Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 303
  1. #51
    Zitat Zitat von ZicheFan Beitrag anzeigen
    Nee, das hatten schon zu viele getippt. Ich glaub, ein Viertel der Klasse oder so, aber zumindest alle Mädchen...
    Wäre aber eine tolle Abwechslung...

    Warum gerade alle Mädchen???

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    hallo,

    wie fandet ihr gestern Argentinien-Elfenbeinküste? ( 2:1 )
    Ich fand, dass die Elfenbeinküste vorallem in der 1. Hälfte und Ende der 2. Hälfte echt super Fußball gespielt hat, aber Argentinien war einfach abgeklärter.
    Die Drehung von Drogba war wirklich gut.
    Da sieht man mal wieder, dass es keine Kleinen des Fußballes gibt, und das die Elfenbeinküste zurecht als Geheimtipp bewertet wird.
    @ZicheFan:
    Costa Rica hat fast sämtliche Spiele gegen kleinere Auswahlen verloren...

    dr.dr

    P.S. Mein Favorit ist Tschechien... (hab ich das schon erwähnt?)

  3. #53
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Es gibt noch eine Menge "kleine Gegner", aber nicht bei einer WM. Was sich qualifiziert hat, das kann auch Fußball spielen.

    Und zur deutschen Abwehr: Darin sehe ich kein Problem. Wenn wir jedes Spiel 4:2 oder gegen einen stärkeren Gegner auch mal 4:3 gewinnen, dann sind wir am Ende Weltmeister. Sehe lieber ein 4:2 als das englische 1:0, mit dem wir uns 2002 bis ins Endspiel gemogelt hatten.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von dr.dr Beitrag anzeigen
    Costa Rica hat fast sämtliche Spiele gegen kleinere Auswahlen verloren...
    ...vorgestern zum Beispiel...

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  5. #55
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von 176-671 Beitrag anzeigen
    Warum gerade alle Mädchen???
    Weil die allesamt keine Ahnung von Fußball haben und zum Spaß auf den größten Außenseiter gesetzt haben. Wobei die Mannschaft mir gestern im Spiel gegen Schweden ziemlich gut gefallen hat!

    Zitat Zitat von dr.dr Beitrag anzeigen
    wie fandet ihr gestern Argentinien-Elfenbeinküste? ( 2:1 )
    Habs leider nicht gesehen. Nachdem alle so von dem Spiel schwärmen, bereue ich das. Aber auf Super RTL liefen vier zusammengeschnittene Duck Tales - Folgen, die mir bisher völlig unbekannt waren, und das war für mich Pflichtprogramm.

    Zitat Zitat von dr.dr Beitrag anzeigen
    Costa Rica hat fast sämtliche Spiele gegen kleinere Auswahlen verloren...
    Ja, ich hab ja gesagt, es ist nichts gegen dich persönlich. Ich habe nur deine Äußerung benutzt, um eine bessere Überleitung zu einem allgemeinen Thema zu bekommen.

    Zitat Zitat von Ungewitter Beitrag anzeigen
    Und zur deutschen Abwehr: Darin sehe ich kein Problem. Wenn wir jedes Spiel 4:2 oder gegen einen stärkeren Gegner auch mal 4:3 gewinnen, dann sind wir am Ende Weltmeister. Sehe lieber ein 4:2 als das englische 1:0, mit dem wir uns 2002 bis ins Endspiel gemogelt hatten.
    Nicht böse gemeint, aber: Hast du das Spiel gesehen?
    Unsere Abwehr kam dieses Mal auch nicht so oft zum Einsatz, also konnte sie also auch nicht allzu viel vermasseln. Das Spiel fand nämlich zum Großteil vor dem Tor der Costa Ricaner (???) statt. Es wurde vernünftig über die Flanken gespielt und kein Standfußball wie sonst (ihr wisst schon: immer wieder zum Torwart, dann versuchen, durch die Mitte zu kommen und ein Tor zu schießen und dann völlig überrascht gucken, wenn 5 Abwehrspieler dieses verhindern ). Aber sobald wir Standfußball spielen und das Spiel vor unserem Tor stattfindet, kriegen wir aufgrund unserer schwachen Abwehr einen rein. Und bei Gegentor 1 (und eigentlich auch beim Zweiten) hat die Abwehr total gepennt (so nach dem Motto: "Bloß nicht hinterherrennen, der ist bestimmt Abseits). Also von wegen kein Problem...
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von ZicheFan Beitrag anzeigen
    Costa Ricaner (???)
    Beinahe. Laut Duden fehlt noch ein Bindestrich: "Costa-Ricaner".

    Aber wie heissen eigentlich die Einwohner der Elfenbeinküste? Und diejenigen aus Trinidad und Tobago???

    Chrigel

  7. #57
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Ivoren und Trinidaten/Tobagoianer

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von mrd Beitrag anzeigen
    ...vorgestern zum Beispiel...

    Richard
    CETERUM CENSEO CASPERLUM MICCIUM FIRLEFANCIUM ESSE DELENDUM

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Wir haben heute in Biologie gewettet, wer Welt- und Vizeweltmeister wird. Wer den Weltmeister richtig getippt hat, bekommt drei Punkte. Wer den Vizeweltmeister richtig getippt hat, kriegt einen. Wetteinsatz: 1 Tafel Schokolade. 32 Schüler + Lehrer = 33 Schokoladentafeln!
    Wer also die meisten Punkte hat, ...

    Ich beim Weltmeister auf Brasilien getippt. Beim VW auf DE.
    Bitte jetzt nicht lachen

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von Zapper Beitrag anzeigen
    Ich beim Weltmeister auf Brasilien getippt. Beim VW auf DE.


    Ich lachen. Warum du nicht auf Schweiz getippt? Schweiz Weltmeister werden!

    Chrigel

  11. #61
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von Chrigel Beitrag anzeigen
    . . . Schweiz getippt? Schweiz Weltmeister . . .


    Der war gut!!!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.708
    Natürlich halte ich zu unseren Jungs, aber gewinnen soll der beste! Ich hoffe nur nicht wieder Brasilien, das wird langweilig. das beste an der WM ist sowieso 1. dass ich festgestellt habe, "Fußi" gucken macht richtig Spaß, und 2. dass man als Deutscher mal wieder ein bißchen Nationalstolz zeigen darf ohne gleich als Nazi bezeichnet zu werden!
    Gesendet ohne alles. Es muss gespart werden (Dagobert wäre begeistert).

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von T.A.F.K.A.T. Beitrag anzeigen


    Der war gut!!!
    So gut wie der mit Griechenland vor zwei Jahren?

  14. #64
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Die hatten ja Otto

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Aber wir haben Köbi!

    Chrigel

  16. #66
    Zitat Zitat von Chrigel Beitrag anzeigen


    Ich lachen. Warum du nicht auf Schweiz getippt? Schweiz Weltmeister werden!

    Chrigel
    Taja,das Wunder von Bern kann sich ja wiederholen in:"Das Wunder von Berlin"!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Chrigel Beitrag anzeigen
    Aber wir haben Köbi!

    Chrigel
    wer ist Köbi?


    dr.dr

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Was!? Du kennst Köbi Kuhn nicht, den berühmten Schweizer Nationaltrainer, der unser Land todsicher zum Sieg führen wird? Der ist mindestens so wichtig wie ein Ronaldinho.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    *vorschamindieeckestell*
    Noch eine Frage...
    Wer ist eigentlich der beste Spieler der Schweiz?

    dr.dr

  20. #70
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008

    Post

    Zitat Zitat von dr.dr Beitrag anzeigen
    der beste Spieler der Schweiz
    *räusper* Entschuldigung, aber das musste einfach mal sein.
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  21. #71
    So unglaublich gut

    Was ein Spiel



    Ich freu mich.

  22. #72
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008

    Exclamation

    Es stimmt, das Spiel gestern Abend war das beste der ganzen WM bisher. Richtig spannend, actionreich und am Ende stand ein verdienter Gewinner!

    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  23. #73
    Die Schweden erobern Berlin! Das ist der Wahnsinn, was hier abgeht!

    Theodor Heuss Platz, Breitscheidplatz, etc. - alles gelb! Vor allem auch die Kneipen und Bars sind alle voll. Seit ich heute um eins aus der Schule kam, hauen die sich offensichtlich ein Bier nach dem anderen runter. Und natürlich Großeinkäufe bei Lidl und Aldi...

    Ich war gerade nochmal draußen kurz vor dem Olympiastadion in Neu - Westend: Die U-Bahnen (sieht man auch eher selten:
    "U2 Olympiastadion in 1 Min,
    U2 Olympiastadion in 1 Min") sind alle voll gelber Schweden (dazu passen auch die umgebauten und grellgelb lackierten GI/1E) und oben ist auch die Hölle los: Man scheint die übrige Zeit noch zu nutzen, ein paar Bahnhöfe vorher auszusteigen und zu Tausenden die restlichen Kneipen abzuklappern.

    Aber...ist ja eh das letzte Spiel zwischen zwei ausländischen Mannschaften bei dieser WM hier...

    ___
    Argh, die Engländer haben es tatsächlich geschafft, zwei Tore zu schießen? Nach der Leistung gegen Paraguay haben sie die sechs Punkte aber nun wirklich nicht verdient...
    Geändert von [email protected] (15.06.2006 um 20:32 Uhr)

  24. #74
    Für Trinidad und Tobago dürfte es das wohl gewesen sein. Leider...

  25. #75
    Zitat Zitat von 176-671 Beitrag anzeigen
    Für Trinidad und Tobago dürfte es das wohl gewesen sein. Leider...
    Was für eine Überraschung

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •