User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Mitglied Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schnipps*
    verdammt, und ich hab's nich gesehen?? XDD

    Mmh...also lohnt es sich trotzdem noch zu sehen *lol* ^^
    ~~~~~
    Okay, dank youtube wissenslücke geschlossen
    Geändert von Hermine (04.06.2006 um 22:34 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred Beitrag anzeigen
    hoffentlich bekommt christensen keinen höhenflug von dem preis, sonst könnte er fast noch denken er sei ein guter schauspieler. Seine Leistungen in Star Wars war einer der miesesten die ich jemals sah. Da hatte sogar Jar Jar Binks mehr Seele
    ganz kurz Off Topic:

    Christensen absolut Fehlbesetzt als "Darth Vader", sowohl in Episode II als auch III...sehr schade...

    Aber endlich wird Bale mal "gewürdigt" als Schauspieler. Ich finde er hätte schon für American Psycho ausgezeichnet werden sollen auch wenn der Film nicht ansatzweiße an das Buch (einfach nur Krank) anknüpft hat er Patrick Bateman grandios verkörpert...ich hoffe er bekommt in Zukunft noch mehr Auszeichnungen...

  3. #28
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nando Beitrag anzeigen
    auch wenn der Film nicht ansatzweiße an das Buch (einfach nur Krank) anknüpft.
    du fandest das buch wirklich krank? aber hallo, für mich war es wundervolle zeitweilige unterhaltung mit äußerst hohem anspruch und gutem psychologogischem beigeschmack. (daher der name "american psycho". ein wortspiel).

    @Topic dass christian bale gewonnen hat ist schon eine sehr feine sache, allerdings halte ich von den awards nicht viel und werde es auch nicht solange bis die "A Better Tomorrow" reihe verdammt nochmal jeden oscar abstaubt den es gibt! hrhr.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    du fandest das buch wirklich krank? aber hallo, für mich war es wundervolle zeitweilige unterhaltung mit äußerst hohem anspruch und gutem psychologogischem beigeschmack.
    Das bestreite ich nicht, überhaupt nicht, bin ganz deiner Meinung...aber einige Passagen sind unbestreitbar krank

  5. #30
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, zum Glück kam die Ehrung von Batman ja gleich als allererstes. Künstlerische Leistung in allen Ehren, ob nun Musik oder Film oder sonstwas, aber so wie die sich da selber feiern auf dem blauen Teppich und kreischen und posen, das kann sich doch kein normaler Mensch länger als ne halbe Stunde angucken.

    Filme ok, Musik auch, aber nicht diese aufgeblasene Selbstdarstellung.
    Der einzige Grund länger zuzusehen wäre Jessica Alba gewesen...aber da ich ja nicht mit den Lenden denke habe ich diesen Karneval der Unterhaltungsindustrie gleich nach Mr. Bales kleinen Seitenhieb in Richtung Superman ausgeschaltet.

  6. #31
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Filme ok, Musik auch, aber nicht diese aufgeblasene Selbstdarstellung.
    Der einzige Grund länger zuzusehen wäre Jessica Alba gewesen.
    da fragt man sich doch gleich ob ich schwul bin oder alle anderen einfach nur "falsch". allerdings zähle ich jessica alba auch weiterhin zu meinen persönlichen unsexiest women ever.

    soso… die show war also schon? und, was hab batman begins so alles gewonnen?

  7. #32
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe Jokers Beitrag weiter oben.
    Batman wurde als bester Filmheld ausgezeichnet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •