Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Man muss aber dennoch sagen, dass Zidane mit seiner roten Karte die Franzosen sehr geschwächt und den Italienern wieder Mut gemacht hat.

    Am 20. Juli gibt es jetzt übrigens die endgültige Entscheidung: http://www.handelsblatt.com/news/def...=ft&_b=1107623 Zidane droht außerdem die Aberkennung des Titels des wertvollsten Spielers dieser WM.

  2. #302
    Nochmal zum Thema "Coup de boule":

    Ist schon jetzt ein Sommerhit in Frankreich,was wahrscheinlich am Rhythmus & Co. liegt.

    Aber egal, ich kauf' mir die CD in den Ferien.

    ~~~~~~~~
    Ich hoffe aber das Zidane der Titel nicht aberkannt wird! Dafür hat er die gesamte WM über zu gut gespielt und zu viel geleistet!
    Geändert von Minnie Maus (28.07.2007 um 22:37 Uhr)

  3. #303
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Klasse! Das ist der Rhythmus, bei dem man mit muss!
    Schön, dass die Franzosen anscheinend doch über sich selber lachen können. Titel verpasst, trotzdem Spaß gehabt!
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •