Nein, rentiert sich nicht.
Zum einen (was Ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen kann, da Ich den Previews-Katalog erst morgen kaufe)ie über den Previews-Katalog bestellten Figuren werden gar nicht geschickt (meist mit dem Zusatz "Available only in the United States" oder ähnliches oder sogar "Not available in Germany". Warum, weiß Ich auch nicht). Ausserdem wurden vor Jahren solche Figuren in Sets verschickt, dann hat man von jeder Figur 2 Stück, oder mehr. Also, nein, es rentiert sich in keinster Weise.
Ich hoffe eher auf Fotos, die im Previews sind, und vieleicht auf einen kleinen Joker oder so. Keine Ahnung. Zu BB wurden ja auch Bilder abgedruckt mit einigen Gegnern. Kann Ich eben erst morgen sagen.
Frage mich natürlich, da ja die Verkäufe der BB-Figuren nicht so gut wie erwartet waren, ob und wieviel Mattel in Deutschland auf den Markt schmeißt. Es ist auch sehr schade, das es keine Figuren von Alfred Pennyworth, Lucius Fox & Co. gibt, aber die Warners wollen wohl Extra-Geld dafür haben (nicht zu vergessen, das die Schauspieler ihr Gesicht leihen, die kriegen auch noch einiges).