir nur schwer vorstellen, da two-face ja voraussichtlich "nur" ein nebencharakter sein wird. die jokergoons gibt's ja auch nicht in der basicline.

  11. #136
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah-ja...Deathstroke ist ja auch DER Hauptcharakter des Films, oder wie jetzt?!?

  12. #137
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, aber ein maskenheini verkauft sich für kinder nunmal besser als maskierte clowns mit selbstmordkommandofetisch und einem entstellten staatsanwalt.

  13. #138
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    nö, aber ein maskenheini verkauft sich für kinder nunmal besser als maskierte clowns mit selbstmordkommandofetisch und einem entstellten staatsanwalt.



    Wo du recht hast , hast du recht !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  14. #139
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, Ich weiß nicht. Two-Face aus "Batman Forever" war auch als Action-Figur entstellt.
    Und der Knochenkopp "Ghost Rider"?

  15. #140
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte dieser Mist mit der Jokerfigur stimmen , bekomm ich einen Anfall ! Was fällt denen überhaupt ein ?
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  16. #141
    JackNapier
    Gast
    Hab schon an die PR-Abteilung von Mattel gemailt, mit welcher Begründung und ob das überhaupt wahr ist was *ironie* diese supertolle Zeitschrift da schreibt.

  17. #142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Joker-Figur ist so als würde man bei den Star-Wars-Figuren den Darth Vader rausnehmen. Was bringen einem 101 Varianten von Batman, wenn es keinen Hauptschurken gibt, gegen den Batman antreten kann? Wundern tut mich das ganze aber nicht, bei dem was heutzutage alles an Blödsinn verzapft wird

  18. #143
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die angesprochene Joker-Figur gehört zur Movie-Masters-Line, und Ich denke, die Movie-Masters werden komplett in Deutschland ausgespart (also auch den Goon, oder die Batman-Figuren). Ausserdem unterscheiden sich die Movie-Masters in der Größe zu den Basis-Figuren (bei den Basis-Figuren gibt es übrigens einen "toonish" Joker).
    Ach, und einige Star-Wars-figuren gab es auch nie offiziell in Deutschland (auch der olle Darth).
    Ich denke allerdings, das Ich die Movie-Masters auf jeden Fall irgendwo finden werde, wahrscheinlich bei Intertoys. Du würdest nicht glauben, was man dort finden kann, was es nirgends sonst gibt...

  19. #144
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand deutsche seiten nennen bei denen man figuren von dc direct bestellen kann ?

  20. #145
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #146
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.batmannews.de/gotham_city...008/02/23.html
    Und damit hat das Gerücht einer Nicht-Veröffentlichung der Joker-Figur ein Ende. Cinema schreibt eh nur Quatsch, wenn es um "unseren" Batsi geht...

  22. #147
    JackNapier
    Gast
    *zustimm*

  23. #148
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich danke dir

  24. #149
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und da hier so viel gemeckert wurde, haben wir alle Teile von DC Direct:
    http://mycinemania.co.uk/Batman-The-...ght-c-380.html

    Der Joker sieht doch sehr gut aus...

  25. #150
    JackNapier
    Gast
    *Liste schreibt*

    Okay - einmal die geile Batmanfigur für 38,99, die Batarangs, die Pistole und den Joker ^^

    *alles in Euro umrechnet und tot umfällt*

    x.X

    Wobei.... 315€ sind noch in Ordnung für das ganze Zeug *gg*

    Schon geiles Zeug. Mal schaun, ob die Sachen jetzt nach und nach in meinen Stammshops auftauchen. Hab nicht immer Lust so lange zu warten ^^''

Seite 6 von 110 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •