User Tag List

Seite 38 von 49 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1220
  1. #926
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist wieder ne typische verarsche. WOZU einmal NUR die damage version rausbringen und einmal nur die normale?? ganze klar wegen der kohle, aber sinn macht das vorne und hinten nicht. anstatt EINE figur mit austauschbaren teilen zu bringen damit man halt beides hat (damage und normale version), bringen die zwei von denen. und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich eh die normale nehmen, weil ich so eine figur nicht allein als damage version haben wollen würde....und son speer kann ich mir ja auch beo space einzeln bestellen.

  2. #927
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys hat auch extra angegeben dass die Battle Damaged Version beweglicher sein soll als die normale Armored Version.
    Schön dass sie das best Mögliche immer erst mit Figur Nr 2 oder 3 umsetzen. ^^
    Naja für 300€ oder so wäre mir die Figur genau wie die Training WW schon wieder zu speziell. Und die Battle Damaged Version kommt jetzt wann raus? Dezember 2018?
    Also JL dann Sommer 2019. ^^

  3. #928
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das ist wieder ne typische verarsche. WOZU einmal NUR die damage version rausbringen und einmal nur die normale?? ganze klar wegen der kohle, aber sinn macht das vorne und hinten nicht. anstatt EINE figur mit austauschbaren teilen zu bringen damit man halt beides hat (damage und normale version), bringen die zwei von denen. und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich eh die normale nehmen, weil ich so eine figur nicht allein als damage version haben wollen würde....und son speer kann ich mir ja auch beo space einzeln bestellen.
    War ja so klar! LOL hab mir schon von Iron Studios die battle-damaged 1/10 Version vorbestellt die genauso aussieht vom Helm und auch den Speer dabei hat.
    Gott Sei Dank gefällt mir der Battle-Damaged von Hot Toys nicht obwohl ich Battle-Damaged Sachen wie bei Terminator liebe Im Prinzip braucht jetzt nur einer einen Custom Helm rausbringen für den normalen Armored, den Custom Speer der auch noch leuchtet hab ich ja schon welcher übrigens 1:1 aussieht wie der von Hot Toys. Da frag ich mich ob die Custom Macher das einfach nur früher einzeln zum extra Geld verdienen rausgebracht haben oder ob Hot Toys das gesehen hat und dann auch haben wollte LOL
    Die vordere kaputte Rüstung und den kaputten Arm muss ich wirklich nicht haben. Das Cape mit Löchern hab ich im Prinzip ja schon vom Batman Begins Demonic Batman? LOL
    Also hier sage ich definitiv ihr könnt mich Hot Toys. Den kaputten Helm und/oder Speer hätten die bei dem Preis schließlich auch schon dem normalen Armored geben können. Das ist jetzt wirklich schon fast eine Frechheit.

    Hier der 1/6 Speer mit Hand und Batterie für 28 EUR + Versand: http://www.kghobby.com/toys-era-te01...ht-up-version/
    oh und hier eine 1:1 Version für 53 EUR: http://www.kghobby.com/zctoys-1-1-li...ar-of-k-stone/
    und bei onesixthkit.com gibt's noch ein zusätzliches face plate für $15 was bei der battle-damaged genauso fehlt... http://onesixthkit.com/index.php?rou...9&search=mouth

    Fehlt dann nur noch das sie einen Battle-Damaged Armored Batman als Statue bringen.
    Geändert von HellsDelight (14.07.2017 um 20:03 Uhr)

  4. #929
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die HT WW auch bestellt und bin sehr gespannt auf eine live Analyse Konnte dir Negativmeinungen hier auch nicht so teilen. Mir gefällt dir Figur auf allen bisher gesehenen Bilder echt gut.
    HT WW Articulation Demo und Informationen zu den Problemen und warum sie bestehen: https://www.youtube.com/watch?v=62gaGklicm8
    HT WW zögerliches Review: https://www.youtube.com/watch?v=-af2r_RMOOk
    wie sie es nach wenigen Posen bisher aushält (allerdings hat er sich kaum was getraut also eher nicht aussagefähig!): https://www.youtube.com/watch?v=f34-I4BQySE
    Geändert von HellsDelight (14.07.2017 um 19:47 Uhr)

  5. #930
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die HT WW vor ein paar Tagen schon abbestellt. Mich überzeugen die Bilder und Reviews von den Leuten die sie schon haben überhaupt nicht.
    Von dem Geld kaufe ich dann den Mezco Knightmare Batman und evtl noch mal den Mezco Superman.
    Dann kann ich die zusammen in einen zweiten Würfel packen und gebe Superman die Laseraugen. Und kostet mich immer noch weniger als die eine HT Figur.
    Perfekt.

  6. #931
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hellsdelight
    War ja so klar! LOL hab mir schon von Iron Studios die battle-damaged 1/10 Version vorbestellt die genauso aussieht vom Helm und auch den Speer dabei hat.
    Gott Sei Dank gefällt mir der Battle-Damaged von Hot Toys nicht obwohl ich Battle-Damaged Sachen wie bei Terminator liebe Im Prinzip braucht jetzt nur einer einen Custom Helm rausbringen für den normalen Armored, den Custom Speer der auch noch leuchtet hab ich ja schon welcher übrigens 1:1 aussieht wie der von Hot Toys. Da frag ich mich ob die Custom Macher das einfach nur früher einzeln zum extra Geld verdienen rausgebracht haben oder ob Hot Toys das gesehen hat und dann auch haben wollte LOL
    Die vordere kaputte Rüstung und den kaputten Arm muss ich wirklich nicht haben. Das Cape mit Löchern hab ich im Prinzip ja schon vom Batman Begins Demonic Batman? LOL
    Also hier sage ich definitiv ihr könnt mich Hot Toys. Den kaputten Helm und/oder Speer hätten die bei dem Preis schließlich auch schon dem normalen Armored geben können. Das ist jetzt wirklich schon fast eine Frechheit.
    es ist nicht nur FAST eine frechheit, es IST eine frechheit!! das traurige daran ist nur, dass hot toys solche leute wie mich bei den eiern haben und ich mich ohne ende melken lasse weil ich eh nicht widerstehen kann (allgemein mein ich). sowas ist ja nicht die einzige frechheit, die hot toys sich erlauben und dennoch werfe ich diesen geiern meine kohle hinterher. es ist wie damals (und heute wahrscheinlich immer noch) bei den sportspielen wo jedes jahr ein neues spiel raus kam (nhl 2004, nhl 2005, nhl 2006), wo es minimalste "verbesserungen" gab und man aber dennoch den vollpreis gezahlt hat. im prinzip zahlte man für dasselbe spiel jedes mal den neupreis. oder es kam wirklich dasselbe spiel raus, nur mit besserer grafik und man zahlte den vollpreis (NFS 2), BEKLOPPT! und genauso sehe ich es hier auch. im grunde ist es was nettes wer noch nicht die normale version hat. der kann jetzt wählen was er haben will, in sofern ist es schon ganz cool. blöd ist es dann für die, die die normale version bereits haben und die damaged version aber auch gern hätten, nochmal jetzt den VOLLPREIS zu zahlen. sinnig wäre es, diesen leuten die damaged version vergüstigt für z.b. 150 euro anzubieten, da wäre ich dann sofort dabei, aber wer guckt hier schon nach ieinem sinn???^^

    also nach der damaged version werde ich auf ebay dann ausschau halten, und diese nicht sofort vorbestellen wie ich es sonst tue, DAS ist mir dann wahrlich zu dumm. sollte diese damaged version vorverkauft sein oder später eben ausverkauft, dann ist es eben so, ich werd nicht drum trauern.

  7. #932
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir vorstellen das dasselbe aber auch zB mit der HT WW passiert. BvS Version, Training Version, WW 1 Version, JL Version, WW 2 Version ...
    Und ihr eigentliches Outfit ändert sich ja im Prinzip überhaupt nicht (bis auf die Training Version).
    Das einzige was sich ändert, ist die Farbe und die Ausrüstung und die Farben sind bei der BvS Hot Toys WW ja nicht mal wirklich korrekt, was den Unterschied sogar noch geringer macht.
    Es könnte also sein dass man mit JL Part 2 dann irgendwie 2022 eine HT WW bekommt die im Prinzip exakt dasselbe Produkt ist wie jetzt, nur eben über den Zeitraum verbessert. ^^
    Und Hot Toys wird garantiert nicht nach der Training Version aufhören.

  8. #933
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch DESHALB lohnt es sich aus meiner sicht nicht auf andere varianten zu warten da die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass auch DANN nix besser wird. Ich glaub bis ich meine ht jl zusammengestellt hab, wird dann auch schon 2020 sein wenn nicht sogar noch später *augenroll*

    Der damaged armored ist natürlich exclusive*augenroll* und kostet 265 dollar.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #934
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Auch DESHALB lohnt es sich aus meiner sicht nicht auf andere varianten zu warten da die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass auch DANN nix besser wird. Ich glaub bis ich meine ht jl zusammengestellt hab, wird dann auch schon 2020 sein wenn nicht sogar noch später *augenroll*

    Der damaged armored ist natürlich exclusive*augenroll* und kostet 265 dollar.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Dem wage ich zu wiedersprechen Ja gut bis auf ob wirklich die Qualität besser sein wird aber Geldbeutel und das persönliche Gefühl werden sich freuen evtl. länger zu warten
    Der Battle Damaged soll angeblich in der Artikulation besser werden (auch durch evtl. abnehmbare Rüstung). Bei WW sagt gar ein Industriekenner er wartet auf die nächste WW Version vor allem auch weil ihm die minimalen Details des Kostüms dort besser gefallen aber vor allem bei WW durch die Qualitätsprobleme würde ich eher warten. Natürlich weiß keiner ob sie wirklich besser werden oder nicht aber zumindest hat man die Chance eine günstigere Variante später zu bekommen. Ich bin da echt froh nicht mal 210 EUR für den Armored Batman neu gezahlt zu haben und nochmal kauf ich ihn mir nicht. Diese Nachproduktionen dauern auch normalerweise weniger lang als die ersten Varianten.
    Der Battle-Damaged Armored Batman kommt ja auch schon zwischen Oktober 2017 und Dezember 2017. Bei Iron Man waren die Abstände dann glaube auch geringer. Kann aber auch daran liegen das sie nicht viel anders machen müssen und überproduziert wurde aber dazwischen nicht an den freien Handel ausgeliefert wurde um die Limitierungen künstlich zu drücken? Ist ja auch besser weniger von verschiedenen fast gleichen Figuren zu produzieren und teuer zu verkaufen als wenn zuviel produziert wurde und dann die Preise dadurch gedrückt werden

    Nur beim BvS Batman beiß ich mir in den A... das ich ihn nicht für über 180 EUR kaufen wollte (er ging damals auch mal für 192 EUR weg als gebraucht - wobei da gebraucht hieß ihn mal für wenige Tage ausgepackt zu haben) weil die Tactical Suit mir von JL nicht so gefällt und auf eBay die Angebote derzeit ziemlich rar sind. Hätte da schon gedacht das bestimmt mehrere fast gleiche Varianten erscheinen werden. Naja vielleicht wirds ja noch und es war doch gut gewartet zu haben. Mal sehen, vielleicht beim The Batman Origins Film aber dann evtl. ohne Kampfmarkierungen

    Gestern ging übrigens der BvS Superman als gebraucht wieder für fast 200 EUR weg. Schon krass weil der MoS Superman gebraucht ein paar Male damals für max. 130 EUR wegging. Ich selbst hab ihn gebraucht für 101 EUR bekommen. So kanns sichs ändern.

    Jor El hab ich mir gar neu für 70 EUR bei eBay geholt gehabt was schon heftig war
    Geändert von HellsDelight (15.07.2017 um 23:44 Uhr)

  10. #935
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat HD
    aber Geldbeutel und das persönliche Gefühl werden sich freuen evtl. länger zu warten
    der geldneutel AUF JEDEN FALL! also vor allem, wenn man jetzt ne figur vorbestellt, und diese dann erst in nem jahr rauskommt oder so, hat man noch zeit das geld aufzutreiben DAS ist definitiv ein vorteil bei dem ganzen! das ding ist nur, dass ich das geld jetzt schon habe und will es so schnell wie möglich los werden und bis ich die gesamte jl habe, wirds sicherlich noch dauern und DAS nervt iwie^^das mit dem gefühl ist so ne sache. hab ich die kohle will ichs so schnell wie möglich, hab ich sie erstmal nicht, bin ich froh, dass ich noch zeit habe

    Nur beim BvS Batman beiß ich mir in den A... das ich ihn nicht für über 180 EUR kaufen wollte....
    jaaaaaaa, schon als du das hier ja mal geschrieben hattest, dachte ich mir schon, dass das nur ein feuchter traum von dir bleiben wird

    Jor El hab ich mir gar neu für 70 EUR bei eBay geholt gehabt was schon heftig war
    also diese figur ist für mich so unbedeutend und nutzlos, dass mir selbst die 70 euro noch viel zu viel wären.....das ist für mich sowas wie "kaufen weils billig ist"^^egal obs man dann braucht oder nicht ich wüsste echt nicht, was ich mit dieser figur anfangen sollte oder wie und wo ich sie aufstellen sollte^^kein wunder, dass du die für 70 tacken bekommen hast

  11. #936
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht schon mal den Geldbeutel locker



  12. #937
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Der Batman HOT TOYS-Thread

    Ein erstes konkretes Bild von den Hot Toys Justice League-Figuren von der SDCC gibt es hier: http://www.batmannews.de/gothamglobe...igurenreihe-an

  13. #938
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckt Superman da schon wieder besonders böse?
    Und Steppenwolf hat wohl Flash und Aquaman schon erwischt. ^^
    Bin gespannt wie sich die BvS HT Wonder Woman und der BvS Superman zu den JL Versionen unterscheiden.

    Edit:
    Sind wahrscheinlich auch "Platzhalter Köpfe" dabei damit nicht alle kopflos sind.

    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.07.2017 um 19:01 Uhr)

  14. #939
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HT JL WW

    (Prototyp = Training Version Kopf mit BvS Haar)


    Geändert von Strumpfhosen-Man (19.07.2017 um 22:43 Uhr)

  15. #940
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman



    Solo WW


  16. #941
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hat ja jetzt jeder genug Auswahl zwischen diversen Batmans, Supermans und Wunderfrauen. ^^

  17. #942
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonderwoman sieht ja mal genial aus. :O Echt gutes Design. O.O Zwar Gesicht nicht perfekt, aber es gibt schon schlimmeres. :'D
    Der Batman na ja :'D so richtig angefreundet habe ich mich immer noch nicht mit Ben Afflecks Version.

  18. #943
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss auch bedenken dass da jetzt garantiert noch eine Menge im Prototyp Modus ist.

    Die JL Wonder Woman hat das Gesicht der angekündigten Training Version und das Haarteil der BvS Wonder Woman.
    Man sieht auch dass das Haarteil etwas zu groß ist für den neuen Kopf.

    Die Solo Film Wonder Woman ist einfach die BvS Wonder Woman mit Mantel.
    Der Superman hat wahrscheinlich denselben Kopf wie die BvS Version.

    Also vieles davon soll nur grob zeigen wie es gedacht ist.

  19. #944
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #945
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HT hat selbst noch weitere Fotos von der Messe hoch geladen.
    Zu sehen gibts in 1/4 Größe TDK Joker, Batman Begins Batman, Batman Begins Bruce Wayne.
    1/6 JL Tactical Batman, JL Wonder Woman, JL Batman, JL Cyborg, JL Superman, JL Batmobile.
    1/6 BvS Damaged Armored Batman
    1/6 Solo Wonder Woman mit Mantel, Training Version, BvS Version
    1/6 Arkham Knight Batman, Arkham Knight, Red Hood Version
    1/6 Arkham Asylum Joker

    https://www.facebook.com/pg/hottoys/...54708236892344

  21. #946
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso stellen die tdk figuren aus?? Gibts da ne neuauflage oder so?? Den tactical bats find ich richtig geil. Der is schon gekauft.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  22. #947
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die BB/TDK Figuren sind im 1/4 Maßstab. Also nicht 30 cm sondern zwischen 45 u. 50.

  23. #948
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh....beantwortet das jetzt meine frage???^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  24. #949
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vorher gabs doch nur den TDKR Batman in 1/4 Größe oder?
    Das sind also "Nachzügler" in der Reihe.
    Wahrscheinlich damit man die BB Versionen noch mal einzeln hat und der Joker war in 1/6 ja eine der beliebtesten Figuren überhaupt.

  25. #950
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja von enterbay gabs ja auch den joker und bb bats in 1/4. Den bats hab ich ja selbst auch. Aber sas is ht wohl eh egal....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Seite 38 von 49 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •