User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 303
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Off-Topic Thread zur Fußballweltmeisterschaft

    Ich hoffe man verzeiht mir den gnadenlosen Off-Topic-Spam-Thread.
    Nachdem es langsam aber sicher Zeit wird für eine neue Weltmeisterschaft (man kommt ja schon jetzt keine 10 Meter weit ohne über WM-Tassen, WM-Fahnen, WM-Fußbälle und anderen WM-Kram zu stolpern) wollte ich mal anfragen ob es auch zu dieser WM wieder ein Tippkick-Spiel des Forums gibt. Ich hab an das letzte noch ganz gute Erinnerungen .

  2. #2
    Mitglied Avatar von fischkopf888
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    BundesrepublikDeutschland
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von La Didah Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man verzeiht mir den gnadenlosen Off-Topic-Spam-Thread.
    Nachdem es langsam aber sicher Zeit wird für eine neue Weltmeisterschaft (man kommt ja schon jetzt keine 10 Meter weit ohne über WM-Tassen, WM-Fahnen, WM-Fußbälle und anderen WM-Kram zu stolpern) wollte ich mal anfragen ob es auch zu dieser WM wieder ein Tippkick-Spiel des Forums gibt. Ich hab an das letzte noch ganz gute Erinnerungen .
    Hm,ich "denke" das es eigentlich zum Off-Topic gehört!
    Aber vielleicht macht ja einer der Moderatoren eine ausnahme!

    Einen Tippkick-Spiel des Forums kenne ich jetzt keinen.
    Sin doch noch 5 Wochen bis zur der Weltmeisterschaft,(ich kenne einen der hat so ein problem mit dem WM-Kram in seinem Zimmer)!

    Ach ja:Glaubt ihr denn ob Lehmann alle Schüße hält?

    Und das Motto:"Die Welt zu Gast bei Freunden"!

    Wer hat denn alles von euch den WM-Karten?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fischkopf888 Beitrag anzeigen
    Hm,ich "denke" das es eigentlich zum Off-Topic gehört!
    Aber vielleicht macht ja einer der Moderatoren eine ausnahme!
    Richtig, aber ich dachte mir, Fußball-Threads im Disney-Forum haben eine Tradition, die lange genug zurückreicht, um dies hier zu rechtfertigen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @La Didah: Gute Idee!

    @fischkof88:
    Ob lehmann alle Schüße häl glaube ich nicht!
    Der wird schon denn ein oder Anderen reinlasen!
    WM-karten habe ich denn keine!

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  5. #5
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstarret in Ehrfurcht vor Fischkopp, dem Rächer, der von einer höheren Macht dazu auserkoren wurde, die Ordnung in diesem völlig verwahrlosten, von skrupellosen Spammern und ruchlosen Rechtschreibfanatikern infiltrierten Forum wiederherzustellen!
    (Ok, das ist jetzt wirklich Spam. Aber ich konnt es mir einfach nicht verkneifen )

    Wie funktioniert eigentlich das Tippkickspiel?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ernst des Lebens
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt für sportbegeisterte Comicfreunde und -sammler schon seit einigen Jahren gutbesuchte Tippspiele.



    Jetzt schon für die neue Bundesligasaison 2006/2007 anmelden!


    Jeder, der noch nicht mit dabei ist, kann sich gerne anmelden. Es macht doch viel mehr Spaß in einer großen Comictippgemeinschaft dabei zu sein, als mit drei einsamen Leuten um den 33%igen Sieg zu streiten, oder?

    Der €rn$t

  7. #7
    Mitglied Avatar von fischkopf888
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    BundesrepublikDeutschland
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Wutz Beitrag anzeigen
    Erstarret in Ehrfurcht vor Fischkopp, dem Rächer, der von einer höheren Macht dazu auserkoren wurde, die Ordnung in diesem völlig verwahrlosten, von skrupellosen Spammern und ruchlosen Rechtschreibfanatikern infiltrierten Forum wiederherzustellen!
    (Ok, das ist jetzt wirklich Spam. Aber ich konnt es mir einfach nicht verkneifen )

    Wie funktioniert eigentlich das Tippkickspiel?
    So Schlimm ist es ja auch nicht! So lange sich keiner Ärgert!

    Eigentlich,ist das ein Kompliment für mich!

    P.S:Habe sechs rechtschreibfehler bei dir Entdeckt!

  8. #8
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Zitat Zitat von fischkopf888 Beitrag anzeigen
    Eigentlich,ist das ein Kompliment für mich!
    Findest du?

    Zitat Zitat von fischkopf888 Beitrag anzeigen
    P.S:Habe sechs rechtschreibfehler bei dir Entdeckt!
    Es gibt wichtigeres!

  9. #9
    Mitglied Avatar von fischkopf888
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    BundesrepublikDeutschland
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Zitat Zitat von ZicheFan Beitrag anzeigen
    Findest du?



    Es gibt wichtigeres!
    Ja,ja,ja...,hast recht!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fischkopf:

    > Glaubt ihr denn ob Lehmann alle Schüße hält? <

    Natürlich nicht. Aber hält Kahn alle Schüsse? Lehmann halte ich für den stärkeren Keeper der beiden. Hut ab vor Klinsi, dass er es gewagt hat, gegen die FC Bayern-/Springer-Mafia diese Entscheidung zu fällen!

    > Habe sechs rechtschreibfehler bei dir Entdeckt! <

    Nein, ganz sicher nicht. Frau Wutz schreibt - im Gegensatz zu dir - so gut wie fehlerfrei.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir volle Zustimmung für Joachim, der es wunderbar auf den Punkt gebracht hat!
    @Ernst: Danke für die Links. Da bin ich dabei!

    Hab mir keine Karten geholt, wär mir zu teuer gewesen. Aber ich hoff mal dass auch außerhalb vom Stadion tolle Partys stattfinden (wozu leb ich in ner WM-Stadt?).

  12. #12
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte mir Karten geholt, so ich denn welche bekommen hätte. Und Lehmann ist 100%ig die richtige Torwächterwahl.

    Und die Beiträge von Frau Wutz sind allesamt lesenswerter als die vom Schlaumeier888.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, ein Lob von Ungi! Was kann einem Neuling Schöneres passieren.
    @Fischkopf: Wenigstens scheinst du nicht nur austeilen, sondern auch einstecken zu können. Andere in deiner Situation hätten wahrscheinlich schon längst das Weite gesucht. Also: Frieden, ok?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Wutz Beitrag anzeigen
    Juhu, ein Lob von Ungi! Was kann einem Neuling Schöneres passieren.
    Der Herr Direktor fürchtet nur um seinen Ruf als Neulings-Zurechtweiser, den sich der Zahlenfisch wohl anheimsen will.

  15. #15
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von La Didah Beitrag anzeigen
    Der Herr Direktor fürchtet
    "Ich glaube nicht an Gott, aber ich fürchte mich vor ihm. Und Du ?"
    "Ich glaube an Gott, aber ich fürchte mich vor Ungi"

    Frei nach einer Szene aus "Die üblichen Verdächtigen". Und dass jetzt keiner "Blasphemie !" schreit, sonst rufe ich "Jehovah, Jehovah" !

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steinigt ihn! Steinigt ihn!

    Jetzt aber zurück zum Thema (langsam wird mir klar warum die alten Off-Topic-Fußball-Threads so lange und überdeutliche Titel hatten).

  17. #17
    Mitglied Avatar von fischkopf888
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    BundesrepublikDeutschland
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frau Wutz Beitrag anzeigen
    Juhu, ein Lob von Ungi! Was kann einem Neuling Schöneres passieren.
    @Fischkopf: Wenigstens scheinst du nicht nur austeilen, sondern auch einstecken zu können. Andere in deiner Situation hätten wahrscheinlich schon längst das Weite gesucht. Also: Frieden, ok?
    Das Stimmt!


    Frieden?Okay!.Dann haben wir ja den Streit beendet!!


  18. #18
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kader steht - und Onkel Jürgen ist doch immer wieder für Überraschungen gut ! Hanke, Neuville und Odonkor dabei, dafür Kuranyi zu Hause. Mit Novotny, aber ohne Owomoyela und Ernst.

    Eure Meinungen dazu ?

  19. #19
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ungewitter Beitrag anzeigen
    dafür Kuranyi zu Hause
    Was? So ein Mist aber auch! Wiese nimmt der Typ Kuranyi nicht mit???

    Und dann ist auch noch Robert Huth dabei...

    Na ja, dafür steht Lehmann im Tor, das ist ja wohl die Entscheidung des Jahres!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.067
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das jetzt, wo ich endlich gelernt habe, "Owomoyela" auszusprechen. Meine erste Reaktion war allerdings: "Wer ist Odonkor?".

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuville und Nowotny sind völlig zu Recht nominiert. Neuville kann man immer bringen, und Nowotny ist mit Sicherheit keinen Deut schlechter als die Jungspunde, die sonst in der Verteidigung im Kader stehen. Vielleicht kann er ihnen ja tatsächlich mit seiner Routine etwas mehr Sicherheit geben. Und komplett versagt wie etwa sein ausgebooteter Altersgenosse Wörns hat Nowotny in der Nationalelf noch nie, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.

    Dass Owomoyela und Ernst nicht dabei sind, ist für mich auch verständlich. Beide wären ohnehin kaum zum Einsatz gekommen, da Friedrich und Kehl/Frings auf den jeweiligen Positionen weit mehr bringen.

    Die Entscheidung im Sturm in Sachen Hanke/Kuranyi/Odonkor halte ich am ehesten für fragwürdig. Ich hätte eher den kampfstarken Kuranyi (du erinnerst dich sicher noch an seine Galavorstellung beim 3:0 des VfB voriges Jahr gegen Schalke) mitgenommen als den technisch extrem schwachen Hanke und den völlig uneffektiven Odonkor. Aber der Erfolg der Mannschaft wird dadurch wohl kaum beeinflusst werden, da es sich bei allen Spielern um Leute handelt, die in letzter Zeit oder auch beim Turnier ohnehin kaum auf dem Feld stehen werden. Unsere polnischen Landsleute Klose und Poldi sind gesetzt, erste Einwechselkandidaten sind Neuville und Asamoah; wer dann im Sturm am fünfter und sechster Stelle steht, ist nicht mal sekundär.

    Primär hingegen ist, dass in der Champions League oder im UEFA-Pokal kaum ein deutscher Spieler in den letzten Jahren irgendwas gerissen hat. Selbst bei den Bundesligavereinen, die sich mal bis ins Halfinale durchgewurschtelt haben, gibt es ja kaum noch deutsche Feldspieler, von ausländischen Spitzenclubs ganz zu schweigen (Ausnahme Liemän). Das war vor zehn Jahren, beim letzten Turniersieg einer deutschen Nationalmannschaft, noch total anders.

    Wie soll da die deutsche Nationalelf bei der WM 2006 was reißen, wenn die international wirklich herausragenden Spieler durch die Bank aus Brasilien, Spanien, England, Frankreich, Holland, Argentinien usw. kommen? Klinsi kann zwar Brezeln backen, aber keine herausragenden Spieler für sein Team.

  22. #22
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehe völlig mit dir einig, Joachim. Nowotny und Neuville hätte ich auch mitgenommen, die Nominierung von Hanke ist unsinnig aber belanglos, da er nur als Frank-Mill-Gedächtnis-WM-Teilnehmer dabei ist. Und latürnich habe ich die Kuranyi-Gala noch in bester Erinnerung (Scheisse, was war das kalt damals !).

    Nowotny wird sicher auch zur ersten Elf zählen, neben ihm würde ich gerne Robert Huth sehen, der uns übrigens im Endspiel gegen Brasilien zum 1:0 Sieg köpfen wird. Hop !

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ungewitter Beitrag anzeigen
    Kuranyi zu Hause
    Das hat mich auch überrascht. Warum das denn?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme hier Joachim vollkommen zu. Bin zwar ein Fan der deutschen Nationalmannschaft, allerdings kommen sie mit dieser Elf sicher nicht weiter als bis ins Viertelfinale. Sie kommen gegen die Topmannschaften, also Brasilien, Frankreich, Spanien, Argentinien, Holland, England und auch Italien (,was vielleicht durch den Wettskandal etwas zurückgeschlagen sein könnte, aber man kennt ja die Ausmaße noch nicht), einfach nicht an, was man an den letzten Spielen auch gesehen hat. Da jubelt man sogar über ein 0:0 gegen die B-Mannschaft Frankreichs oder schätzt sich sogar mit einer 1:4 Niederlage gegen eine tolle italienische Mannschaft glücklich. Schade eigentlich, wenn man sich Spiele von vor nicht allzu langer Zeit anguckt.

    Auch die Bundesliga hat deutlich an Bedeutung verloren, wenn man bedenkt, dass es nur noch ein Team gibt, was wenigstens kleinere internationale Erfolge feiern kann - Bayern München, welches nebenbei noch die Bundesliga voll im Griff hat. Inzwischen droht der Bundesliga sogar der Abstieg auf Rang 6 der bedeutensten Ligen, da die portugiesische Liga allmählich gefährlich rangerückt ist.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Odonkor ist aber schon rasend schnell: Bei dem Freundschaftsspiel gegen Luckenwalde hat man da schon einen guten Eindruck bekommen: Der trabt locker Richtung Strafraum, rennt plötzlich los und schlägt 'ne super Flanke!

    Ich finde es schon wichtig, wenn man ein paar Leute dabei hat, die jetzt noch eher unbekannt sind, sich aber während der WM einen Namen machen könnten. Wie hieß der englische Typ von der WM 2004 - Rooney? Hat den jemand vorher gekannt?

    Sonst hoffe ich mal, dass der Klose nicht völlig absackt. Der trägt wohl nach Ballack die Hauptlast. Podolski trifft nun auch wieder nicht so oft - hoffentlich sind das dann aber die entscheidenden Treffer.

    Und bei der Lehmann - Kahn Diskussion sollte man eines nicht außer Acht lassen: Der Kahn kann mit seinen Grimassen und Gebrüll einem gegenerischen Stürmer richtig Angst einjagen. Der traut sich dann nicht mehr nach vorne.

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •