User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: God of War / PS2

  1. #1
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    God of War / PS2

    Ich habe einen Trailer vom Spiel "God of War" gesehen. Der erste Eindruck war Recht gut. Ich bin Resident Evil und Devil May Cry Fan und wollte fragen ob das Spiel dann es für mich wert ist zu kaufen?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab god of war schon selber 3 mal durch gespielt...und finde es immer noch recht gut.....also beim ersten mal hab ichs in 14 stunden durchgespielt. es bitet schon recht viel action und grafisch ist es genial. vorralem die umgebungen. das blöde dran ist blos das man nur 2 waffen hat und recht wenig magie. aber die story macht es wieder wert es zu kaufen. und ich glaube jezt ist das spiel eh günstiger. also kaufen lohnt es sich falls du ein devil may cry fan bist!
    ~~~~~
    oder du enscheidest dich zu warten auf den 2 teil der anfangs 2007 raus kommt :P
    Geändert von Zasalamel (27.05.2006 um 10:53 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deinen Beitrag! Hört sich doch sehr lohnend an mit dem Spiel. Ja sicher bin ich DEVIL MAY CRY Fan.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe ja schon aber wenn dus nacher nicht gut findest dann beschuldige bitte nicht mich :P (falls du es kaufst) :P:P

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zasalamel Beitrag anzeigen
    hehe ja schon aber wenn dus nacher nicht gut findest dann beschuldige bitte nicht mich :P (falls du es kaufst) :P:P

    Keine Angst, das tue ich nicht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    God Of War ist 1000mal besser als Devil May Cry. Sieht man doch schon allein an den zahlreichen Bewertungen. Hab in den letzten Tagen den 2. Teil gezockt.....Haaaaaaaaaahhhhhh........ einfach göttlich.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher