User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 303
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das kann man aber bei dem Spiel gegen Ghana, was eindeutig die besseren Chancen hatte, nicht so sagen. Nach den Spielen Brasiliens fliegen die gegen den nächst besten Gegner, der nicht nur spielen sondern auch Tore schießen kann, raus - und dazu zählt Frankreich. Auf jeden Fall denke ich, dass Brasilien den Titel diesmal nicht holen wird. Das haben sie nach den Spielen auch einfach nicht verdient.

  2. #127
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Emperor Beitrag anzeigen
    Na, das kann man aber bei dem Spiel gegen Ghana, was eindeutig die besseren Chancen hatte, nicht so sagen. Nach den Spielen Brasiliens fliegen die gegen den nächst besten Gegner, der nicht nur spielen sondern auch Tore schießen kann, raus - und dazu zählt Frankreich. Auf jeden Fall denke ich, dass Brasilien den Titel diesmal nicht holen wird. Das haben sie nach den Spielen auch einfach nicht verdient.
    Gut, ich bestehe ja nicht auf Brasilien solange es nicht Frankreich wird (habe eine Wette dagegen am Laufen)
    Geändert von 176-671 (28.06.2006 um 20:47 Uhr)

  3. #128
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werden wir halt Europameister in zwei Jahren. Wäre auch nicht schlecht. Und den Heimvorteil haben wir dann ja auch noch.

    Chrigel

  4. #129
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inwiefern ein Heimvorteil nützen kann, wenn man spielerisch unterlegen ist, werden wir morgen sehen . . .

  5. #130
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.A.F.K.A.T. Beitrag anzeigen
    Inwiefern ein Heimvorteil nützen kann, wenn man spielerisch unterlegen ist, werden wir morgen sehen . . .
    Die Argentinier spielen doch gar nicht zu Hause.

  6. #131
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ungewitter Beitrag anzeigen
    Die Argentinier spielen doch gar nicht zu Hause.
    Die selbe Frage tat sich mir auch grad auf. Er wird doch nicht die deutsche Mannschaft gemeint haben?? Nein, das kann eigentlich nicht sein...
    Gruß Christoph

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich verstehe gar nicht, wie hier einige die Brasilianer hochloben und die deutsche Nationalmannschaft schon zu Hause sehen. Sehen wir etwa nicht alle die gleiche WM?
    Mir persönlich haben bisher nur Deutschland, Argentinien, Schweden und Spanien gefallen.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schweden?

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.067
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von D@n Beitrag anzeigen
    ich verstehe gar nicht, wie hier einige ... die deutsche Nationalmannschaft schon zu Hause sehen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Dankrade MC Duck
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Orlikon
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben wir gegen Argentinen eine Chance. Ich denke es steht etwa 53 zu
    47 Prozent,dass Argentinen gewinnt!
    Nelly und Dagobert:

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.067
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dankrade MC Duck Beitrag anzeigen
    Haben wir gegen Argentinen eine Chance. Ich denke es steht etwa 53 zu
    47 Prozent,dass Argentinen gewinnt!
    54:46 Prozent. Mindestens. (Was soll das bedeuten???)

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehehe
    Jo, ich fand Schweden gar nicht mal so schlecht. Die haben gekämpft und in der Vorrunde ein unglaubliches Pech gehabt. Hätten sie nicht gegen Deutschland spielen müssen, wären sie vermutlich im Viertelfinale.

    Zur Chance: So genau kann man das ja wohl nicht bestimmen (53% zu 47%), aber wenn man sich die Achtelfinalspiele der beiden Mannschaften angesehen hat, dann ist doch eine Tendenz erkennbar.

    Ich denke mal, ein frühes Tor wäre sehr wichtig. Vor allem aber die Chancenauswertung muss verbessert werden.
    Geändert von D@n (29.06.2006 um 16:20 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dankrade MC Duck
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Orlikon
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich dachte zuerst 55 zu 45 Prozent,aber da es im eigenen Land spielt, ist
    die Chance grösser. Ganz anders,als es im Wunder von Bern war.
    Dort hatte Deutschland eine Chance von 25 Prozent.
    Nelly und Dagobert:

  14. #139
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schweizer haben mir richtig Leid getan, aber 3 Elfer versemmeln, das geht eben nicht. Bis in zwei Jahren haben sie den Bogen sicher raus.
    Großen Gähnen meinerseits auch wieder bei Frankreich-Spanien. An diesen taktikbetonten Spielen kann ich nicht allzuviel finden, ich hab's lieber, wenn es was zu gucken gibt und auch kräftig aufs Tor geholzt wird! Das können die Deutschen ja plötzlich auch! Dem "Opa" Zidane hab ich allerdings das Tor gegönnt, und außerdem, große Überraschung, der kann ja lachen!
    Ich langweile mich schon richtig am 2. spielfreien Tag und freue mich auf morgen 17 Uhr. Wenn wir sie putzen, die Gauchos!

    PS: Was ist gut am Ausscheiden von Spanien? Habt Ihr genau hingesehen, wer da mitgespielt hat? Xavi, Joaquin... die können eben weder Comics zeichnen noch Fußball spielen!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  15. #140
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Wenn wir sie putzen, die Gauchos!


    Und hier Folge 8 von "Calli und Oli": Teamgeist
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dankrade MC Duck Beitrag anzeigen
    Nun ich dachte zuerst 55 zu 45 Prozent,aber da es im eigenen Land spielt, ist
    die Chance grösser. Ganz anders,als es im Wunder von Bern war.
    Dort hatte Deutschland eine Chance von 25 Prozent.

    25% Chance im Finale von Bern.... Außenseiterchancen ja, aber das in Prozent anzugeben. Unsinn

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dankrade MC Duck Beitrag anzeigen
    Ganz anders,als es im Wunder von Bern war.
    Dort hatte Deutschland eine Chance von 25 Prozent.
    Ich würde eher sagen, dass die Deutschen subjektiv eine Chance von 8,34 zu 91,66 hatten .
    Objektiv hatten sie keine Chance.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    PS: Was ist gut am Ausscheiden von Spanien? Habt Ihr genau hingesehen, wer da mitgespielt hat? Xavi, Joaquin... die können eben weder Comics zeichnen noch Fußball spielen!
    Jupps, bei Portugal gibt es auch noch einen Miguel; alle drei Herren sind übrigens schon länger dabei.
    Was mir dabei wieder einfällt:
    Spanien ist bei der WM 2002 (oder war's doch die EM 2004?) im Elfmeterschießen rausgeflogen, der Herr, der damals den entscheidenden letzten Elfer verschoß hieß: Joaquin!

    Richard

  19. #144
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dr.dr Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, dass die Deutschen subjektiv eine Chance von 8,34 zu 91,66 hatten .
    Objektiv hatten sie keine Chance.
    Selbstverständlich hatte Deutschland eine Chance, ich würde ja sogar sagen, Deutschland war schon vor dem Spiel Ungarn ebenbürtig. Warum?

    + Durch ein grobes Foul von Liebrich an Puskas, das heute Rot geben würde, wurde der Spielmacher der Ungarn so schwer verletzt, dass er erst im Finale wieder spielen konnte - und nicht fit war
    + Durch den Regen wurde die technischen Vorteile der Ungarn erheblich verringert, während Kapitän Fritz Walter dadurch besser spielte
    + Herberger hatte die Defensivschwäche der Ungarn erkannt, ebenso die Stärke von Hidegkuti
    + trotz des 6:1 gegen Österreich unterschätzten die Ungarn die Deutschen

    Und dann kam noch während dem Spiel das Glück dazu:
    + Durch Glück wurde der Anschlusstreffer vor die Füße von Morlock geköpft
    + Der schnelle Ausgleich machte die Ungarn nervös
    + Kocsis und Hidegkuti trafen Holz (Aluminium gabs noch nicht)
    + Buzanski versuchte in der eigenen Hälfte ein Dribbling gegen Schäfer, Schäfer foulte rotverdächtig, der Schiri lies weiterspielen, Schäfer flankte, Lorant köpfte auf Rahn - - - > Tor

    Man sieht: auch das "Wunder von Bern" war'n ganz normales Fußballspiel. Zwar stimmt es, dass die Ungarn das beste Team war, das nie einen Titel holte - doch dieses Spiel haben sie ganz alleine verbockt. Dann kam noch das unverschämte Glück der Deutschen hinzu

    nur bei der EM 1972 und der WM 74 hat Deutschland kein Glück gebraucht. Übrigens: dieses Jahr auch noch nicht . . .

    Allerdings werden sie es morgen brauchen - wenn nicht, poste ich hier morgen eine Gegendarstellung

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube dein auseinandernehmen des Finales von 1954 interessiert überhaupt keinen deutschen Fußballfan

    Ebenso dein Geschimpfe aufs "Glück" :P

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund einer zuverlässigen Quelle habe ich eine Rechenmöglichkeit herausgefunden, sowohl die genaue prozentuale Wahrscheinlichkeit, aufgrund der Deutschland die diesjährige WM gewinnt, berechnet. Die Wahrscheinlichkeit betrug am Start der WM auf zwei Stellen hinter dem Komma gerundet 43,74%.
    Arentinien wird mit 2:0 besiegt, da den Argentiniern ihre besten Spieler fehlen und der Trainer mitspielt, weil sie Auf der Fahrt zum Spiel einen schweren Unfall erlitten haben, bei dem das Gro der Mannschaft verletzt wurde. Unmittelbar vor dem Spiel wird die Siegeswahrscheinlichkeit 97,83% betragen.
    Im Halbfinale kapituliert die Gegenmannschaft aufgrund der Unwetterwarnung und Deutschland trifft dann im Finale auf Brasilien.
    Siegeschancen: Brasilien - 52,66% Deutschland - 47,34%.
    Das Spiel: Ballak wird in der 24. Minute verletzt und muss auf die Bank. Ronaldo bekommt die rote Karte. In der 44. Minute schießt Ronaldinio das 1:0. In der 67. Minute gleicht Asamoa mit einem Köpfer aus, Vorlage von Kourani (wird der so geschrieben?). In der 93. Minute (Verlängerung) schießt Ballak, der sich soweit erholt hat, in einem Elfmeter das 2:1 und die Deutschen gewinnen. Ein vierter Stern auf dem Trikot.



    Was ist das eigentlich für ein Quatsch mit diesen Voraussagen?
    Das ist doch alles total egal, lasst euch doch überraschen und diskutiert hier nicht über die prozentuale Siegeswahrscheinlichkeit bestimmter Mannschaften!

  22. #147
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ritter Donaldus Beitrag anzeigen
    Ich glaube dein auseinandernehmen des Finales von 1954 interessiert überhaupt keinen deutschen Fußballfan

    Ebenso dein Geschimpfe aufs "Glück" :P
    Tja, und keinen Engländer interessiert das Wembley-Tor

    Dolchstoßlegenden interessieren im Fußball nur die Verlierer

    Allerdings muss man als wahrer Fußballfan auch immer im Auge behalten, wie die Ergebnisse zustande kamen - das Spiel eben
    Geändert von T.A.F.K.A.T. (29.06.2006 um 21:37 Uhr)

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gapola Beitrag anzeigen
    Vorlage von Kourani (wird der so geschrieben?). In der 93. Minute (Verlängerung) schießt Ballak,
    Wo soll denn der Kuranyi so plötzlich herkommen?

    Ach, und wem soll man im Erfolgsfall eigentlich den vierten Stern widmen? Bisher durften die bisherigen drei ja die Farben schwarz, rot, gold darstellen. Aber was machen wir mit vier?

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.A.F.K.A.T. Beitrag anzeigen
    Dolchstoßlegenden interessieren im Fußball nur die Verlierer
    Ja, zum Beispiel das berühmte EM-Finale 1992, in dem Deutschland unter mysteriösen Umständen 0:2 gegen Dänemark verlor: Beide dänischen Tore sind damals ungerechtfertigt gewesen, dem einen ging ein doppeltes Handspiel und dem anderen ein Foul an Andy Brehme voraus; da ist sicherlich auch der Schiri (wer war das nochmal?) von der italie... ähh dänischen Mafia bestochen worden, ansonsten wäre Deutschland vermutlich noch ein weiteres mal Europameister geworden, Dänemark war ja nur Außenseiter...

    Richard

  25. #150
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mrd Beitrag anzeigen
    Dänemark war ja nur Außenseiter...
    Aber was für einer! Ich hab mal eine Reportage gesehen, wie die Spieler damals, wenige Tage vor Turnierbeginn, zusammengetrommelt wurden: vom Strand, vom Pool, aus einem Burgerrestaurant . . . Und dann ziehen sie erst den Niederländern und dann den Deutschen das Fell über die Ohren

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •