User Tag List

Seite 107 von 110 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 2726
  1. #2651
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine Email von DHL erhalten - 1x Paket von Close Up kommt morgen an.
    Hatte auch bei dem Angebot zugeschlagen. Danke für den Tipp

    Mein Paket ging auch schon raus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #2652
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, sehr gut. Dann werden wir ja hier wohl alle versorgt

  3. #2653
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab noch nix an mail bekommen....aber es beruhigt mich ja schon mal, dass sich bei euch was tut^^

  4. #2654
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Paket ist gerade angekommen. Also ich muss sagen ... geiles Teil! Der wütende Batman Kopf sieht klasse aus. Zusammen mit den Waffen in den Händen sieht das super aus.
    Selbst der Bruce Wayne Kopf ist echt gut (auch wenn er nur zu 60% nach Ben Affleck aussieht) und er passt genau wie ich mir das vor einem Jahr gedacht habe
    super zu dem zweiten Mezco BvS Batman den ich hier habe. Bin absolut zufrieden.

    Zwei Kritikpunkte: Man muss die Klamotten erst mal alle etwas zurecht rücken und ziehen weil das zumindest bei meiner Figur ein bisschen verrutscht war (wie das mit Klamotten eben so ist)
    und der Mantel ist aus einem sehr festen relativ unbeweglichen Material - ich glaube wenn man das oft und viel posiert, kriegt das Teil sehr schnell Falten die nicht mehr weg gehen.

    Meine Kamera ist leider gerade nicht im Hause daher nur zwei schäbige Laptop Bilder:


  5. #2655
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose:

    mein paket müsste heute auch kommen. auf deinen schäbigen bilder sieht das aber schon sehr geil aus

  6. #2656
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man mal im sideshowcollector Forum in den Mezco DC Thread schaut, sieht man dass der BvS und der Knightmare Batman in den USA wohl komplett ausverkauft ist.
    Ebay Preise liegen bei 190-300 US Dollar. Wir kriegen die Sachen zwar 2-3 Monate später aber dafür bezahlen wir (zumindest in dem Fall jetzt) nur die ganz normalen Hersteller Preise.
    Für 200 pro Figur würde ich das sicher nicht kaufen. Hoffen wir mal dass Mezco es nicht irgendwann übertreibt. ^^

  7. #2657
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So siehts derzeit aus
    (hab extra noch mal einen neuen 30x30x30 cm Acrylwürfel gekauft damit die da alle in einen Kasten reinpassen, der ist allerdings noch nicht da)







  8. #2658
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hösschen: 1A++++geil geil geil!!!

  9. #2659
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Besitzt du eigentl. auch Marvel Figuren? Bzw. poste doch mal ein paar Bilder von deiner Sammlung, würde mich tierisch interesseieren, wie es bie dir figurentschnisch aussieht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #2660
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Marvel habe ich nur zwei Figuren. Aus der Marvel Legends Actionfiguren Reihe die Black Widow und den Captain America aus Winter Soldier.
    Die meisten Sachen habe ich zu Herr der Ringe (habe damals diese ganzen riesen Figurenpacks von Toy Biz gekauft wo immer 4-9 Figuren drin waren + Einzelfiguren wie Sauron oder die Ringgeister etc)
    Viele habe ich jetzt aber auch weg geräumt, wie zB die Actionfiguren (Movie Masters) zu Batman Begins, TDK und TDKR. Es braucht einfach zuviel Platz bei so vielen ausgepackten Einzelfiguren und zieht Staub ohne Ende.

    Gestern kam nach nur ca 7 Monaten Verspätung auch endlich der Samurai aus China an. (Ein Samurai Made in China - Haha)
    Alter Schwede, dafür muss ich aber erst mal irgendwo Platz schaffen. Allein das Display ist schon 30 cm tief x 40 breit x 11 hoch.
    Mit Figur + Hintergrund + Speer ist das ganze Teil 62 cm hoch. Ich glaube da muss ich noch mehr rauswerfen, damit ich das aufstellen kann.





  11. #2661
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: das sieht schon ganz geil aus!! bei "batman ninja" müsste dir ja eigentlich so RICHTIG einer abgehen oder???

  12. #2662
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Interesse habe ich auf jeden Fall, ja. Geguckt habe ich ihn aber noch nicht.
    Die Sache ist auch, dass ich an sich schon Samurai bzw ein Fan vom feudalen Japan bin - also ich habe garantiert jeden Samurai Film geguckt, selbst die in schwarz weiß
    und ich gucke auch so japanische Drama Serien die 50 Stunden lang gehen wenn sie in dem Setting spielen.
    Aber ich bin eigentlich kein großer Anime Fan. Ich mochte auch früher Dragon Ball und sowas nicht besonders. Bei Batman Ninja steht es also 50/50. ^^

    Ich muss hier auch noch mal den Preis von der Samurai Figur loben, das ganze Paket hat 300€ gekostet (Versand und Zoll inklusive)
    und dafür hat man das komplette Display bekommen. Also Boden + Hintergrund, die Flagge + Ständer, Waffenständer für die Schwerter, Halterung für den Speer, Halterung für die Rüstung,
    dann diesen ganzen Umhängsel Kram, einen Schal, 3 Waffen ... Und das ist kein Plastik Kram sondern die Rüstung ist komplett aus Metall, die Waffen sind aus Metall, die Halterungen und Ständer sind aus echtem Holz.
    Die Figur ist richtig richtig schwer und alle Verknotungen und Verbindungen an der Rüstung wurden von Hand zusammen gesteckt.
    Das alles für 300€ finde ich schon ziemlich in Ordnung.

  13. #2663
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #2664
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS ding bllert mich einfach nur weg!!!

    http://www.hottoys.com.hk/productDet...?productID=607

    bin ja kein star wars fan oder so....aber spiele schon länger mit dem gedanken mir nen HT vader anzuschaffen und wenn DAS ding hier sehe....puh....da wird mir übel vor geilheit

  15. #2665
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... also ich als absoluter Star Wars Fan muss hier irgendwie sagen: Der gefällt mir nicht zu 100% und das liegt vor allem am Gesicht, dass ich nicht gut umgesetzt finde. Das sieht nicht nach Hayden Christensen aus. Kann es aber auch nicht genau festmachen woran das liegt :/ denke aber der Mund ist irgendwie falsch....
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #2666
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja:

    DU bist falsch!!! Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha



    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  17. #2667
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui ui ui ui ui ...
    ich hab mir vor kurzem für das Japan / Samurai Display noch mal eine weitere 1/6 Figur gekauft die einfach gut passte.
    Das ist der Ronin 2.0 von der Firma Kumik. Das Teil ist überall ausverkauft und nicht mal auf Ebay zu finden.
    Ich habe sie nur durch Zufall neu in OVP für 119€ statt 180€ gesehen und direkt gekauft weil es nur noch eine einzige gab.

    Soweit so gut.
    Das Teil kam auch heute an, alles verschweißt und neu etc und die Figur ist vom Look her auch echt klasse. Die Bemalung ist ordentlich, Gesicht sieht gut aus, kleine Details wie Adern an den Beinen - alles gut.

    Aber die Qualität des Körpers und der Gelenke etc ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe.
    Die Qualität wie das alles zusammen gesteckt und aufgebaut ist, entspricht ungefähr der Qualität als würde ein kleines Kind einfach irgendwelche einzelnen Gliedmaßen und irgendeinen zufälligen Körper vom Dachboden zusammen setzen.

    Die Arme haben in der Schulter fast keinen Halt, sie fallen die meiste Zeit einfach nur schlaff herunter außer man findet einen Punkt wo es etwas klemmt, da hält es dann. Der ganze Körper ist ein absolutes Billigmodell wo alles wackelt.

    Und der beste Part: Die unteren Beine, also unter dem Knie, sind nicht fest am Körper! Die Figur ist so aufgebaut, dass an den Füßen Magnete angebracht sind
    und die stellt man auf eine mitgelieferte magnetische Fläche und man stellt dann sozusagen den Körper von oben in die Beine.
    Also die Beine sind einzeln und der Körper steht dann auf den Beinen - wer kommt denn bitte auf so eine Idee?!

    Mit dabei sind noch 8 Hände zum tauschen und ein alternativer kopf, aber ganz ehrlich, ich werde da nie im Leben irgendwas tauschen,
    denn ich bin mir zu 99,9% sicher, dass sowohl die Verbindungsstücke in den Handgelenken als auch die Kugel im Hals sofort abbrechen würden. Alles Geld der Welt würde ich darauf wetten.

    Eigentlich müsste man das Ding sofort zurück schicken und Geld zurück aber dadurch dass die Auswahl in diesem Bereich so winzig ist und sie trotzdem gut aussieht,
    werde ich sie wohl Zähne knirschend behalten und nie wieder berühren.

    Was für ein Schrott.




  18. #2668
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Display ist fast fertig. Glas Box fehlt noch.






  19. #2669
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Video von Mezco zur 1:12 Wonder Woman



    Release Zeitraum ist schon erreicht. Sieht ganz gut aus, werde sie aber trotzdem nicht kaufen.

  20. #2670
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie im Podcast erwähnt, sammle ich ja gerne die Femme Fatales Serie von Diamond Select. Bei der Harley Quinn Variante bin ich einmal nicht zufrieden, weil die Haltung mir nicht gefällt. Es sieht so aus als ob HQ was werfen würde, außerdem ist die farbige Fassung teurer, weil eine schwarz/weiß Variante eher verbreitet ist. Daher hab ich mcih auf die Suche gemacht und von der Kotobuyika ARTFX+ reihe, eine tolle Interpretation von Harley gefunden. Sie trifft den Charme des Charakters und hat sogar 5 Mimiken zum austauschen und ist noch bezahlbar mit 50 €, sie erscheint im Sept oder Okt diesen Jahres.

    Was sind eure liebste Figuren oder Statue von Harley?

    #
    Geändert von TheWhiteKnight (09.08.2018 um 09:15 Uhr)

  21. #2671
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, die von dir gezeigte Darstellung find ich ehrlich gesagt auch nicht das Gelbe vom Ei. Irgendwie wirkt sie viel zu steif, dafür sind die Gesichtsausdrücke sehr gelungen.

    Aus dem Animated-Bereich gefiel mir bislang diese Statue hier am Besten. Zwar keine typische Pose und Outfit – dafür grafisch sehr gelungen und irgendwie typisch Harley – typisch Animated:


  22. #2672
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mh, die von dir gezeigte Darstellung find ich ehrlich gesagt auch nicht das Gelbe vom Ei. Irgendwie wirkt sie viel zu steif, dafür sind die Gesichtsausdrücke sehr gelungen.

    Aus dem Animated-Bereich gefiel mir bislang diese Statue hier am Besten. Zwar keine typische Pose und Outfit – dafür grafisch sehr gelungen und irgendwie typisch Harley – typisch Animated:
    Ui, die Figur ist ja hervorragend, gefällt mir gut. Dennoch brauche ich für meine Femme Fatales Serie eine HQ im klassischen Design und ist mir auch etwas zu teuer. Kaufst du sie Dir?

    Ich weiss, was du meinst mit der ART FX+ Figur, ich mag diese Ikonographie von ihr, dass sie weniger dynamisch, sondern eher wie eine Statue auf dem Sockel wie hier. Außerdem ist mein Credo nicht zu viel Geld dafür auszugeben. Mir gefällt zB DC Collectibles Bombshell Figur oder DC Collectibles DC Comics Batman Gotham City Garage Harley Quinn, aber für mich sind dann 150 bzw 250 € einfach zu viel für "Deko". Ich möchte ungern üfr eine Figur mehr als 60 € ausgeben. Klar, sehen die meisten teuren Figuren besser aus und haben ggfs. ein anderes Material. Mir ist es das nicht wert. Wenn ich für 250 4 oder 5 Figuren einer Serie habe ist mir das lieber und dann fahre ich noch in Urlaub oder ähnliches. Ich denke, da gibt es ja auch verschiedene Arten von Sammler.

  23. #2673
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheWhiteKnight Beitrag anzeigen
    Ui, die Figur ist ja hervorragend, gefällt mir gut. Dennoch brauche ich für meine Femme Fatales Serie eine HQ im klassischen Design und ist mir auch etwas zu teuer. Kaufst du sie Dir?
    Nein, die wäre mir einfach zu teuer. Ich bin aber auch kein so großer Harley Quinn-Fan, dass ich damit gedanklich hadern würde.

  24. #2674
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir endlich einen 1/4er Bruce Wayne zusammengestellt:

    [IMG][/IMG]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  25. #2675
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuhhh...schon jemand den Preis für die neue Hot Toys John Wick gesehen? Wie lässt sich denn bitte ein deartiger Preis für eine vergleichweise simple Figur rechtfertigen...!!!???
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 107 von 110 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •