User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tag ich bins der Joker1!

    naja ei9gentlich heiss ich Mike und bin 30 jahre alt und komme aus LüdeWAR ICH EINFACHnscheid bei Dortmund.Batman fand ich immer schon gut,als Batman 1 Anfang der 90er als Fil kam war ich begeistert und den 2ten Teil ebenso.Der 2.teil war schon sclechter aber was Teil4 abgeliefert hat geht auf keie Kuhhaut.Naja mit Batman Begins war ich dann wieder beschwichtigt,sehr guter neuer Anfang,auch wenn Batmans Eltern jetzt von verschiedenen Schurken umgebarcht wurden,nen bioschen verwirrend aber naja,Naja ansonsten mag ich noch Horror,Sci-Fi,Fantasy und Action.Wenn ihr sonst Fragen habt fragt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, eine frage habe ich nicht, aber einen hinweis. batmans eltern wurden nicht von verschiedenen schurken ermordet, batman begins ist kein prequel, sondern ein neues sequel, d.h. dass das ganze nix mit den burton batman-filmen und dem nachfolgendem kasperkram zu tun hat. von daher sollte es nicht unbedingt verwirrend sein, gerade auch weil batman begins eher in die comic-richtung geht, denn da hat chill (mörder in batman begins) in frühen comic-tagen auch die eltern ermordet, der joker war's in den comics noch nie.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Chaos_Robin
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ja den Jocker wird imer die schuld in die schuhe geschoben ^^. aber erst mal willkomen hir im Forum. Hab spaß. wir sidn eigelich auch alle ganz nett udn beisen nicht ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von BlackBatman
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss einfach den Kommentar draufsetzten, sonst platze ich - Chill wars bei Batman Begins, in den Comics wird seine Tat aber auf eine andere Art und Weise gerächt (Batman Year Two, ein himmel!)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Forum!! Und wie Chaos schon erwähnte: Wir beissen nicht (zumindest ist mir noch kein Fall bekannt) und sind alle wirklich sehr nett und sollten doch mal Streitereien sein, versöhnen wir uns auch sehr schnell wieder. Ich kann dir nur eines sagen: Du wirst hier unheimlich viel Spaß haben und schnell neue Freunde finden! Also: Viel Spaß!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •