User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Rollenspiel

  1. #51
    Mitglied Avatar von Harlekin des Hasses
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Betäubende Erkenntnisse

    Ich hielt den Zettel in den Händen und begann zu zittern........ich konnte es nicht fassen. Obwohl ich es scon auf dem Video gesehn hatte shockte es mich noch immer.......Eine Ärztin ist zu den verrückten übergelaufen.......ist es so einfach einen Psychotherapeuten zum Irren zu machen? Geht das so einfach oder bin ich es nicht selber schon......NEIN! Das kann nicht sein.....Ich habe bisher immer die immer die Oberhand behalten udn werde es auch weiterhin tun..ich darf mich nicht von ein paar Irren idioten die mal kurz spazieren gangn sind zum Narren amchen lassen. Das erste was ich machen muss ist Harley finden und sie festsetzn bevor sie noch weitr dieser Verrückten loslässt und ihene auch noch die Tore von Arkham öffnet.....ich darf das nicht zulassen........Ich wieß die 4 Sicherheitsleute an ander zu suchen und sich in der Administration vor meinem Büro zu verbarickadieren und auf die Jungs vom GCPD zu warten oder auf Batman.....

    Ich schloss mich in meinem Büro ein und sank in meinem Stuhl nieder.....was sollte ich nun tun.....wie soll es weitergehn......kommt die Polizei noch? Kommt Batman noch..ich würde mir eher von ihm erwarten das er wartet bis diese Geisteskranken in der Stadt sind und er seinen Jagdtrieb befriedigen kann......die Polizei verlässt sich so oder so auf Batman.....unser Schicksal liegt in den Händen eines Geisteskranken Rächer......NEIN ich darf jetz nich schwach werden..auch wenn ich Batman selbst als die Wurzel alles Übels ansehe...nur er kann uns noch retten.,....nur er.....oder etwa nicht?.......

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tagebucheintrag vom 26.05

    Ich fühle mich schon sicherer in meinem Büro, mit der Verbarickadierten Tür und meiner 9mm. So schnell kommt hier keiner rei... ´BOOM´...was war das? Es kamm von der Tür ´BOOM´ der Schrank den ich vor die Tür geschoben habe wackelt. Meine Güte sie kommen!! Der Schrank fällt um, mein Herz fühlt sich an als ob es jeden moment aus meiner Brust springt. Jemand haut mit einer Axt gegen die Tür...wieder...und wieder...schlielich gibt sie nach. Ich schreie...
    Ein Wachman tritt ein und sagt sehr hektisch "Schnell Professor, die Wärter haben eine Speere errichtet vor dem Ausgang wir brauchen ihr Anweisungen, sie kennen diese Freaks am besten!" Ich laufe den Korridor entlang und erkenne vor dem Hauptor ungefähr 60 bewaffnete Wachen Hinter Tischen als Deckung. Auf dem Weg hierher sah ich das ALLE Zellen geöffnet worden waren. Ein Wachmann gab mir eine Schrotflinte und ich konnte es kaum erwarten endlich Two-Face oder den Joker oder sonst einen vors Visier zu bekommen. Sie werden dafür bezahlen Alle werden sie bezahlen.
    Etwa 15 min Später kamm eine Grante um die Ecke geflogen, darin befand sich aber kein Sprengstoff sondern Gas aber nicht Irgendwein Gas...
    Angstgas!
    Meine schon Strapazierten Nerven drehen durch...ich falle in Unmacht vor lauter Angst

    Die Wachen sind aber immer noch bewaffnet und bereit zu schießen auf Alles und JEDEN!



    [][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][][]

    Wie wärs wenn jeder jetzt dir Reaktion seines Characters Beschreibt, diesmal aber aus sicht des Charakters.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Harlekin des Hasses
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker

    endlich gehts hier mal rund
    endlich geht hier mal die Post ab
    hier ist Rummel....
    Wer hatt noch nich wer will nochmal???
    hahahahahahahahahahhahahaha
    Jajaja der reine Wahnsinn....werdet irre...allesamt werdet irreeeeeeeeeeeee
    Hahaha was muss ich sehn der arme Doc. A liegt am Boden...haben ihn meine Witze umgehaun???Er krümmt sich wohl vor lachen am Boden^^ ja endlich..ich rieche schon den köstlichen Duft der Freiheit!!!!
    Scarecrows Angstgas zeigt seine Wirkung...einige Wächter rennen
    WAAAAAAAS! einige haben Gasmasken das ist nicht Fair....das ist nicht witzig....sie verstehen die Pointe nicht NEIN NEIN NEIN!!! da muss sich was ändern....."Killer Croc zeigs ihnen loooooooooooooooooooos"
    aaaaaaaaaaaaaahhhh wie schön er reinhaut da fliegen sie...hoffe sie sterben nicht und wenn dann doch hoffentlich mit einem Lächeln...........

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

    ich mach mal so weit sollen die andern mal den Moment der Attacke erzählen.....und dann lassen wir den guten Doc. A weitermachen oder uns triumphiern????? entscheidet ihr es so einen gewaltigen schritt will ich jez nicht wagen und will den andernden Spaß lassen^^ wow bin ich in der Rolle!!!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two-Face:

    Wir sehen mit einem Lächeln auf unseren Lippen zu, wie Croc die Wächter vermöbelt. Guter Junge! Vielleicht sollten wir ihn fragen, ob er gemeinsam mit uns die Fledermaus töten will. Wir sind so stolz auf uns, denn der erste Teil unseres Plans ist gelungen! Wir werfen unsere Münze. Sollen wir schon fliehen oder noch ein wenig warten? Die gute Seite der Münze bleibt auf unserer Hand liegen. Gut, dann werden wir noch ein wenig warten und die Action genießen. Wir gehen weiter. He, ist das nicht unser Kumpel Joker da vorne? Wir rufen ihn, doch er hört uns nicht. Wir sind ihm nicht böse deswegen, schließlich hat er gerade so viel Spaß. Welche Freude ihn so glücklich zu sehen! Seit seiner Einlieferung vor drei Wochen war er nicht mehr so gut drauf. Wir gehen weiter und was müssen wir sehen? Warum sagt uns niemand, dass wir eine neue Verbündete haben? Leichter Zorn überfällt uns als wir sehen, dass sie scheinbar auf Joker abfährt und wir rufen: "Joker, altes Bleichgesicht! Willst du uns nicht deine Freundin vorstellen?" Haben wir so etwas schon erlebt? Unser Bleichgesicht kann sogar rot werden! Wir denken, es wäre besser uns jetzt für einige Zeit nicht in Jokers Nähe sehen zu lassen. Der Gute verträgt leider keinen Spaß, wenn es um ihn geht. Wir verschwinden also und laufen unserem lieben Freund Zsasz in die Quere. Sieht so aus, als wären wir gerade in ein Fettnäpfchen getreten. Dieser seltsame Glanz in seinen Augen, könnte er etwas von dem Gas abbekommen haben? Was soll das? Stehen wir nicht auf der selben Seite? Dann das Schreckliche: Er greift uns an! HILFE!!!

  5. #55
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zsasz läuft Amok

    Ihr verdammte Wi... ich bring euch alle um habt ihr gedacht ihr könnt euch vor mir in euren Zellen verstecken? Nein ich habe euch immer gesagt GEBT MIR EIN MESSER UND ICH TÖTE EUCH ALLE Ihr seid alle schon,tot wen haben wir denn da? Jeff Franklin es wird Zeit das der gute Stirk seine Medizin bekommt was ist keine Lust mehr? Bleib doch stehen? Jeffy komm raus und spiel mit mir .Da bist du ,glaubst Du die Insassen schützen dich?Sie können dich so wenig vor mir schützen wie Du sie vor mir schützen kannst(mit einem Ruck fährt das Messer in seinen Bauch und ich fühle mich wieder frei ,richtig frei sofort kommt Stirk angerannt und stürzt sich wie ein Aasgeier auf die Leiche ich überlege ob ich mit Ihm weitermache......nein Er soll sich nochmal richtig sattdessen, ihn nehme ich mir als letzten vor)Dann sehe ich unseren Doppelköpfigen Freund .HAAAAAAAAARVEY (plötzlich taucht neben mir ein Insasse mit einer Axt auf egal ob er mich grade angreift oder nicht er stirbt weil er lebt ,und weil ich eine Axt gebrauchen kann)Wo ist unser Janusgesichtiger Freund hin (Harvey rennt in die Wachräum der Wachmänner ,und schließt die Tür eine normale Holztür mit einem hochgezogenem Gitter davor((die Insassen haben wirklich jede Tür geöffnet)) Harvey komm raus und spiel mit mir UND DANN SCHNAUF ICH (DIE Tür erbebt unter den Axtschlägen)
    UND DANN LAUF ICH (Die Tür splittert) UND DANN BLAS ICH DIR DEIN HÄUSCHEN EIN (ein kopfgroßes Loch ist in der Tür ich schaue durch stecke den Arm rein und öffne die Tür) Harvey Zeit zu spielen.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Scarface räumt auf

    "Verdammt wo sind den alle hin...ich wette ich gin der letzte der aus der Zelle gelassen wurde, stimmts Wesker?!" *Wesker nickt zustimmend* "Und warumbin ich der letzte,wegen diesem gastard Joker!! Die anderen amüsieren sich gestimmt gerade und ich watschele die Korridore entlang...wow da vorne is ager ein heiden Lärm da muss i..." "HEY!!" *Wesker/Scarface dreht sich um* "Wer wa...ahh Rhino du gist es gloß." "Ja Boss, schau mal was ich gefunden habe" *gibt Scarface/Wesker ein Gewehr in die Hand* "Meine Lieglingsawaffe gute Arbeit, und nun suchen wir Joker, niemand verarscht mich..." Hahahaha "Wer lacht den da...das kann ja nur der Joker sein...es kommt aus dem raum da...aus dem weg Rhino jetzt ist Show-Time!" *Scarface/Wesker gehen um die Ecke und schießen blindlings in den Raum* "AHHHHHHHHHHH" *ein Körper fällt zu Boden* "Jetzt siehst du was du davon hast Jok...oh verdammt..."

  7. #57
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two-Face verbündet sich erneut:

    Zsasz! Dieser Mistkerl! Er macht unseren schönen Plan zunichte. Doch nicht mit uns! Wenn er nicht auf unserer Seite ist, sind wir es auch nicht. Der Nichtsnutz kann etwas erleben! Wir sehen uns in dem Wachraum um und reissen eine Schranktür heraus und laufen zurück auf den Gang. Zsasz will gerade auf uns einschlagen, als wir ihm die Schranktür voll auf den Schädel hauen. Jetzt wird er für eine Weile ruhig sein! Wir reiben uns die Hände und laufen den Gang entlang und treffen auf den Riddler. "Eddie, altes Haus! Wir könnten deine Hilfe gebrauchen!" Wir können leider seine Antwort nicht verstehen, da dieses aufgescheuchte Huhn namens Dr. Harleen Quinzel laut schreiend - verfolgt von Cornelius Stirk und Killer Croc - bei uns vorbeirennt. "Hier gehts zu wie in einem Irrenhaus!", ruft Croc uns zu. Wir schlagen uns die Hand vors Gesicht, verdrehen die Augen und denken: "Du Idiot! Das ist eines". Um Croc brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, er ist zwar ein Idiot, aber ein guter Kämpfer. Wir laufen zu Riddler und machen ihm ein Angebot, dass er nicht abschlagen konnte: Wenn er uns hilft, darf er als erster die Fledermaus erledigen. Der gute Eddie war einverstanden und so machen wir uns gemeinsam auf, diesen Haufen Irrer in die Schranken zu weisen, damit wir endlich Gotham einnehmen und die Fledermaus und ihr Gefolge töten können!

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *... ein blutiger Insasse liegt auf dem Boden* "...Verdammt das war wohl doch nicht der Joker, selger schuld wenn er so verrückt lacht..." "Boss das sollten sie sich mal ansehen" *Scarface/Wesker lässt die blutigen Überresste zurück und gehen um die Ecke in Richtung Haupteingang* "Was für eine Sauerrei...da hat der gute Croc gute Argeit geleistet" "Nunja wenn man davon absieht das er durch und durch mit blei vollgepumpt ist und dort hinten in der Ecke liegt...schon" *Scarecrow tritt aus dem Schatten heraus*"Vogelscheuche!! was ist hier passiert?!" "Mmmh naja nachdem killercroc die hälfte der Wärter ... förmlich "auseinanderiß" und 1/2 der übrigen, die die keine Gasmasken aufhatten Blindlings um sich schoßen, war oder wie ihr seht ist dieser Flur bedekt mich Körperteilen und Literweiße Blut...Die Insassen die Überlebt haben wurden Größtenteils von den Wachen zurück in ihre Zellen gebracht, wenn auch schwer verwundet, Zwei , es waren glaube ich der Riddler und Two-Face sind durch den Wschraum entkommen, un der Joker ist auch unauffindbar...das gleiche Gild für Mr.Zsasz..." "Dann gleiben nur wir übrig, wie wärs Scarecrow...eine Allianz gegen Gatman und noch viel wichtiger gegen den JOKER..."

  9. #59
    Mitglied Avatar von Harlekin des Hasses
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein grandioser Abgang

    verdammte....der Ausbruch ist gescheitert das ist nicht lustig...verdammt wohin????? AHHHH Der Schacht in den Waschraum...auf gehts zu lustigen Rutschpartie!!! *joker rutscht den schacht hinab...er verkneift sich krampfhaft sein lachen*ei ei ei schau an wer leigt den da...der gute alte Jack Villious....der sadistischeWärter den es gibt...Zsas düfte ihn erwischt haben^^ sehr fein...mhhhh mal sehen....was sich tun lässt.......*Joker werkt an der Leiche herum...er nimmt div. spritzen und andere sachen aus seiner Hosentasche nach einiger Zeit lässt er von der Leiche ab..er hatt sie in eine Sträflingskleidung gesteckt und zu einem Jokr doubel gemacht...Joker hört wen kommen und verseckt sich* "AAAAAAAAAH MEIN PUPSIE NEIN!!!! AAAAHHH" *Joker hüpft hervor und schnappt sich die Person welche HarleyQuinn ist* Schätzchen du bist es nur...meine liebste du zum Glück Baby was geht"? *Harley springt Joker an* "OHHHH Pupsie du lebst zum Glück.....Ich wollt hier zuerst nach dir suchen da ich Riddler und Tow-Face getroffen hab und sie meinten das ich dich hier suchen soll" *Joker sieht ihr tief in dei Augen und nimmt sie in den Arm..mann merkt das er gut schauspielern kann* "Schätzchen was würde ich nur ohne dich machen....ich hoffe du hast ein Fluchauto bereitgesetllt...ich will gern nach Gotham in meinem Unterschlupf mit dir.........als lass uns schnell fahren hier zur sache zu kommen ist doch......unsinnig" *Harley Augen leuchten* "OOOOOOHHHHH JA PUPSIE" Harley und Joker gehen aus dem Waschraum in den Hof...Harley und Joker steigen in einen agen...wohl jener von Doc. A..harley lässt die Reifen durchdrehen und fährt volle Kanone durch das Haupttor...das letze was man hört ist dem Joker sein krankes lachen nachdem Harley einen Wachmann umgefahren hatt
    -----------------------------------------------------------------------

    Bei Doc. A

    Er blickt ruckartig zum Fenster hinaus......verdammt...das rasende Auto und das lachen lassen mich nichts gutes erraten....S******* DAS IST MEIN WAGEN! WILLIAMS...Suche sie alles ab..ob es noch freie irre gibt und geben sie dem GCPD durch das ein paar irre wohl Vogelfrei sind...sagen sie ihnen BATMAN MUSS EINGREIFEN! MACHEN SIE SCHON!

  10. #60
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riddler (zurück in seiner Zelle, nachdem er sich auf den Fluren umsah)
    ---------------------------------
    Draußen tobt der Krieg - laut und blutig und leider ebenso stil- und hirnlos.
    Nein, da halte ich mich besser zurück: Keine Herausforderung - töten und weglaufen kann jeder.
    Frage: Was schleicht nur dünn und seicht auf Zehenspitzen durch die Welt, wenn sie durch wüsten Waffenwahn in lodernde Flammen fällt?
    Antwort: Der Geist.
    Nein, Edward, Dun wartest auf eine bessere Gelgenheit - dann, wenn alles wieder ruhig ist - und das wird es bald sein - dann kommt Deine Stunde. Ich freue mich auf Arkhams Gesciht, wenn er mein Willkommensgeschenk bekommt...
    Geändert von ?Riddler? (29.05.2006 um 18:31 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prof. Dr. Jeremiah Arkham:

    Nun ist es amtlich: Joker und diese Verräterin Dr. Quinzel haben das Asylum verlassen. Two-Face, Riddler, Zsasz, Stirk, Scarecrow, Croc und Scarface sind noch im Gebäude. Doch wie lange noch? Die Gänge sind voller Blut und Leichenteile und ich muß in meinem Büro bleiben. Nur von hier aus kann ich mit dem Wachdienst und mit dem GCPD in Verbindung stehen. Ich hoffe, Batman erscheint hier bald und befreit uns. Ich halte das nicht mehr aus!

    Gotham City:

    Batman, Robin & Nightwing stürmen aus dem GCPD. Es waren keine guten Nachrichten, die unsere Helden erfahren hatten. Joker und Dr. Quinzel waren auf der Flucht und könnten sich im Moment irgendwo in Gotham aufhalten, während die restlichen Insassen des Asylums Amok laufen und auf ihrem Weg in die Freiheit Tote und Verletzte hinterlassen!

    Batman: "Robin und ich bleiben in Gotham und suchen nach Joker und Dr. Quinzel. Du machst dich auf den Weg nach Arkham und versuchst die Überlebenden zu befreien. Gordon und seine Männer begleiten dich und werden versuchen unsere "Freunde" in Schach zu halten".

    Nightwing: "Okay und sollte ich Hilfe brauchen, melde ich mich über Batchrome".

    Robin: "Na dann: Viel Glück!"

    Batman und Robin verlassen mit dem Batmobil den Parkplatz des GCPD und Nightwing fährt auf seiner Nightbird (sein Motorrad) nach Arkham Asylum um retten, was noch zu retten ist.

    Two-Face:

    Eddie und unsere Wenigkeit haben uns getrennt, um so eine bessere Möglichkeit zu finden, um diesen Ort des Schreckens zu verlassen. Im Moment ist er wieder in seiner Zelle und bereitet einen Plan vor. Wir würden gerne wissen, wo Joker und seine Freundin stecken. Vermutlich ist der Feigling mit seinem Liebchen abgehauen, aber wir werden ihn schon finden, schließlich lässt sich ein Mann wie Two-Face nicht gerne für blöd verkaufen. Wir kommen bei Prof. Arkhams Büro vorbei und müssen mit Entsetzen feststellen, dass unser lieber Freund Zsasz wieder wohlauf ist. Haben wir schon erwähnt, dass Zsasz - von wo auch immer - mit einer Axt genau in unsere Richtung zielt? Fürchte unsere Münze wird uns nicht viel dabei helfen und meine Pistolen sind gerade nicht in meiner Nähe! Zsasz wirft die Axt und ... zielt zum Glück bei uns vorbei und trifft einen harmlosen Irren, der zu spät bemerkte, was da auf ihn zukam. Nun müssen wir versuchen ohne Wunden aus dieser Anstalt zu verschwinden und Zsasz wieder auf unsere Seite zu bringen!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Harlekin des Hasses
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blitzlichter der Vergangenheit

    Irgendwo in Gothams Armenvierteln......

    Ein Aute fährt langsam die Straße entlang.........an der Vorderseite sind Beulen...2 Getsalten steigen aus und renne in eine leerstehende Bretterbude..."Wohin gehn wir Pupsie"? Quietscht eine Frauenstimme........"SCHT klappe harley" es ist wohl kalr wer das ist..Harley fährt zusammen und hält sich die hand vor den Mund "Sry Mistah J. murmmelt sie"

    Joker: "Du hast ja keine Ahnung.....Batman udn dei Blue Boys sind schon längst unterwegs....und die andern werden wohl zu blöde und unwitzig gewesn sein um aus Doc. A's Zirkus zu entkommen......doch dieser Zirkus war nichts für mich"

    Joker bricht die Tür auf und sie gehen rein....sioe gehen in das obere Stockwerk....im Hausflur liegt eine tote Katze......es riecht nach Katzenpisse und alten Leuten...Joker ist seltsam ruhig und bessinlich geworden...nicht wie sonst.....sie gehen in ein Zimmer...es ist eingerichtet mit einem Tisch undd zwei Stühlen..an der wand bei einer steckdose steht ein verbrannter Milchwärmer (jeder der "The killing Joke kennt weis das ich hiermit in der wohnung bin in der jener mann gelebt hatt der zu Joker wurde )

    Harley: "Pupsie wo zum Teufel sind wir hier"
    Joker: "scht harley......ich will das du dich auf den weg in die Goddophinstreet 13 machts dort ist ein lagerhaus......mit einigen sachen...bring sie bitte her und lass dich nicht erwischen
    Harley: "Aber Pupsiiiiieeeee ich dachte wir würden..."
    Joker packt Harley an der Nase und schleift sie die Treppe runter......Harley steigt ins Auto ein fährt los....währenddessen setz sich der Joker oben auf einen Stuhl und schaut nachdenklich in einen zerbrochenen Spiegel...ein Gewitter zieht auf und es beginnt zu donnern und blitzen........mysteriös spielen sich die Blitze in Jokers weißen Gesicht....man sieht das er ernst ist........


    ---Harley---

    Mistha j ist sicher nur schlecht drauf.........wenn ich ihm seine Schen gebracht habe wird er bestimmt wieder Glücklich...bestimmt udn wenn ich das an habe *harley greift auf ein Köstum auf dem Beifahrersitz und grinst*


    ---Vor Arham Asylum---

    Mit quietschenden reifen kommen die ersten Wagen des GCPD zum stehen..Polizisten springen raus und sichern die Gegend. Mürrishc wie eh und je steigt Stg. Bullock aus... "WO IST DIESE VERDAMMTE FLEDERMAUS...UND DAS SWAT..oder soll Arham heute Tag der offnene Tür haben?`LOS BEWEGT EUCH.......die kacke beginnt zu dampfen

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergesst nicht Leute, wenn ihr bock habt hier mitzuschreiben nemmt einfach einen Character den noch keiner hat und schreibt drauf los. Ich finde wir sollten die Storys mehr anknöpfen und die angesprochenen Charactere sollen auchma antworten, den Scarecrow hat erst einmal was geschrieben...da hättet ihr ja auch MIR den geben können.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~

    Tagebucheintrag vom ????

    Ich habe die Zeit völlig vergessen... die Letzten reste des Angstgases verschwinden allmählich und die Lage scheint sich zu normaliesieren...die Meisten Insassen sind entweder Tod, in ihren Zellen oder schon WEIT weg vom Asylum. Aber ich werde das Gefühl nicht los das sich hier noch ein paar rumtreiben. Ich weiß nicht was mich da gereitzt hatte, vielleicht eine unvorhergesehemne nebenwirkung der Droge, aber ich nehme mit die Schrottflinte und mache mich auf die Suche nach den Insassen die hier noch verweilen. Nach etwa 3 Minuten komme ich zum Inzwischen Blutroten Haupteingang. Ich will gerade um die Ecke um zu sehen wer da ist, da hörte ich Stimmen...ich verstehe nur noch "...Allianz gegen Gatman und noch viel wichtiger gegen den Joker..." Das musste Scarface sein nur er hat diesen lächerlichen Sprachfehler. Ich weiß was zutun ist ich springe hinter der Ecke hervor und schieße mit der Schrottflinte...Ich verfehle Scarface und erwische Stattdessen Scarecrow. Sein Unterleib mit Schrottkugeln Zerfetzt lege ich erneut an um den Fassungslosen WESKER eine Salve zu verpassen, als hinter mir, mir jemand auf den Kopf schlägt...


    "Gute Argeit Rhino" "Kein großes Ding Boss" ich wache auf und bin an einem Stuhl gefesselt. Ich blicke mich im Raum um und sehe einen Blutigen Killer Croc der wohl noch ein Paar Tage in diesem zustand verweilen wird und neben ihm Scarecrow, dem jemand schlampig einen Verband umgeschnürrt hat...Ich bin mir nicht sicher ob er durchkommen wird...aber da war noch was...ein stehtig andauerndes schmatzdendes Geräusch "Stirk hier gigt es Frischfleisch für dich. Wiedersehn doc... ager keine Sorge wenn er mit dir fertig ist wird er sich auch Scarecrow Vornehmen und unseren Schuppigen Freund Killer Croc...den hag ich nie gemocht, naja egal ich muss zurück zu meiner Gang." Scarface verlässt denn Raum und ich bin noch mit einem Kannibalen und zwei Fast Toten Irren in einem Raum.
    Gut gemacht Arkham dieser Tag wird wirklich immer besser...
    Geändert von The_Judger (30.05.2006 um 16:35 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riddler
    ----------------------------------
    "Immer noch Chaos auf den Fluren... naja, jedenfalls hat mir der Tumult bei meinen Vorbereitungen geholfen. Aber noch ist es zu früh, alles würde im allgemeinen Töten untergehen und das wäre doch zu schade."

  15. #65
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor den Toren des Asylums:

    Nightwing brachte seine Nightbird mit quietschenden Reifen zum Stehen.

    Nightwing: "Wie sieht´s aus, Sgt. Bullock? Tote, Verletzte, Geiseln?"

    Sgt. Bullock: "Soviel ich weiß, eher mehr Teile von Toten, natürlich auch Verletzte und wie ich gerade erfahren habe, hat man Prof. Arkham als Geisel genommen".

    Nightwing: "Dann werde ich so schnell wie möglich ..."

    Sgt. Bullock: "Nein, du wirst nichts. Ich warte auf das SWAT-Team und dann stürmen wir die Bude!"

    Nightwing: "Dann gibt es noch mehr Tote und Verletzte, wollen Sie das?"

    Sgt. Bullock: "Ein paar Irre mehr oder weniger, was macht das schon?"

    Nightwing: "Auch Verrückte sind Menschen, das sollten Sie wissen. Commissionar Gordon würde sicher nicht zulassen, dass ..."

    Sgt. Bullock: "Der Commish ist sicher meiner Meinung, dass ..."

    Comm. Gordon: "Nein, ist er nicht, Bullock und jetzt lassen Sie verdammt nochmal Nightwing ins Asylum und die Menschen retten. Wir bleiben hier und greifen nur dann ein, wenn Nightwing uns braucht, verstanden?"

    Sgt. Bullock: *grummel grummel*

    Nightwing bedankt sich bei Gordon und macht sich auf den Weg auf das Dach des Asylums, um von dort aus ungesehen in das Gebäude einzudringen und dem Wahnsinn darin ein Ende zu machen.

    Im Asylum bei Two-Face und Zsasz:

    "Zsasz, geliebter Freund, können wir uns nicht wieder vertragen? Was ist bloß aus unserem Vorhaben geworden, gemeinsam uns die Stadt und Batman vorzunehmen?", fragen wir Zsasz. Zsasz sieht uns an und plötzlich ziert ein Lächeln seine Lippen. Wir denken, dies wird bestimmt ein neuer Anfang unserer Freundschaft werden. Wir werfen unsere Münze und als die schöne Seite auf unserer Hand liegenbleibt, wissen wir, das wir Recht behalten werden.

    Währenddessen in Gotham:

    Batman und Robin haben den gestohlenen Wagen von Prof. Arkham gefunden. Doch wo sind Joker und Dr. Quinzel? Sie verlassen das Batmobil und machen sich auf die Suche nach dem wahnsinnigen Mörder und der verräterischen Ärztin.

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Arkham

    ...dieser Irre Stirk verhält sich wie ein Tier, er krabbelt auf allen vieren auf mich zu. Sein Mund ist mit Blut verschmiert und aus dem rechten und linken Mundwinkel tropft Blut heraus.. er brummt so etwas wie "...Frischfleisch..." dabei spuk er mir mit seinem rot gefärbten Speichel ins Gesicht. Trotz dieser Situation bin ich den verhältniss entsprechend gelassen. Mein Puls rast, ich habe leichte Kopfschmerzen und ich atme unkontrolliert... ich arbeite jetzt schon so lange mit diesen..."Menschen"... zusammmen das sich mein Unterbewusstsein wohl schon auf so einen Tod eingestellt hat. Seisdrum hoffentlich fängt er bei den Pulsad..." *KLIRRRR*

    *Der Lüftungsschachtdeckel fällt geräuchvoll von der Decke* "Hände Weg von ihm du Eckel!!!" *Nightwing vollführt eine Schraube im freihen fall aus dem Lüftungsschacht und tritt dem Verwunderten Stirk ins Gesicht* "MEINE NASE...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" *Stirk, dessen Nase verkrümmt zur Seite steht, läuft auf Nightwing zu* "Nanana, nach dem essen soll man aber kein Sport machen mein Lieber" *Nightwing weicht dem rasendem Stirk spielend leicht aus und landet einen Vernichtenden Schlag in dessen Bauch* "UHRGGGGGGGGGG" *Stirk fällt stönend, gurglnd zu Boden. Nightwing öffnet die Fesseln des Docters* "Ich hab noch andere Patienten Doctor"


    "Ich hab noch andere Patienten Doctor"...wie ich diese Sprüche hasse. Ob das auch die Folge eines Traumas ist? Wohl nicht dies ist wohl nur ein primitiver drang jeder Situation ein gutes abzuverlangen? Zugern würde ich diese Patienten *HÄHÄ* auch mal behandeln. Aber genug dazu... was mach ich jetzt bloß? Drei Irre die halb Tod oder KO sind, ausgefallenen Kameras und genung harte oder Spitze Gegenstände...
    Arkham, ich glaube dieser Tag wird doch, immer besser...
    Geändert von The_Judger (31.05.2006 um 19:48 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Harlekin des Hasses
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute wollt nur sry sagn das es von meiner seite so still gwordn ist...nur ich muss derzeit noch ein paar wichtige Prüfungen, Referate für die Schule machen und ja hab ich leider fast nie wirklich Zeit sry leute glaube aber das in 1 Woche von meiner seite aus weider geht...viell. auch früher kA

  18. #68
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PeterClemenza: Bitte lösche deine alten PNs im PN-Eingang, damit du PNs von den Leuten hier in diesem Thread erhalten kannst! DANKE!!!

  19. #69
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sg.Bullock

    Seargent Harvey Bullock:Vor dem Eingang des Asylums
    Wieder mal ein lausiger tag in diesem lausigem teil dieser lausigen Stadt wir stehen hier und spielen für dieses Nightfreak rückendeckung
    *Bullock holt eine Zigarre aus seiner Mateltasche hervor**Er reißt das Mundstückmit den Zähnen ab und spuckt es geräuschvoll auf den Boden was Ihm einen Missbilligen Blick von Montoya einfängt.* Ich rauche gerne es beruhigt und hilft mir klar nachzudenken, der arzt hats verboten aber was weiß der schon ich habe mir 3 kugeln eingefangen und bin schon mehrer male fast totgeschlagen worden irgendwas sagt mir das Ich nicht am verdammten Lungenkrebs abkratzen werde .Die Kleine schaut mich an. Montoya, Sie mag es nich, meint ich ruiniere meine Gesundheit,Sie ist lieb glaubt an das Gesetz und daran das ich ein guter Mensch bin,beides ist falsch. Ich habe schon mehr als einmal die legalen Grenzen übertreten kann mein Temperament nicht zügeln,und jetzt warte ich bis der Kerl im blauen Dress dadrin aufgeräumt hat und uns nur die Scherben lässt.Scheiße so wird wenigstens der Lungenkrebs das einzige sein woran ich heute krepier



    Victor Zsasz:Im inneren 1 Minute vor Nightwings Auftritt im Speisesaal.
    Two-Face steht vor mir macht mir ein Friedensangebot und wirft seine Dämliche Münze.Sie liegt auf der heilen seite .*Zsasz lächelt und streckt die Hand aus* Wir 3 werden viel Spaß haben *Als Two-Face die hand nimmt, zieht Zsasz ihn Blitzschnell zu sich heran, zieht sein Messer und hält es Two-Face an die Nase.*hast du gedacht mich so leicht verarschen zu können? Zeit zu sterben du Janusköpfiger Hur...............*indem Moment ertönt ein lauter knall und Tränengas strömt herein und ein Insasse schreit er ist hier einer von Batmans leuten ist hier* Kaum höre ich seine Worte als Two-Face mir seinen Kopf mit voller Kraft gegen meine Nase krachen lässt, ich sinke auf die Knie und schon trifft mich sein Knie ich fall auf den Rücken als ich sehe das Two-Face mir den Rest geben will.Blitzschnell rolle ich mich zur seite,und ziehe mich an einem der Tische hoch sofort sehe ich wie er auf mich zurennt mit einem schrei der aus den tiefsten meiner Seele zu kommen scheint stürze ich mich auf ihn.Ich will seine verdammte bessere Hälfte zu brei schlagen, dafür sorgen das er nicht mehr aufsteht bevor ich den gedanken zuende denken kann verpasst er mir einen Faustschlag ins Gesicht langsam kommt das Tränengas auch zu uns ich sehe es wie es durch die Flügeltüren des Speisesaals dringt ich höre Two-Faces Stimmeu verdammter Narr ich brauche keine Münze um zu erkennne das wir die einzigen sind die noch genug Verstand haben hier alleine rauszukommen und ich........... in diesem Moment kommt Doktor Arkham mit einem Taschentuch vor dem Mund und einer Schrotflinte bewaffnet durch die Türen, seine Augen tränen er hatte hier wohl keinen mehr erwartet und wollte sich vor dem Gas und den Insassen verbarrikadieren da die meisten Idioten ja damit beschäftigt sind im Forye von Nightwing zu klump schlagen zu lassen.Er hat uns noch nicht bemerkt in dem ganzen Rauch ich werfe Harvey einen Blick zu und weiß sofort was er denkt und ich denke es auch, wir schleichen uns unter den Tischen immer weiter zu dem keuchendem Doc vor dem Eingang bevor er reagieren kann hab ich ihm die Waffe aus der Hand gerissen und halte Ihm nun sein eigenes Gewehr vor die Nase während ich mit der anderen Hand seine Taschen durchwühle und ihm eine 9 Milimeter aus der Jacke ziehe.Das hier brauche ich nicht Dent*Zsasz wirft Dent das Gewehr zu und zielt gleichzeitig mit der Pistole auf Dent ok ich halte unseren Freund hier in Schach und du sorgst für die nötige Rückendeckung. Gehen wir, umbringen können wir uns immer noch draußen

  20. #70
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Jagd geht weiter



    TwoFace:

    Wir wussten, dass Zsasz uns verzeihen würde. Der Gute hat uns sogar ein Gewehr zugeworfen, mit dem wir hier ein wenig aufräumen können. Zsasz und unsere Wenigkeit schleichen den Gang des Asylums entlang, dass vor Tränengas ganz neblig ist. Während Zsasz sich mit einer Hand vor dem Tränengas schützt, schleichen wir mit dem Gewehr im Anschlag ihm hinterher. Uns macht das Gas nichts, wir sind schlimmeres gewohnt. Plötzlich entdecken wir Nightwing. Wir sind ihm eine Menge schuldig und endlich hätten wir unsere Chance. Während Zsasz sich von hinten an ihn anschleicht, tippen wir Zsasz auf die Schulter und wir geben ihm ein Zeichen, dass er Nightwing uns überlassen soll. Zsasz ist einverstanden und schleicht den Gang entlang weiter, während wir uns Nightwing nähern, stehen bleiben, zielen und … feuern! Nightwings Schrei gellt durch den leeren Gang und wir beginnen plötzlich zu lachen. „Batman – dich haben wir leider noch nicht erwischt, aber einem deiner Vögelchen haben wir die Flügel gestutzt!“, rufen wir mit teuflischem Gelächter, während Nightwing sich unter Schmerzen windend am Boden krümmt. Wir gehen bei ihm vorbei, bücken uns zu ihm hinab und flüstern: „Drei kleine Fledermäuse flogen hier vorbei, eine musst ihr Leben lassen, da waren’s nur noch zwei. Viel Spaß beim Sterben, wir hatten eine schöne Zeit. Grüß Batsy von uns, wenn du bis dahin noch überlebst“. Wir stehen auf und treten dem winselnden Vogel in die Rippen und verschwinden mit lautem Gelächter.

    Nightwing:

    Nachdem ich den Professor befreit hatte und ein paar Insassen ins Land der Träume geschickt und gefesselt hatte, durchsuchte ich den Gang auf dem ich gerade unterwegs war, nach weiteren Insassen des Asylums. Es sah schrecklich aus! Überall Blut und Leichenteile. Ich schluckte und konnte manchmal gerade noch verhindern, dass ich mich übergab. „Hoffentlich kommen Batman und Robin bald“., dachte ich gerade bei mir – und war deshalb unvorsichtig – als mich plötzlich aus dem Nichts eine Kugel in die rechte Schulter traf. Ich schrie auf und ging vor Schmerzen zu Boden. Während ich mich vor Schmerzen auf dem Boden winde, taucht Two-Face plötzlich auf, lacht und flüstert mir etwas zu, dass ich aber vor Schmerzen kaum verstehe. Als es dunkel um mich herum wird, tritt er in meine rechte Seite und verschwindet laut lachend. Ich denke an Batman, als mich die Dunkelheit in ihre Arme nimmt.

    Vor dem Asylum:

    Bullock: „Hier stimmt etwas nicht. Nightwing müsste längst zurück sein, besser ich gehe selbst in dieses Irrenhaus und sehe nach dem Rechten“.

    Gotham City:

    Batman: „Komm, Robin. Fahren wir zum Asylum. Es hat keinen Sinn nach Joker und Dr. Quinzel zu suchen. Bis wir sie finden, gibt es vielleicht keine Überlebenden mehr in Arkham. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass etwas Furchtbares geschehen ist“.

    Robin: „Denkst du, dass Nightwing etwas zugestoßen ist?“

    Batman: „Ich will keinem in Arkham raten, ihm auch nur ein Har zu krümmen, das könnte böse für sie enden“.

    Robin: „Also denkst du doch, dass …“

    Batman: „Hör auf damit und steig ein“. (Pause) "Andererseits ... ich kann die beiden Irren auch nicht hier alleine lassen, das ist zu gefährlich. Sie könnten in meiner Abwesenheit Unschuldige verletzen oder töten".

    Robin: "Was willst du nun tun?"

    Batman: *überlegt* "Du fährst nach Arkham und siehst nach dem Rechten, ich bleibe hier und suche weiter nach Joker und Dr. Quinzel".

    Robin: "Bist du sicher, dass ich mit dem Batmobil fahren soll?"

    Batman übergibt Robin den Wagenschlüssel, grinst und sagt: "Dies ist ein Notfall, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig".

    Robin sieht ihn nur kopfschüttelnd an, verabschiedet sich und steigt in das Batmobil.

    Robin fährt die Straße entlang nach Arkham, in der Hoffnung nicht zu spät zu kommen. Wenige Minuten später stoppt das Batmobil vor den Toren Arkhams und Robin stürmt zusammen mit Sgt. Bullock ins Asylum.
    Geändert von Robin Knight (12.06.2006 um 20:55 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harvey Bullock

    Grade als ich reingehen will dreht sich dieser kleine Klugscheißer und sagt zu mir ob Ich wüsste was ich da tue? Ich sollte bei den anderen den Eingang bewachen und darauf achten das niemand hinauskommt, Ich versuchte dem Jungen klarzumachen das es für unsere Sicherheit besser wäre wenn ich mit Montoya reingehe


    Harvey:Geh mir aus dem Weg oder komm mit ich weiß was ich tue........
    Robin :Keine Wiederrede,Sie bleiben bei den anderen.


    Ich schaue Ihn an,ein kleiner Kerl mit bunten Unterhosen, ich könnte sein Vater sein, mein ganzes Leben habe ich in Gotham verbracht nur um mir von Batmans Pagen der nur halb so alt ist wie Ich sagen zu lassen was ich zu tun hab.Ganz Toll langsam werde ich richtig sauer


    Harvey:Verdammt Junge,Sie haben schon den ersten erwischt und der sah bedeutent älter aus als du*der kleine verzieht das Gesicht,Ich habe wohl einen wunden Punkt getroffen*
    du kannst nicht einfach da reingehen und deine verdammte John Woo Nummer abziehen da sind bestimmt 50-60 Irre in dem Gebäude die schlagen euch alle der Reihe nach zu Brei das sind keine lausigen Bankräuber oder was für Clowns Ihr sonst hochnehmt ,dadrin sind die schlimmsten Alpträume von eurem Boss und du willst sie alle allein plattmachen?

    Robin:Oh ja ,da kann mir natürlich so ein gutgebauter Supercop wie Sie*Robins Blicke heften sich an Harvey's Krawatte die mit Kaffeeflecken und anderen unidentifizierenbarem Zeug befleckt ist*
    ungemein helfen,Ich bin nicht hier um zu streiten dafür wurden wir Trainiert um sowas zu bekämpfen.


    *Harvey schnippst seine noch brennende Zigarre gegen Robins Brustpanzer*

    Harvey:Geh mir aus dem Weg Junge oder ich schwöre dir..........
    Montoya:GENUG,Ich komme mit wenn Ihr Jungs dafür von eurem Egotrip runterkommt
    *Bullock und RObin stehen da mit offenen Mündern und sehen zu die Montoya schnaubend mit einer 38 im Anschlag das Asylum betritt*
    *Robin und Bullock schauen sich sekundenlang an und folgen dann Montoya etwas zögerlich in das Tor der Hölle*

  22. #72
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horror im Irrenhaus

    Robin:

    Bullock, Montoya und ich sind nun im Asylum. Ich fühle mich, als wäre ich in einem schlechten Horrorfilm. Wir können kaum etwas sehen, da das Tränengas noch immer nicht ganz verschwunden ist und uns umgibt der Gestank von Blut. Doch das ist leider nicht alles. Ich habe schon viel Schlimmes gesehen, aber das was ich hier vor meinen Augen sehe, ist Horror pur: Tote und abgetrennte Gliedmaßen. Hier hatte sich ein Gemetzel abgespielt, wie es schlimmer nicht sein kann. Ich versuche so gut es geht die Übelkeit die in mir hochsteigt zu unterdrücken und gehe weiter durch diesen Gang des Grauens. Bullock ist dicht hinter mir und hat – nachdem er den Gang vor uns genauer gesehen hatte – endlich aufgehört mich und Batman verbal durch den Dreck zu ziehen.

    Bullock:

    Gott sei Dank habe ich vor ein paar Stunden das letzte Mal etwas gegessen. (Beginnt zu würgen als er das viele Blut und die Toten sieht). Ich drehe mich zu Montoya um und sehe wie auch sie mit ihren Gefühlen und ihrem Magen kämpft. Ich bin immer noch der Meinung, dass es besser für sie und dem Kleinen gewesen wäre, wenn sie vor dem Asylum geblieben wären und mich hier alleine reingehen hätten lassen, aber bitte. Die beiden sollen froh darüber sein, dass ich nicht Commissionar bin, sonst würden hier andere Regeln gelten. (Er geht weiter und grummelt vor sich hin).

    Montoya:

    Als ich das Asylum betreten habe, wusste ich bereits, dass hier Furchtbares geschehen ist, aber jetzt, wo ich sehe, was hier los war, wünschte ich mir, ich hätte Bullock und Robin alleine gehen lassen. Wie können Menschen – auch wenn sie geisteskrank sind – nur so brutal sein?

    Die drei gehen weiter und wissen nicht, dass sie von Two-Face und Zsasz beobachtet werden. Two-Face hat ein teuflisches Grinsen auf dem Gesicht, als er mit seinem Gewehr auf die Neuankömmlinge zielt. Zsasz grinst ebenfalls, als er Montoya nachsieht, die bleich und zitternd hinter Bullock und Robin den Gang entlang geht. „Nicht jetzt“., flüstert er Two-Face zu, als dieser seine Münze werfen will und stößt ihn vorwärts. Dafür handelt er sich ein missbilligendes Knurren ein, das Zsasz aber nicht zu stören scheint.

    Währenddessen haben Bullock, Robin und Montoya das Büro von Professor Arkham erreicht in dem noch immer Killer Croc, Scarecrow und Stirk sind. Ahnungslos betritt Montoya das Zimmer um nachzusehen, ob sich hier vielleicht ein Überlebender versteckt hat, während Bullock und Robin weitergehen und den verletzten Nightwing bewusstlos vorfinden.

  23. #73
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harvey Bullock

    Bullockas sieht hier aus wie ein verdammtes Schlachthaus überall Blut und Gedärme wie in diesen scheiß Horrorfilmen ich habe schon räume voller Leichen gesehen aber das hier übertrifft alles, das ist krank*Bullock zieht sein 38er*. Es sind Wörter mit Blut an die Wand geschrieben, Pentagramme und das ganze Satanistische Scheißzeug, Ich wünschte Montoya wär nicht mitgekommen die Kleine sollte so etwas nicht sehen sie ist für diesen Job nicht gebaut dafür braucht man standfestigkeit und einen starken Mag......*Bullock schaut in die Ecke und sieht ein zerissenes Herz auf dem Boden liegen es sieht aus als habe jemand es mit bloßen Zähnen zerrissen* Bullock fängt an zu würgen hört aber aprupt auf als Robin in seine Richtung schaut und zündet sich grimmig eine neue Zigarre an und spuckt das Mundstück wie immer geräuschvoll auf den Boden*
    Robin:Hey lassen Sie das das ist widerlich

    Bullock: *Lässt den Blick über die Leichen die Innereien und das ganze Blut an den Wänden schweifen*Das einzige Ekelhafte hier ist dein Modegeschmack, und jetzt lass die großen Arbeiten kleiner Mann

    Montoya:Könntet Ihr bitte mit dem Kinderkram aufhören das ist ja nicht auszuhalten Ok ich gehe in das Büro Ihr 2 sucht hier weiter.

    Monoya betritt das Büro und Bullock und Robin gehen weiter den Gang entlang,nach ein paar Metern finden sie einen verletzten Nightwin.

    Bullock:Los bringen wir den Vogel hier raus und ............ moment mal die hätten Ihn doch längst töten können DAS IST EINE FALLE *in diesem Moment taucht dieser Freak Dent auf mit einer Pumpgun in der Hand dicht gefolgt von diesem Wahnsinnigem Massenmörder Zsasz* *In diesem Moment sirrt etwas durch die Luft und trifft die Hand von Dent und Zsasz beide lassen sofort Ihre Waffen fallen und greifen Robin und Bullock an *Der kleine ist verdammt schnell ,sofort ist er in der Luft und landet mit seinem Stiefel direkt in das Gesicht von Zsasz,dieser geht zu Boden bleibt aber nicht liegen sondern rappelt sich langsam auf .Sofort ist der Kurze bei Dent packt ihn an den Kragen lässt sich fallen und befördert Ihn mit eine Art Judowurf quer durch den Raum.

    Robin:Los das ist ein Ablenkungsmanöver schauen sie nach Montoya*Bullock will grade was sagen* GEHEN SIE ICH SCHAFF DAS SCHON L O S
    Bullock:Ich renn wie verrückt ins Büro vom Doc,egal was jetzt passiert nichts kann mich aufhalten rein gar nichts die kleine wird an diesem Ort nich sterben *Seitenstiche ich kriege kaum Luft scheiß drauf komm schon Bullock zeig das du noch etwas wert bist komm schon*

    Bullock stößt die Tür auf und brüllt:Ok ihr Bastarde Ihr kommt jetzt alle mit erhobenen Händen raus oder ich knall euch ab los raus mit euch.Scarecrow und Stirk kommen lachend raus

    Bullock:Ich würde an eurer Stelle auch lachen, Ihr habt großes Glück das Ich gute Laune habe und euch nicht eurer Scheiß Eier weggeschossen habe,und jetzt alle mann an die Wand (Stirk Stellte sich sofort an die Wand und hob Kichernd die Hände
    Scarecrow der nun wieder sein Kostüm trägt fuchelt mit seinen Händen rum und sagt zu Bullock:So groß so stark glauben sie mir Officer,auch sie werden Angst hab......... weiter kam er nicht, Bullock Faste mit der einen Hand sein Handgelenk und mit der anderen Hand stieß er Ihn mit dem Kopf vorran gegen die Wand ICH SAGTE AN DIE WAND ********* .Gut*Bullock geht zu Scarecrow der noch etwas benommen zu sein schein,fesselt Ihn mit der einen schelle und legt die kette um das Fenstergitter, vor Ihm, ruft Stirk zu sich und kettet stirk mit der anderen Schelle fest

    Bullock:So Ihr Clown Ihr Hänflinge werdet wohl kaum das Gitter aus der Wand reißen ,und nochwas habt Ihr der kleinen was getan , komme ich zurück und schieße ich euch höchstpersönlich eure Eier weg.
    Pah ich kann das ganze Irrenhaus hier alleine hochnehmen verdammte Freaks sollte mir einer zu nahe kommen knalle Ich Ihn ab

    Indem Moment als Bullock knurrend den Eingang betritt hört er ein anderes knurren das nicht von einem Menschen kommen kann mehr von einem Tier er blickt auf und plötzlich steht Killer Croc vor Ihm 2 Meter große,grüne schuppige Muskelmasse mit Rasiermesserscharfen Zähnen.

    *Bullock fällt die Kinnlade runter,die Zigarre rutscht aus seinem Mundwinkel und kullert auf den Boden .
    Bullock:Ach du heilig Schei...............

  24. #74
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harvey Bullock

    Der erste Schlag kam mit dem Handrücken und schon hat mich diese Riesenhandtasche auf die Bretter geschickt,mein Kopf dröhnt und fühlt sich an als springt er gleich auseinander,Mistvieh hat mir fast den Kopf abgerissen ok du Mieser grüner Bastard es gibt keinen Grund nicht nach meinen Regeln zu spielen keinen Grund nicht unfair zu sein *Bullock zieht seine 38er special und feuert blindlings auf Croc's oberkörper jeder Schuss bringt Croc mehr ins Schwanken bis er schließlich auf den Boden fällt Bullock rennt mit gezückter Waffe zu dem regungslosem Körper am boden und sagt leiser:So jetzt fragst du dich bestimmt ob ich aus meiner 38er 6 schüsse abgefeuert habe oder nur 5 ,tja ich kann es dir auch nicht genau sagen,vielleicht ist ja heute mein Glückstag komm schon gib mir einen Grund,komm schon ,make my da.....*Blitzschnell richtet sich Croc auf aber diesmal ist Bullock schneller sofort zielt er mit der Waffe auf seinen Kopf und drückt ab
    Klick Klick Klick
    Oh verdammte.............*Sofort ist Croc bei Ihm schlägt dem fassungslosem Bullock die leere Waffe aus der Hand,hebt Ihn mit einer Hand am Hals hoch und schleudert Ihn direkt in Arkhams Büro .
    Bullock landet auf Arkhams Schreibtisch der sofort auseinanderbricht,Croc kommt langsam näher und zischt:Ich wollte dich schnell töten aber jetzt lass ich mir richtig VIEL ZEIT.
    Bullock schreit zurück:Komm her du verdammtes Biest ich mach dich fertig,Ich habe schon gegen andere schlimmere Bestien gekämpft als dich.Verdammt was rede Ich da, Die letzte schlimme Bestie die Ich bekämpft hab war ein Typ der in meiner Stammkneipe Ärger gemacht hat und soweit ich weiß war der KEIN 2 Meter Reptil was 6 Kugeln wegstecken kann,Ich sehe Montoya gefesselt in einer Ecke liegen Ihre Augen starren mich angsterfüllt an.Verdammt vor Ihr gehe ich nich zu Boden ich Ignoriere die paar gebrochenen Rippen Greife mir die Große Lampe die neben Arkhams Schreibtisch steht und ziehe sie dem Crocodil mitten durch die Fresse,Nichts er steht nur da grinst mich an und kommt weiter auf mich zu ich weiche zurück schnappe mir den Stuhl ziehe Ihm auch den über den Schädel aber er grunzt nur und kommt weiter auf mich zu ich presse mich an die Wand und sehe zu wie diese Bestie mit erwartungsvoll geöffnetem Maul auf mich zukommt sofort werfe ich mich auf den Boden und krabbel blitzschnell zwischen seinen Beinen Richtung ausgang und auf meine leere Waffe zu.......Komm schon ich muss nur zu meiner Waffe kommen Munition habe ich noch genug komm scho........ verdammt *grade als Bullock die Hand nach seiner Waffe austrecken will ,wird er von Crocs Arm ans Bein wieder zurück ins Büro geschleift, am Kragen hochgehoben und mit Wucht gegen die Wand geknallt Croc schaut Ihn an und Knurrt beenden wir es und wieder öffnet sich das Maul mit den Rasiermesserscharfen zähnen.....
    Verdammt wie killt mein ohne Waffe ein Krokodil verdammt es muss doch wa......moment mal letztens kam ein Beitrag von National Geographics nach dem Boxen und da haben sie irgendwas von den Augen geredet.....*innerhalb von einer Sekunde guckt sich Bullock um und sieht auf den Schreibtischresten Arkhams protzigen goldenen Füller er greift zu und rammt den Füllfederhalter Croc mit aller Kraft ins Auge Blut und Tinte spritzt aus Crocs Augenhöhle ,Croc windet sich vor Schmerz lässt Bullock los der sofort zu seiner Waffe rennt ,sie aufhebt und mit zitternden Fingern nachlädt.... und sofort 6mal hintereinander auf Croc jeder Schuss sitz und schon nach dem 4ten Schuss geht Croc zu Boden und rührt sich nicht,Bullock rennt zu Montoya bindet sie los und sagt zu Ihr komm schon kleines machen wir langsam das wir hier wegkommen *aus den Augenwinkeln sieht er wie Croc ganz langsam Blutüberströmt und mit Mordlust in den Augen aufrichtet und schreit:Ihr zweit werdet sterben ich fresse euch auf,ROH* ok beeilen wir uns doch lieber etwas los und als ich los renne und langsam höre das das Croco wieder auf seinen Beinen steht und uns humpelnt hinterherkommt dachte ich nur eins:Was bringt uns wohl schneller um das Riesenkrokodil hinter uns, oder die beschissene Rennerei

  25. #75
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fang mich wenn du kannst

    Robin:

    Ich rufe Bullock noch nach, dass er nicht alleine in das Büro des Professors gehen soll, aber wie immer hört er nicht auf mich. Ich kann ihm nicht folgen, da ich mich um Nightwing kümmern muss, der vor mir verletzt auf dem Boden liegt. Ich fühle nach seinem Puls und bin erleichtert, als ich feststelle, dass er noch lebt. Da ich kein Verbandszeug bei mir trage, reiße ich kurzerhand von meinem Cape ein Stück ab und beginne damit, Nightwings Wunde an der rechten Schulter zu verbinden. Als ich damit fertig bin, erwacht Nightwing aus seiner Bewusstlosigkeit. "Batman?", fragt Nightwing noch immer benommen. "Nein, Kumpel. Ich bin es, Robin"., antworte ich ihm darauf. "Du musst ...", beginnt er etwas zu mir zu sagen, dochj ich unterbreche ihn mit den Worten: "Reden können wir später, aber du musst hier raus. Du brauchst ärztliche Hilfe". Danach nehme ich ihn unter den Armen und helfe ihm auf die Beine. Wer Nightwing kennt, weiß, dass er es absolut nicht mag, wenn man ihn wie ein Kleinkind behandelt.

    Nightwing:

    Als ich aus meiner Bewusstlosigkeit erwache, stelle ich fest, dass jemand dabei ist meine Wunde zu verbinden. Ich bin noch immer etwas benommen und begreife nicht gleich, wer mein Helfer ist, bis er mit mir redet. Ich möchte Robin erklären, dass er sich hier in größter Gefahr befindet, da ich höchstwahrscheinlich nur deshalb noch lebe, da ich als Köder fungieren soll, als er mich ganz einfach unterbricht und mir erklärt, ich müsse hier raus, da ich ärztliche Hilfe benötige. Wann lernt er endlich, dass man Leute aussprechen lassen soll, bevor man sie unterbricht? Ich versuche weiterhin ihn zu warnen, doch plötzlich nimmt er mich unter den Armen und hilft mir auf. Ich möchte nicht sagen, dass ich undankbar bin, aber er müsste doch am Besten wissen, dass ich das nicht mag. Gerade als ich protestieren möchte, spüre ich wieder den Schmerz in meiner Schulter und höre auf mich wie ein Kleinkind zu benehmen. Robin hat Recht. Ich brauche ärztliche Hilfe und so gehe ich auf ihn gestützt den Gang entlang zum Ausgang, nicht ahnend, dass wir dort bereits von Two-Face und Zsasz erwartet werden.

    Robin:

    Als ich mit Nightwing zum Ausgang des Asylums gehe, höre ich plötzlich Bullocks und Montoyas Schreie aus dem Büro des Professors. Ich möchte ihnen helfen, doch ich kann auch Nightwing, der schwer verletzt ist nicht alleine lassen. Jetzt bin ich in der Sackgasse. Was soll ich tun? Plötzlich sagt Nightwing leise zu mir: "Geh´ und rette sie. Ich komme schon alleine klar". "Bist du sicher", frage ich mit etwas Angst in meiner Stimme. Nightwing lächelt mich an und antwortet: "Ich schaff´ das schon, Kleiner. Ich habe schon Schlimmeres überlebt, außerdem gebe ich dir hiermit sogar den Befehl mich hier zu lassen und die beiden zu retten". "Aber ..."., beginne ich zu protestieren, doch Nightwing lässt los, gibt mir einen leichten Stoß, sodass ich nach vor stolpere und sagt nur: "Geh". Mit einem unguten Gefühl verlasse ich Nightwing und mache mich auf den Weg um Bullock (der das gar nicht verdient) und Montoya zu retten, während Nightwing auf den Ausgang des Asylums zuwankt.

    Als ich in das Büro des Professors komme, rennen Bullock und Montoya mich fast über den Haufen. "Lauf, Robin, lauf!", schreit Montoya, als sie bei mir vorbeirennt und bevor ich begreife, was los ist, sehe ich Croc blutüberströmt und mit Mordlust in den Augen - oder besser gesagt, in einem Auge, denn aus dem anderen ragt ein Kugelschreiber - auf mich zulaufen. Ihn in dieser Gemütslage zu bekämpfen ist glatter Selbstmord, also bleibt mir nichts anderes über als flüchten. Ich muss ihn von Bullock und Montoya fernhalten, also drehe ich mich um und rufe Croc entgegen: "Okay, fang mich wenn du kannst!" Die Hetzjagd durch das Asylum beginnt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •