User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 372
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _Dago_ Beitrag anzeigen
    Probiere es doch einfach. Wir sind glaube ich alle begeistert von denen Scripten und ich würde dich bei Gelegenheit empfehlen.
    Mal am Rande: Wo würdest du ihn denn bei Gelegenheit empfehlen? Wenn du mal wieder mit Byron Erickson sprichst?

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ritter Donaldus Beitrag anzeigen
    Mal am Rande: Wo würdest du ihn denn bei Gelegenheit empfehlen? Wenn du mal wieder mit Byron Erickson sprichst?
    Ich dagte ja "bei Gelegenheit" - was habe ich ne Ahnung, wo und wie man sich da bewirbt

  3. #203
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle einen gewissen, in diversen Comicforen bekannten Legastheniker, bei Gelegenheit bei Frank Schirmacher als Journalist! Nicht, dass ich Frank Schirmacher persönlich kennen würde oder irgendeinen Bezug zu ihm hätte, der über das hinaus geht, was alle anderen hier im Forum angeht, aber halt bei Gelegenheit. Er könnte mir ja mal über den Weg laufen. Und dann ist er sicher ganz wild auf meine Meinung. Was sonst. Also macht dieser Post jetzt wirklich Sinn. Doch.
    Gruß Christoph

  4. #204
    Mitglied Avatar von Ideeus
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    509
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _Dago_ Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja "bei Gelegenheit" - was habe ich ne Ahnung, wo und wie man sich da bewirbt
    So, wie ich es mir vorstelle, wohl am ehesten überhaupt nur mit in Englisch, Dänisch oder Italienisch gehaltenen Werken, da die deutsche Comicerstellung in punkto Disney leider vermutlich bei Null liegen dürfte...

    Aber ich bin schon für den guten Willen dankbar.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ideeus:
    Ich erinnere mich ganz dunkel, daß hier vor vielen Jahren mal irgendein Verantwortlicher (pet? Joachim? David G? efwe? EgmontPR?) sagte, jeder könne seine Entwürfe nach Kopenhagen schicken, vorzugsweise englisch, notfalls aber auch deutsch. Vielleicht fragst du mal beim Leserservice nach, oder suchst dir per Internet eine dänische Kontaktadresse, wo du nachfragen kannst?

    Richard

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Subscriptions:
    E-mail: leserservice@ehapa.de
    www.ehapa-shop.de

    Advertising:
    Managing Director Ingo Höhn
    E-mail: i.hoehn@ehapa.de
    www.ehapa-media.de

    Denmark

    Subscriptions:
    Egmont Magasiner A/S
    Tlf: +45 39457545
    Email: abo@egmontmagasiner.dk
    www.egmontmagasiner.dk

    Egmont Serieforlaget A/S
    Tlf: +45 7020 5036
    Email: abonnement@tsf.egmont.com
    www.serieforlaget.dk


    Advertising:
    Egmont Magasiner A/S
    www.annonce-em.dk

    Egmont Serieforlaget A/S
    www.annoncefakta.dk

    Mailbox Media A/S
    Tlf: +45 36 15 66 00
    www.mailbox-media.dk

    Mailbox Media A/S
    GO-CARD
    Tlf: +45 36 15 69 35
    www.go-card.dk






  7. #207
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mrd Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich ganz dunkel, daß hier vor vielen Jahren mal irgendein Verantwortlicher (pet? Joachim? David G? efwe? EgmontPR?) sagte, jeder könne seine Entwürfe nach Kopenhagen schicken, ...

    Vielleicht fragst du mal beim Leserservice nach, oder suchst dir per Internet eine dänische Kontaktadresse, wo du nachfragen kannst?
    Warum eigentlich keine öffentliche Anfrage diesbezüglich im "Fragen an die LTB-Reducktion"-Thread?" Die müsste dann zwar über Silly erfolgen, aber warum nicht?
    Wäre sicher auch allgemein interessant, um ein solches Unterfangen zu wissen...
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir schleicht schon lange dieser Plot ihm Kopf herum, und als ich diesen Thread sah wollte ich ihn loswerden.

    Hier also mein Plot ihm Textformat:


    Dagobert hat Sorgen: Die Stadt hat kein Geld in mehr in der Kasse, und die Steuern müssen drastisch erhöht werden. So müsste Dagobert die Hälfte seines Vermögens monatlich zahlen. Aber nicht mit Dagobert! Er ruft Donals und die Neffen zu sich. Gemeinsam diskutieren sie Stundenlang (ausgenohmen Donald, der nach fünf Minuten einschläft). Dabei machen sie viele Tabellen und sie kramen viele alte Karten heraus. Am nästen morgen wacht Donald auf und die Kinder erzählen ihm die Ergebnisse: Sie wollen nach Duckburg, die Heimat Dagoberts Urgroßvaters Friedhelm, ziehen. Dort gibt es ein Schloss, dass des Rechtsweges Dagobert gehört.
    Sie haben herausgefunden wo das liegt und haben festgestelt,dass das heutige Duckburg direkt neben Duloneon liegt. Dies ist die Geschäftehaubtstadt der Welt, mit Börse und alles. Dort könnte Dagobert weiter Wirtschaften. Sie wollen am Morgen bevor die neue Steuer gültig ist, lossfliegen. In ihren Flugzeug (ich meine das Flugzeug aus Scarpas ,,die Goldene Krone´´in Jubiedetion 1) ist noch kein Benzin drin. Dagobert beauftragt Donald und die Neffen schnell welches zu kaufen. Er gibt ihnen 10 Taler mit, um vollzutanken. Bei der Tankstelle angekommen merkten sie, dass die Preise so hochgestiegen sind das das Geld noch nicht mal für den halben Tank reicht. Sofort rennen sie zum Geldspeicher zu rück und berichten. Dann muss Dagobert ob er will oder nicht 100 Taler opfern. Wieder bei der Tankstelle, sehen sie entsetzt das die Preise wieder um ein vielfaches gestiegen sind. Donald ist Stinkensauer, aber sie müssen wieder zum Geldspeicher zurück. Als sie Dagobert erzählen wollen was passiert ist, sagt der ein bisschen verlegen, dass er vergessen hatte das die Tankstelle ihm gehörte. Stark genervt gehen sie wieder zu Tankstelle und kriegen ihr Benzin. In der Zwieschenzeit hatte Dagobert alles gebagt. Schweren herzens nehmen sie Abschied von Entenhausen, was sie so grade noch rechtzeitig verlassen. Als sie ihn Duckburg ankommen verstauen sie alle ihr Gepäck in den erstaunlich gut erhaltenen Gemäuer. Danach wird das Geld ihn der riesigen mittelhalle gestaut. Dann schlafen sie. Am Morgen als Donald aufwacht bemerkt er das die anderen auf erkundungstour gegngen sind. Donal sucht sie und fällt in eine Falltür. Dort hört er eine alte Stimme: ,,Hier schbricht Friedhelm Duck was willst du ihn meiner Schatzkammer?´´ Donald ist erst ziemlich verdattert aber dann erzählt er ihm die Geschichte. Als Friehelm hörte das seine verwanten gekommen sind, war er überglüklich. Er war nämlich von einen Fluch belgt der erst aufhörte wenn er seinen Schatz an seine Ahnen weitergeben kann. Donald holt die anderen und dann zeigt der Geist ihnen seinen Schatz. Es ist ein Riesiger Haufen Gold und Diamanten. Plötzlich als sie mit bewundern fertig waren merken sie, das Friedhelm verschwunden war.,,Der ist jetzt bestimmt frei und kann sein Leben als Geist genissen´´, sagte die Neffen gleichzeitig. Sie lebten viele Jahre ihn Duckenburg und Donald fand sogar einen gut bezahlten Job: Schlossführer ihm Schloss Duckburg. Dann aber als viele Jahre vergangen waren und es in Entenhausen wider wie frührer war flogen sie alle zurück und wurden von ihren Verwanten stürmisch begrüsst.

    Ich weiß, es sind viele Fehler drin und die Story ist auch nicht ganz ausgefeilt, aber wie findet ihr die?

  9. #209
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hahai Beitrag anzeigen
    So müsste Dagobert die Hälfte seines Vermögens monatlich zahlen.
    Bei monatlicher Halbierung reduzierte sich Dagoberts Vermögen in zwei Jahren auf weniger als ein Sechzehnmillionstel des Ursprungswertes, wobei die Inflation noch gar nicht berücksichtigt wäre.
    Mir persönlich würde das immer noch reichen, aber ich verstehe, dass Dagobert eine solche Besteuerung nicht als optimal empfände.

    Ein Punkt verwirrt mich:
    Ich dachte immer, Entenhausen und Duckburg seien identisch und das Stammschloss von Dagoberts Clan läge in Schottland.
    Gilt das nimmer?

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt eigentlich auch. Bei mir ist Entenhausen halt nicht Duckburg. Und ich meine hier nicht das Stammschloss, sondern ein anderses Schloss was ganz wo anders liegt. Dagoberts Vorfahren können doch mehrere Schlösser gehabt haben.
    Wie ist der Plot denn?

  11. #211
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt Dagoberts gesamtes Vermögen ins Flugzeug oder müssen die mehrmals fliegen?

    Vielleicht könntest du vorausschicken, dass das Vermögen bereits erheblich geschrumpft sei, etwa weil
    a) Dagobert faule Immobilienkredite gekauft hat
    b) Klaas Klever zur Abwechslung mal Wettsieger geworden ist
    c) Ingenieur Düsentrieb ein Mikroskopier-Spray erfunden hat.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hst du eigentlich die Jubeleums Edtion Nr.1? Da passt Dagoberts gesammtes Vermögen in ein Flugzeug! Und die Geschichte ist von Scarpa! Also muss es Stimmen!

  13. #213
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht waren damals die Flugzeuge größer als heute. Wer weiß?

  14. #214
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Kopf spukt auch ein Plot herum:

    Dagobert und Klaas Klever streiten sich öffentlich im Milliardärsklub, wer besser Figuren aus feuchtem Mehl kneten kann. Die Wettsumme beträgt eine Fantastilliarde. Alle Milliardäre halten den Atem an, nur Guido Gütermann flüstert: "Gut, dass ich da nicht mitgewettet habe."
    Anschließend geht Dagobert in einen Supermarkt, um eine Tüte Mehl zu kaufen. Weil der Mehlpreis um 5 Kreuzer gestiegen ist, kauft Dagobert die ganze Supermarktkette. Die Kassiererin fragt: "Haben Sie eine Paybackkarte?" "Wie dumm von mir.", sagt Dagobert, "Die habe ich im Geldspeicher liegen lassen." Vor dem Supermarkt steht Daniel Düsentrieb und preist seine neueste Erfindung an: Rattenseife. Daisy Duck, Henriette Huhn und die Damen vom Wohltätigkeitsverein sagen: "Pfui!" und gehen weg. Franz Gans probiert ein Stück Rattenseife, ist aber unentschlossen. Dagobert fragt Düsentrieb, ob er ihn nicht zum Geldspeicher fahren kann. Er möchte sich nämlich die Abnutzung seiner Schuhsohlen ersparen. "Klaro.", sagt der gutmütige Düsentrieb und fertigt nur noch kurz Hugo Habicht, der sich über den Misserfolg mit der Rattenseife lustig macht, mit den Worten ab: "Sie sind ja gar kein seriöser Wissenschaftler!" Aus Rache konstruiert Hugo Habicht einen Paralleluniversumsgenerator, der ein Paralleluniversum generiert, in dem Entenhausen aus gerade einmal zwanzig Häusern besteht.
    Dagobert und Düsentrieb fahren plötzlich an lauter unbebauten Grundstücken vorbei. "Wo sind nur die ganzen Immobilien hin?", sagt Dagobert und im nächsten Moment: "Schwein gehabt, der Geldspeicher steht noch." Am Geldspeicher wartet schon der Bürgermeister von Entenhausen und bittet um Hilfe. Düsentrieb erfindet schnell ein Gegenmittel und Hugo Habicht wandert ins Kittchen. Am Ende formt Dagobert die beste Figur aus feuchtem Mehl und verfolgt Donald mit einem Schrotgewehr bis nach Timbuktu.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je, ich merke schon, dass ich ziemlichen Mist geschrieben habe:
    Dagobert trägt ja gar keine Schuhe, sondern nur Gamaschen!

  16. #216
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte jemand mal einen 1-Seiter für mich "plotten" (Oder hat jemand sich schon einen ausgedacht und ihm hier nur noch nicht gepostet?) ?
    Ich möchte etwas Zeichnen üben, nur leider will mir keine richtige Story einfallen! Story am Liebsten mit Donald, Dagobert wäre aber auch in Ordnung (beide zusammen gehen natürlich auch!).
    Ich wäre euch sehr dankbar!


    @Dippy Dawg: Warum verfolgt Dagobert den Donald denn am Ende? Er hat doch gar nichts gemacht!
    Geändert von starfish-scrooge (30.12.2007 um 21:56 Uhr)
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  17. #217
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von starfish-scrooge Beitrag anzeigen
    Könnte jemand mal einen 1-Seiter für mich "plotten"
    Ich empfehle hierzu die Seiten 6 und 8.
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Altag eines Entenhausener Putzer

    1.Reihe
    Gelber Kasten, oben links,,Donald ist seit neusten Stadt-und Parkputzer.
    Donald geht in den Park. Da sieht er,das auf der Emil Erpel Statur ein Fleck auf den Schnabel ist.
    Strechblase Donald: Da muss ich wohl meines Amtes walten.,,seufz´´
    Aber er hat keine Leiter. Da klettert er an der Figur hoch und fällt dauernt wieder runter.
    2.Reihe
    Dann schaft Donald es doch.Sprechblase Donald:Entlich!
    Dann putzt Donald den Pfleck weg.Dabei entsteht ein noch viel größerer Pfleck. Donald:Verflizt! Er putzt weiter und weiter aber das Loch wird immer größerer.
    3.Reihe
    Als die Statur fast ganz aufgeputzt ist merkt Donald was und sagte:Mist!Ich habe Putzmittel mit Auflösungsmittel verwechselt!´´Dann rennt er schnell los.,,Hoffentlich erwischt mich keiner!
    4.Reihe
    Ein alter,abergläubige Mann kommt zur Statur sieht sie und sagt entsetzt:Oh nein! Laut meinen Wahrheitsreden Buch wird in 3 Stunden und 40 Minuten die Stadt unter gehen!´´ Der Mann lief in die selbe Richtung wie Donald.

    Ende



    Ich weiß, es ist nicht besonders lustig, aber es gab schon schlechtere!
    Geändert von hahai (31.12.2007 um 06:28 Uhr)

  19. #219
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. nicht besonders lustig. Aber trotzdem danke für deine Mühe!
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerngeplottet! Aber kriegt´s du bessere hin? Dann schreib sie doch hier ein.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von starfish-scrooge Beitrag anzeigen
    @Dippy Dawg: Warum verfolgt Dagobert den Donald denn am Ende? Er hat doch gar nichts gemacht!
    Um in der Übung zu bleiben. Außerdem wird der Schuft schon wissen warum.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dippy Dawg Beitrag anzeigen
    In meinem Kopf spukt auch ein Plot herum:

    Dagobert und Klaas Klever streiten sich öffentlich im Milliardärsklub, wer besser Figuren aus feuchtem Mehl kneten kann. Die Wettsumme beträgt eine Fantastilliarde. Alle Milliardäre halten den Atem an, nur Guido Gütermann flüstert: "Gut, dass ich da nicht mitgewettet habe."
    Anschließend geht Dagobert in einen Supermarkt, um eine Tüte Mehl zu kaufen. Weil der Mehlpreis um 5 Kreuzer gestiegen ist, kauft Dagobert die ganze Supermarktkette. Die Kassiererin fragt: "Haben Sie eine Paybackkarte?" "Wie dumm von mir.", sagt Dagobert, "Die habe ich im Geldspeicher liegen lassen." Vor dem Supermarkt steht Daniel Düsentrieb und preist seine neueste Erfindung an: Rattenseife. Daisy Duck, Henriette Huhn und die Damen vom Wohltätigkeitsverein sagen: "Pfui!" und gehen weg. Franz Gans probiert ein Stück Rattenseife, ist aber unentschlossen. Dagobert fragt Düsentrieb, ob er ihn nicht zum Geldspeicher fahren kann. Er möchte sich nämlich die Abnutzung seiner Schuhsohlen ersparen. "Klaro.", sagt der gutmütige Düsentrieb und fertigt nur noch kurz Hugo Habicht, der sich über den Misserfolg mit der Rattenseife lustig macht, mit den Worten ab: "Sie sind ja gar kein seriöser Wissenschaftler!" Aus Rache konstruiert Hugo Habicht einen Paralleluniversumsgenerator, der ein Paralleluniversum generiert, in dem Entenhausen aus gerade einmal zwanzig Häusern besteht.
    Dagobert und Düsentrieb fahren plötzlich an lauter unbebauten Grundstücken vorbei. "Wo sind nur die ganzen Immobilien hin?", sagt Dagobert und im nächsten Moment: "Schwein gehabt, der Geldspeicher steht noch." Am Geldspeicher wartet schon der Bürgermeister von Entenhausen und bittet um Hilfe. Düsentrieb erfindet schnell ein Gegenmittel und Hugo Habicht wandert ins Kittchen. Am Ende formt Dagobert die beste Figur aus feuchtem Mehl und verfolgt Donald mit einem Schrotgewehr bis nach Timbuktu.

    Warum sollten Dagobert und Klever den Figuren aus feuchten Mehl kneten? Welchen Sinn hat das? Und was Donald damit zutun hat verstehe ich nicht. Er kommt doch gar nicht in deinem Text vor.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und warum besteht die Rettungsaktion nur aus Friede-Freude-Eierkuchen.
    Aber das mit Mehl ist gar keine schlechte Idee, lies sich was draus machen


    Aber die Handlung in ein paar Sätzchen zusammengefasst:
    Dagobert wettet mit Klaas Klever um eine Fantasiemilliarde, er könnte bessere Mehlfiguren formen als sein Konkurrenz. Nachdem man bei Zutatenbesorgen kurz davor steht mit Payback-Karte den ganzen Supermarkt zu kaufen, fällt Onkel Dagobert ein, er hätte seine Karte im Geldspeicher vergessen (wie leichtsinnig ). Um die Abnutzung seiner Schuhe zu sparen, lässt er sich von Daniel Düsentrieb zum Geldspeicher kutschieren, wo schon der Bürgermeister auf ihn warten. Hugu Habicht hat nämlich vor, ganz Entenhausen in eine Parellenuniversum zu verfrachten (warum auch immer ). Auf jeden Fall war er ganz schön neidisch auf Daniel persönlich und nicht auf seine Kameraden des Volks Entenhausen. Aber zum Glück ist Düsentrieb besten gewappnet, besorgt das Gegenmittel gegen den Habicht'schen Teleporter und alle sind glücklich. Dann gewinnt Dagobert Duck auch noch gegen Klaas Klever und geht ganz nebenbei auf Donald los - weil's ihm eben Spaß macht!


    Ende
    Zu Rhysiken und Nebenwirken fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Rettungsaktion?

  25. #225
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das urplötzlich aus dem hut gezauberte Gegenmittel
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •