User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 83

Thema: Wii

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielelicht klappt es ja zumindest mit dem Aufrufen dieses Kommentars, der ziemlich genau in unser Horn stößt und sich Sorgen über Sonys Ideenlosigkeit macht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, leider auch nicht. Aber in einer Stunde habe ich ja eh Feierabend.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch ... und dann geht die Arbeit erst richtig los, wenn ich den (Immer-noch-prä-)E3-Tag in Meldungsform aufbereiten darf. Zumal ja heute noch zwei wichtige Preshow-Konferenzen anstehen ...

    Zum Glück will heute offenbar niemand in meine Sprechstunde, so dass ich hier im Büro nebenher schon mal die ersten Daten sammeln und vorsortieren kann

  4. #29
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe zu, dass ich dich diese Woche nicht um den News-Job beneide. Um die in den nächsten Tagen noch reichlich anstehenden Informationen aufzuarbeiten hätte ich vermutlich auch überhaupt keine Zeit, da ich ja Rücksicht auf die Papa-Bedürfnisse einer gewissen Person nehmen muss.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu allem Überfluss kriegen wir heute auch noch Besuch, der bis Donnerstag bleibt - aber da die Besucherin vor allem wegen meiner Freundin kommt, kann ich mich schön an den PC zurückziehen und dort vor mich hin werkeln.

    Ein kleiner Vorteil meiner News-Dienstzeit ist immerhin, dass ich all das gesammelte Zeug auch gleich für das folgende Special verwenden kann.
    Geändert von Lost Johnny (28.05.2006 um 11:38 Uhr) Grund: Praktizierter Datenschutz

  6. #31
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lost Johnny Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Vorteil meiner News-Dienstzeit ist immerhin, dass ich all das gesammelte Zeug auch gleich für das folgende Special verwenden kann.
    Stimmt, da lässt sich mit vergleichsweise wenig Aufwand ein enorm seitenstarkes Special draus zimmern. Ich bin auch noch am Überlegen, welches Spiel ich mir für meine nächste Preview aussuche. Bin ja urlaubsbedingt dieses Mal früher dran. Vielleicht schnappe ich dir ja "Tourist Trophy" weg (auch wenn ich kein Motorradfan bin).

    Ich fürchte, wir sind allmählich ziemlich offtopic. Aber spätestens morgen dürfte es ja wieder reichlich frischen Gesprächsstoff zum Wii geben.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht schnappe ich dir ja "Tourist Trophy" weg
    Bevor ich den Bürorechner abschalte: Nix da!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lost Johnny Beitrag anzeigen
    Bevor ich den Bürorechner abschalte: Nix da!
    Ups. Gut, dass das bis jetzt auch nur ein mehr als vager Gedanke von mir war.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vampire Hunter D Beitrag anzeigen
    ursprünglich war angeblich sogar der derzeitige GameCube-Controller angedacht) zum Anschluss an den Wii geben soll
    Die GC-Controller wird man ja auch anschließen können?
    Edit: "?" --> "!".
    Geändert von Creamsickle (09.05.2006 um 18:31 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thorin Eichenschild Beitrag anzeigen
    Die GC-Controller wird man ja auch anschließen können?
    An diese Auskunft meine ich mich auch erinnern zu können ...

    Ansonsten habe ich eben im Netz noch folgende nicht mehr ganz aktuelle (irgendwie aber doch zutreffende ) Milchmädchenrechnung gefunden:

    Nintendo = Godzilla
    An Analogy by TM
    -------------------

    Nintendo is Godzilla. Established early on as undisputed King and remained so for a long time.
    That is, until recent years he was dethroned from his place as King of the Monsters, he is currently planning a surprise attack on the current King.

    Sega is Rodan. Once a fierce rival for the throne of Godzilla, he has since become a sidekick of sorts for the stronger monsters. He teams up with Godzilla from time to time and even allies with other monsters, against Godzilla but more often than not we can expect to see Rodan fighting on Godzilla's side.

    Sony is Ghidorah. The Three Headed Monster. Each head represents a unique aspect of his strength (electronics, music & movie ventures and video games). A powerful foe from the depths of outer space, Ghidorah once offered Godzilla the chance to team up with him to rule the planets. But Godzilla stubbornly refused, favoring old traditional, battle-tested attacks and underestimating the power of new technological advancements.

    Ghidorah on the other hand, welcomed such power with open wings and thus became King Mecha-Ghidorah. As a result, he has dethroned Godzilla on his own turf (Japan) and has slayed all contenders the world about. He has even turned Godzilla's old loyal friends (third parties) and even the inhabitants of earth (consumers) against him. Word is his plans for continued world domination may go beyond earth's resources to sustain.

    Microsoft is King Kong. The king of his own realm, Skull Island (Software for PC). Looking for a challenge, Kong has set his sights on making a name for himself (re: Profit) in the giant monster battles (video games). Although simply a giant ape without any projectile attacks (innovation), Kong has some big bananas, (a lot of moolah) is full of rage and has a penchant for sex and violence. Recently, Kong won a close battle with Godzilla on Skull Island (North America), nevertheless he was utterly devastated by Godzilla on his home turf of Monster Island (Japan).

    Kong's greatest strength is his ability to move quickly from place to place by swinging on vines (online gaming). He has quickly begun his onslaught upon the inhabitants of earth, but alas, he did not have enough energy to sustain a convincing attack and had burnt himself out early on in the process.

    Gamers are the inhabitants of Earth. Earth, the home to the largest and one of the most technologically advanced races, buys into the battles (games) of the monsters for the purpose of entertainment.

    Capcom, Konami, and Square Enix among others make up Planet X. Planet X are a conglomerate of alien beings (third party developers) who have even more advanced technologies than those of other planets. They use the monsters for their own ends, capitalizing on each one for their strengths and increasing their special abilities through their technologies (games). Before Ghidorah became King, they once bestowed Godzilla with great powers (Final Fantasy series).

    Presently, they tend to favor King Ghidorah and give him their exclusive powers such as his classic lightning storm attack (Final Fantasy), stealthy-serpent head strikes (Metal Gear Solid and Silent Hill series) and his dreadful wing attack (Devil May Cry series, Resident Evil 5). Although King Ghidorah seems dependent upon the technologies of Planet X, he has some awesome powers of his own (Ico, Shadow of the Colossus, God of War).

    Mothra is Nintendo's Handheld Consoles. Mothra is loved by millions and unlike his massive counterparts (consoles), Mothra is a compact monster, ready to fight on Godzilla's side when he needs him. Mothra has saved Godzilla's hide on various occasions especially in his most recent battles with Mecha King Ghidorah. As a fact, Godzilla is seldomly seen without Mothra and has in essence, become his counterpart. There are times when Godzilla, out of idiocy, would attack Mothra. He quickly learns his lesson and is promptly pummelled by Mothra's surprising strength.

    Mothra has new powers (touch screen), developed stronger more colorful wings (full color display, brighter screen), a powerful screech (voice recognition) and even gained the trust of Earth and Planet X (strong 3rd party support). This popular moth has recently been seen newly emerging out his cocoon (DS Lite). But that is not all. Mothra's claim to fame is his unique, friendly approach (innovative, user-friendly games) to the inhabitants of earth.

    For the upcoming Monster Battle (which occurs every 5-6 years), Mothra used his silk attack as a smoke screen to blind the eyes of Ghidorah and Kong so that they would have a one-dimensial plan of attack and have limited vision therefore providing Godzilla an opportunity to open up his territiory and begin his charge to take back his throne.

    Word is we may see that legendary atomic breath glowing blue.

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ cool.
    --- --- ---
    Die GC-Controller wird man anschließen können (weiß die Quelle auch nicht mehr).

  12. #37
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettes Märchen.
    Was den Controller angeht, so habe ich auch letztes Jahr ein Bild gesehen, wo man den Controller in ein Gehäuse gesteckt hat, wodurch er dem alten GC Controller recht ähnlich sah.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte man für eine Tilt-Funktion nicht einfach auch einen Port in den PS3-Controller einbauen können? Sobald das "Tilt-Pack" eingesteckt wird, schaltet sich die Rumblefunktion aus, sodass da kein Schaden entsteht. Aber womöglich darf Sony tatsächlich keine Rumble-Funktion mehr nutzen und wollte einfach irgendwas anderes einbauen

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mamo Beitrag anzeigen
    Hätte man für eine Tilt-Funktion nicht einfach auch einen Port in den PS3-Controller einbauen können? Sobald das "Tilt-Pack" eingesteckt wird, schaltet sich die Rumblefunktion aus, sodass da kein Schaden entsteht.
    Ich vermute mal, die Sony-Industriespione haben mittlerweile deinen Vorschlag gelesen und bereiten bereits einen entsprechenden Prototypen vor, den sie dann auf der Games Convention präsentieren werden.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Nachhinein fand ich die Erkenntnisse aus Nintendo-Konferenz übrigens ziemlich unspektakulär. Abgesehen von der Bestätigung einiger Features des Controllers ("Wiimote" ... naja), die meist ohnehin schon in Gerüchtform bekannt waren, gab es kaum konkrete Äußerungen - keine Preisangabe, Release im 4. Quartal. Irgendwie hatte ich gehofft, Nintendo würde zumindest noch einen kleinen Trumpf im Ärmel haben, von dem die Allgemeinheit bislang noch gar nichts ahnte ...

    Und Microsoft erweitert sein erfolgreiches Online-Angebot um Windows-Kompatibilität - das ist sicher nützlich (man neigt in Redmond ja eh zur Monopolbildung), lässt mich aber auch nicht unbedingt Tränen der Verzückung vergießen.

    Damit ist das erschütternde Fazit aus den Ankündigungen der Großen Drei: Sony hat zwar ein erschreckendes Maß an Dreistigkeit und Ideenmangel an den Tag gelegt, konnte damit aber - zumindest bei mir - noch das meiste Aufsehen erregen. Im direkten Vergleich war die E3 2005 vielleicht doch gar nicht mal so langweilig ...

    Aber eigentlich hat die Messe ja überhaupt noch nicht richtig angefangen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich war's genau anders herum Die Sony-Konferenz gab mir kaum etwas, was man nicht schon vorher wusste (Launch im November und hoher Preis), mal abgesehen von dem Controller-Desaster. Microsoft ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigeschliddert und bei Nintendo hatte ich zumindest die ganze Zeit über dieses "lasst es mich jetzt bitte endlich auch haben"-Gefühl. Nach den Trailern und Spielszenen freu ich mich am meisten auf das Wii (den? die?), weil ich endlich wissen will, wie sich diese Spiele denn nun wirklich "anfühlen".

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mamo Beitrag anzeigen
    weil ich endlich wissen will, wie sich diese Spiele denn nun wirklich "anfühlen
    Ich auch

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mamo Beitrag anzeigen
    das Wii (den? die?)
    Die Frage habe ich mir beim News-Formulieren auch mehrfach gestellt ... ein Ergebnis habe ich aber noch nicht gefunden.

    Ansonsten habe ich beim Ansehen des Demo-Films zu den Wii-Spielen tatsächlich bei all dem Gefuchtel schon leichte Ermüdungserscheinungen entwickelt - wenn ich mal selbst den "Wiimote" (hüstel) in der Hand halte, legt sich das aber hoffentlich auch wieder.

    Nachtrag: Das hier sieht allerdings nach enorm viel Spaß aus.
    Geändert von Lost Johnny (10.05.2006 um 20:30 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lost Johnny Beitrag anzeigen
    Ich meine allerdings, vorhin irgendwo auf einer deutschen Seite gelesen zu haben, dass der Wii-Controller für die Motion Sensitivity externe Sensoren braucht, während der PS3-Controller das über interne Sensoren regelt - falls man ersterer Angabe glauben kann, wäre das Sony-Gerät zumindest technisch "sauberer" gearbeitet.
    Hierzu ist mir noch etwas eingefallen. Wenn wir dasselbe meinen, dann haben die externen Sensoren bei Nintendo einen Grund, der nichts mit "sauberer" Verarbeitung zu tun hat. Im Gegensatz zum Sony-Pad muss beim Nintendo-Pendant aufgrund der vielfältigeren Funktionen ja auch die Entfernung zum Bildschirm sowie Position des Controllers ermittelt werden.

    Mein Fazit zu den Konferenzen fällt übrigens folgendermaßen aus:

    Microsoft ging völlig an mir vorbei, weil mich die Fortsetzungen der großen Franchises wie "Halo" oder "Fable" einfach nicht genügend interessieren.

    Sony rückt bei mir erst einmal in weite Ferne, denn neben dem Controller-Rückschritt finde ich auch die Verkaufsstrategie mit den zwei verschiedenen Versionen (wovon ja ohnehin die teurere Variante die interessantere bleiben dürfte) sowie den völlig überzogenen Preis eher ernüchternd (600 Euro für eine Konsole, mit der ich in erster Linie spielen möchte?).

    So bleibt Nintendo für mich der Hoffnungsträger in Sachen neues und innovatives Videospielen. Mit der etwas schwächeren Technik kann ich problemlos leben und die befürchtete Minispielflut bleibt ja anscheinend auch aus bzw. wird durch genügend "große" Spiele kompensiert.

    Die Next Generation wird also vermutlich genauso ablaufen wie die aktuelle: Nintendo kommt direkt ins Haus, Sony erst bei einem entsprechenden Spieleangebot und einer Preissenkung (die PS2 kam für mich auch erst in Frage, als für mich relevante Titel wie "R-Type Final", "Contra: Shattered Soldier" und "Gradius V" herauskamen). Die Xbox 360 wird wohl wie ihr Vorgänger keinen Einzug bei mir finden.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde trotzdem, dass die Sony-Konferenz im Vergleich zu den anderen Konferenzen noch die aufregendste war - wenn auch nicht im positiven Sinne, da die dort präsentierten "Überraschungen" (tatsächlicher Endpreis, verschlimmbesserter Controller) meine Begeisterung eher dämpfen. Von Nintendo hätte ich einfach ein wenig mehr Klarheit bei den noch offenen Fragen erwartet - die Message, dass das Wii-Spielen total viel Spaß für Jung und Alt bietet, bekommen wir ja nun auch schon seit einem Jahr immer wieder vorgesetzt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, so gesehen hatte Sony in der Tat die größten Überraschungen auf Lager, aber Infos wie der eingebaute Lautsprecher im Wii-Controller oder Bilder vom Nintendo-Spiele-Lineup fand ich dann im Endeffekt doch interessanter.

    Hatte so sehr auf Bilder zum neuen Mario-Teil gehofft und diese gab es dann ja mit "Super Mario Galaxy" auch tatsächlich. Auch wenn mir im Hinblick auf den GameCube-Titel "Super Mario Sunshine" ein "Super Mario Snowfall" sehr gut gefallen hätte. Dort hätte man die Wasserkanone ja beispielsweise prima zum Erzeugen von erklimmbaren Eisblöcken nutzen können etc. Na ja, Videospieler und ihre Träume.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vampire Hunter D Beitrag anzeigen
    Hierzu ist mir noch etwas eingefallen. Wenn wir dasselbe meinen, dann haben die externen Sensoren bei Nintendo einen Grund, der nichts mit "sauberer" Verarbeitung zu tun hat. Im Gegensatz zum Sony-Pad muss beim Nintendo-Pendant aufgrund der vielfältigeren Funktionen ja auch die Entfernung zum Bildschirm sowie Position des Controllers ermittelt werden.
    Stimmt ja, dazu wollte ich mich auch noch äußern: Dass die externen Sensoren keine "Schlampigkeit", sondern für den erhöhten Funktionsumfang notwendig sind, ist mir mittlerweile auch aufgegangen, insofern nehme ich alle Vorwürfe gegen Nintendo in dieser Hinsicht zurück.


    Aber viel wichtiger finde ich ein Contra-Nintendo-Argument, das meine geschätzte Freundin in letzter Zeit immer öfter auf den Tisch bringt: Sie sagt, wenn sie nach einem langen Arbeitstag und/oder nach der Hausarbeit aufs Sofa sinkt und zur Entspannung ein wenig spielen will, dann hat sie keine Lust mehr auf so viel Aktivität, wie der WiiMote es von ihr erfordern wird. Selbst solche an sich gemächlichen Spiele wie Animal Crossing sollen ja in der Wii-Version eifriges Controller-Schwingen (z.B. beim Graben, Angeln und Bäumefällen) notwendig machen - und das kann schon zu viel verlangt sein, wenn man bestenfalls gewillt ist, gerade einmal die Daumen ein wenig zu bewegen. Das Gefuchtel könnte ferner auch für Leute, die Schwierigkeiten mit den Gelenken haben, problematisch werden ... also kommt der Versuch Nintendos, auch passionierte Nicht-Spieler zum Spielen verleiten zu wollen, womöglich an der Hürde namens "Faulheit" ein wenig ins Straucheln.

    ---
    Nachtrag: New York Times-Redakteur Seth Schliesel bestätigt unsere Anti-Sony-Unkenrufe, indem er in einem Blog Folgendes zu "Warhawk" schreibt:

    Set in a science-fiction war zone, Warhawk is the first game to make public use of Sony's own kinetic controller, which mimics the Wii device. Unfortunately for Sony, the admission by one of the Warhawk developers that his team got its hands on the new controller less than two weeks ago reinforced the impression that Sony only added motion-sensitive technology at the last minute in a hasty attempt to match Nintendo.
    Geändert von Lost Johnny (14.05.2006 um 20:42 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lost Johnny Beitrag anzeigen
    Aber viel wichtiger finde ich ein Contra-Nintendo-Argument, das meine geschätzte Freundin in letzter Zeit immer öfter auf den Tisch bringt: Sie sagt, wenn sie nach einem langen Arbeitstag und/oder nach der Hausarbeit aufs Sofa sinkt und zur Entspannung ein wenig spielen will, dann hat sie keine Lust mehr auf so viel Aktivität, wie der WiiMote es von ihr erfordern wird. Selbst solche an sich gemächlichen Spiele wie Animal Crossing sollen ja in der Wii-Version eifriges Controller-Schwingen (z.B. beim Graben, Angeln und Bäumefällen) notwendig machen - und das kann schon zu viel verlangt sein, wenn man bestenfalls gewillt ist, gerade einmal die Daumen ein wenig zu bewegen. Das Gefuchtel könnte ferner auch für Leute, die Schwierigkeiten mit den Gelenken haben, problematisch werden ... also kommt der Versuch Nintendos, auch passionierte Nicht-Spieler zum Spielen verleiten zu wollen, womöglich an der Hürde namens "Faulheit" ein wenig ins Straucheln.
    Das wilde Rumgefuchtel hat mir auch schon Kopfzerbrechen bereitet, aber ich habe auch schon Kommentare gehört, die das hektische Schwenken bei Vorführungen eher in den Show-Bereich einordnen. Man KANN anscheinend tatsächlich solch ausufernde Bewegungen mit dem Controller veranstalten, aber man MUSS es nicht unbedingt. Steuerungen aus dem Handgelenk heraus sollen auch möglich sein. Wie gesagt: Alles Gerüchte und Mutmaßungen. Tatsächliche Erkenntnis bringt letztenends wohl bloß der persönliche Test der neuen Hardware.

    Zum Gelenk- und Bewegungsproblem im Verbund mit Ermüdungserscheinungen hat übrigens in einem anderen Forum jemand einen guten Vergleich gebracht: Viele ältere Damen haben ja auch beim stundenlangen Stricken keine vergleichbaren Probleme.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  24. #49
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOAH!!!
    Ich hab mir grade den Trailer zu Red Steel angesehen.
    Nach dem was ich da gesehen habe, muss das der absolut beste Egoshooter werden.

    Hier gibts den Trailer
    http://wii.gaming-universe.de/news/103.html

    So wie es aussieht liefert wirklich nur Nintendo eine "echte" NextGen-Konsole. Sony und Microsoft sind beim alten Konzept geblieben und haben nur ihre Hardware aufgemotzt. Aber die Nintendokonnsole gibt den Spielern auch wenn sie weniger Power hat mehr Spielgefühl. Jedenfalls hoffe ich, dass ich bei meinem Praxistest, den ich ganz sicher machen werde, nicht entäuscht werde.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vampire Hunter D Beitrag anzeigen
    Zum Gelenk- und Bewegungsproblem im Verbund mit Ermüdungserscheinungen hat übrigens in einem anderen Forum jemand einen guten Vergleich gebracht: Viele ältere Damen haben ja auch beim stundenlangen Stricken keine vergleichbaren Probleme.
    Der Mensch, von dem das Zitat stammt, kennt offenbar nicht besonders viele ältere Damen - meine Mutter musste jedenfalls wegen genau dieser Probleme mit Anfang 50 all ihre geliebten Handarbeits-Hobbies aufgeben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher