User Tag List

Seite 51 von 110 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2726
  1. #1251
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar nicht das es eine 80cm Figur von Bman gibt/gab :-( (haben will)

  2. #1252
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das es eine 80cm Figur von Bman gibt/gab :-( (haben will)
    Nein?
    Es gab eine zu "Batman Begins" (sogar bei TRU in Deutschland), eine zu TDK (beide von Mattel), und eine jetzt zu TDKR von Jakks Pacific (wohl die Gleiche wie von Mattel). Leider hat sie nur 6 Gelenke und ist eher ein Unikum, bzw. häßlich. Erinnert eher an solche Puppen für Kinder. Es gab zu "Superman returns" auch einen Superman.
    Auch die Farben des Batman-Suits sind merkwürdig (wo kommt denn das grau her?)
    Kein Vergleich zu Hot Toys oder anderen Großfiguren. Die 80cm-Figur ist nur groß, und die Proportionen sind auch falsch

  3. #1253
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok,danke

    Bin ja mal gespannt, wie die von HT angekündigte MOS Figur wird.

  4. #1254
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde es ganz offiziell bestätigt: Nächstes Jahr kommt eine ganze Toyline von Actionfiguren zur 60er Serie. Alle Charaktere sollen dem Aussehen aus der Serie entsprechen:
    http://www.licensemag.com/licensemag....jsp?id=776846
    Schubidubidu, verdammt wo nehm ich nur das Geld für die ganzen Figuren her. Sogar ein Bat Phone kommt raus ick wer bekloppt Ob man bei der Joker Figur wohl den überschminkten Bart sehen wird

    was freu ich mich auf DIESE Figuren ^^


    jetzt fehlt nur noch die Serie als hübsche DVD Collection, evtl kommt da ja wieder was ins rollen durch die Figuren

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Da bin ich raus.
    Dann stocke ich lieber meine Toy Biz Herr der Ringe Sammlung auf.
    Du bist raus und ich bin zum ersten mal drin

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich bin FROH, dass batman nicht so viel auswahl hat, GOTTSEIDANK! hab doch gar keine kohle mehr^^
    na wenn du dir jede der 500 DVD und Blu Ray Fassungen von TDKR holen musst is das ja kein Wunder
    Geändert von MadHatter (03.01.2013 um 01:27 Uhr)


  5. #1255
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Schubidubidu, verdammt wo nehm ich nur das Geld für die ganzen Figuren her. Sogar ein Bat Phone kommt raus ick wer bekloppt Ob man bei der Joker Figur wohl den überschminkten Bart sehen wird

    [...]
    Das Batphone gab es doch schon vor einigen Monaten, Ich glaube sogar beim deutschen Amazon, hab's mir leider NICHT gekauft

    Jetzt ist's natürlich ein Sammlerstück...

  6. #1256
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hatter
    na wenn du dir jede der 500 dvd und blu ray fassungen von tdkr holen musst is das ja kein wunder
    500??? Aha!^^

  7. #1257
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Batphone gab es doch schon vor einigen Monaten, Ich glaube sogar beim deutschen Amazon, hab's mir leider NICHT gekauft

    Jetzt ist's natürlich ein Sammlerstück...
    Was, das is mir entgangen. Aber so ein Bat Phone oder die Shakespear Büste zum Aufklappen mit dem Bat Pole Knopf würde ich mir als Replicas ohne zu zucken sofort in die Wohnung stellen.

    Was die Figuren angeht hoff ich auf viele Figuren in "Standard Größe" für so 19,99 Euro pro Figur, dann hol ich mir davon alle.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    500??? Aha!^^
    Ja eine leichte Übertreibung um stärker zu verdeutlichen was ich meine


  8. #1258
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hatter
    Ja eine leichte Übertreibung um stärker zu verdeutlichen was ich meine
    ja schon klar. aber selbst wenn ich mir von jeder version zweimal was kaufen würde, würde es keine große rolle zu dem spielen, was die figuren kosten

  9. #1259
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok das stimmt auch wieder

    Deswegen hoff ich bei der Adam West Serien Collection ja auch auf die normalen Figuren, weil ne Deluxe Figur da auch wieder ne preisliche große Hürde für mich wäre.
    Geändert von MadHatter (17.01.2013 um 21:32 Uhr)


  10. #1260
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo sonst würd ich mir noch nen holen^^

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476795.html

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-876666.html

    Ich versteh das Problem irgendwie nicht ganz. Actionfiguren für Erwachsene zu einem Film für Erwachsene sind rassistisch??? (Die Puppen sind respektlos??? hä)
    Ich versteh ja das das ein heikles Thema ist und so aber was haben denn solche "Spielsachen" damit zutun? Sind jetzt farbige Actionfiguren auch schon rassistisch?

    Die Figuren die noch übrig geblieben sind kosten jetzt zwischen 80 und 1100€.

    http://www.amazon.com/NECA-Django-Un...pr_product_top

    http://www.ebay.de/itm/DJANGO-Unchai...item4ac09a8291

    Geändert von Strumpfhosen-Man (21.01.2013 um 19:52 Uhr)

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich versteh die Amis auch nicht. Zu "Inglorious Basterds" wurden auch Actionfiguren veröffentlicht (sogar von der exakt gleichen Firma) und da hat auch niemand einen Aufstand gemacht. Aber natürlich waren es ja nur Figuren von den ach so schlimmen Deutschen. Auch wenn es schon so verdammt lange her ist, müssen es natürlich auch alle bis aufs letzte Detail erfahren. Wenn es bei denen aber um die damalige Sklaverei geht, rasten die aus und machen sonstigen Scheiß. Die spinnen die Amis (nur um mal Obelix zu zitieren..auch wenn es bei ihm Römer sind )

    Schade das die Figuren vom Markt sind. Wollte mir nämlich die ein oder andere dazu holen, aber die Preise auf ebay sind ja schon krank und das ist es mir dann auch nicht wirklich wert. Dann lieber eine Hot Toys Bats Figur

  13. #1263
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muhahaha wie geil

    Klar gibts in Ami Land wegen Nazi Action Figuren KEINEN Aufstand, da gibts ja auch einen Darth Vader vs Hitler Rap Battle. Wäre das aber ein deutscher Film gewesen und man hätte dazu Action Figuren hergestellt wäre HIER BEI UNS das Fass auf gewesen.

    So triffts eben die Amis jetzt bei "ihrem" Thema der Vergangenheit. Naja vermutlich verhilft der ganze Rummel um die Sklaverei Tarantinos Film letztendlich noch zum Oscar ^^
    Geändert von MadHatter (21.01.2013 um 21:29 Uhr)


  14. #1264
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.....

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tolle ist das ursprünglich jede der Figuren nur 30 Dollar gekostet hat, da hätte ich mir zumindest den Django gekauft.
    Aber nein ...

  16. #1266
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schultz wäre viel interessanter als Django aber soooo toll sehen die Figuren nun auch nicht aus

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, für 30 Dollar hätt ichs mitgenommen. Aber jetzt ist das ja schon über nem Hot Toys Preis.
    Der Preis ist auch innerhalb von einem Tag so angestiegen, einen Tag vorher hat man noch alle zusammen für 100 Dollar bekommen.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also selbst für 30 Dollar hätt ich die nicht gekauft denn sooo toll sehn die jetzt nun auch nicht aus.

    Nun sinds eben Sammlerstücke für Toy Collectors


  19. #1269
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Comic-Statuen.de gesammelt?

  20. #1270
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor einiger Zeit wurden ja von Mattel Movie Masters-Figuren der 1966er Kultserie angekündigt. Von Warner Bros Consumer gibts nun weitere Details:

    • Es werden 6 Figuren sein (ich vermute Batman, Robin, Catwoman, Riddler, Pinguin und natürlich der Joker)
    • Auch ein Batmobil im 66-Design wird kommen
    • Ein "Batman Classic TV Series TV-Moments 2-Pack" steht an

    • Mattel wird auch eine Catwoman-Barbie und Batman-Ken im alten Style bringen
    • Rubies hat sich wieder die Kostüm-Lizenz geschnappt und wird 66-Kostüme in Form von Batman, Robin, Catwoman, Riddler und Joker rausbringen

  21. #1271
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Batgirl? Das wäre jammerschade und King Tut müsste auch kommen, der kam ja auch sehr oft in der Serie vor.


  22. #1272
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Kein Batgirl? Das wäre jammerschade und King Tut müsste auch kommen, der kam ja auch sehr oft in der Serie vor.
    Naja, es ist ja nur eine Vermutung meinerseits. Aber mal ehrlich, King Tut wäre einer der letzten Figuren, an die ich bei der 66-Serien denken müsste. Und natürlich ist es für Mattel erstmal lukrativer das "Kleeblatt der Bösen" mit aufzunehmen.

  23. #1273
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja nur eine Vermutung meinerseits. Aber mal ehrlich, King Tut wäre einer der letzten Figuren, an die ich bei der 66-Serien denken müsste. Und natürlich ist es für Mattel erstmal lukrativer das "Kleeblatt der Bösen" mit aufzunehmen.
    Also King Tut ist der Schurke, der nach dem Kleeblatt derjenige mit den meisten Auftritten in der Serie ist. Und von all den extra für die Serie erfundenen Schurken is er definitiv der beliebteste gewesen. Genauer gesagt muss der beim Serienpublikum fast so beliebt wie der Joker, der Pinguin, Catwoman und der Riddler gewesen sein.

    Insofern finde ich das jetzt nicht komisch oder weit hergeholt, denn nach Catwoman, Riddler, Joker und dem Pinguin ist der nächste Schurke der Serie an den man unweigerlich denkt eben King Tut.

    Außerdem war in der Seire der Joker ausnahmsweise mal nicht der beliebteste Bat Schurke und absolute Bat Erzfeind. Denn der Pinguin brachte es auf die meisten Auftritte in der Serie und Catwoman dürfte allgemein hin beliebter gewesen sein als der Clownprinz

    Aber selbst wenn wir jetzt nur mal die vier berühmtesten Schurken nehmen kommt da gleich die nächste Frage. Catwoman Julie Newmar oder Eartha Kitt?

    Bei den 6 Einzelfiguren und dem Doppelpack würde ich spontan an ne exklusive Figur in dem Doppelpack denken.

    Am besten dazu eignen würden sich wohl

    Einzelfiguren: Batman, Batgirl, Joker, Riddler, Catwoman und Pinguin. Und im Doppelpack: Batman und Robin.

    Ich glaub aber Robin is zu wichtig um ihn als Doppelpack Exklusivfigur zu nehmen, obwohls sich beim Dynamischen Dou ja perfekt anbietet. Also könnte es auch Batman, Robin, Batgirl und drei der vier Schurken als Solofiguren geben und einen der vier Hauptvillians exklusiv im Doppelpack mit Batman. Da tippe ich auf den Pinguin, einfach weil es zu den drei anderen Villians Kostüme geben wird und zu ihm nicht
    Geändert von MadHatter (30.01.2013 um 20:11 Uhr)


  24. #1274
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Also King Tut ist der Schurke, der nach dem Kleeblatt derjenige mit den meisten Auftritten in der Serie ist.
    Das mag sein. Trotzdem denke zumindest ich nicht zuerst an ihn, wenn es um die 66er Serie geht. Sogar Mr. Freeze und Egghead sind mir präsenter als King Tut. Und nur weil er so oft (10 mal, Joker 22, Pinguin 21, Catwoman 13+5, Riddler 10+2) eingesetzt wurde, muss er nicht auch gleich der Beliebteste gewesen sein, sondern kann auch einfach nur mit der Verfügbarkeit von Victor Buono zu tun haben.

  25. #1275
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Trotzdem denke zumindest ich nicht zuerst an ihn, wenn es um die 66er Serie geht. Sogar Mr. Freeze und Egghead sind mir präsenter als King Tut. Und nur weil er so oft (10 mal, Joker 22, Pinguin 21, Catwoman 13+5, Riddler 10+2) eingesetzt wurde, muss er nicht auch gleich der Beliebteste gewesen sein, sondern kann auch einfach nur mit der Verfügbarkeit von Victor Buono zu tun haben.
    Das mag sein das es DIR so geht, der Mehrheit der Adam West Serie Fans aber wohl nicht was man z.b. an dieser Umfrage gut sieht

    http://www.66batman.com/cgi-bin/yabb...m=1333402653/0

    Fürs Protokol mit 16 von 40 Stimmen hat King Tut fast 50 Prozent der Wählerstimmen auf seiner Seite

    Darüberhinaus kommen ja sowohl King Tut als auch Egghead in einer der letzten Episoden zusammen mit den Big Four Villians vor, die Episode mit Dr. Cassandra. Die hätten ja wohl nicht irgendwelche unbekannten Darsteller gerade als King Tut und Egghead (zusammen mit dem Kleeblatt) da in der Episode auftreten lassen, wenn King Tut und Egghead nicht zusammen mit Catwoman, Joker, Riddler und Pinguin zu den beliebtesten Bat-Schurken der Serie zählen würden.

    Allein diese Episode und das auftreten der ganzen bekannten Schurken fasse ich sowieso so auf das man da versuchte nochmal zum Abschluss der Serie in einer Episode die beliebtesten Bat-Schurken zusammen auftreten zu lassen.
    Geändert von MadHatter (30.01.2013 um 22:09 Uhr)


Seite 51 von 110 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •