User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Alina Fox: Die Dvd!

    Hallo liebe Leute!

    Mit großer Freude berichte ich Euch, dass wir -etwas früher als geplant- mit unserem Film-Projekt fertig geworden sind!
    Eigentlich ja zur Veröffentlichung zum Comicsalon in Erlangen gedacht, könnt Ihr die DVD bereits jetzt schon bestellen. (Natürlich wird sie auch in Erlangen mit im Gepäck sein, aber wer halt nicht warten kann/will, kann schon mal zugreifen)

    Auf der Scheibe findet Ihr folgendes:
    - den Zeichentrickfilm "Für bare Münze": Alina Fox (gesprochen von Stefanie Lentz) und ihr Partner Brisco Taylor (meine Wenigkeit) müssen in das Privatmuseum von Mr. Anson (André Gutsmuths) eindringen. Ihr Ziel: eine legendäre Goldmünze von Sir Francis Drake!
    Die Musik stammt von André Gutsmuths und Guido Neukamm. Buch, Schnitt, Zeichnungen und Regie habe ich gemacht. Running Time: 7:01 Min.
    - der 3D-Film "Nightrun": Zum Beat der Gruppe "Doppelgänger" (www.doppelgaenger-music.de) muss die Meisterdiebin einen gut bewachten Diamanten stehlen. Ein perfekt durchgeplanter Coup... bis etwas schief geht!
    Diesen Film habe ich 2003 im Rahmen einer Fortbildung gemacht. Running Time: 1:49 Min.
    - Making Alina Fox: Wie, warum und wer hat das alles gemacht? Hier findet Ihr die Antworten! Interviews und über-die-Schulter-Blicke von und mit Stefanie Lentz, André Gutsmuths, Guido Neukamm und mir. Running Time: 11.12 Min.
    - der Internet-Trailer: als Teaser auf www.alinafox.de seit Januar 2006, jetzt in hoher Qualität auf der DVD! Running Time: 1:03 Min.
    - ein Easter Egg: das muss erst gefunden werden

    Abgerundet wird das alles durch bewegte Menüs, 'nem hübschen Bildchen auf der Scheibe und logischerweise einer Hülle, die im Stil des Zeichentrickfilms gehalten ist.
    Ach ja, und bestellen könnt Ihr das alles entweder im Alina Fox Store oder per E-Mail an mich daniel.gramsch@alinafox.de für 9 Euro zuzüglich Porto und Verpackung.

    Nun denn, viel Spaß beim Anschauen!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Tach auch!

    Jetzt ist es also auch offiziell auf der Webseite (www.alinafox.de) vermerkt:
    das Alina-Bundle!
    Für 20 Euro (1,50 gespart) bekommt Ihr:
    - Tödlicher Kristall #1 von 3
    - Tödlicher Kristall #2 von 3
    - Tödlicher Kristall #3 von 3
    - Thief Extraordinaire #1
    - die DVD
    - 1 limitierte Graphik oder
    - 1 Original-Zeichnung, die im Film verwendet wurde

    Das Angebot findet Ihr im Store unter "Alina Fox Bundle" oder, wie immer per E-Mail an mich!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •