User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Witchblade Variants

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Witchblade Variants

    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Zusammenstellung aller Hefte inkl. Variants (der neuen Serie) welche erschienen sind oder noch erscheinen werden.

    Ich dachte das es z.b. bei der Nummer #45 2 zusätzliche Variants (Kiessler, Labs) gibt. Dann fand ich per zufall das Boller variant. Ich hätte gerne eine lückenlose Sammlung (wer hätte das nicht gerne).

    Es wäre sehr hilfreich wenn es eine Seite gibt wo das alles drinsteht. Ich finde z.b. die Seite http://www.comicspriceguide.com für US Comics einfach genial. So etwas für deutsche, das feht doch noch.

    Gruss twisters
    Geändert von twisters (28.04.2006 um 15:50 Uhr)

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In die Richtung geht der Comicguide, auch wenn er ausgerechnet die Variants noch nicht aufgeführt hat. Ansonsten eine recht vollständige und vor allem volle Datenbank.

    Dann kannst Du auch bei comiccovers.de vorbeischauen und natürlich bei exp-comics.de, die sich auf Variants spezialisiert haben und sie nicht nur verkaufen, sondern auch selber welche in Auftrag geben (z.B. die von Dir erwähnten).

    Das ist alles, was mir so spontan einfällt. Hoffe, es ist was dabei, was Dir weiterhilft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •