User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Wii

  1. #76
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - weil ich mir keinen Wii leisten kann/will/darf
    - weil zu viel daddeln und surfen und computern schlecht für Hände (ein naher Verwandtet spürt die Folgen seiner Krankheit) und Gesundheit sind
    - weil ich keine Zeit mehr fürs Zocken hab

  2. #77
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sowas, der Gamesbereich des Forums ist ja vollkommen tot!!!

    Also ich hab jetzt ne Wii und auch einige Spiele.

    Resident Evil 4 ist für Wii erstklassig umgesetzt ich frag mich nur, warum man das Scharfschützengewehr nicht der Wiimote angepasst hat... wär vermutlich sonst zu einfach gewesen.

    Zelda ist wohl das derzeit beste Spiel... für alle die es noch nicht kennen, aber demnächst spielen: Viel Spaß bei der Kutschfahrt

    Trauma Center Second Opinion ist ein sehr schönes Geschicklichkeitsspiel was die Steuerung nahzu perfekt ausnutzt. Nur die Zeit wird oft sehr knapp. Die zwischensequenzen sind mit Manga-Standbildern gefüllt und jede Menge Text, den man aber überspringen kann, wenn einen nur die OPs, nicht aber die Story interessiert

    Wing Island ist ne schwache Flugsimmulation, die sich eher an Kinder richtet, die Steuerung ist ok, die Langzeitmotivation aber eher kurz.

    Red Steel, dass Game auf das ich mich mit am meisten gefreut habe, ist ein eher mittelmäßiger Egoshooter mit mangelhafter Story, der aber zeigt, dass man mit der Steuerung des Wii's echt was anfangen kann. Hat in dem Spiel zwar noch einige Macken, aber das Zielen funktioniert relativ gut. Die Schwertkämpfe konnten nicht wirklich gut umgesetzt werden. Mit dem Wiimote fuchteln und mit dem Nuchuck blocken.

    Partyspaß bietet auf jeden Fall Wiisports, das dem Gerät schon beiliegt, alle dort vertretenen Sportarten, sind super umgesetzt und mit der Steuerung perfekt spielbar.

  3. #78
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich auch Execite Truck. Cooles Fungame, Steuerung funktioniert ganz gut, aber ich check einfach nicht wie man ne 720° Drehung hinbekommt...

    Aber sieht so aus, als würde sich hier eh keiner mehr fürs Wii interessieren oder?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein mein Interesse an der Wii ist gleich null. Da lobe ich mir den Cube. Da kann ich auch perfekt ohne Gehampel Resident Evil 4 spielen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Spaß mit den "Resident Evil Umbrella Chronicles", eine Art Durchmarsch durch alle Teile. Macht besonders mit Pistole und ein paar Bier mächtig Laune.

    Gruß,
    Marko

  6. #81
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Gehampel hat Resi 4 für Wii relativ wenig zu tun, die Steuerung ist sehr präzise. Man kann durchaus ne 100%tige Trefferquote erreichen.
    Umbrella Chronicles muss ich mir auch unbedingt besorgen...

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wii ist einfach nur genial!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kim Possible
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen mal eine frage an die Wii besitzer unter euch und zwar:,, Gibt es noch mehr spiele wie Wii-play und Wii-sports für die Wii?" Wir haben uns eine Wii gekauft und da wollt ich das mal fragen. Ich kenn mich leider nicht so mit den Spiele angeboten aus aber Wii-Play und Wii-Sport machen echt Spaß.


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher