User Tag List

Seite 17 von 110 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 2726
  1. #401
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist doch mal 'ne geile Figur:

    http://4.bp.blogspot.com/_2kjisMm3M9...t_1024x768.jpg

  2. #402
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    To much

  3. #403
    Mitglied Avatar von Gottvati
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gerade nochmal bei Toys'R'us in Chemnitz und: Tadda! Die Movie Masters sind auch endlich dort erhältlich. Im Regal hingen 5 oder 6 mal Batman (Begins Suit), 2 mal Scarecrow und 1 mal Joker. Hab mir dann von jeder Figur eine mitgenommen. Das Gute dabei war außerdem, dass jede Figur nur 9,99 € gekostet hat!

    Ich hoffe ja mal, dass die Figuren der ersten Wave es auch noch zu uns schaffen...
    Geändert von Gottvati (05.09.2008 um 10:43 Uhr)

  4. #404
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich das richtig,dass diese Movie Master Figur mit Batman Begins-Suit diese hier ist...?
    http://www.mwctoys.com/REVIEW_071808a.htm

    @ Gottvati:
    Wie sind die Figuren denn so? Also wie groß sind die und wie würdest du das Aussehen bewerten?

  5. #405
    Mitglied Avatar von Gottvati
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das ist die Batman-Figur im Begins-Suit.
    Die Figuren sind ca. 15 cm groß, also etwas größer als die Basis-Figuren. Sie sind außerdem viel detailreicher und beweglicher (mehr Gelenke). Die Figuren kommen natürlich nicht an das Aussehen der Hot Toys Sachen, aber für ihre Größe wirklich sehr gut gemacht. Zu den Figuren bekommt man noch ein kleines Bewißmitteltütchen vom Gotham PD mit Joker-Karte oder auch Batarang, was noch ein lustiges Gimmick ist. Etwas sinnlos ist die Zip-Tüte von Scarecrow, da hier seine Maske enthalten ist, welche im Größenverhältnis weder zur Figur noch zur "realen" Welt passt. Genau das Selbe bei der Batman Figur im DTK Outfit, welche bei uns (noch) nicht erhältlich ist. Da bekommt man die Maske von Batman dazu.
    Alles in allem lohnt sich der Kauf für Sammler und Fans.

  6. #406
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank!
    Hört sich recht gut an und für 9,99 € sicherlich ne tolle Sache Mal sehen,ob die im Toys R Us in Düsseldorf die Figuren haben ^^

  7. #407
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, jetzt hat TRU das Preisschild von € 9,99, die haben also pro Figur 5 € mehr aus meinen Taschen, gezogen, die Schweine...
    Zwar hoffe Ich auch noch auf die 1.Wave, aber bei den Basic-Figuren kam die ja auch nicht(da gab es den Destructo-Case Joker, und der ist wohl nicht zu bekommen!).
    Schade drum, das uns wieder vieles vorenthalten wird...

  8. #408
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Schade drum, das uns wieder vieles vorenthalten wird...
    Beschwer Dich beim Einzelhandel, bei Mattel wird nämlich so gut wie nichts bestellt und dort sind die Lager inzwischen gut gefüllt.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  9. #409
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlessedInsanity Beitrag anzeigen
    @Brummbär ... Weißt du vielleicht ... wann genau es die nächste Wave der Basisfiguren in die Läden schafft ?Falls es überhaupt so weit kommt
    Also auf Lager ist so gut wie alles. Aber man kann nicht sagen wann die Dashes mit der Figur in den Handel kommt, da jetzt einfach die Pakete nach Bestellung verschickt werden.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  10. #410
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Beschwer Dich beim Einzelhandel, bei Mattel wird nämlich so gut wie nichts bestellt und dort sind die Lager inzwischen gut gefüllt.
    Auch mit den 1.Waves der Basic-Figuren und Movie-Masters? Wie Ich hörte/las sind die 1.Wave der Movie-Masters und Basic-Figuren (vor allem der Destructo-Case Joker) ausverkauft...kann natürlich nicht sagen ob das stimmt, erinnere aber mal an die Comic-Figuren von Mattel, da wurden auch die ersten beiden Waves uns vorenthalten...
    Destructo-Case Joker gibt es wohl auch nur in der US-Verpackung in den USA, wenn überhaupt.
    Wäre der Film vieleicht zeitgleich mit dem US-Release herausgekommen, hätten wir vieleicht mehr erhalten, so kriegen wir wieder mal nur die Reste...

  11. #411
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auch mit den 1.Waves der Basic-Figuren und Movie-Masters? Wie Ich hörte/las sind die 1.Wave der Movie-Masters und Basic-Figuren (vor allem der Destructo-Case Joker) ausverkauft...kann natürlich nicht sagen ob das stimmt, erinnere aber mal an die Comic-Figuren von Mattel, da wurden auch die ersten beiden Waves uns vorenthalten...
    Destructo-Case Joker gibt es wohl auch nur in der US-Verpackung in den USA, wenn überhaupt.
    Die Movie Masters können nicht über Mattel Deutschland bestellt werden, das geht andere Wege - die kommen direkt aus Hong Kong. Kann natürlich sein, dass man nur noch die zweite Wave bestellen kann. Mein Ansprechpartner ist leider nicht der Batman-Figuren Experte wie Du und in seinem System ist auch nicht alles genauestens aufgelistet.

    Wäre der Film vieleicht zeitgleich mit dem US-Release herausgekommen, hätten wir vieleicht mehr erhalten, so kriegen wir wieder mal nur die Reste...
    Komisch, ich dachte der Verkauf bei uns hätte im gleichen Zeitraum mit dem US-Kinostart begonnen?

    Es ist doch einfach so, dass man für Deutschland nicht das komplette Sortiment anbietet wie in den USA. Das war so und wird auch immer so bleiben, da man bei uns einfach nicht die entsprechende Käuferschicht hat.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  12. #412
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Komisch, ich dachte der Verkauf bei uns hätte im gleichen Zeitraum mit dem US-Kinostart begonnen?

    Es ist doch einfach so, dass man für Deutschland nicht das komplette Sortiment anbietet wie in den USA. Das war so und wird auch immer so bleiben, da man bei uns einfach nicht die entsprechende Käuferschicht hat.
    1.Ich meinte den Verkauf mit dem US-Release der Figuren, die wurden ja auch schon 2 Monate vor Filmstart in den USA angeboten...wenn Du dich an BB erinnern könntest, haben wir damals die Toys auch zeitgleich mit den USA gekriegt (vieleicht einige Tage Unterschied).
    2.Zu BB gab es in Deutschland das komplette Sortiment, mit 80-cm-Batman und Batcave/Train-Set. Es gab alle Figuren, auch diese schreckliche, mit diesen Rollen und die Repaints von Ra's Al Ghul und Ducard...
    Bei TDK ist es jetzt so, das wir die Figuren der 2.Wave erhalten haben, was an sich nicht schlimm wäre, da ja fast alle Figuren noch einmal in den anderen Waves vorkommen, nur eben "Destructo Case Joker" nicht.
    Die muß Ich mir wohl doch importieren, und mit der 1.Wave der Movie-Masters warte Ich vieleicht doch noch etwas ab (vieleicht geschieht ja noch ein Wunder).
    Ansonsten muß Ich sagen:
    Ja, alle Spielzeuggeschäfte und Abteilungen haben sich auf die Figuren des neuen Star-Wars-Films gestürzt...nur Batman kommt zu kurz.

  13. #413
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down ich bins

    also eins möchte ich euch sagen

    es is wirklich ne schweinerei was für ein rummel um den neuen batman film veranstaltet wird
    figuren in cornflakespackungen hier stickeralben und figuren da

    dumm nur das der film ab 16 is
    außerdem find ich das der text des stickeralbums abstrus zusammengewürfelt is das gleichen nur die suggestiven bilder aus

    ich bin 13 und bin batman fan und ich finds einfach schade, dass ich ihn nicht gucken kann und finde, wenn man filme ab 16 freigibt sollte man nicht werbung in produkten machen, die kinder konsumieren
    P.S. wieviel kosten diese figuren, die man bei edeka kaufen kann

    P.P.S. die actionfiguren in der nestle packung sind dick geil

  14. #414
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt natürlich, aber die Planungen des Merchandise gab es schon vor Deutschlandstart und somit vor der FSK-Freigabe.
    Ausserdem gab es schon immer Actionfiguren (beispielsweise) zu Filmen, die ab 12 sind, während die Figuren schon ab 3 oder 6 Jahren sind...
    Das Stickeralbum ist wirklich totaler Stuss, weil fast alles herausgestrichen wurde, was interessant gewesen wäre und die Story erklärt hätte. Schade drum.
    Die Figuren+Stickera mußt Du leider selbst suchen, die gibt es nicht bei jedem Edeka. Mal bei Kiosken fragen oder beim Bahnhofsbuchhandel, usw.
    Zwar sind die Figuren sehr detailreich, aber gleichzeitig eher häßlich, Joker hat keine Ähnlichkeit mit dem Joker aus dem Film un das Batmobil hat nur Räder darunter, die Räder des Tumbler selbst drehen sich nicht.
    Man kann, wenn man unbedingt die Story des Filmes kennenlernen will, zumindest den Roman kaufen, der die Story gut nacherzählt, einzig hat Dennis O'Neal einiges ausgeschmückten Rückblick auf BB, die Jugendzeiten vor Batman und die Nachforschung Bruce Waynes nach Harvey Dent, komplett mit der (traurigen) Vergangenheit Harvey Dents, mit Einführung der Figur namens Charles (Matches) Malone...hätte wirklich gerne Christian Bale mit roten Haaren und Sonnenbrille gesehen...
    Comic gibt es ja nicht...und Spiel wurde schon eingestampft.

  15. #415
    Mitglied Avatar von HarleyQuinn
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ist das nicht süß

  16. #416
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HarleyQuinn Beitrag anzeigen


    ist das nicht süß
    Jetzt mal ganz ehrlich:
    Die Bobblehead-Figuren sind ziemlich häßlich, und das sie mit dem Kopf wackeln können, macht es auch nicht besser...
    Solche Figuren sind eher eine Monstrosität...

  17. #417
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HarleyQuinn Beitrag anzeigen


    ist das nicht süß
    Ewwww...
    "We've come a long way from the prime minister's exploding cake!"

  18. #418
    Mitglied Avatar von HarleyQuinn
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Ewwww...
    omg, ich find so zum kugeln

  19. #419
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking hahaha

    hey batman himself wollte dir nur sagen, dass ein ganzer
    film nich in ein buch verpackt werden kann
    ich mein einen so gut gespielten joker kann man nicht ins regal stecken geht einfach nich
    außerdem is der erste film auch brutal und is ab 12
    ich denke es is ne gut geplante merchandising aktion, da die batman fans die nich 16 sind, die hauptkonsumenten sind und denen einfach die zeit zur dvd oder tv ausstrahlung einfach überbrückt wird

  20. #420
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Da Joker Beitrag anzeigen
    hey batman himself wollte dir nur sagen, dass ein ganzer
    film nich in ein buch verpackt werden kann
    ich mein einen so gut gespielten joker kann man nicht ins regal stecken geht einfach nich
    außerdem is der erste film auch brutal und is ab 12
    ich denke es is ne gut geplante merchandising aktion, da die batman fans die nich 16 sind, die hauptkonsumenten sind und denen einfach die zeit zur dvd oder tv ausstrahlung einfach überbrückt wird
    Naja, Kommata sind Glückssache.
    Habe nur gemeint, wenn es darum geht, die Geschichte zu wiseen, die im Film erzählt wird, muß für einen 13-jährigen eben das Buch erst mal reichen...könnte ihm auch dazu raten, den Film illegal aus dem Netz zu laden, aber das will Ich eben nicht...also nix Illegales, Leute, immer schön an alle Gesetze halten.
    Ausserdem hast Du den Roman nicht gelesen, um es zu beurteilen...es wurde wirklich die Geschichte nahezu 1:1 ins Buch geschrieben, natürlich ist ein Buch nicht dasselbe wie der Film...
    Und Ich sage es nochmal:Es ist schon seit Jahren so, das Spielzeuge zu Filmen herausgebracht werden für Filme, die die Kinder nicht sehen können/dürfen...Ist schon mindestens seit "Star Wars" so, und wenn nicht, zumindest seit "Jurrassic Park".

  21. #421
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Da Joker und batman_himself
    Wenn Ihr Euch weiter über den Film oder das Buch unterhalten wollt, dann geht in den Film oder Buch Thread, das hat hier nichts verloren.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  22. #422
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe eben diese Figuren gefunden, und wollte mal wissen, ob einer von euch weiss, ob man die von dem Podest auch lösen kann. möchte sie nämlich zu meinen Batman und Superman Figuren stellen, aber das Podest nimmt zuviel Platz weg. Kann man die auch seperat hinstellen?

    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

  23. #423
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eben diese Figuren gefunden, und wollte mal wissen, ob einer von euch weiss, ob man die von dem Podest auch lösen kann. möchte sie nämlich zu meinen Batman und Superman Figuren stellen, aber das Podest nimmt zuviel Platz weg. Kann man die auch seperat hinstellen?

    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
    Weshalb fragst Du nicht den Anbieter selbst?
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  24. #424
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Weshalb fragst Du nicht den Anbieter selbst?
    Weil der es ja verkaufen möchte, und bestimmt nicht so ehrlich ist wie ein Dritter, der keinen Nutzen davon trägt, etwas gut zu reden.

  25. #425
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    showtime

    hey ich finde für den preis kannst du bessere figuren finden die hab ich vor 2monaten auf nem flohmarkt für 30 euro gesehen auf jeden fall werde ich nach ner antwort für deine frage searchen

Seite 17 von 110 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •