User Tag List

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1220
  1. #876
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leute, die diese Premium Custom Headsculpts machen, sind doch bestimmt Mitarbeiter bei HT, Sideshow etc und machen das noch nebenbei als inoffiziellen Job.
    Im Sideshowcollector Forum wurde auch mal ein Dark Knight Joker 2.0 DX 11 Custom Kopf für 6000 Dollar oder so verkauft, und der Macher hatte angegeben dass er für HT gearbeitet hat
    und dieser Joker Custom Kopf war ein Einzelstück der für die Massenproduktion eine zu hohe Qualität gehabt hätte (Bemalung) ^^

  2. #877
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maske: geht mir nicht viel anders. Bis zu einem gewissen Grad geht vielleicht auch nur mit Theorie, wobei das auch auf das Thema ankommt. Das was ich da oben geschrieben habe war ja aber auch nur ziemlich grob wie man vorgeht und keine genaue Anleitung ^^ das kann ich auch gar nicht, da wäre mein Bruder sicher noch sehr viel genauer in der Beschreibung. Hatte jetzt nur so gut wie möglich versucht in etwa die Entstehung zu beschreiben. Ich hoffe vor allem dass das noch so stimmt ^^

    @ Strumpfhose: ich kann zumindest sagen das mein Bruder nicht bei einem Spielzeughersteller arbeitet Aber er hat jetzt kürzlich einen Job angenommen bei dem er seine Fertigkeiten auch ganz gut einsetzen kann.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #878
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von HT wurden heute die finalen Bilder zur SQ Harley Quinn gepostet.
    Wieso schon wieder nur ein Kopf? ...






    Geändert von Strumpfhosen-Man (23.06.2017 um 12:25 Uhr)

  4. #879
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Da sind manche Leute von den Wartezeiten schon so genervt, dass sie das Aussehen gar nicht mehr interessiert. Sie wollen einfach nur endlich ihr Produkt haben.
    aber du, den jl batman und tactical suit batman kann ich auch jetzt schon vorbestellen, ich brauch da auch nicht erst auf die bilder warten gib gib gib gib gib

  5. #880
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    aber du, den jl batman und tactical suit batman kann ich auch jetzt schon vorbestellen, ich brauch da auch nicht erst auf die bilder warten gib gib gib gib gib
    Na da hast du ja erstmal genug Vorfreude für die nächsten 3 Jahre.
    Nächsten Freitag oder Samstag zeigt HT die finalen Bilder der BvS WW. Danach kommt wohl etwas zu Batman. Vielleicht die limitierte Rebreather Version aus SQ?

  6. #881
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose:

    Hast du bei den drei jahren auch schon die diversen verschiebungen mit eingerechnet?? ich glaub da reicht die vorfreude locker für FÜNF jahre hhahahahahahahaha

    was wollen die denn vom sq batman noch zeigen?? Der sah ja ohnehin schon geil aus und ist ausverkauft.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  7. #882
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Der Batman HOT TOYS-Thread

    Ja gut, wahrscheinlich gibt es schon JL Part 2 auf Blu Ray, da kommt dann gerade der JL Part 1 Batman bei HT raus.
    Ich weiß nicht ob der SQ Rebreather Batman gemeint ist, zu dem Batman gabs keinen Text oder so. Einer der Designer oder Bemaler oder whatever bei HT hat nur ein Bild vom Affleck Batman gepostet.
    Also es könnte im Prinzip alles sein ^^
    Aber natürlich käsig dass die sowas dann wieder in irgendwelche exklusiven limitierten Releases packen. Ist ja nicht so als ob die normalen Figuren schon schnell weg sind. ^^

  8. #883
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja du wir machen uns darüber lustig aber schau dir mal ww an!!!^^da ist der solofilm schon draussen und jl steht vor der tür, da kommt erstmal die bvs ww raus und wann kommt das bvs batmobil?? Mittlerweile steht da schon seit mehr als einem ja "coming soon"....wann soll das sein??^^muss man noch weitere 5 jahre warten???^^also sowas regt mich auf man....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  9. #884
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal dass das auch anders geplant war. Die BvS WW sollte ursprünglich bestimmt nicht erst 2 Monate nach dem WW Solo Film in die Regale kommen.
    Jetzt stell dir vor, die würden noch Steve Trevor, Ares, Antiope und/oder Hippolyta aus dem Solo Film ankündigen. ^^
    Ich glaube der Hulkbuster (aus Avengers 2) für 900€ wurde auch schon irgendwie gefühlt 50x verschoben.

  10. #885
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den hulkbuster hab ich erst vor einpaar tagen wieder gesehen dass der jetzt iwann nun kommen soll der war bei mir mittlerweile komplett in vergessenheit geraten....gefühlt wartet man da auch schon 5 jahre drauf, ohne worte....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  11. #886
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube angekündigt wurde der Hulkbuster vor über 2 einhalb Jahren, danach hat man nichts mehr gehört. Dann im Juli 2016 haben sie mitgeteilt dass die Figur komplett überarbeitet und verbessert wurde
    und dann war wieder Ruhe und letzte Woche oder so hat HT dann mitgeteilt dass die Figur wahrscheinlich im Herbst 2017 fertig ist.
    Also so eine "Kommunikation" bei einer 900€ Figur finde ich schon krass. ^^

  12. #887
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja immerhin geben sie alle paar jahre bescheid hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ahahhaahhahahahahahahahahaha

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  13. #888
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das allgemein bei sehr vielen Firmen sehr traurig.
    Alle wollen dass man ihnen bei Twitter und Facebook und Instagram und was weiß ich folgt und den Newsletter abonniert damit man die neuesten Neuigkeiten bekommt
    aber die kommen nicht auf die Idee dass man diese Plattformen ja auch für ganz lockere easy Kommunikation nutzen könnte.
    Nee, statt dessen posten die dann so Sachen wie "Demnächst eine Ankündigung" oder nach 6 Monaten Stille kommt ein Text ala "wir arbeiten daran".
    Ist es im Jahr 2017 wirklich so schwer eine Person zu haben die der Öffentlichkeit mitteilen kann was in der Firma gerade wie abläuft?
    Da bestellen irgendwie zig zehntausende Leute ihre Wonder Woman und Hulkbuster Figuren vor und schicken HT sozusagen im voraus einen riesen Sack Kohle
    und HT sagt dann alle 6 Monate oder so mal einen Satz dazu. Wow. ^^

    Also wenn ich das hier in Deutschland so als neuer Hersteller der groß werden will abziehen würde, würde ich aber einen riesen Shitstorm abbekommen. ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (25.06.2017 um 14:47 Uhr)

  14. #889
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke hot toys hat eben schon einen namen und sowas können die sich eben "erlauben". Was soll schon passieren?? Dass käufer deswegen abspringen?? Hahahahaha guter witz^^

    Mich persönlich NERVT momentan am meisten diese hinhalterei wie beim bvs Batmobil....echt nur noch zum kotzen....diesbzgl.meldet sich ja auch KEIN SCHWEIN! coming soon und fertig. Jo, danke für die info.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  15. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Ich denke hot toys hat eben schon einen namen und sowas können die sich eben "erlauben". Was soll schon passieren?? Dass käufer deswegen abspringen?? Hahahahaha guter witz^^

    Mich persönlich NERVT momentan am meisten diese hinhalterei wie beim bvs Batmobil....echt nur noch zum kotzen....diesbzgl.meldet sich ja auch KEIN SCHWEIN! coming soon und fertig. Jo, danke für die info.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Naja, es gibt ja schon so "Momente" wo Leute etwas haben wollen aufgrund des Hypes welcher dann nach Monaten/Jahren solang wie die brauchen verfliegt.
    Kommt z.B. der Justice League Film im Kino ist man vielleicht so gehyped das man sich alle Figuren kaufen muss. Dann bestellt man vor und Monate später denkt man ach ja eigentlich reicht mir Batman und vielleicht noch Superman und allerhöchstens noch Flash aber Cyborg, etc. brauch ich nun wirklich nicht mehr Noch schlimmer kommts dann wenn während der Wartezeit vielleicht ein Marvel Film kommt und man von dem gehyped wird dann fängt das ganze wieder von vorne an aber merkt das man doch ziemlich viel Geld ausgeben wird und storniert ein paar der Vorsachen Und noch noch schlimmer wenn dann der The Batman Film kommt LOL

  16. #891
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Ja du wir machen uns darüber lustig aber schau dir mal ww an!!!^^da ist der solofilm schon draussen und jl steht vor der tür, da kommt erstmal die bvs ww raus und wann kommt das bvs batmobil?? Mittlerweile steht da schon seit mehr als einem ja "coming soon"....wann soll das sein??^^muss man noch weitere 5 jahre warten???^^also sowas regt mich auf man....
    Laut Informationen vom April soll das BvS Batmobil gar nicht mehr kommen und statt dessen direkt das JL Batmobil welches ein paar wenige Zusatzextras hat was ja dann Sinn macht. Laut Aussage von einem im Sideshowcollectors Forum: http://www.sideshowcollectors.com/fo...ehicle-93.html
    Auf das Hot Wheels Elite BvS Batmobil 1:43 und 1:18 warte ich auch schon ständig

  17. #892
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys hat die finalen Bilder der BvS Wonder Woman veröffentlicht:
    (lässt sich zoomen)

    Offizielle Bilder
    https://img1.picload.org/image/rpdcicdw/htwwfertig3.jpg

    Nicht offiziell aber ebenfalls von heute
    https://img1.picload.org/image/rpdcicoa/htwwfertig4.jpg



    Also auf manchen Bildern finde ich sie super gut und auf anderen eher mittelmäßig.
    Ihr Blick ist so ein merkwürdiges Zwischending aus "Doomsday ich mach dich fertig!" und "Mist, ich bin an der falschen Haltestelle ausgestiegen."

    Die Figur scheint preislich gesehen sehr stark anzusteigen. Auf chinesischen Seiten die direkt liefern, kostet sie mittlerweile 400 Dollar.

  18. #893
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe ehrlich gesagt kaum Ähnlichkeiten zu Gal Gadot. Für mich eine Enttäuschung. Hot Toys bekommt nur die wenigsten weiblichen Figuren akkurat auf die Reihe. Schade, dann bleibts wohl bei der ArtFX Wondie, auch wenn sie im Vergleich etwas kleiner ausfällt - dafür stimmt auch das Gesicht.

  19. #894
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch etwas bedenklich dass man bei einigen neuen Fotos bereits sieht wie sich das Material das für den Körper benutzt wird verformt.
    Hier zu sehen oberhalb der Achseln an der Schulter:


    https://scontent-lht6-1.xx.fbcdn.net...43&oe=59CD4E14

  20. #895
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dann bleibts wohl bei der ArtFX Wondie,
    ...könntest du hierzu ein Foto oder einen Link posten? Wüsste gerne um welche Figur es konkret geht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #896
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonder Woman verpackt



  22. #897
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstes Review / Unboxing Video ist auch schon da. (Sprache ist chinesisch aber zum gucken okay)



    Geändert von Strumpfhosen-Man (30.06.2017 um 14:12 Uhr)

  23. #898
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat HD
    Naja, es gibt ja schon so "Momente" wo Leute etwas haben wollen aufgrund des Hypes welcher dann nach Monaten/Jahren solang wie die brauchen verfliegt.
    Kommt z.B. der Justice League Film im Kino ist man vielleicht so gehyped das man sich alle Figuren kaufen muss. Dann bestellt man vor und Monate später denkt man ach ja eigentlich reicht mir Batman und vielleicht noch Superman und allerhöchstens noch Flash aber Cyborg, etc. brauch ich nun wirklich nicht mehr Noch schlimmer kommts dann wenn während der Wartezeit vielleicht ein Marvel Film kommt und man von dem gehyped wird dann fängt das ganze wieder von vorne an aber merkt das man doch ziemlich viel Geld ausgeben wird und storniert ein paar der Vorsachen Und noch noch schlimmer wenn dann der The Batman Film kommt LOL
    das kann ich alles nur unterschreiben, da schon alles selbst erlebt ich bestell, stornier, und bestell den selben artikel dann wieder bei mir hat das aber meist mit der warterei zu tun. wenns zu lange dauert hab ich iwann kein bock mehr, oder DENKE kein bock mehr drauf zu haben^^es gilt diese phasen einfach zu überbrücken

    Laut Informationen vom April soll das BvS Batmobil gar nicht mehr kommen und statt dessen direkt das JL Batmobil welches ein paar wenige Zusatzextras hat was ja dann Sinn macht. Laut Aussage von einem im Sideshowcollectors Forum: http://www.sideshowcollectors.com/fo...ehicle-93.html
    na meeeeeensch JO, das mit dem sinn machen bleibt noch abzuwarten erst wartet man nun schon seit gut 1,5 jahren auf diesen wagen, nun heisst es er wird wegen jl erweitert und dann heisst es, the batman kommt ja schon 2019 und dann erweitern wir ihn wieder das heeeeeeiiiisst, wir warten jetzt erstmal weitere 5 jahre bis IWAS passiert...... SAUGEIL!^^

    zur ht ww: ich find die extrem geil! sowohl das gesicht als auch alles andere. auf den bildern die hose gepostet hat, siehts schon sackstark aus, ich freu mich wie bolle auf dieses spielzeug

  24. #899
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag eigentlich nur die Mundpartie nicht. Vor allem weil die Lippe noch so diese leichte nach oben Bewegung hat.
    Dadurch wirkt es ein bisschen so als sei sie von irgendwas angewidert ^^ Und warum sieht man nur die obere Zahnreihe, ist sie ein Vampir?
    Wie gesagt, auf manchen Bildern finde ich sie sehr gut und auf anderen denk ich mir äähhh ... und in dem Video sieht sie immer super aus wenn die Kamera etwas weiter weg ist
    aber die Großaufnahmen von ihrem Gesicht sehen dann wieder mittelprächtig aus. Mund zu ohne Zähne wäre mir weitaus lieber gewesen.
    Naja, bis die irgendwie in 2 Monaten im Laden ankommt, hab ich ja noch reichlich Bedenkzeit.

  25. #900
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein Vergleich wie fein und detailliert der Mundbereich beim Prototyp (links) aussieht und wie es jetzt bei der finalen Version mit den Zähnen aussieht.
    Da sieht es beim Prototyp einfach viel schöner aus und es ist auch direkt dieses "angewiderte" verschwunden.


Seite 36 von 49 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •