Seite 5 von 99 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2474
  1. #101
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.354
    Nachrichten
    0
    Nein, rentiert sich nicht.
    Zum einen (was Ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen kann, da Ich den Previews-Katalog erst morgen kaufe)ie über den Previews-Katalog bestellten Figuren werden gar nicht geschickt (meist mit dem Zusatz "Available only in the United States" oder ähnliches oder sogar "Not available in Germany". Warum, weiß Ich auch nicht). Ausserdem wurden vor Jahren solche Figuren in Sets verschickt, dann hat man von jeder Figur 2 Stück, oder mehr. Also, nein, es rentiert sich in keinster Weise.
    Ich hoffe eher auf Fotos, die im Previews sind, und vieleicht auf einen kleinen Joker oder so. Keine Ahnung. Zu BB wurden ja auch Bilder abgedruckt mit einigen Gegnern. Kann Ich eben erst morgen sagen.
    Frage mich natürlich, da ja die Verkäufe der BB-Figuren nicht so gut wie erwartet waren, ob und wieviel Mattel in Deutschland auf den Markt schmeißt. Es ist auch sehr schade, das es keine Figuren von Alfred Pennyworth, Lucius Fox & Co. gibt, aber die Warners wollen wohl Extra-Geld dafür haben (nicht zu vergessen, das die Schauspieler ihr Gesicht leihen, die kriegen auch noch einiges).

  2. #102
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Nachrichten
    0
    Die Bilder von den TDK-Figuren waren doch schon im Internet zu sehen. Mehr wird es am Anfang nicht geben.

    Welche Figuren in Deutschland erhältlich sind, werden wir in zwei Wochen erfahren.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  3. #103
    JackNapier
    Gast
    Ansonsten mal immer wieder bei Toypalace reinschaun, ob die mal wieder an was ran gekommen sind, was offiziell nicht nach Deutschland kommt.

    Hab gerade mal geschaut. Momentan gibts noch keinerlei Actionfiguren im Vorverkauf. Von keinem kommenden Blockbuster. Nur Hghquality Merchandise für Sammler zu Iron Man, Indiana Jones und Hellboy...

  4. #104
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.354
    Nachrichten
    0
    Yupp, wie Ich sehen konnte, die gleichen Bilder (kein Joker, schnüff), ABER (jetzt kommt das große ABER!), das Foto der Ultimate-Batman-Figur (was ja schon lange vorher im Internet gab) ist nicht enthalten. Wurde die Figur von dem ursprünglichen Prototype (grau/schwarz) redesignet? Als Platzhalter ist nur das 1.Teaserposter zu sehen.
    Hier einmal abgeglichen (die haben jetzt auch Fotos):
    http://wizarduniverse.stores.yahoo.net/dkmovie.html
    -"Batman:
    The Dark Knight Movie
    Disk Shooting Batjet Vehicle
    ":Ist nicht ganz richtig:Es handelt sich um das "Batman:The Dark Knight Figure & Vehicle Assortment, bestehens aus Heli-Jet, Bat Tracker, Pursuit Cycle und Bat-Cycle. Wurden hier Molds (Gußformen) von BB wiederverwertet?
    Bei dem einen R/C Batmobile handelt es sich wohl tatsächlich um ein Re-release des R/C Batmobiles zu BB (wenn man dem Text glauben schenken darf, allerdings kommt auch ein "Microsize" R/C Batmobile, als Größe wurde ?" angegeben.
    Erscheinungstermin (April) ist ja bekannt, aber jetzt mal die Preise:
    Der Ultimate Batsi kostet hier (Previews) wie da (Wizarduniverse) ca. 30 $.
    Das R/C-Batmobile im Previws allerdings 40 $ (WU. 37$)
    Die Basic Actionfigures kosten beim Previews $ 13, bei WU im Set mit 12 Figuren 140 $. Ein Fahrzeug des Assortments mit Fahrzeug und Figur kosten bei beiden 15 $. Und das Microsize R/C Batmobile $ 22.
    Die nächsten Teile gibt es im nächsten Previews, und kommen dann wohl im Mai heraus.
    Und Highquality Figuren zu TDK, gestaltet von den four Horseman gibt es auch:
    http://wizarduniverse.stores.yahoo.net/m279400.html
    The Hyper Assortment features higher-end 6" collectable versions of the heroes and villains of Batman™, The Dark Knight. Poseable joints, authentic costumes and realistic faces; you'll find these figures are accurate down to twist in the smile on The Joker™ . Featuring highly detailed sculpts and superior articulation, Batman™ truly has the moves to counter his foes' laughable attacks.

  5. #105
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Nachrichten
    0
    Es kann auch sein, dass das Bild auf Drängen von Mattel entfernt wurde.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  6. #106
    JackNapier
    Gast
    Jop!
    Bei dem Microsize R/C Tumbler geh ich mal von diesen kleinen ferngesteuerten Dingern aus, die 2006/07 so in Mode waren. Mittlerweile sinds ja Helicopter fürs Wohnzimmer xD
    Naja - würde sich gut neben dem Smart machen (wenn man schon momentan keinen fahren kann).
    Diese Horsemans Figur sieht übrigens, gelinde gesagt, scheisse aus. Di Schulterpartie erinnert mich an die NGE-Figuren von Sideshow, weshalb ich auch denke, dass der Rest der Figur genauso mies sein wird, und das Kinn..... ohne Worte.

  7. #107
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.354
    Nachrichten
    0
    @JackNapierenke Ich auch.
    @Brummbär:Also, das Bild dieses Batmans gab es doch schon vor Monaten, und sollte, laut z.B. Wizarduniverse genauso aussehen. Das das Bild im Previews nicht gezeigt wurde ist schon seltsam, dann hätten die lieber gar keines der Batman-Artikel gedruckt.
    Was die Hyper-Figuren angeht, kenne Ich nur die eine Figur, man muß die Figuren vieleicht schon selbst in Augenschein nehmen, vieleicht ist die Schulterpartie auch abnehmbar.
    Habe gerade auf http://www.action-figure.com/ gelesen, das es im Basic-Action-Figure-Sortiment 20 "verschiedene" Figuren enthalten sind. Mal sehen, welche Quitschfarben denen noch eingefallen sind (nicht nur beim Joker).
    Und Light-Up-Figuren solle es auch wieder geben (Bei BB "Power Tek"). Vieleicht gibt es ja endlich den "Traffic Light Batman", der den Verkehr regelt. Muß ja auch sein.
    Geändert von batman_himself (02.02.2008 um 20:34 Uhr)

  8. #108
    JackNapier
    Gast
    JA! und dann noch einen BAtman im Indianer, Biker, Armee und Bauarbeiter Outfit (könnte ja sein, dass BAtman sich in die Nationalgarde einschleicht oder zerstörte Gebäude mit aufbaut xD ) und wir können dann zu hause mit den Figuren zu den Village People tanzen *ROFL*

    Zu der Schulterpartie: sieht so aus, als wären das die Schulterstücke des Anzugs. Warum auch immer, macht man das so, dass sich die nicht anschmiegen, wenn man die Arme bewegt. Bei den Sideshow-NGE Figuren sah es auf den Promobildern noch gut aus. Später hat man dann aber gesehen, dass hier sehr geschlampt wurde und die ganzen Figuren waren einfach nur kacke (nicht richtig ausgepolstert, überalle Kannten und Falten im Hüft- und Gesäßbereich). Deswegen bin ich da bei dieser Art Figur sehr vorsichtig geworden....

    *so ein Mini-R/C-Tumbler haben will*

  9. #109
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.354
    Nachrichten
    0
    Habe jetzt noch Bilder weiterer Hyperfiguren gesehen, da gibt es noch einen Batsi mit einer Art Flugpack und einen der Goons, und der eine Batsi ausgepackt, wie auch der andere (den Goon habe Ich nur ohne Verpackung gesehen). Ausser, das diese Figuren größer sind, als die Basic-Figuren, sehe Ich nur wenige Unterschiede zu diesen, sehen genauso schröcklich aus. Ich frage mich auch, warum Mattel die Figuren in so unterschiedlichen Größen herausbringen (bei BB ging es grad noch, aber bei SR war das schon schlecht, und bei TDK wird die schlechte Idee noch weitergetrieben).
    Von einem Spielset, wie das schlechte Gotham City Train Set wird wohl abgesehen, also keine Batcave, was eigentlich schade ist. Von Toybiz gab es damals eine relativ gute Batcave und von Kenner/Habro gab es eine gute Batcave, die bei jedem Film und zur Zeichentrickserie immer wieder neu aufgelegt wurde (dabei basierte es immer auf den ersten Batman-Film, weil es aus der Batcave und Axis-Chemicals darstellte (und Wayne Manor), wurde dann zu jedem Film die Farben geändert). Dabei hat Mattel schon eine interessante Batcave zu der neuen Zeichentrickserie herausgebracht. Ach, ähm, fällt mir gerade ein, Hasbro hat zu Batman Forever eine Riesen-Batcave, bestehend aus 3 Segmenten herausgebracht:
    http://batmanytb.com/actionfiguresan.../bfbatcave.jpg

  10. #110
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.326
    Nachrichten
    0
    aölso, ich weiß nicht, der crook von der hyper serie sieht doch recht ordentlich aus, weshalb ich einen kauf dieser evtl. in erwägung ziehen werde. natürlich, die anderen varianten von bats hab ich nicht gesehen, aber auch der standard hyper-batman hat mir bis auf das gesicht sehr gut gefallen. vom schlage eines mcfarlane toys sind die figs natürlich nicht, aber lieber als das hingestrunzte standardfiguren set sind sie mir allemal.
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  11. #111
    JackNapier
    Gast
    Deswegen heisst es ja auch "Standard"Figur ^^
    Gibt halt immer gute und schlechte Sachen aus diesen Filmmerchandiseauflagen, das bestreitet ja keiner, aber der Großteil sieht entweder blöde aus, hat was, was nicht gut ist oder nicht gut aussieht oder man hat noch nichts von gesehen.
    BTW: hat einer ein Foto von dieser "ersten" Batcave?

    Achja: McFarlane rules!

  12. #112
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.326
    Nachrichten
    0
    nunja, den standard begins batman finde ich zb. aussehenstechnisch scheiße. liegt nicht "nur" daran, dass mir der begins suit nicht sehr gefällt.

    ich glaube, gemeint ist das hier. wurde um die 100.000 mal aufgelegt. zum letzten mal vor etwa 6 jahren in einem furchtbaren blau. (welcher pfosten streicht sein haus blau?)

    http://usera.imagecave.com/grabello2...anor-front.JPG

    das haus ist aufklappbar, in der innenseite ist die besagte batcave und die acme chemikalienfabrik. finde davon aber leider nirgendwo bilder.
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  13. #113
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.354
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Deswegen heisst es ja auch "Standard"Figur ^^
    Gibt halt immer gute und schlechte Sachen aus diesen Filmmerchandiseauflagen, das bestreitet ja keiner, aber der Großteil sieht entweder blöde aus, hat was, was nicht gut ist oder nicht gut aussieht oder man hat noch nichts von gesehen.
    BTW: hat einer ein Foto von dieser "ersten" Batcave?

    Achja: McFarlane rules!
    Ich bin mir nicht ganz sicher, welche "erste" Batcave Du meinst (also von Toybiz, Kenner oder gar Mego?), aber hier einige Bilder:
    ToyBiz:
    http://batmanytb.com/actionfiguresan...bizbatcave.jpg
    Batcave der "The Dark Knight Collection":
    http://www.batmanytb.com/actionfigur...toyguide11.jpg
    Batcave von Mego:
    http://www.megomuseum.com/wgsh/plays...ages/mw02.jpeg

  14. #114
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.354
    Nachrichten
    0
    Okay, es gibt einige Neuigkeiten zu der Kollektion zu TDK von Mattel:
    http://www.comingsoon.net/imageGalle...night_Toy_Fair
    Okay, erst einmal die Verpackungenie waren ja zu BB in sehr schlechten Farben (Gelb, orange, rot). Diesmal haben sie eine "Dunkel-lila"-Farbe und weiß mit dem Batlogo, aus dem Teaser MIT Hintergrund, ausserdem ist ein Bild eines äußerst grimmigen Batmans zu sehen. Schade, zwar sind die Farben jetzt besser, hätte mir aber eine komplett schwarze Verpackung gewünscht, mit einem "holografischen" Batmanlogo...naja.
    Einige Figuren/Fahrzeuge sind Re-Releases (Zipline Blaster, Action Cape Batman, Disc Shooting Jet, Battle Cape Batman). Okay, das Batpod kann einige Stunts vollführen...
    Aber jetzt 2 Hämmer:
    1.R/C-Batcopter!!! Kann es sein, das wir hier eines der beliebten R/C-Hubschrauber im Batman-Design bekommen? Kaum zu glauben das es fliegt.
    Und jetzt der Überhammer:
    Eine Actionfigur hat den Namen "Firefly Batman"? WTF? Und schaut euch die Figur mal an! Es IST Firefly! Zumindest sieht diese Actionfigur nicht wie Batman aus? Vieleicht macht Mattel das gleiche wie bei SR, da gab es auch später Metallo und Mongul?
    Naja, keine Ahnung, vieleicht haben einige Leute bei Mattel einen über den Durst getrunken.
    Als Fahrzeug gibt es noch einen "Treadator", da hat man sich wohl ausgetobt und aus verschiedenen Teilen ein merkwürdiges Fahrzeug zusammengezimmert (keine Ähnlichkeit mit irgendeinem Batmobil oder Batskiboot, irgendwie hat man sich wohl von dem Film "Batman & Robin" inspirieren lassen.
    Tja, keine Ahnung. Ob wir noch andere Figuren, die nicht Batman sind und auch nicht im Film vorkommen, in dieser Line sehen, weiß Ich nicht. Vieleicht Harley Quinn oder Robin...Wer weiß...

  15. #115
    JackNapier
    Gast
    NEIN! Dieser R/C Copter fliegt nicht, er fährt *ROFL*
    Nein - ohne Scheiss!
    Die Rotoren sind viel zu dick und zu kurz, und der Heckrotor nicht beweglich und dann schaue man bitte auf dem enlargedimage sich mal das ding genau an und man sieht..... RÄDER xD
    Abgesehen davon viel zu klobig....

    Aber ja - es ist wirklic Firefly -.-
    Wer kam auf die absurde Idee, den in grau als Batman zu..... ach egal....

  16. #116
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.326
    Nachrichten
    0
    wobei mir auffällt dass firefly in dieser form auch im nolan universum funktionieren könnte. versteht mich nicht falsch, ich finde der typ ist ein hans wurst. aber als großzügigeres cameo wie zsasz der als irrer mit hitzefetisch im auftrag des mobs eine szene lang zu sehen ist wie er street-gangs verheizt und von batman vermöbelt wird, könnte er doch ganz nett funktionieren. ein 5 minuten cameo.
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  17. #117
    JackNapier
    Gast
    Und Batman dann im feuerfesten Anzug, ja? xD
    Nein, nein.... schon klar, was Du meinst ^^
    Ich denke aber eher, dass dies einfach wieder so ein Marketinggag ist.

  18. #118
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.326
    Nachrichten
    0
    ich fürchte es ist nicht mal das, sondern lediglich ein farmer der die cashcow weiter ganz ganz doll melken soll.
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  19. #119
    JackNapier
    Gast
    Das auf jeden Fall auch ^^

    Aber ich mal diesen Mini-R/C-Tumbler sehen, von dem mal die Rede war..... alle Figuren waren das ja eh nicht....

  20. #120
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.326
    Nachrichten
    0
    nun gibt es auch das finale bild der movie master joker figur die vom farbschema jetzt eher der filmvorlage entspricht (evtl. eine spur zu dunkel).

    http://i144.photobucket.com/albums/r...scaled_800.jpg

    gefällt mir eigentlich schon eine spur besser als der prototyp, aber hand auf's herz, das ändert nichts daran dass sie scheiße aussieht. was man sich bei dem kopf gedacht hat ist mir fern jeglicher logik.
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  21. #121
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.354
    Nachrichten
    0
    Tja, wenn man auch richtig hinschaut, scheint der Kopf nicht komplett weiß zu sein, die Stirnfalten erscheinen hautfarben...ausserdem ist das Bild leicht unscharf. Eigentlich sollten die Augenhöhlen schwarz sein, sind sie aber nicht. Vieleicht hilft ja ein Edding (oder Make-Up?).
    Ich möchte auch einmal anmerken, das es sein kann das einzelne Teile gecancelt werden können. Kam in der Vergangenheit immer mal vor, kann wohl verschiedene Gründe haben. Betroffen kann dann alles sein, einzelne Figuren, Fahrzeuge, Spielsets...
    Sicher wird es Joker & Co. geben, aber solche Sachen wie der Mini-Tumbler und sonstige ausgefallene Sachen...mal abwarten.
    Bin auch mal gespannt, ob es eine Two-Face-Figur geben wird (Wenn er wirklich als Two-Face in Erscheinung tritt).

  22. #122
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.354
    Nachrichten
    0
    STOP the Press:Two-Face! Ein anderer Joker! Und Batman in einem Gold-outfit!!!!!
    Ich habe neue Fotos hier gefunden:
    http://74.52.193.82/events/main.php?...9532&g2_page=1
    Und um spezifischer zu sein:
    Joker:
    http://74.52.193.82/events/main.php?g2_itemId=100392
    http://74.52.193.82/events/main.php?g2_itemId=100394
    http://74.52.193.82/events/main.php?g2_itemId=100396
    http://74.52.193.82/events/main.php?g2_itemId=100398
    (Figur aus der Basic-Line)
    Two-Face:
    http://74.52.193.82/events/main.php?g2_itemId=100400
    http://74.52.193.82/events/main.php?g2_itemId=100402
    Two-Face also mit einer Maske...
    Und schaut euch die anderen Scheußlichkeiten an...
    Ach, ähm, es gibt eine Batcave, hier allerdings "Bat Bunker" genannt:
    http://74.52.193.82/events/main.php?g2_itemId=100340

  23. #123
    Mitglied Avatar von CGSpawn
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Two-Face sieht eher wie Deathstroke aus

  24. #124
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.326
    Nachrichten
    0
    es IST deathstroke, das wurde schon bestätigt. ^^

    aber es ist traurig, mir gefällt der joker der kinderfreundlichen basicline besser als die moviemasters variante für erwachsene fans. und das schmerzt. wobei ich am basic joker auch ein paar veränderungen vornehmen würde. zumindest eine narbe könnte man ihm verpassen. allerdings sticht sich der cartoonige style doch zu sehr mit den recht realistisch gehaltenen batman figürchen. da hat man den joker schon zu sehr auf kinderfreundlich abgestimmt.

    aber mein gott, soll nicht so wirken als hätte man seinem kind vorsetzlich einen geistes gestörten schizophrenen massenmordenden clown mit null mitgefühl gekauft.
    Geändert von batpawn (19.02.2008 um 22:55 Uhr)
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  25. #125
    ich weiß irgendwie nicht was ich zu den figuren sagen soll ! allesamt beeindrucken sie mich wenig ! die BBfiguren haben mir irgendwie mehr zugesagt !

    hoffen wir das sie in natura besser aussehen
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

Seite 5 von 99 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •