User Tag List

Seite 26 von 49 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1220
  1. #626
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch zwei weitere Figuren von der SDCC:

    John Blake und Com. Gordon aus Dark Knight Rises. Dazu gibt es auch noch ein Batsignal!


  2. #627
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Batman: Arkham City-Figur von Hot Toys im Video:


  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, habe eine kurze Frage zum The Dark Knight Batman Armory. Ich war mir eigentlich erst sicher das Hot Toys den Batman Armory von Toys Legend verkauft nur mit zusätzlichen Sets (Bruce Wayne, Alfred, Batman) aber habe durch direkte Suche bei euch in diesem Thread mitbekommen das es doch 2 Unterschiedliche sind.
    Gibt es ein Review zu beiden bzw. eine genauere Erklärung wo die Unterschiede sind außer im Preis und den zusätzlichen Figuren? Wie z.B. bessere Verarbeitung oder Limitierung?
    Anscheinend gibt's bei Hot Toys z.B. keine Rostflecken , anderer Umhang bzw. kein Umhang, fehlendes Diorama Hintergrundbild wenn ich das grob versuche über Webseiten zu vergleichen.

  4. #629
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens sind die gleich. Der Umhang ist nur zusammengelegt, liegt vor Alfred:

    Es gibt drei verschiedene Sets, die sich nur an den Figuren unterscheden. "Limitiert" sind die Teile meines Wissens nicht, also keine Nummer irgendwo, aber es gibt nur eine geringe Anzahl, je nachdem, wieviel vorbestellt wurden.

  5. #630
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hellsdelight
    Gibt es ein Review zu beiden bzw. eine genauere Erklärung wo die Unterschiede sind außer im Preis und den zusätzlichen Figuren?
    also wenn du nur den käfig selbst nimmst, so wie toys legend den verkauft, ist der einzig wahre^^unterschied der, dass HT eine vollwertige batmanfiur (mit umhang) bringt im gegensatz zu toys legend. und die lichtfunktion per fernbedienung funktioniert. dazu hat der batman dann ja noch die verschiedenen mundpartien, wie bei einer vollwertigen figur halt^^

    Wie z.B. bessere Verarbeitung oder Limitierung?
    also verarbeitung sowieso und auf jeden fall. wenn du den batman aus toys legend mit dem von HT vergleichst, siehst du den unterschied sofort. ohne wenn und aber wird HT das hochwertigere produkt bringen.

    Anscheinend gibt's bei Hot Toys z.B. keine Rostflecken ,
    hat der käfig sie denn in echt auch?? also im film??^^batman arbeitet mit stahl welches rostet...kann ich mir kaum vorstellen ja gut, davon abgesehen ist das für mich jetzt kein beinbruch, dass der HT armory diese nicht hat.

    fehlendes Diorama Hintergrundbild
    ich hab das teil von toys legend gehabt und werde das diorama davon benutzen^^

    ja ansonsten kann man denke ich sagen, MUSS der kauf des HT´s armory nicht unbedingt sein, wenn man das von toys legend schon hat. ist natürlich auch eine kostenfrage. toys legend kostet momentan bei AF24 läppische 209 euro, hatte es damals für 242 gekauft.

  6. #631
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Mime Joker von Hot Toys gibt's bei Fistco gerade für 149 Euro plus Versand: http://www.fistco.com/Statuen-210/Co...Hot-Toys-.html


  7. #632
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    iwie ist der mime so ein kleiner reinfall, kann das sein?? auf space wurde der auch schon zum "schnäppchen" angeboten. anscheinend kann man sich nur schwer von ihm entledigen^^

    aber auch der HT loki ist bei fistco von 229 auf 199 gefallen....überhaupt ist mir aufgefallen, soweit ich jetzt immer gucke, ist seit den rises hot toys figuren keine einzige die danach kam, ausverkauft gewesen oder??? also ich mein jetzt auch nicht nur die von batman, sondern allgemein...

  8. #633
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich wär der Mime Joker einfach schon zu speziell. Ich brauch nicht von jeder Figur 3 verschiedene Versionen wo jede 200-300€ kostet.
    Wenn man so will könnten die dem anderen 89er Joker ja auch einfach für nen 50er mehr den Mime Kopf als Alternative und seine Klamotten dazu packen und schon ist beides in einem Karton.

  9. #634
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da gebe ich dir auch 100%!!! für eine figur, die dazu auch so gut wie gar kein zubehör hat, teilweise 225 euro verlangen, ist schon wirklich wucher, vor allem wenn man bedenkt, dass man wie du sagst, diese mit der anderen im doppelpack hätte bringen können, da der mime joker wie gesagt, kaum accessoires hat. für so ein doppelpack wäre er ideal, aber als einzelne figur für 200-220 euro einfach zu teuer.

    aber HT scheint in letzter zeit vieles im doppelpack anzubieten, was ich gar nicht mal so übel finde. nur bislang nix, was mich groß jucken würde^^

  10. #635
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Batcomputer: Ich hatte vor einiger Zeit nach einem Hot Toys Body für den Police Officer Joker gefragt und du hast mir den "TrueType TTM 09" empfohlen. Meintest du wirklich 09 oder doch 19? Weil den TTM 09 find ich nirgends. Weder bei ebay noch anderen Onlineseiten. Kann mir Jemand einen Tipp geben wo ich den Körper herbekommen kann. Danke schonmal im vorraus

    JUSTICE for all

  11. #636
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch einen günstigen Hot Toys Robin (Burt Ward) sucht: bei Space-Art gibt's ihn für 139 Euro.

    http://spaceart.de/produkte/bm021.php

  12. #637
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei fistco ist er auch für "nur" 169 zu haben....

  13. #638
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls es jemanden interessiert: auf der fistco stastseite sind sämtliche HT figuren massiv runtergesetzt. ohne worte eigentlich da ich da einiges mehr für ausgegeben hab XD

  14. #639
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woha... das sind aber dennoch Preise jenseits von gut und böse

    Mir ist klar: Die Dinger sind sicher total hochwertig und ich bin selbst großer Figuren-Fan. Aber 100-200 Euro für etwas ausgeben das im Prinzip "nur" gut aussieht und Staub fängt. Da hört die Liebe zu Figuren dann doch auf
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #640
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100-200 euro gehört bei mir schon mittlerweile in die kategorie "geht ja noch"^^und wenn ein general zod (NUR) 149 kostet^^dann ist das schon ein schnäppchen. also einer meiner großen leidenschaften ist ja auch diese zu fotografieren^^also ich kann schon mehr damit anfangen als sie nur staub fangen zu lassen^^

  16. #641
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch nicht böse gemeint. Jeder der meint diese Figuren gerne sammeln zu wollen kann das gerne machen. Wie gesagt: Ich bin selbst Figuren-Fan und finde die selbst verdammt cool. Ich hätte auch gerne noch ein paar mehr, aber mir fehlt auch ganz einfach der Platz. Klar, wenn ich eine geschenkt bekäme, dann würde ich schon Platz schaffen, aber das ist ja nicht ganz so einfach
    Mir persönlich ist das eben einfach zu teuer. Du magst das für ein Schnäppchen halten, aber für mich ist das eine Menge Holz.

    Zumal ich ja auch nicht allein wohne. Irgendwie müsste ich das dann ja schon auch meiner Frau erklären Und die wird das Argument "Sieht halt total geil aus" nicht gelten lassen, wenn ich ihr sage dass die Figur mal eben 150-200€ gekostet hat Und das kann ich auch gut verstehen. Mir würde das auch nicht gefallen wenn sie auf einmal mit... keine Ahnung, einem Wandbild ankäme und meinte "Sieht halt voll cool aus... hat aber 150€ gekostet ". Es geht hier schließlich um "unsere" Kohle. Und wir planen für das nächste Jahr zum Beispiel einen USA-Trip und wollen dementsprechend auch ein wenig was zurücklegen.

    Du scheinst was das angeht ja keine Probleme mit deiner Frau zu haben. Das freut mich für dich, so kannst du eben dein Hobby so ausleben wie du es möchtest. Für mich ist es aber auch so, dass Figuren für mich jetzt nicht alles sind. Ich habe ja selbst neben Batman auch noch andere Hobbys und bin Fan von so einigem (TMNT, Star Wars, div. Marvel Superhelden). Auch meine Filmsammlung wächst ständig (ofdb sagt mir aktuell 645 filme verteilt auf 689 Medien) und zudem lese ich dann eben auch gern (Bücher und Comics). Dazu kommen dann eben noch Videospiele... Und ich habe auch aktuell nicht das Gefühl dass ich meine Hobbys nicht ausleben könnte oder das ich eingeschränkt bin. Meine Frau macht ja auch viel mit (geht mit mir in Comic Shops, verkleidet sich an Halloween als Batman Villain, Star Wars Conventions etc.) und deshalb bin ich ihr auch total dankbar Und eben deshalb will ich ihre Gutmütigkeit da auch gar nicht so sehr auf die Probe stellen

    Aber so ist das eben: Deine Frau kommt damit klar wenn du dir die Bude mit 200€ Figuren voll stellst und meine verkleidet sich dafür als Catwoman Auf irgendwas muss man dann wohl eben einfach verzichten. Aber ich zumindest kann sagen, dass ich so leben kann

    Du sagtest dass du die Figuren auch gerne fotografierst. Dann hast du ja sicher auch ein paar aktuelle Fotos von deiner Sammlung. Immer her damit, ich finde sowas immer echt interessant
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #642
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Woha... das sind aber dennoch Preise jenseits von gut und böse

    Mir ist klar: Die Dinger sind sicher total hochwertig und ich bin selbst großer Figuren-Fan. Aber 100-200 Euro für etwas ausgeben das im Prinzip "nur" gut aussieht und Staub fängt. Da hört die Liebe zu Figuren dann doch auf
    Volle Zustimmung.

  18. #643
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TheMaskedMan ist auch reich, da könnt ihr die Sachen nicht mit normal sterblichen Vergleichen.
    Wenn ich Bill Gates wäre hätte ich jede Hot Toys Figur die es gibt und die Figuren hätten ihre eigene Villa neben meiner noch größeren Villa.

  19. #644
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    War auch nicht böse gemeint.
    habs auch nicht so aufgefasst! ;-)

    Mir persönlich ist das eben einfach zu teuer. Du magst das für ein Schnäppchen halten, aber für mich ist das eine Menge Holz.
    es IST DEFINITIV zu teuer, ohne diskussion. wenn eine figur normalerweise 220 kostet, und dann auf 150 runtergsetzt wird, ist es ein schnäppchen^^aber davon mal abgesehen, was ist nicht zu teuer?? jeglicher spaß, da könnte man sich totdiskutieren, ist viel zu teuer. ich verdiene keine millionen, wenn ich mir solche figuren leiste, halte ich mich mit anderen sachen eben zurück.

    Zumal ich ja auch nicht allein wohne. Irgendwie müsste ich das dann ja schon auch meiner Frau erklären Und die wird das Argument "Sieht halt total geil aus" nicht gelten lassen, wenn ich ihr sage dass die Figur mal eben 150-200€ gekostet hat Und das kann ich auch gut verstehen. Mir würde das auch nicht gefallen wenn sie auf einmal mit... keine Ahnung, einem Wandbild ankäme und meinte "Sieht halt voll cool aus... hat aber 150€ gekostet ". Es geht hier schließlich um "unsere" Kohle. Und wir planen für das nächste Jahr zum Beispiel einen USA-Trip und wollen dementsprechend auch ein wenig was zurücklegen.
    ja, trip in die usa kostet natürlichauch was ganz klar. aber, ich lege mir von unserem geld immer was für mich als ne art "taschengeld" zurück, wovon ich mir dann hole was ich will, sei es noch so sinnlos. interessiert mich dann überhaupt mich, was meine frau dazu sagt. natürlich achte ich dann auch darauf, dass die restliche kasse nicht drunter leidet. und ein anderes argument ausser geil und dass es halt spaß macht, gibt es nicht.

    Du scheinst was das angeht ja keine Probleme mit deiner Frau zu haben. Das freut mich für dich, so kannst du eben dein Hobby so ausleben wie du es möchtest. Für mich ist es aber auch so, dass Figuren für mich jetzt nicht alles sind. Ich habe ja selbst neben Batman auch noch andere Hobbys und bin Fan von so einigem (TMNT, Star Wars, div. Marvel Superhelden). Auch meine Filmsammlung wächst ständig (ofdb sagt mir aktuell 645 filme verteilt auf 689 Medien) und zudem lese ich dann eben auch gern (Bücher und Comics). Dazu kommen dann eben noch Videospiele... Und ich habe auch aktuell nicht das Gefühl dass ich meine Hobbys nicht ausleben könnte oder das ich eingeschränkt bin. Meine Frau macht ja auch viel mit (geht mit mir in Comic Shops, verkleidet sich an Halloween als Batman Villain, Star Wars Conventions etc.) und deshalb bin ich ihr auch total dankbar Und eben deshalb will ich ihre Gutmütigkeit da auch gar nicht so sehr auf die Probe stellen
    also mein lebensinhalt sind die figuren auch nicht, auch wenns selbst mir teilweise so vorkommt^^aber ich kaufe auch filme z.b. gehe ins kino, so ist das ja nicht. ich hab noch n leben neben den figuren^^

    Aber so ist das eben: Deine Frau kommt damit klar wenn du dir die Bude mit 200€ Figuren voll stellst und meine verkleidet sich dafür als Catwoman Auf irgendwas muss man dann wohl eben einfach verzichten. Aber ich zumindest kann sagen, dass ich so leben kann
    hahahaha nene, so ist es nicht. meine bude steht nicht mit den figuren voll^^sie kommt auf batman ja allgemein nicht klar, aber soll mich das von abhalten meine leidenschaft dennoch weiter zu verfolgen?? nein. meine figuren stehen gut abgesichert bei meinen eltern im ausgebauten keller, denn wenn du noch so einen sohn wie ich den hab, hättest, würde so eine figur keine zwei tage überleben^^sie standen aber auch ne zeitlang bei mir zuhause, mein sohn hat mich FERTIG gemacht^^

    Du sagtest dass du die Figuren auch gerne fotografierst. Dann hast du ja sicher auch ein paar aktuelle Fotos von deiner Sammlung. Immer her damit, ich finde sowas immer echt interessant
    haha ja ok^^mach ich die tage mal, wenn ich bissi zeit habe. den keller meiner eltern hab ich so auch noch gar nicht fotografiert^^hab halt von den figuren selbst bilder gemacht. ich werd mal was zusammenstellen.

    @strumpfhose: DU BIST SOOOOOO EIN VOGEL EY!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA SPINNER!!!!!^^ich arbeite min. 200 std im monat ich DARF reich sein!!! XP
    Geändert von TheMaskedMan (19.11.2014 um 12:45 Uhr)

  20. #645
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch nicht damit gerechnet dass die Figuren dein Lebensinhalt sind, so ist es nicht gemeint gewesen

    Aber so ziemlich jeder hat doch irgendein Hobby und lebt es auf die eine oder die andere Art aus. Wir sind zwar alle Batman-Fans, aber der eine kauft sich dann lieber die Figuren und sammelt sie. Der andere hat dafür haufenweise Comics im Regal stehen (z.B. batman_himself), ein anderer spielt die Spiele bis zum erbrechen und wieder ein anderer besorgt sich jeden Film und jede Serie. Klar werden wir vermutlich alle sogar ein bisschen was von allem machen, aber jeder hat halt so seine eigene Art damit um zu gehen.

    Sicher gibt es auch Menschen die mich für irre halten, wenn ich über 600 Filme im Regal stehen habe. Da kamen schon häufiger solche Sprüche wie: "Kann man sich ja auch saugen und brennen." oder "Guckt man doch eh nur einmal."... ist aber eben vollkommen Quatsch. Wenn ich vor hätte die Filme jeweils nur einmal zu gucken, dann hätte ich sie mir nicht gekauft. Ich bin jemand der gute Filme gerne zich mal schaut. Für einige sind 5 Mal gucken schon viel und ich kann darüber höchstens müde lächeln. Andere sind eben der Meinung nach dem ersten Mal ist schon die Luft raus. Und von solche illegalen Methoden halte ich ohnehin nichts... darauf könnte ich auch nicht stolz sein. Das kann im Prinzip jeder.
    Das hält mich jedenfalls alles nicht davon ab meine Filmsammlung ständig zu erweitern. Klar geht dabei auch eine Menge Geld drauf, aber dafür stecke ich dann eben bei anderen Dingen auch mal zurück.

    Der eine steckt sein Geld ins Auto, der andere gibt sein Geld für Konzerte aus. Dann gibt es Leute die verprassen alles für ihren Fußballverein und andere zocken ein Game nach dem anderen. Kann ja jeder genau so machen wie es ihm Spaß macht. Das ist doch das schöne, gerade an so einem Hobby wie Batman: Der ist mittlerweile in so vielen unterschiedlichen Dingen vertreten, da ist doch für jeden etwas dabei
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt wenn man so eine Frau wie oben beschrieben gefunden hat. Die meisten Frauen von meinen Freunden was ich kenne lassen den Mann ja schon fast nicht mal 1 Cent für sein eigen Vergnügen ausgeben

    Ich hab manchmal so Phasen letztes Jahr hab ich in einem Monat haufenweise für solche Figurn/Statuen ausgegeben und diesen Monat auch (mit der unterbewußt eingeredeten Ausrede das ich ja Geburtstag hatte und Weihnachten bald is) Da geht dann sehr schnell das Geld weg (und jetzt auch noch der Platz) obwohl man sich denkt das war doch ein Schnäppchen weil bei einem bleibts bei mir selten Jetzt hab ich allerdings kein Geld mehr um für die Figuren coole Vitrinen zu kaufen LOL bzw. hab nur in einem Möbelladen mal geschaut und die hatten leider sehr billige Vitrinen von der Verarbeitung her, etc. (ich muss mal nach einem Vitrinenthread suchen, am Besten wären welche die in einen etwas schmaleren Mittelgang passen weils Zimmer schon zu voll ist )

    Die Hot Toys bei Fistco sind teilweise zwar günstig gegenüber vorher aber auf eBay hab ich ab und an auch ein "Schnäppchen" von Hot Toys für um die 150 - 160 EUR bekommen allerdings nicht immer neu verpackt.
    Seitdem ist für mich alles über 160 EUR bei Hot Toys sehr fraglich, z.B. die Iron Man 3 Patriot Figur kostet ja selbst vergünstigt über 230 EUR.

    Manchmal frag ich mich allerdings wer denn all die Figuren sammelt. Das erste Mal als ich mit Hot Toys in Kontakt kam war der 1989 Batman den ich unbedingt haben wollte und in meinem "Kaufrausch" hab ich dann noch den neuen Batman und Joker mitgenommen (aber habe wenigstens weit weniger, über die Hälfte weniger, gezahlt als für den Batman 1989). Gestern ging z.B. der Hot Toys The Mandarin von Iron Man 3 für "nur" 95 EUR als Neu auf eBay weg. Einerseits ist der auch ganz cool aber irgendwo muss man sich ja die Grenze ziehen was man sammeln will und was nicht Allein was es an Iron Man Figuren gibt. Da wüßte ich nicht mal auf Anhieb welchen von den 20 Mark blablabla's ich unbedingt haben wollen würde Habe mich dann letzte Woche für den Iron Man 3 Power Pose entschieden, der ist echt richtig cool allerdings nicht so beweglich und "billiger" (Originalpreis anscheinend sogar "nur" um die $160) als die normalen Hot Toys Figuren. Allerdings hab ich letzte Woche bemerkt das es z.B. The Joker 2.0 auch als Special Edition mit zusätzlicher Bankräubermaske und Zubehör gab (ich glaub die war sideshow.com exklusiv?) und die hab ich natürlich nicht bekommen Bei der Terminator Figur hab ich das auch nur per Zufall letztens gesehn das es 2 Varianten gibt aber auf eBay hab ich bisher nur die "normalen" Editionen gefunden.

    Dasselbe Problem hab ich mit den Batman Black & White Figuren. "Eigentlich" wollte ich ja nur die Frank Miller Statue und dann wurden es auch schwups mehr weil es auf eBay "Schnäppchen" gab Was auch irgendwie komisch ist das man dann viele Figuren von Batman hat statt diese mit anderen (Comic)figuren zu variieren Da ist dann auch die Frage wenn man dann schon 10 rumstehen hat soll man nicht dann gleich alle Sammeln (evtl. das erklärt das obige Problem mit Iron Man vielleicht, hmmm... ) aber andererseits wird einem nicht JEDE der Figuren gefallen...

    Btw. bei Sideshow.com direkt gibt es momentan 20 - 40% Vergünstigungen wg. dem kommenden Thanks Giving bzw. Black Friday. Zollimportkosten, Versand, etc. sind dann aber weiterhin trotzdem noch sehr happig.

    Um wieder zum Thema zurückzukommen, diese Batman 1989 Maske für "nur" 600 EUR finde ich verdammt cool aber andererseits ist es schon doof soviel Geld auszugeben wenn man die Maske nicht mal anziehen kann laut Beschreibung.
    http://www.nerdherds.de/Sammlerfigur...cm::47824.html

    Aber meine geldtechnische Grenze für solche Sachen ist eigentlich auch fast 200 EUR für Hot Toys. Die ganzen Sideshow Statuen, etc. für über 300 EUR find ich dann leider doch zu krass... Der 1989 Batman und mein Hot Toys Camouflage Tumbler waren die Ausnahme. Ersteres wollte ich unbedingt haben und zweiteres war einfach günstig und ich wollte sehen wie das Auto in echt aussieht (wollte das 1989 Batmobile viel lieber aber das war über 600 EUR und der Tumbler war "nur" 350 EUR) - jetzt bin ich um die Erfahrung reicher das das Ding einfach viel zu groß ist um in einem Zimmer rumzustehn

    Normalerweise mag ich solche "billigen" Actionfiguren auch nicht aber die hier find ich sieht sehr gut aus für ca. 30 EUR: http://www.amazon.com/DC-Collectible...G72K4VFMVNZHDV
    Eigentlich warte ich ja auf irgendwas spezielles zum 75. Batman Geburtstag aber bisher kam noch nichts superduper tolles zumindest für dessen Geburtstag raus anscheinend und bei diesem 75. Anniversary Artikel steht anscheinend noch nicht mal fest was wirklich enthalten ist außer das es wohl irgendeine Actionfigur ist: http://www.amazon.com/DC-Collectible...G72K4VFMVNZHDV
    Geändert von HellsDelight (20.11.2014 um 00:50 Uhr) Grund: was hinzugefügt

  22. #647
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hells
    Seitdem ist für mich alles über 160 EUR bei Hot Toys sehr fraglich, z.B. die Iron Man 3 Patriot Figur kostet ja selbst vergünstigt über 230 EUR.
    Bei fistco ist sie ja jetzt für 209 zu haben. Das ist 80 euro billiger^^

    Allein was es an Iron Man Figuren gibt. Da wüßte ich nicht mal auf Anhieb welchen von den 20 Mark blablabla's ich unbedingt haben wollen würde
    ich bin bloß froh, dass ich iron man NICHT sammle^^das würde echt böse ausgehen haha batman ist schon böse genug ey…

    Einerseits ist der auch ganz cool aber irgendwo muss man sich ja die Grenze ziehen was man sammeln will und was nicht
    Also ich beschränke mich rein auf die batmanfiguren+andere charaketre aus seinem universum. Hab aber nun doch nen kleiner ausschweifer zu marvel gemacht, in dem ich mir die avengers zugelegt habe, aber nur die vier aus den filmen, mehr wird’s nicht werden. Und klar, wenn dann die JL kommt, werden die anderen charaketre auch geholt, aber das ist dann batmans universum^^hahaha

    Allerdings hab ich letzte Woche bemerkt das es z.B. The Joker 2.0 auch als Special Edition mit zusätzlicher Bankräubermaske und Zubehör gab (ich glaub die war sideshow.com exklusiv?) und die hab ich natürlich nicht bekommen
    Ja die gabs normal wohl nicht zu bestellen. Da hätt ich aber auch die finger von gelassen.


    Jetzt gibt’s ja nun auch das batsignal+blake+gordon für 400 bei fistco zum vorbestellen. Da werde ich auch die finger von lassen. Wobei ich gordon allein mir noch zulegen würde, weil ich eigentlich von anfang an so einen wollte, und da es den nicht gab, hab ich mir den swat gordon besorgt, naja. Wobei ich mich auch frage wo der sinn darin liegt blake+batsignal noch separat anzubieten, als gordon+batsignal. Also bei dem letzteren hätt ich auch noch zweimal überlegt aber sooooo….

  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir von Iron Man jetz die Hot Toys Iron Man 3 Power Pose Figur auf eBay für um die 140 EUR geholt. Die ist echt Hammer. Eine der coolsten Figurn die ich hab bisher. Einziger Nachteil ist halt das es nicht wie sonst von Hot Toys gewohnt komplett biegbar ist mit Armen, Beinen, etc. und eben nur auf 2 Posen beschränkt ist. Daher ist die wohl auch "billiger" als die normalen Hot Toys Figuren. Aber finde es echt cool. Wenn sie Batman auch in solchen "Power Posen" verfügbar machen werd ich echt arm
    Hätte vielleicht noch gern eine "normale" Iron Man Hot Toys Figur aber die Power Pose fand ich echt Bombe...

    Die Blake und Gordon Figuren interessiern mich gottseidank nicht. Einzig so ein Batsignal wäre cool aber da hab ich letztens eine Kotobukiya Figur von Dark Knight Rises ersteigert der auf dem Batsignal sitzt. Leider hat das Batsignal keinen Nutzen und leuchtet auch nicht.

    Bzgl. Batman Figuren fände ich eine Harley Quinn Figur mal ganz nett aber bisher hab ich noch keine gesehn die mich 1000%ig überzeugt.

  24. #649
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte immer noch auf die Fotos von deiner Sammlung, TMM
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #650
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe oben^^ist nur ne super-mini auswahl. ich hab noch ca. 1000 bilder mehr^^meinen keller bei eltern muss ich noch knipsen, wenn ich mal frei hab iwann^^aber die sollst du dann auch noch haben!

Seite 26 von 49 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •