User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EETrading Cards

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von D.Valo
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    EETrading Cards

    Hallo alle zusammen,
    ich würde gerne meine Evil Ernie Trading Card Sammlung vervollständigen.
    Wer hat auch gesammelt? Wenn Du doppelte hast und Dir auch welche fehlen - melde Dich doch mal.
    Gruss D.Valo

  2. #2
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoi,

    habe reichlich doppelte Standardkarten aller Serien. Außerdem doppelte Specials und Promos.
    Melde dich per email (chaoshobo@t-online.de) und schicke am besten deine Telefonnummer mit, ich rufe dich dann an.
    Es lebe das Chaos!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na schau mal an, wer da aus seinem Wintergrab erwacht ist *Hobo anstubs*

    Ich hab auch noch Specialkarten von Lady Death abzugeben. Und bin auf der Jagd nach den Ordnern -.-
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suspira ist eine vierteilige Miniserie, die von April bis August 1997 erschien und nie auf Deutsch herauskam. Schade, denn sie war von Mike Okamoto besonders aufwendig illustriert worden (gemalt).
    Ihre Geschichte spielt in Arizona. Suspira ist Felicia Chavez, eine weiße Hexe, Mexikanerin, die als illegale Einwanderin in die USA kam und die 1963 im Alter von 18 Jahren von ihrem Arbeitgeber vergewaltigt wurde. Sie wollte erst Selbstmord begehen, gab ihr Kind aber dann zur Adoption frei und geriet in eine satanistische Sekte. Sie stiehlt ein Zauberbuch und beschwört aus Versehen den Dämon Glazbolaz herauf, mit dem sie dann jahrzehntelang verbunden bleibt, in einem Schwebezustand zwischen Himmel und Hölle, da ihre reine Seele und die des Dämon sich gegenseitig aufheben - in dieser Zeit lernt sie Magie und erhält Einblick in die Hölle, sie wird "bruja y curandera" zugleich. 1997 wird sie von einem jungen Pärchen in die Gegenwart zurückgeholt. Sie ist gläubige Katholikin und hat die Fähigkeit, ihre Gestalt zu ändern. Sie vertritt den rechtshändigen Pfand und die Macht des Lebens.
    Ihr Erzfeind Luiz Velez alias Epitaph ist ein Charakter wie Matthias, er praktiziert seit dem 17. Jahrhundert schwarze Magie erlangte einst Zutritt zur Hölle, wo er Lady Death traf. Er ließ sich von Luzifer verleiten, einen Mordversuch an Lady Death zu unternehmen, was natürlich scheiterte, sie verbannte ihn auf die Erde, seitdem versucht er, wieder in die Hölle zu kommen, wozu ihm jedes Mittel recht ist. 1997 beschwört er den Dämon Chorzon, was zu einem Blutbad führt, als Suspira und das FBI mit Agent Blanchard eingreifen. Velez kann zunächst fliehen.
    Als sie ihn wieder aufspürt, konfrontiert sie mit ihrem tot geglaubten Sohn Ramon, der inzwischen ein treuer Schüler des Hexenmeisters ist. Beim Showdown kann sie ihn schließlich besiegen und ein Mädchen retten, das er opfern wollte.
    Sie taucht dann noch als Nebenfigur in den anderen Chaos-Serien auf und stirbt schließlich im Kampf gegen Armaggedon.

  5. #5
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoi,

    ich würde gerne das Thema Trading-Cards ansprechen.
    Ich gehe mal davon aus, dass es einige Leute gibt, die Lücken in ihrer Cardsammlung haben. Wie wärs mit einer Tauschbörse.
    Außerdem ist es schwierig alle Promos zu listen. Ich habe zwar schon etliche, sicher gibt es aber noch welche die mir unbekannt sind.
    Wie immer habe ich ne Exelliste mit Karten, Bindern, Specials, Sellsheets, Promos etc. Bei Bedarf per email melden. Schicke sie dann durch die Lande.
    Es lebe das Chaos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher