Seite 3 von 99 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2474
  1. #51
    JackNapier
    Gast
    Ja? *freu*
    Desmal schlag ich auch zu *gg*

    Ja - mit den Sonderdiensten und allem drum und dran.... die sind scon mal bei mir auf 1600 bis 1800 gekommen. Und ich hab als SG im 1400 rausgehabt....

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover, Oldenburg
    Beiträge
    943
    Nachrichten
    0
    Wo willst du denn als FA zuschlagen ?
    "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges."

  3. #53
    JackNapier
    Gast
    Nein - bei den neuen Lego-Batmanfiguren will ich zuschlagen ^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover, Oldenburg
    Beiträge
    943
    Nachrichten
    0
    Hatte ich hier schon mal was geschrieben:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=77901
    "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges."

  5. #55
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.052
    Nachrichten
    0
    @JackNapier: Die Idee mit der kleinen Säureflasche ist total genial! Echt super!

    Btw: Bin auch vom 12.11! Aber erst 88!
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover, Oldenburg
    Beiträge
    943
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen

    Btw: Bin auch vom 12.11! Aber erst 88!
    Das heißt was ?
    "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges."

  7. #57
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    am 12.11 geboren...Halt im falschen Jahr...nämlich 1988...Nur hätte er das halt im anderen Thread reinschreiben sollen.^^

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover, Oldenburg
    Beiträge
    943
    Nachrichten
    0
    Ab und zu komme ich bei euch jungem Volk nicht mehr hinterher.
    "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges."

  9. #59
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Und sowas nennt sich Flash.^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover, Oldenburg
    Beiträge
    943
    Nachrichten
    0
    Touche !
    "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges."

  11. #61
    JackNapier
    Gast
    Oha - da hat er dich erwischt ^^

    Naja, wenn Nolan auch noch damals mit den Autos gespelt hat, könnte das mit der Wasserfigur vielleicht kommen ^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover, Oldenburg
    Beiträge
    943
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Das heißt was ?
    Jetzt wo ich es mir mit nüchterner Birne noch mal anschaue macht es auch Sinn.
    Alkohol = Teufelszeug
    "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges."

  13. #63
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    ^^...Um mal wieder auf die Actionfiguren zurückzukommen...Für mich persönlich waren die TAS Figuren am schönsten...Da kommt bis heute nichts mehr ran finde ich.

  14. #64
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.052
    Nachrichten
    0
    @JC: Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!
    Ich hatte tausend und eine Batman-Actionfigur und glaube höchstens einen Badguy!
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG

  15. #65
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Who the f**k is badguy?^^

  16. #66
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Nachrichten
    0
    Ja, die Action-Figuren aus TAS waren schon cool, aber die Legends-Figuren sind auch nicht so übel oder die Elseworlds-Figuren, die sind doch auch was tolles, oder? Wie auch immer, ich hab aus jeder Serie ein paar Figuren, hauptsächlich Batman & Robin (oder Nightwing) und zwei, drei Figuren von Catwoman und Joker (der ist einfach der genialste Bösewicht und sollte in keiner Sammlung fehlen! ).
    I am the one and only!

  17. #67
    ohja die TASfiguren waren schon sehr geil...

    ich bin im besitz von batman (mit komischem taucherequipment sowie weißem anzug .. das cape sowie die maske sind schwarz)sowie pinguin von der batman returns kollektion ..

    fotos kommen noch

  18. #68
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.326
    Nachrichten
    0
    der ja nichtmal so aussah wie im film.
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  19. #69
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    der ja nichtmal so aussah wie im film.

    stimmt ausser dem keatongesicht ist gar nix so wie beim film .. nichtmal die panzerung ist bei mir so .. sieht aus als hätte er einen weißen stretchanzug ...

  20. #70
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.374
    Nachrichten
    0
    Das fand ich bei den Film-Action-Figuren generell recht schade, dass man sich nur auf die Hauptfiguren konzentrierte und diese in den waghalsigsten Variationen auf den Markt geworfen hat. Was hätte man nicht alles an tollen Figuren bringen können:

    - Max Shreck
    - Selina Kyle
    - Alfred
    - Die Red Triangle Circus Gang
    - Gordon
    - Sugar & Spice
    - Vicki Vale

    usw. Da wurde recht viel Potenzial verschenkt, wenn man daran denkt, wieviele Nebenfiguren aus dem Star Wars-Universum als Action-Figur auf dem Markt kam. Und leider hat sich das auch nicht bei Batman Begins geändert.

  21. #71
    stimmt .. vor allem da z.b. alfred und gordon essentiell für batman sind .. es ist für mich auch nicht nachvollziehbar !

    es wird immer so sein , das wir fans da im prinzip vernachlässigt werden ... da sich nunmal die hauptfiguren LEIDER am besten verkaufen lassen ...
    die nebenfiguren wären im prinzip nur für uns wichtig und würden die produktionskosten nicht decken .. schade eigentlich ..
    Geändert von BlessedInsanity (12.10.2007 um 21:50 Uhr)

  22. #72
    JackNapier
    Gast
    Naja, man muss es auch immer von der positiven Seite aus sehen:

    Wir kommen immerhin nicht in den Genuss von Golfschläger-Alfred, Schneider-Selina, Röstaromen-Schreck, SlimFast-Gordon, TüTü-Vicky oder Vichysouis Alfred oder Ohrfeigen-Rachel

  23. #73
    Junior Mitglied Avatar von highjack
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    also von den TAS-Figuren hab ich am meisten von Action Gürtel Batman über Joker, Catwoman, Riddler, Pinguin usw.
    Damals als die Serie noch auf ProSieben lief, gabs manchmal son Gewinnspiel nach der Serie wo man ziemlich viel Batman Spielzeug gewinenn konnte. 3mal hab ich da gewonn

  24. #74
    Zitat Zitat von highjack Beitrag anzeigen
    also von den TAS-Figuren hab ich am meisten von Action Gürtel Batman über Joker, Catwoman, Riddler, Pinguin usw.
    Damals als die Serie noch auf ProSieben lief, gabs manchmal son Gewinnspiel nach der Serie wo man ziemlich viel Batman Spielzeug gewinenn konnte. 3mal hab ich da gewonn

    NEID !!! ich hab da fast jedes mal mitgemacht und nichts gewonnen ..verdammt nochmal .. hast du mit dem chef dieser aktion geschlafen ?
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  25. #75
    Junior Mitglied Avatar von highjack
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    hehe...nein weiß auch nicht. jedenfalls hab ich dann jedesmal son riesenpaket gekriegt. das forever batmobile und das legends batmobile hatte ich jeweils 2mal(weil ich die schon vorher hatte) und auch figuren oft doppelt (hab ich dann meinen cousins geschenkt).

    schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt

Seite 3 von 99 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •