Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 303
  1. #76
    Mitglied Avatar von Glasgow Kid
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Herten,Ruhrpott,NRW
    Beiträge
    52
    Och ich hätt eigentlich ruhig geglaubt, dass Trinidad Tobago wieder ein Unentschieden hervor bringt oder sogar gewinnt.Die Manschaft ist eigentlich gar nicht schlecht, sieht man allein an dem 0:0 gegen eine Größe wie Schweden und die Tatsache, dass England erst am Ende die 2 Tore gemacht hat.Außerdem ist der Torwart (eigentlich die Nr.2 xD) einfach klasse.

  2. #77
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    So, die Achtelfinals stehen fest:
    Deutschland - Schweden
    Argentinien - Mexiko
    Italien - Australien
    Schweiz - Ukraine
    England - Ecuador
    Portugal - Niederlande
    Brasilien - Ghana
    Spanien - Frankreich

    3 Dinge kann ich dazu nur sagen:
    • Frankreich ist weiter - klasse!
    • Mann, haben die Eidgenossen Glück!
    • Morgen wird ein Tanz auf dem Feuer, denn die Schweden gehen mit dem Selbstvertrauen aus dem England-Spiel ins Match - ob Deutschland dem schon gewachsen ist? Ich hoffe es, doch ich habe Zweifel

  3. #78
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.715
    Schau an, die Schweizer! So stark hätte ich sie nicht eingeschätzt, Gruppenerster. Respekt! Für Ghana hab ich mich auch gefreut, die Black Stars haben es verdient.
    Dass "wir" morgen die Schweden heim schicken, daran habe ich aber keinen Zweifel. Zumindest wenn "wir" so spielen wie in den letzten beiden Spielen! Manchmal spielen "wir" schon richtig weltmeisterlich finde ich, erstaunlich nach den vielen Pleiten in der Zeit vor der WM. Lediglich die immer mal wieder auftretenden Phasen, in denen der Ball nur hin und her geschoben wird (typisch Deutschland...) sollten Klinsi's Jungs noch minimieren, dann kann's wirklich bis ins Finale gehen! Toi toi toi!
    Gesendet ohne alles. Es muss gespart werden (Dagobert wäre begeistert).

  4. #79
    Also Schweden dürfte eine lösbare Aufgabe sein. Ich hoffe mal, dass sie sich diesmal nicht nur durch Glück sondern auch durch gutes Spiel weit kommen.

    Und Frankreich hat endlich mal wieder ein sehr schönes WM-Spiel gespielt. Bei den Spielern ja eigentlich ein Muss. Aber komisch ist es schon, dass sie vor der WM Qualifikation schönen Fußball spielen (z.B. 2:0 gegen Deutschland) und dann passiert sowas. Doch sie wurden auch heftigst betrogen - 3 spielentscheidende Fehlentscheidungen der Schiedsrichter. (2:0 gegen Südkorea zählte nicht, obwohl der Ball eindeutig hinter der Linie war; Abseitsentscheidung gegen Trezeguet, der den Ball nicht in Abseitsstellung ins Tor befördert hatte; falsche Abseitsentscheidung bei einer hundertprozentigen Torchance)
    Geändert von Dark Emperor (24.06.2006 um 09:40 Uhr)

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Nun ja, ein bisschen Glück gehört dazu. Das wissen die Deutschen ja ebenfalls aus eigener Erfahrung.

    Aber ich habe euch ja gesagt, dass wir Weltmeister werden! Wir haben als einzige der 32 Mannschaften noch kein einziges Tor kassiert!

    Chrigel

  6. #81
    Wirklich Pech: Gegen die Engländer wäre es wahrscheinlich einfacher geworden. Als die Schweden mal ein bisschen Druck gemacht haben, sind die Engländer ja regelrecht umgekippt. Es lief gar nichts bei denen.

    Gut, Schweden ist schon recht schwer. Aber danach wird's im Viertelfinale richtig happig: Gegen Argentinien oder Holland...ui ui ui...

    Ach, noch eine Bitte an Klinsmann, falls der hier zufällig mitliest: Die Nullnummer Podolski bitte raus, und durch Asamoah oder Hanke ersetzen. Die sollten wenigstens 100%ige versenken...
    __________________
    Inoffizieller Hyundai FIFA WM Joseph Blatter 2006 User
    Geändert von [email protected] (24.06.2006 um 15:31 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von T.A.F.K.A.T. Beitrag anzeigen
    So, die Achtelfinals stehen fest:
    Deutschland - Schweden
    Argentinien - Mexiko
    Italien - Australien
    Schweiz - Ukraine
    England - Ecuador
    Portugal - Niederlande
    Brasilien - Ghana
    Spanien - Frankreich
    Südkorea ist draußen!

    Deutschland - Schweden: Ich schätze mal so 2:1 für Deutschland (wird n hartes Spiel)

    England - Ecuador: Da sag ich doch tatsächlich, dass Ecuador England rauskickt

    Portugal - Niederlande: Da bin ich echt mal gespannt drauf.

    Brasilien - Ghana: Dürfte leider das Aus für Ghana sein...
    ~~~~~
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Die Nullnummer Podolski
    ...die im letzten Spiel ein Tor geschossen hat...
    Geändert von ZicheFan (24.06.2006 um 16:58 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Ich glaube auch, dass Deutschland heute gewinnen wird, zwar nicht so hoch wie gegen Ecuador, aber ein 2:1 Sieg dürfte schon drin sein.
    Zu Portugal - Niederlande
    Ich finde, der Coach von Portugal sollte endlich mal Ronaldo raus nehmen!
    Der trickst ununterbrochen rum und schießt keine Tore...
    Zu Frankreich:
    Wenn die so weiterspielen, ist für die im Achtelfinale Schluss...
    Richtig schade finde ich, dass Tschechien raus ist...
    NOCH 49 MINUTEN BIS ZUM SPIEL UND NOCH 154 MINUTEN BIS ZUM SIEG
    UND NOCH 15 TAGE und 454 Min BIS ZUM VIERTEN WELTMEISTERTITEL


    für Italien :-D

  9. #84
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von dr.dr Beitrag anzeigen
    NOCH 49 MINUTEN BIS ZUM SPIEL UND NOCH 154 MINUTEN BIS ZUM SIEG
    UND NOCH 15 TAGE und 454 Min BIS ZUM VIERTEN WELTMEISTERTITEL


    für Italien :-D
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Dass es die Schweiz ins Achtefinale geschafft hat und dann auch noch als Gruppenerster freut mich natürlich, besonders wenn man bedenkt, dass Frankreich und Südkorea alles andere als leichte Gruppengegner sind (natürlich nichts im Vegleich zu einem Polen oder einem Ecuador ).

    Sehr gespannt bin ich auch auf das Spiel Deutschland:Schweden, das wohl ziemlich ausgeglichen sein wird, auch wenn ich glaube, dass der Heimvorteil die Deutschen weiterbringen wird. So oder so denke ich aber, dass der morgige Gewinner im Viertefinale stecken bleiben wird (Holland und Argentinien sind zwei verdammt starke Gegner).

    Zitat Zitat von dr.dr
    für Italien :-D
    Ich tippe ja auf Argentinien mit einem 2:1 Sieg über Brasilien.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Mr.Toad Beitrag anzeigen

    Ich tippe ja auf Argentinien mit einem 2:1 Sieg über Brasilien.
    Ich tippe ja auch auf Argentinien, aber die haben eben erst 1 Weltmeistertitel... und dann wäre der Witz unlogisch

  12. #87
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Die Nullnummer Podolski...
    Der im gerade laufenden Spiel gegen Schweden in den ersten 13 Minuten schon 2 Tore erzielt hat...
    ~~~~~
    Halbzeitstand 2:0 für Deutschland (beide Tore wie bereits gesagt durch Podolski, deutsche Mannschaft in absoluter Topform ; einziger, der mir nicht so recht gefallen will, ist Schweinsteiger)
    Geändert von ZicheFan (24.06.2006 um 18:48 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Endergebnis:
    Deutschland : Schweden 2:0!
    Gutes Spiel der Deutschen.

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von dr.dr Beitrag anzeigen
    Endergebnis:
    Deutschland : Schweden 2:0!
    Gutes Spiel der Deutschen.
    Langweilig, ich interessier mich ja überhaupt nicht für Fußball und finde es überhaupt total öde, aber ein 2:0, wo die Tore in der 4. -und 12. Minute gefallen sind, muss ja die Langeweile selbst gewesen sein! (Informationen von meinem Bruder, der das Spiel eigentlich nicht langweilig fand und zum Beispiel den Elfmeter der Schweden spannend und das Spiel im Allgemeinen interessant fand)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von gapola Beitrag anzeigen
    ...aber ein 2:0, wo die Tore in der 4. -und 12. Minute gefallen sind, muss ja die Langeweile selbst gewesen sein!
    Mitnichten! Es gab zwar "nur" zwei Tore, aber an spannenden Momenten hat es trotzdem nicht gemangelt. Torchancen hatten die Deutschen ohne Ende, und das Spiel hätte noch ganz anders ausgehen können, wenn
    z. B. Ballack mal statt dem Pfosten das Tor getroffen hätte.
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




  16. #91
    Zitat Zitat von ZicheFan Beitrag anzeigen
    Der im gerade laufenden Spiel gegen Schweden in den ersten 13 Minuten schon 2 Tore erzielt hat...
    ~~~~~
    Halbzeitstand 2:0 für Deutschland (beide Tore wie bereits gesagt durch Podolski, deutsche Mannschaft in absoluter Topform ; einziger, der mir nicht so recht gefallen will, ist Schweinsteiger)
    Ja, hab die ersten 15 Minuten verpasst, Zwischenstand hat mir aber der U-Bahn Tf durchgesagt.

    War mir klar, dass der Podolski heute gut spielt. Der ist natürlich richtig motiviert, wenn ich ihn kritisiere.

    Aber mal ehrlich: Was der für Chancen versiebt, das geht doch auf keine Kuhhaut! Gegen Ecuador hätte der Klose 'ne Menge Tore schießen können, wenn er direkt auf's Tor gezogen hätte. Er wollte aber unbedingt Podolski auch mal ein Erfolgserlebnis ermöglichen, und so hat der Poldi eine Chance nach der anderen verhauen.
    Und heute hat Klose die beiden Tore wieder herrausragend vorbereitet. Auch aus Situationen, in der man dachte, dass dort kein Durchkommen ist. Und der Podolski hat dann endlich mal das Tor getroffen. Danach ist er allerdings wohl größenwahnsinnig geworden, hat nicht auf besser postierte Mitspieler gachtet, sondern direkt geschossen - daneben oder weit drüber.

    Aber ist ja egal - wir haben 2:0 gewonnen und jetzt geht's mal wieder zu mir um die Ecke in's Olympiastadion. Ist schon ulkig: Ein paar meiner Freunde wohnen dort direkt in der Nähe und müssen dann immer Wachposten passieren.

    War heute nach dem Spiel auf dem Ku'damm. Da ist wirklich eine super Stimmung. Nur die Busse kommen nicht mehr durch...

  17. #92
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von T.A.F.K.A.T. Beitrag anzeigen
    Morgen wird ein Tanz auf dem Feuer, denn die Schweden gehen mit dem Selbstvertrauen aus dem England-Spiel ins Match - ob Deutschland dem schon gewachsen ist? Ich hoffe es, doch ich habe Zweifel
    Ja, ich habe mich getäuscht (Gott sei Dank) - aber auch nur um ein Spiel, denn das nächste wird ungleich schwerer
    Obwohl - Deutschland hat sich nicht, wie früher, durch die Gruppenspiele durchgemogelt, sondern die Gruppe wirklich beherrscht - vielleicht brauchen wir dann in der KO-Runde das Losglück (schwächere Gegner bis zum Finale) früherer Zeiten auch nicht? Möglich ist alles . . .

    Zitat Zitat von dr.dr Beitrag anzeigen
    Ich tippe ja auch auf Argentinien, aber die haben eben erst 1 Weltmeistertitel
    Mitnichten, mitnichten . . .

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Oh, Entschuldigung...
    Natürlich hat Argentinien 2 Weltmeistertitel und gestern verdient gewonnen.
    Schade eigentlich für die Mexikaner, jetzt fahren sie wieder weg. (ich wohne in Göttingen, Trainingslager der Mexikaner und hab alle Stars schon live gesehen;-))
    Glaubt ihr, dass Frankreich gegen Spanien eine Chance hat?
    Ich glaubs nicht...

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Chrigel Beitrag anzeigen
    Wir haben als einzige der 32 Mannschaften noch kein einziges Tor kassiert!
    Wieso denn? Costa Rica : Deutschland - 2 : 4

  20. #95
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von Zapper Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Costa Rica : Deutschland - 2 : 4
    autsch . . .
    Chrigels Nationalität ist doch nicht zu übersehen!

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Wir haben vier mal gewonnen, nie verloren (1x Costa Rica 1x Polen 1x Equardor 1x Schweden)! Das gibt ein

    :birthday3:

    PS: tippe auf Brasilien!
    Geändert von Herr Mäier (25.06.2006 um 20:38 Uhr)

  22. #97
    Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Chrigel Beitrag anzeigen
    Nun ja, ein bisschen Glück gehört dazu. Das wissen die Deutschen ja ebenfalls aus eigener Erfahrung.

    Aber ich habe euch ja gesagt, dass wir Weltmeister werden! Wir haben als einzige der 32 Mannschaften noch kein einziges Tor kassiert!

    Chrigel
    Ihr habt halt Nachholbedarf - immerhin waren es ja die ersten drei Spiele ohne Gegentor in Eurer WM-Geschichte.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.715
    Schade, Larson, meterweit vorbei!
    Den verschossenen Elfer fand ich ja fast noch besser, als die zwei Tore von "Nullnummer" Poldi Weil der Elfer nämlich keiner war! Da kommt doch etwas Schadenfreude auf Unsere Nachbarn aus den Niederlanden sind ja nun auch eben nach Hause geschickt worden, und zu England-Ecuador kann ich nur sagen: gäääähn, selten so gelangweilt. Die Leute von der Insel, sie haben zwar mal wieder gewonnen, aber ansehnlich spielen tun sie deshalb nach wie vor nicht.
    Mein Tipp zu Deutschland-Argentinien: 3:2 n.V. Wir packen das!!!
    Gesendet ohne alles. Es muss gespart werden (Dagobert wäre begeistert).

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Wer noch Zweifel daran hatte, ob es richtig war, Kahn durch Lehmann zu ersetzen, müsste angesichts des bisherigen WM-Verlaufs eigentlich eines Besseren belehrt worden sein. Wer so grimmig wie Kahn nach dem zweiten Tor gegen die Schweden aus dem Trainingszug glotzt, der zeigt nur, dass es ihm völlig egal ist, ob die eigenen Mannschaft gut spielt und gewinnt oder nicht. Wichtig ist ihm offenbar nur, ob er selbst auf dem Spielfeld für sich Werbung machen kann oder nicht. Und jetzt hat er sich offenbar auch noch öffentlich darüber beschwert, dass ihm Klinsmann noch nicht gesagt hat, warum er nicht mehr die Nummer 1 ist. Falls Kahn hier wider Erwarten mitliest, kann ich ihm das gerne erklären: Lehmann ist nicht nur weniger selbstmitleidig als er, sondern auch in der Strafraumbeherrschung um Welten besser, er muss nicht erst mal fünfmal die Backen aufblasen, bevor er einen gehaltenen Ball wieder ins Spiel bringt, er haut nicht jeden vierten Abschlag ins Aus und man muss nicht den Atem anhalten, wenn er einen Rückpass von einem bedrängten Verteidiger bekommt.

    Sicherlich konnte sich Lehmann bisher noch nicht großartig auszeichnen, und angesichts der wenigen Schüsse, die bisher überhaupt aufs deutsche Tor abgefeuert wurden, wären wir vermutlich auch mit Kahn zwischen den Pfoten ins Viertelfinale gekommen. Aber wer glaubt, dass sich Kahn nur aus innerer Größe heraus auf die Ersatzbahn gesetzt hat und nicht etwa deshalb, weil er für viel Geld die Rechte an seinen WM-Memoiren schon vor Monaten an verkauft hat, der glaubt wohl auch noch daran, dass Sepp Maier ein neutraler Bundestorwartrainer war und nicht gleichzeitig beim FCB unter Vertrag stand.

  25. #100
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    und angesichts der wenigen Schüsse, die bisher überhaupt aufs deutsche Tor abgefeuert wurden, wären wir vermutlich auch mit Kahn zwischen den Pfoten ins Viertelfinale gekommen.
    Glaub ich nicht. Bei dem einen Schwedenschuß aus 5 Metern hätte sich der Olli garantiert geduckt, und beim Elfmeter hätte der Larsson sicher weniger Versagensängste gehabt, wenn Kahn im Tor gestanden hätte.

    Nein, ernsthaft, unsere Abwehr steht auch deshalb jetzt so gut, weil Lehmann der Chef dieser Abwehr ist, Kommandos erteilt und zur Not auch als Libero hintendran aushilft. Seine Strafraumbeherschung ist Weltklasse, und seine schnellen und sicheren Abwürfe faszinieren mich immer wieder. Der lässt diese WM keinen mehr rein !

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •