User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spawn 71

  1. #1
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spawn 71

    Ich finde die aktuelle Ausgabe rundum gelungen.
    Zum einen gibt es inhaltlich keine Längen und man hat auch nicht das Gefühl, dass man nur ein hohles Lückenfüller-Heft gelesen hat und zum anderen hat Angel Medina eine prächtige Leistung abgeliefert. Ich bin kein totaler Fan seines Stils, aber die Fliegenauge-Doppelseite erachte ich in Sachen Komposition als sehr lobenswert.

    Liegt es daran, dass ich zurzeit Hellblazer lese, oder erinnert Nyx wirklich ein wenig an Constantine? Zum einen die Kenntnisse in schwarzer Magie, dann die Schuldgefühle einer toten und verdammten Freundin gegenüber und schließlich das Constantine-typische Durchs-Hintertürchen-Schlüpfen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mammuth
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Direkt in der Mitte
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeps, finde die 71 auch ganz gut
    vor allem hoffe ich das nach der letzten "durctstrecke" die story wieder etwas voran getreiben wird. aufgrund dessen das nyx sich ja nun schon mal in der hölle befindet, könnte das echt mal wieder was werden

  3. #3
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend zum Heft kam von Infinity ne Bitte um Aboverlängerung. Überlege, ob ich bei der deutschen Ausgabe bleibe, oder auf US umsteige...

    Comic-Podcast

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mammuth
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Direkt in der Mitte
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhhhh gute frage

    ich hab zwar kein abo aber ich bleib bei den deutschen weil alle anderen ausgaben auch auf deutsch sind.
    fänd ich irgendwie doof wenn plötzlich die sprache wechselt

    was spricht denn für die us asugaben ?

  5. #5
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin und bleibe Abonnent der deutschen Ausgabe, auch um nicht einen deutschen Verlag, der sich redlich Mühe gibt, gute Comics hochwertig auf Deutsch anzubieten, zu verprellen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    US gäbe es für fast den gleichen Preis und wäre aktueller; aber ich ringe noch mit mir

    Comic-Podcast

  7. #7
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ... möge der bessere Breedstorm gewinnen, oder so.

    Man könnte eventuell noch das Argument der Zensurfreiheit im US-Heft ins Feld führen, aber es kommt wirklich selten vor, dass der deutschen Ausgabe Teile fehlen und mir persönlich ist es dann nicht so wichtig, beispielsweise die Clowns beim Kannibalismus zu sehen.

    Es spricht doch aber schonmal sehr für Infinity, dass Du ersteinmal mit Dir ringen musst und die Entscheidung zwischen US und D nicht so eindeutig zu sein scheint...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher