User Tag List

Seite 50 von 110 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 2726
  1. #1226
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte lieber The Bat, in anständiger Größe, das ich via iPod touch/iPhone/was-auch-immer steuern kann. Also, dass das Ding richtig fliegt.
    Gibt es das? ^^

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber The Bat, in anständiger Größe, das ich via iPod touch/iPhone/was-auch-immer steuern kann. Also, dass das Ding richtig fliegt.
    Gibt es das? ^^
    Das wäre mal richtig affengeil. *v*
    Und dann mit einer Kamera und Raketenwerfern und Lasern und SCHINKEN!!!

    Aber auch von Bats' Fluggeräten gab es schon schönere Designs. So ein fliegendes Gerät wie aus dem 89er Batman oder das Teil aus Beyond wären echt derbe nice.

  3. #1228
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du statt Schinken italienische Feuersalami (oder Pfeffersalami, kann mir den Namen nie merken) schriebest, würde ich auch übereinstimmen.
    Im Ernst: Ich finde das Design von The Bat schlichtweg umwerfend. Ich mochte den Tumbler nie, das Bat-Pod war schick, aber The Bat ist geil … ich wünschte, ich hätte so ein Ding wirklich, um damit in die Uni zu fahren; so wie Batman in das „Bat-Cave“ in Rises flog, möchte ich in ein Hörsaal rein krachen.

  4. #1229
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    (..) die Uni zu fahren (..)
    Klugscheisser Alarm:

    zu fliegen

    Klugscheissermodus aus.




    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    so wie Batman in das „Bat-Cave“ in Rises flog, möchte ich in ein Hörsaal rein krachen.
    Das wäre der beste Auftritt um in einem Hörsaal zu kommen.

  5. #1230
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Das wäre der beste Auftritt, um in einem Hörsaal zu kommen.
    Klugscheißer. ^^

  6. #1231
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Klugscheißer. ^^
    Gewonnen

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    ich wünschte, ich hätte so ein Ding wirklich, um damit in die Uni zu fahren; so wie Batman in das „Bat-Cave“ in Rises flog, möchte ich in ein Hörsaal rein krachen.
    Ich sehe es schon vor mir:

    Professor: "So, du bist also zurückgekehrt, um mit deinem Semester vor Langeweile einzuschlafen."

    QN_Eisenmann: "Nein, ich bin hier, um dir das Maul mit Schinken... -äh, ich meine- mit italienischer Feuersalami zu stopfen!"

  8. #1233
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bale106
    Das geht aber oder?
    Wenn ich überlege was ich für meine Batman Figur von Hot Toys bezahlt habe xD
    rein im VERGLEICH zu anderen seiten und deren preisen, ist DAS noch BILLIG!^^

    Wow... fleißig gespart oder im Lotto gewonnen?^^
    ja der wille das geld zurückzulegen anstatts auszugeben, muss schon da sein^^ also ich hab meine joker hot toys figur von tdk die ich damals für 140 im angebot bei space gekauft habe, bei ebay für 210 verkauft um mir die 2.0 holen zu können. das ganze andere geld ist geburtstagsgeld uuuuuund, naja ich arbeite in der pflege und wenn ne oma oder n opa mal NETT ist... was mir noch sehr gelegen kommt ist, dass ich eigentlich wunschlos lebe was materielles an geht. ich hab alles^^insofern brauch ich nicht für anderes sparen und kann mich dann auf die figuren konzentrieren und wenn DAS alles vorbei ist, leg ich für die rente zurück hahahaha nein spaß...

    Stellst ja dann sicher wieder Fotos online oder?
    ja für SOWAS bin ich immer zu haben^^

  9. #1234
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    rein im VERGLEICH zu anderen seiten und deren preisen, ist DAS noch BILLIG!^^



    ja der wille das geld zurückzulegen anstatts auszugeben, muss schon da sein^^ also ich hab meine joker hot toys figur von tdk die ich damals für 140 im angebot bei space gekauft habe, bei ebay für 210 verkauft um mir die 2.0 holen zu können. das ganze andere geld ist geburtstagsgeld uuuuuund, naja ich arbeite in der pflege und wenn ne oma oder n opa mal NETT ist... was mir noch sehr gelegen kommt ist, dass ich eigentlich wunschlos lebe was materielles an geht. ich hab alles^^insofern brauch ich nicht für anderes sparen und kann mich dann auf die figuren konzentrieren und wenn DAS alles vorbei ist, leg ich für die rente zurück hahahaha nein spaß...



    ja für SOWAS bin ich immer zu haben^^
    Wie gesagt, finde ich auch^^

    Das klappt bei mir nicht so, hab damals auch nicht für die Hot Toys Figur gespart, sondern sie dann einfach gekauft, als mein Kopf meinte JAAAAAAAA^^
    Ich sag mir dann immer ab und zu muss man sich auch mal was leisten, man kann ja nicht immer nur arbeiten xD
    (also immer schön einreden, dann hat man ein reines Gewissen^^)

    Und wann kommen die Fotos? (vom Tumbler, sollten doch noch andere kommen oder?)

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Wird es eigentlich Bane als lebensechte Figur geben? Und kommt das Badpod in 1/2 Miniatur raus? Dachte ich hätte mal etwas gelesen das es ungefähr auf eine Größe von einer Europalette zu kaufen geben soll ???

  11. #1236
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich Bane als lebensechte Figur geben?
    Bislang nicht. Hab nur eine Catwoman und einen TDKR-Batman in Lebensgrösse ausmachen können. Von Banegibts bislang lediglich einen Pappaufsteller.

    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    Und kommt das Badpod in 1/2 Miniatur raus? Dachte ich hätte mal etwas gelesen das es ungefähr auf eine Größe von einer Europalette zu kaufen geben soll ???
    Das verwechselst du wahrscheinlich mit The Bat. Dieser sollte so groß sein. Aber wird aufgrund der Größe nun doch nicht von Hot Toys herausgebracht.

  12. #1237
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Das verwechselst du wahrscheinlich mit The Bat. Dieser sollte so groß sein. Aber wird aufgrund der Größe nun doch nicht von Hot Toys herausgebracht.
    die hätten alle mal ein 1:18 model rausbringen können, wär auch geil und nicht zu groß, aber neeeeiiiiin....

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Ich Brauch noch was neben meinen lebensechten Batman aus tdk..

  14. #1239
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wurde es ganz offiziell bestätigt: Nächstes Jahr kommt eine ganze Toyline von Actionfiguren zur 60er Serie. Alle Charaktere sollen dem Aussehen aus der Serie entsprechen:
    http://www.licensemag.com/licensemag....jsp?id=776846

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich raus.
    Dann stocke ich lieber meine Toy Biz Herr der Ringe Sammlung auf.

  16. #1241
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herr der ringe?? IIIIIHHHHHHHHHGIT!

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch geil Die 3 Herr der Ringe Filme sind meine absoluten Lieblingsfilme und gleichzeitig haben die auch den besten Soundtrack den ich kenne. Selbst nach 11 Jahren oder wie lange das her ist kenne ich noch so gut wie jede Melodie.
    Und die Figuren sind auch super, die Auswahl ist weitaus größer als bei Batman und die Figuren sind detaillierter als die Batmansachen von den Movie Masters. Und die ungeöffneten Packungen sind auch weitaus mehr wert.
    Sieht einfach geil aus wenn man die so hinstellt das sich eine Armee von gut und böse gegenübersteht

    Herr der Ringe - Daumen hoch
    Geändert von Strumpfhosen-Man (22.12.2012 um 13:24 Uhr)

  18. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ist doch geil Die 3 Herr der Ringe Filme sind meine absoluten Lieblingsfilme und gleichzeitig haben die auch den besten Soundtrack den ich kenne. Selbst nach 11 Jahren oder wie lange das her ist kenne ich noch so gut wie jede Melodie.
    Und die Figuren sind auch super, die Auswahl ist weitaus größer als bei Batman und die Figuren sind detaillierter als die Batmansachen von den Movie Masters. Und die ungeöffneten Packungen sind auch weitaus mehr wert.
    Sieht einfach geil aus wenn man die so hinstellt das sich eine Armee von gut und böse gegenübersteht

    Herr der Ringe - Daumen hoch
    Exakt so sehe ich das auch. Die HdR Trilogie ist und wird immer die beste Trilogie bleiben und Howard Shore macht die besten Soundtracks. Außerdem ist die Auswahl wirklich besser und unterschiedlicher.

  19. #1244
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat thefirerises
    Exakt so sehe ich das auch. Die HdR Trilogie ist und wird immer die beste Trilogie bleiben und Howard Shore macht die besten Soundtracks. Außerdem ist die Auswahl wirklich besser und unterschiedlicher.
    ich bin FROH, dass batman nicht so viel auswahl hat, GOTTSEIDANK! hab doch gar keine kohle mehr^^und neee, HdR ist absolut nicht meins. nix für mich der ganze zwergenaufstand^^ nur mal kufz off-topic: hab meinem kumpel die trilogie box von HdR geschenkt, diese goldene, die verbesserte version mit dem sound usw und war echt SELBST enttäuscht, als ich den inhalt gesehen hab. einfach nur drei amaryhüllen wo dann n haufen discs drin liegt und das wars. natürlich verpackt in so einem schönen schuber zum auflappen. aber KEINE sonstigen extras???? und DAFÜR damals noch 77 euro verlangen....joooo!

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche meinst du denn genau? Es gibt glaube ich 4 oder 5 Blu Ray Boxen.
    Soweit ich weiß hat aber nur eine ein extra dabei, nämlich den einen Ring.
    Bei allen anderen ist das extra eben das es die Special Extended Versionen sind mit jeweils 50 Min mehr Laufzeit als im Kino und dann jeweils pro Film nochmal 2 o 3 Disks voll nur mit Extras wie Making Of usw.
    Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht was man dort sonst noch hinein packen soll.
    Man hat auf Beigaben verzichtet, aber dafür hat Peter Jackson als Extra so ziemlich alles an Filmmaterial dazu gepackt das er hatte. Egal ob deleted scenes, outtakes, behind the scenes etc.
    Dafür verzichte ich dann auch gerne auf irgendein schlecht gemachtes Miniaturschwert oder so

  21. #1246
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei der Box sich über zu wenig Extras zu beklagen, finde ich ziemlich komisch. Da ist so viel Bonusmaterial drin mit Behind-the-Scenes, Making-Of's, Deleted Scenes, Interviews usw. Da verzichte ich wirklich lieber, wie bereits Strumpfhosen-Man gesagt hat, auf irgendein nicht hochwertiges Extra (sei es auch nur ein Schwert oder Sonstiges). War ja auch bei der Alien-Box so. Da gab es das Alien-Egg als Extra, aber viele meinten, dass das Egg schlecht verarbeitet wurde, z.B. bei der Farbe, dem Material etc. Da kann man mit der HdR-Box wirklich mehr als zufrieden sein. Und wer HdR nur mit Zwergenaufstand definiert, versteht das Prinzip der Filme nicht

  22. #1247
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein einziger Kritikpunkt an diesem Special Ultimate Hyper Dyper Duper Extended Super Edition of the Lord of the freacking Ring ist, dass die Extras lediglich DVDs sind, also keine Blu-Ray-Qualität. Aber auf Extras kann ich eh verzichten.
    Die Verarbeitung ist aber sehr schön gemacht.

  23. #1248
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herr der ringe verleg ich mal ins kaffeekränzchen.

  24. #1249
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Lego kommen neue Sets, und die sind sogar im Katalog fürs 1.Halbjahr 2013:
    Hier ist der Katalog online, einfach auf Seite 46 blättern:
    http://www.lego.com/de-de/products/b...E1Brandcatalog
    Oder diesen Link anklicken für "Tumbler Chase":
    http://www.flickr.com/photos/torment...n/photostream/
    Rückseite:
    http://www.flickr.com/photos/torment...n/photostream/
    und das is das 2.Set "Arktischer Batman vs. Mr. Freeze":
    http://www.flickr.com/photos/tormentalous/8100949497/

  25. #1250
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo meine lieben Bat-Freunde,

    nachdem ich nun das Internet abgesucht habe und nicht fündig wurde frage ich mal hier nach: Weiß jemand wo ich im deutschen Raum noch Alfred aus der TDKR Movie Masters Serie herbekomme ??? Hat jemand bei sich einen Comicladen wo diese Figuren rumstehen, kennt jemand einen geheimen Internet Dealer kurz gesagt wo bekomme ich ihn noch ? Vielleicht weiß ja auch jemand was in NRW da ich dort herkomme, ich bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar.
    Liebe Grüße und nachträglich Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch

    May the Bat be with you

Seite 50 von 110 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •