szmtag Benutzerbild
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Benutzerbild

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von JingJong90
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0

    Benutzerbild

    Ich hab nen Bild gespeichert das ich jetzt als Benutzerbild benutzen will, ich kann aber nur die vorgegebenen Bilder nehmen. Aber ich sehe das viele andere Benutzerbilder haben. Könnt ihr mir da helfen?

  2. #2
    Moderator Disney-Comics Forum Avatar von DuckMania
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Nähe von Frankfurt/M.
    Beiträge
    134
    Nachrichten
    0
    Siehe http://www.comicforum.de/showthread.php?t=57512 - die Punkte 5 und 8.

    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, einen ungeprüften Avatar auf eigene Verantwortung hochzuladen, wenn man den "Premiumdienst Avatar" bestellt, der 6,- EUR für 6 Monate kostet. Näheres dazu bei http://www.comicforum.de/payments.php

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von JingJong90
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Das ist ganz schön kompliziert, irgendwie. Bei der E-Mail die man da verschicken soll, soll ich einfach den Namen des Comics und den Verlag hinschreiben, ja? Ich bin immer schwer von Begriff. (oder wie man das sagen soll)

  4. #4
    Unter anderem Administrator Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.087
    Nachrichten
    3
    Blog-Einträge
    3
    Wir müssen halt wissen, bei wem wir um Erlaubnis nachfragen sollen. Wenn wir an einen Verlag eine Mail schreiben "Das könnte eine von Ihren Figuren sein, wenn ja, dürfen wir sie benutzen?" ist das vielleicht nicht ideal

    Bis dann,

    scribble
    Chefredakteur Splashbooks - Chefredakteur Splashcomics
    Administrator Comicforum - Webteam Gratis-Comic-Tag
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett
    Berichte, Fotos und Videos direkt vom Comicfestival München auf Splashcomics

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Blue Boy
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Enzweihingen
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Könnte ich eigentlich ein Bild von Sergeant Chestefield haben?

    Da müsstet ihr ja nichtmal großartig Nachfragen, da die Figur bei eurem Comic Verlag ist oder?

  6. #6
    Unter anderem Administrator Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.087
    Nachrichten
    3
    Blog-Einträge
    3
    Kleines Mißverständnis: Salleck Publications hat zwar wie viele Verlage ein offizielles Forum hier im Comicforum, aber wir sind nicht Salleck Für Avatare aus den Blauen Boys müssen wir also auch bei Salleck nachfragen.

    Du kannst aber gerne selbst Avatare Deiner Lieblingsfiguren basteln und uns schicken. Wir fragen dann beim jeweiligen Verlag nach, ob wir sie benutzen dürfen, und fügen sie ggf. der Avatargalerie hinzu Wie das genau geht und was Du beachten mußt, steht hier.

    Bis dann,

    scribble
    Chefredakteur Splashbooks - Chefredakteur Splashcomics
    Administrator Comicforum - Webteam Gratis-Comic-Tag
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett
    Berichte, Fotos und Videos direkt vom Comicfestival München auf Splashcomics

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Blue Boy
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Enzweihingen
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Ups, dann schreib ich mal ne Email mit dem Bild im Anhang.

  8. #8
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    322
    Nachrichten
    2
    Dann kann ich meinen Avatar wohl vergessen. ^^' -->

  9. #9
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Tombiki-cho
    Beiträge
    439
    Nachrichten
    6
    Blog-Einträge
    2
    die Beschränkung ist mittlerweile aufgehoben, aber erst ab 50 Posts mein ich.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.559
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Dann kann ich meinen Avatar wohl vergessen. ^^' -->
    Wieso? Man kann jetzt ab 50 (und mehr) Beiträgen Avatare Große 100x100 einstellen, ebenso Signaturen sind ab der Beitragszahl möglich.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    322
    Nachrichten
    2
    Wegen dem was oben steht.
    Kann ja keinen eigenen Ava hochladen.

    Mal sehen wann ich 50 Post zusammen habe.
    Danke jedenfalls für den Hinweis.

  12. #12
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Das Thema, das Du ausgegraben hast, ist 6 Jahre alt. Die Beschränkung ist wie bereits erwähnt aufgehoben. Ab 50 Beiträgen darf ein individueller Avatar genutzt werden.

    Ich mach hier mal zu.



    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.