User Tag List

Seite 15 von 110 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 2726
  1. #351
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nicht das es hier jemandem --sauer aufstösst---viel Spass noch...leuchtende Kinderaugen sind da doch viel besser.

  2. #352
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur, das Toys'R'us und Karstadt in meinem Ort auch die Movie-Masters führen wird, bisher sieht es nämlich so aus, als wollen die kein Batman-Merchandise...ist schon merkwürdig, aber TRU in Essen hat sich auf Star-Wars versteift, und bei Karstadt ist die Spielzeugabteilung ein schlechter Witz. Werde mal die Orte um Essen aufsuchen müssen, aber irgendwie ist die Situation i. M. total mies, und irgendwie gefällt es mir nicht.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    unna
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns bei Toys r us gibts auch nur das was wir länger kennen. Hab mir nur den Joker und einen orginalgetreuen Batman (nicht son nen Neonfarbenes Ramschdingen!) gehollt. Wünsch mir mehr Filmgetreue Figuren! und T-shirts^^

  4. #354
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir auch mehr Charaktere, wie Alfred Pennyworth (Michael CAINE) oder Commish Gordon (Gary Oldman). Und Morgan Freeman als Lucius-Fox-Actionfigur stelle Ich mir auch gut vor.
    Finde Ich eigentlich sehr schade, von Star-Wars gibt es Figuren zu Charakteren, die ca. 1 Sek. zu sehen sind, und bei Batman gibt es nur Batman und seine Gegner (seit "Batman" von 1989).
    Es gäbe so viele Ideen für Action-Figuren aus dem Film:Salvatore Maroni, der Tscheche/Tscheschene mit seinen Hunden, Gamble, der Bürgermeister, Rachel Dawes...
    Bei mehr verschiedenen Figuren würden auch mehr verkauft werden (denke Ich mir jetzt so, vieleicht sehe Ich das falsch).
    Auch ein Harvey Dent (nicht Two-Face) wäre doch passend.

  5. #355
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mcdachrinne Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht das es hier jemandem --sauer aufstösst---viel Spass noch...leuchtende Kinderaugen sind da doch viel besser.
    es ist aber wirklich unfair denen gegenüber die auf die figuren aus sammeltechnischer sicht schon warten seitdem sie angekündigt sind und jetzt erfahren, dass sie statt ihnen jemand gewonnen hat, der sich kein bisschen für die figuren interessiert. das solltest du schon verstehen.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Auch ein Harvey Dent (nicht Two-Face) wäre doch passend.
    soweit ich weiss kommt der Dent aufjedenfall in der Movie-Masters Serie.

  7. #357
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch mehr Charaktere, wie Alfred Pennyworth (Michael CAINE) oder Commish Gordon (Gary Oldman). Und Morgan Freeman als Lucius-Fox-Actionfigur stelle Ich mir auch gut vor.
    Finde Ich eigentlich sehr schade, von Star-Wars gibt es Figuren zu Charakteren, die ca. 1 Sek. zu sehen sind, und bei Batman gibt es nur Batman und seine Gegner (seit "Batman" von 1989).
    Es gäbe so viele Ideen für Action-Figuren aus dem Film:Salvatore Maroni, der Tscheche/Tscheschene mit seinen Hunden, Gamble, der Bürgermeister, Rachel Dawes...
    Bei mehr verschiedenen Figuren würden auch mehr verkauft werden (denke Ich mir jetzt so, vieleicht sehe Ich das falsch).
    Auch ein Harvey Dent (nicht Two-Face) wäre doch passend.
    Das hat auch etwas mit lizenztechnischen Dingen zu tun. Außerdem müssen, auf TDK jetzt bezogen, die Schaupieler ihr Einverständnis dazu geben, dass von ihnen eine Figur erstellt wird. Bei Star Wars läuft das doch ganz anders ab, da ist im Vertrag gleich die Klausel enthalten, dass eine Figur von Dir erstellt wird. Lucas ist einfach der Merchandise-King schlechthin.

    Außerdem spukt in den Köpfen der Entscheider bei den Actionfiguren irgendwie dieses Gerücht umher, dass man nur Batman und die Schurken haben will, keine Nebencharaktere. Vermutlich beziehen sich diese Annahmen auf Verkaufsargumente und -zahlen.

    Sicher, eine Gordon oder Alfred Figur wird bei den Kids nicht der Renner werden. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht im Zuge der Movie Masters eine entsprechende Figur kommt.

    Bei TAS gab es Gordon und Alfred nur ein einem speziellen 4-Figurenpack, natürlich nur in den USA.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  8. #358
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von commanderdude Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss kommt der Dent aufjedenfall in der Movie-Masters Serie.
    Echt, ich dachte der kommt nur bei den Basic-Figuren in der Wave 3, wo auch Firefly dabei ist.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  9. #359
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Echt, ich dachte der kommt nur bei den Basic-Figuren in der Wave 3, wo auch Firefly dabei ist.
    das würde ich aber merkwürdig finden. ein joker mit narben ist teh nazihorror, aber ein halber zombie ist a-okay?

  10. #360
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    das würde ich aber merkwürdig finden. ein joker mit narben ist teh nazihorror, aber ein halber zombie ist a-okay?
    was soll ich sagen, so ist es eben.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  11. #361
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    es ist aber wirklich unfair denen gegenüber die auf die figuren aus sammeltechnischer sicht schon warten seitdem sie angekündigt sind und jetzt erfahren, dass sie statt ihnen jemand gewonnen hat, der sich kein bisschen für die figuren interessiert. das solltest du schon verstehen.
    Deswegen hab ich sie ja hier angeboten...ich hab sie nun mal gewonnen..tut mir sehr leid für Euch..ich selbst habe erst durch diesen Beitag hier erfahren das es rahre Figuren sind..mann sollte das sportlich sehen..und nicht immer draufloswettern...und dann wird sich auch noch über meinen Benutzernamen aufgeregt...ich hätte mich wohl auch als mcbatman anmelden können...mann kann es halt nicht jedem recht machen. ich dachte nur nachdem ich erfahren habe wie schlecht diese Figuren hier zu bekommen sind...bietest du sie halt mal an..so kann man wenigstens wenn man nicht gewonnen hat.den Versuch starten so mann möchte..eine zu bekommen. Wenn das so nicht ankommt...mir ist es egal....und nun könnt Ihr euch weiter erregen..oder auch nicht, es wird immer Gewinner und Verlierer geben im Lotto als auch bei Batman Verlosungen....
    Viel Spass noch...

  12. #362
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mcdachrinne Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich sie ja hier angeboten...ich hab sie nun mal gewonnen..tut mir sehr leid für Euch..ich selbst habe erst durch diesen Beitag hier erfahren das es rahre Figuren sind..mann sollte das sportlich sehen..und nicht immer draufloswettern...und dann wird sich auch noch über meinen Benutzernamen aufgeregt...ich hätte mich wohl auch als mcbatman anmelden können...mann kann es halt nicht jedem recht machen. ich dachte nur nachdem ich erfahren habe wie schlecht diese Figuren hier zu bekommen sind...bietest du sie halt mal an..so kann man wenigstens wenn man nicht gewonnen hat.den Versuch starten so mann möchte..eine zu bekommen. Wenn das so nicht ankommt...mir ist es egal....und nun könnt Ihr euch weiter erregen..oder auch nicht, es wird immer Gewinner und Verlierer geben im Lotto als auch bei Batman Verlosungen....
    Viel Spass noch...
    Du verstehst es einfach nicht, oder?

    Wir möchten mit unseren Gewinnspielen Batman-Fans eine Freude machen und nicht jedem x-beliebigen Gewinnspiel-Junkie, dem es letztendlich wurscht ist, was er da evtl. gewinnt. Deine Bemerkung, sie hier Interessenten für ein "nettes Angebot" abzugeben, macht die Sache auch nicht besser. Ja, bitte schenke sie einem Kind!

    Ach ja, und Dein Nick ist uns allen herzlich egal.

    So, und nun genug zu diesem Thema.
    Geändert von Luise (24.08.2008 um 15:53 Uhr)

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  13. #363
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,
    war schon länger nicht mehr hier und deswegen weiß ich net ob ihr schon wisst, dass ein ein THE DARK KNIGHT Stickeralbum gibt. Hab ich nämlich letztens am Hauptbahnhof gesehn und mir direkt geholt, konnte nicht widerstehen!
    Die Aufkleber sind alle sehr hochwertig und von der Marke "PREZIOSI COLLECTION", von der Marke habe ich zwar noch nie gehört aber die Aufmachung des Heftes sieht meiner Meinung nach besser aus als die Alben von Merlin.

    Gut, das wars schon, wollte ich nur mal loswerden.

  14. #364
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlackBelt Beitrag anzeigen
    hi,
    war schon länger nicht mehr hier und deswegen weiß ich net ob ihr schon wisst, dass ein ein THE DARK KNIGHT Stickeralbum gibt. Hab ich nämlich letztens am Hauptbahnhof gesehn und mir direkt geholt, konnte nicht widerstehen!
    GEILO!! Ich bin da zwar echt kein Freund von, aber irgendwie juckts mich da schon in den Fingern

  15. #365
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute etwas gekauft, was...naja...nicht gerade das wahre war (hey, Ich wollte keinen neuen Thread öffnen, weil Ich mich darüber ein wenig ärgere, und da es Merchandise ist, habe Ich es jetzt hier hin geschrieben).
    Nunja, es handelt sich um das Sticker Sammelalbum zum Film "Dark Knight". Die Firma, die das fabriziert heißt "Preziosi Collection", hörts sich ein wenig nach Giochi Preziosi an, das Signet/Logo hat auch eine Ähnlichkeit, weiß aber nicht, ob die dazugehören.
    Okay, erster Nachteil:auf der 2.Seite wird für die Sammelbildchen geworben MIT kleinen Figuren (3x Batman, Joker, Batpod, Batmobile) nur gibt es die wohl nicht in Deutschland zu den Stickern (wenn jemand die offiziell in Deutschland gesehen hat, kann es ja sagen).
    Naja, Schwamm drüber, die Geschichte, die "erzählt" wird, kann man vergessen:Sowohl wurde vieles weggelassen sowie einige Story Bestandteile einfach geändert.
    Die Sticker selbst sind auch nicht so besonders (ausser, das manche Szenen jetzt aus anderer Perspektive sind), es gibt viele Bilder, nur mit dem Joker, Batman oder den Fahrzeugen...naja, leider kein Bild von "Two-Face" dabei...und Batman scheint Lau mit seinem Batmobil abzuholen (Überschrift:"Höllenfahrt"...).
    Schade. Ich kann natürlich verstehen, das man aufgrund der kleinen Kinder, die sich so etwas holen, einige Sachen weggelassen werden müssen, aber die Geschichte ergibt so wenig Sinn...Ich will das jetzt nicht alles ausführen, was da alles falsch ist, aber es ist wirklich lächerlich...
    Einzig einige der Aufkleber kann man woanders als in das Album kleben...da sind schon gute Bilder mit dem Joker oder Batman drunter...

  16. #366
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Mist... aber danke, dass dus rechtzeitig sagst

  17. #367
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Edeka z.B. habe ich die Sticker zusammen mit je einer Figur gesehen ... Gab es dort direkt an der Kasse !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  18. #368
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlessedInsanity Beitrag anzeigen
    Bei Edeka z.B. habe ich die Sticker zusammen mit je einer Figur gesehen ... Gab es dort direkt an der Kasse !
    Wenn das so ist...muss Ich auch noch einmal vorbeigucken.
    Bleibt aber immer noch die schrecklich zusammengewürfelte Geschichte im Sammelalbum, bei der so gut wie alles fehlt, was interessant wäre...die haben sich die Geschichte wohl aus den Fingern gesogen.

  19. #369
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute am Kölner HBF, habe dort aber auch garnix gefunden. Gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte, wo ich dat Dingen finden kann. Irgendwo in Köln muss es doch zu kaufen sein. Habe sämtliche Kioske, Büdchen und Schreibwarenhändler durch . . .
    Wer kann mir helfen????????

  20. #370
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich schon jemand was von den Nesquik Kornflakes gekauft?
    Haben da 4 Figuren aus TDK drinne. Ich glaub Bats, Joker, Scarecrow und Two-Face.
    http://www.nestle.de/Home/MarkenProd...r/Specials.htm

  21. #371
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Orange Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand was von den Nesquik Kornflakes gekauft?
    Haben da 4 Figuren aus TDK drinne. Ich glaub Bats, Joker, Scarecrow und Two-Face.
    http://www.nestle.de/Home/MarkenProd...r/Specials.htm
    Ja, sind recht nett. 2 x Batman, Scarecrow und Joker. Abbildung aller Figuren
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  22. #372
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd irre, sogar die Cornflakes haben Bat-Motive!!

  23. #373
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab sie schon alle daheim ^.^ wird auch zeit das es mehr batman merchandise gibt....ich konnte den scheiss spider-man in den cornflakes nimmer sehen xD

  24. #374
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, schon wieder arm, dank Vorbestellung:







    Das ist die neue Joker Figur von Hot Toys (1:6).

  25. #375
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    mein erster Eintrag hier und gleich so fasziniert von der Joker Statue. Wo hast du diese denn vorbestellt, dass würde mich auch reizen, ist ja sensationell die Statue!

Seite 15 von 110 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •