User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 303
  1. #251
    Mitglied Avatar von MISTRESS OF THE LOST
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von D@n Beitrag anzeigen
    Dass man im eigenen Land als Deutsche Nationalmannschaft Weltmeister werden will, ist doch eine Selbstverständlichkeit!
    Klar, denn das nennt man gesunden Ehrgeiz.

    @ Christian P
    Dann habe ich es falsch verstanden. Sorry aber dazu gesagt, dass es mir auch leid tat, dass Deutschland nicht um den Titel spielt. Vor vier Jahren waren wir schließlich Vizeweltmeister.

  2. #252
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Vor vier Jahren waren wir schließlich Vizeweltmeister.
    Boah, ich kann es nicht mehr hören! "Vizeweltmeister"! Höchstens Gurkenweltmeister! Gegen die Mannschaften, gegen die wir gespielt haben, (Paraguay, USA, Südkorea) wären wir auch mit dem Altenheim-WM-Kader von 1998 und der entsprechenden Uralt-Taktik (Libero, Manndeckung) weitergekommen!

    EDIT: Ursprünglich hatte ich hingeschrieben: "EM-Kader von 2000 und der entsprechenden Ribbeck-Uralt-Taktik" - aber dieses Team hätte wohl nirgendwo eine Chance gehabt, daher diese Relativierung . . .
    Geändert von T.A.F.K.A.T. (08.07.2006 um 08:07 Uhr)

  3. #253
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.A.F.K.A.T. Beitrag anzeigen
    Boah, ich kann es nicht mehr hören! "Vizeweltmeister"! Höchstens Gurkenweltmeister!
    Trotzdem: Das Ergebnis war Vizeweltmeister!
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  4. #254
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sicher etwas dick aufgetragen, aber mir fielen gerade keine weicheren Worte ein. Ich finde nur, wer mit dem Fußballspektakel nichts anfangen kann, hat genügend andere Möglichkeiten der Beschäftigung. Es muss ja nun nicht gerade die des Spaßverderbens sein.
    Vor vier Jahren war ich tatsächlich auch erst mal enttäuscht und wunderte mich, wieso die Vizeweltmeisterschaft als so etwas Tolles angesehen worden war. Erst mit der Zeit wurde mir klar, was die deutsche Mannschaft - eben trotz ihrer damals nicht gerade weltmeisterlichen Spielweise - fertig gebracht hatte! Und so geht es mir heute auch. Dienstag abend hab ich erst mal meine Fahne vom Balkon geholt und dachte "Mist, das war's". Aber dann habe ich meine Meinung geändert: jetzt erst recht! Das ist mein persönlicher WM-Erfolg. Einer der weltgrößten Pessimisten (wirklich! ) lernt positives Denken! Und die Mannschaft, die den Ruck durch Deutschland verursacht hat, wird heute Abend die Bronzemedaillen bekommen und morgen in Berlin von ihren Fans gefeiert werden. Die Jungs haben's verdient.

    Und: nächstes Jahr sind die Mädels wieder dran. Wir werden wieder Weltmeister!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran hab' ich auch schon gedacht. Aber die gewinnen, glaube ich, auch nicht mehr immer 8:0, oder? Ach, wird schon!

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.A.F.K.A.T. Beitrag anzeigen
    Höchstens Gurkenweltmeister! Gegen [...] Paraguay, USA, Südkorea [...] wären wir auch mit [...] der [...] Uralt-Taktik (Libero, Manndeckung) weitergekommen!
    Griechenland hat damit vor grade mal zwei Jahren immerhin Tschechien, Portugal (2x) und Frankreich geschlagen und ist Europameister geworden.

    Richard

  7. #257
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Griechenland . . . wo waren die bei der diesjährigen WM? Ach ja . . .
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und ein überraschender Titelgewinn macht noch weder eine Spitzenmannschaft noch eine überlegene Taktik aus. Wie war das mit Dänemark nach 1992?

    WM 1994: nicht qualifiziert / EM 1996: Vorrunde / WM 1998: Viertelfinale (aber nur, weil die Nigerianer ihre besten Spieler fürs Viertelfinale schonen wollten) / EM 2000: Vorrunde / WM 2002: Achtelfinale (wegen des in der Vorrunde erschreckend schwachen Frankreich) / EM 2004: Viertelfinale (wegen des in der Vorrunde erschreckend schwachen Italien) / WM 2006: nicht qualifiziert



    Selbst wenn die Deutschen 2002 zufällig Weltmeister geworden wären (Kahn hält den entscheidenden Schuss, später gibt es einen fragwürdigen Elfmeter, Deutschland ist Weltmeister) - selbst dann hätte ich meine Meinung von oben nicht geändert. Bei der EM-Qualifikation und der EM 2004 hat man das wahre Potential der deutschen Mannschaft vor Klinsmann gesehen. Dieses Jahr hingegen muss ich sagen: verdienter Dritter / Vierter ist besser als unverdienter Erster / Zweiter; zum ersten Mal seit 1990 wissen wir GENAU, wo die deutsche Mannschaft WIRKLICH steht. Und das lässt optimistisch in die Zukunft blicken
    Geändert von T.A.F.K.A.T. (08.07.2006 um 14:53 Uhr)

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.067
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Für alle Schadenfrohen und Niedermacher: Wem Deutschland nicht passt, der kann ja auch gehen! Das musste jetzt mal gesagt sein!
    Da trifft es sich ja gut, dass ich ab naechstem Monat in den Niederlanden arbeiten und leben werde... Nix gegen Deutschland (ausser dass es langweilig ist), aber Weltmeister musste nun nicht sein. Den Italienern moechte ich es nicht goennen (was habe ich geflucht nach dem Spiel gegen Australien!), also staube ich meine Thierry-Henry-Bueste ab, schliesse die Schultern mit dem Trierer und korrigiere ihn: Allez les Bleus! (das zusaetzliche e graben wir naechstes Jahr wieder aus ).

  9. #259
    Mitglied Avatar von MISTRESS OF THE LOST
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZicheFan Beitrag anzeigen
    Trotzdem: Das Ergebnis war Vizeweltmeister!
    Sehe ich genauso und heute haben wir den dritten belegt.

  10. #260
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern! 3:1 hätt ich nicht gedacht... wer hätte das gedacht?

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH!
    Aber war ein gutes, abschließendes Spiel.

  12. #262
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zapper Beitrag anzeigen
    3:1 hätt ich nicht gedacht... wer hätte das gedacht?
    Ich hab vorletzte Nacht tatsächlich geträumt, dass das Spiel 3:1 ausgeht... leider für die Portugiesen!
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  13. #263
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horst Köhler hat auch 3:1 getippt. Das wir gewinnen, hätte ich schon gedacht. Aber so schön...

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1:1, Halbzeitstand, Tore:
    Zidane (Elfmeter)
    Materazzi

    ausgeglichenes Spiel, nicht soo spannend

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt könnmer dann bald ein *closed* druntersetzen.

    War 'ne schöne Zeit mit tollen Parties, schade dass die nächste WM nicht wieder in Deutschland ist. Ich hoff mal, dass die gute Stimmung noch ne Weile anhält.

    Mit Italien als Weltmeister bin ich zwar net ganz so glücklich, weil sie für mich nur ein einziges wirklich gutes Spiel abgeliefert haben (gegen Deutschland), aber immerhin sind wir jetzt gegen den Weltmeister rausgeflogen. Und wenn der Frings gespielt hätte...

  16. #266
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber Zidane... was war bitte los mit dem, unglaublich!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Matterazzi muss ja sonst was zu ihm gesagt haben...ein vollkommen unverdienter Turniersieg für Italien. Deutschland oder Frankreich (eigentlich beide) hätten es meiner Meinung nach viel mehr verdient.

  18. #268
    Mitglied Avatar von MISTRESS OF THE LOST
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich genauso. Die Italiener hatten einfach nur sehr viel Glück.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand, der Weltmeister wird hat einfach nur Glück.

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  20. #270
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich wird mit Schande (Zidane!) Zweiter, Italien durch Zufall (Elfmeter)....die wirklichen Weltmeister sind m.E. die Deutschen: Sehr schönes Spiel, klarer, sauberer Sieg.

  21. #271
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und alles nur, weil ein Frevler den Schicksalsbären Bruno erschoss...

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    aber Zidane... was war bitte los mit dem, unglaublich!
    Ist doch normal bei dem: Das war jetzt seine 12. Rote Karte insgesamt in seiner Profilaufbahn, das sind mehr, als Olli Kahn und Jens Lehmann zusammen kassiert haben, und das will schon was heißen.

    Richard

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war schon immer eine Schwäche Zidanes, meiner Meinung nach sogar seine einzige - für mich der beste Fußballspieler aller Zeiten. Auf jeden Fall besser als der hochgelobte Maradona, der seine Popularität eigentlich nur durch seine "Hand Gottes" und einige spektakuläre Dribblings erreicht hat.

    Aber diese 12 rote Karten - mein Gott - als Spieler Real Madrids bekommt man doch in jedem zweiten Spiel gegen den FC Barcelona eben solche verpasst.

    Ich würde sagen, dass nur zwei Mannschaften verdient hätten, Weltmeister zu werden: Deutschland (sogar ein bisschen mehr als) und Frankreich.

  24. #274
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mrd Beitrag anzeigen
    Ist doch normal bei dem
    Jetzt kann er sich die Rente leisten.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Emperor Beitrag anzeigen
    Ja, das war schon immer eine Schwäche Zidanes, meiner Meinung nach sogar seine einzige - für mich der beste Fußballspieler aller Zeiten. Auf jeden Fall besser als der hochgelobte Maradona, der seine Popularität eigentlich nur durch seine "Hand Gottes" und einige spektakuläre Dribblings erreicht hat.
    Dazu nur:


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •