User Tag List

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 372
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, es nützt nichts. Ich mach dann mal weiter. Danach wirts euch bestimmt einfallen.

    Zweieinhalb gegen alle
    Folge 10:



    Ja, eine Motorsäge. Micky, Gamma, Fips überlegten und Phantomias lag immer noch flach. Das wurde ihm nicht übel genohmen, denn der Anführer hatte verrten das, dass Gift eine Stunde wirkte. Da überlegten also nun unsere drei, noch aktiven, über eine Lösung. Da viel Micky ein : ,,Wir könnten doch mit der Säge nach einem der Tische werfen. Dann würde der umfallen und das Gift nach einer Zeit verdampfen.´´´Das flüsterten sie denn der Anführer beobachtete sie vergnügt und gespannt. Micky wollte werfen, aber dann kläfte ihn Fips an. Gamma fragte Fips, was er hätte, und der antwortete ihm in ihrer Sprache, das er werfen wollte. Und er sagte, dass sie ihren Plan laut sagen sollten. Micky war dagegen, aber dann konnte Gamma ihn mit ,,er ist doch er der beste Fips´´überreden. Dann sagten Gamma und Micky zusammen laut, aber nicht auffällig, was ie vorhatten. Dann sagten sie, wegen einer weiteren Idees Fips, das unser kleiner Hund die Säge werfen solte. Da fragte Gamma Fips was das denn sollte, denn er sei nicht klein und auch kein Hund. Das gehört zu meinem Plan anwortete Fips ihm. Dann gaben sie Fips die Motorsäge. Fips nahm sie in seinen Schwanz. Er holte weit aus warf dann. Alle waren gepannt, und Fips war zuversichtlich. Da bemerkte Micky, dass Fips viel zuweit geworfen hatte und die Motorsäge auf den Anführer viel. Der wich aber geschickt aus. Dann sagte er: ,,Damit wollt ihr mich schlagen? Das soll wohl ein Witz sein. Ich war immerhin mal bei der Mafia in Italien. Aber weil ich die hasste bin ich in den Norden gezogen und habe eigene Sachen gemacht, die viel besser sind. Das was ich geschaffen habe ist besser als alles was die da im Süden jemals gemacht haben. Denn ich bin der große....! Nein, das sage ich euch nicht. Das wäre ja zu schön für euch. Nein, versucht ihr erstmal hier raus zu kommen. Der verblüfte Gamma und der noch verblüftere Micky waren verwirrt. Fips war entäuscht das sein Plan nicht hingehauen hat. Gamma tröste ihn mit ,,du konntest ja nicht wissen, was er kann´´. Dann wollte Gamma noch etwas aus seiner Hose ziehen, aber Micky meinte, dass wir es anders schaffen müssen. Das beleidigte Gamma ein wenig. Aber wie sollte es weitergehen? Und wem wird etwas einfallen?

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, kommt schon. Ratet mal! Es ist jemand, den keiner von uns wirklich mag. Er hat einen hohen Posten. Und schaut euch mal alles an was er bis jetzt gesagt hat. Aber na gut, vielleicht hilft euch das hier weiter.


    Zweienhalb gegen alle
    Folge 11:



    Ja, was sollten sie tun? Da saßen sie nun im Dreieck und überlegten. Micky, Gamma und Fips. Jetzt hatten sie erst indeckt was alles so im Raum war. Sie guckten sich genau um. Links und rechts an der Wand waren lange, eiserne Hacken. Sie waren doppelt so hoch wie Micky. Könnten sie damit etwas machen? Und da bemerkten sie, das die Decke rot war. Warum? Und wozu? Welchen Sinn hat da alles hier? Darüber grübelten sie sehr lange. Dann als sie immer noch nichts herausgefunden hatten, wachte Phantomias auf. Micky fragte ihn, ob es ihm gut gehe, und er bejahte. Als er die rote Decke bemerkte, hatte er die Idee, hinauf zu fliegen und zu gucken was da oben war. Damit waren alle einverstanden. Als Phantomias zu einen großen Satz ansetzen wollte, schrie der Anführer nein, aber Phantomias flog schon nach oben. Der Anführer sagte entsetzt: ,,Wenn er das tut, bin ich verloren! Nein, er darf die Decke nicht berühren!!!´´Dann rannte der Anführer zielstrebig zu seinen Schreibtisch. Der war gar kein Schreibtisch. Es war ein Pult mit vierlen Knöpfen. Der Anführer guckte sich schnell auf dem Pult um und drückte dann einen Knopf. Dann ging alles sehr schnell. Micky sah, wie Phantomias fast oben angekommen war, sprangen die Hacken. Die hacken an der Wand waren in windeseile oben und fesselten Phantomias. Die Hacken waren an Seilen befestigte. Die Hacken hatten Phantomias von beiden Seiten voll im Grif. Phantomias machen wegen den vielen Schwung ein paar Rollen, hing dann aber stramm nach unten. Der Anführer schrie tiumpfiernd: ,,Du wist keinen Schaden mehr anrichten! Und auch wenn du da oben runterkommst, was du nicht schaffst, habe ich noch jede Menge Fahlen. Denn der Weg zu mir ist für alle weit. Sehr weit. Und ballt werde ich der Heerscher sein, und niemand kann mich aufhalten! Da krachte die Wnd ein. Nein, nicht die ganze Wand. Auf der Hälfte des Raumes wo unsere vier standen, oder hangen. Da war nun ein Loch in der Wand. Dann duckte sich eine große Gestalt drch das Loch. Der Anführer war entsetzt. Er drückt schnell noch einen Knopf, dann ging das Loch weg und dort war wieder normale Wand. Aber die Grestalt war schon drin. Der Nebel lichtete sich. Man konnte die Gestalt erkennen.


    Ratet schon!
    Geändert von hahai (19.01.2008 um 09:55 Uhr)

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt erst eine neue Folge wenn einer ratet. Denkt mal nach:
    Er mach sein eigenes Ding
    Er ist Chef einer großen Firma von der wir alle kaufen
    Er hat viel Geld
    Er mag Italien nicht.
    Also das ist doch leicht!
    Geändert von hahai (25.01.2008 um 18:48 Uhr)

  4. #279
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hahai Beitrag anzeigen
    Er ist Chef einer sehr großen Firma in Entenhausen
    Zitat Zitat von hahai Beitrag anzeigen
    Er ist Chef einer großen Firma von der wir alle kaufen
    Wenn das in beiden Zitaten die selbe Firma sein sollte: ich kaufe nichts von einer Firma in Entenhausen (oder die Propagandamaschine des Duck-Konzerns schafft es, das geschickt zu verschleiern.)

  5. #280
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit es weitergeht, rate ich: Hank Scorpio (der erwägt zumindest, Italien in die Luft zu sprengen, auch wenn es dann Frankreich wird.)

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das die Firma in Entenhausen liegt ist natürlich falsch. Und er war auch noch nie bei der Mafia. So viel ich weiß... Wo hast du denn Hank Scorpio her? Habe ich noch nie gehört. Nach dem nächsten Versuch kommt eine neue Folge. Überlegt doch mal wer da die Wand nieder macht. Ihr kennt ihn alle und er kommt im LTB 375 auf. (Ich glaube ich habe zu viel verraten)
    Geändert von hahai (25.01.2008 um 18:47 Uhr)

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kommt jetzt zwangsweise die nächste Folge, in der eine neue Fiur die von euch ignorirt wurde, unseren Freunden hilft.

    Zweieinhalb gegen alle
    Folge 12:


    Welche Gestalt war dort eingedrungen? Und warum? Micky überlegte schnell. Er konnte wenn er aus Entenhausen kam, nicht reich und wichtig sein. Wenn er nicht aus Entenhausen kam, konnte jeder die Gestalt sein. Aber, war er ein Freund oder ein Feind? Würde er uns niedermachen? Gehörte er der Mannschaft vom Anführer? Wohl kaum. Denn der Anführer war entsetzt über die große Gestalt. Die Gestalt war überigens ungefähr so groß wie Goofy. Aber der konnte es nicht sein. Erstens war der verrückt, und zweitens kann der keine Wand kaputt machen. Und wenn ja, dann hat er gedoppt (LTB 364). Wer denn sonst? Halt! Genau..... .Phantomias konnte kopfüber wohl nicht sehr gut überlegen, aber es ging. Mmmh. Wenn er groß ist kann der mich vielleicht hierunter hollen. Dann würde ich es denn Anführer aber zeigen! Dann würde mich keine Falle aufhalten! Aber würde die Gestalt das tun? Bestimmt nicht. Aber was will der oder die hier? Uns helfen wehre unwarscheinlich, glaube ich. Ich habe ihn noch nie gesehen, aber er erinnert mich an Goofy. Aber der kann es nicht sein. Warum, wisst hier hoffentlich. Gamma überlegte auch schnell: Wer kann das sein? Aber darüber will ich jetzt nichts mehr sagen, denn das habt ihr schon genug gehört. Fips überigents auch: Ich sag lieber nichts mehr. Sonst kommt es euch aus den Ohren raus und ihr träumt es noch. Aber ich schließe Mickys Satz ab. Genau... ein verwanter von Goofy!
    Bloß wer? Der hat viele Verwanten seinen Erbschaften zu urteilen. Der Nebel um die Gestalt wurde nicht weniger, sondern mehr. Unsere vier gingen langsam zurüch zur anderen Wand, denn so eine Rauchgestalt war schon merkwürdig. Dann sprach die Gestalt. ,,Bracht du hilfe, Micky?´´Micky erkannt die Stimme. Die anderen nicht. Es war...................!

  8. #283
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hahai Beitrag anzeigen
    ´´Micky erkannt die Stimme. Die anderen nicht. Es war...................!
    Tante Linda.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dippy Dawg Beitrag anzeigen
    Tante Linda.
    War nur Spaß.

    Es war Indiana Goof.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dippy Dawg Beitrag anzeigen
    Tante Linda.

    Ich lach mich kaputt!!!! Würde aber gehen. Ich weiß aber zu wenig über sie. Natürlich ist es Indianer Goof.
    Geändert von hahai (24.01.2008 um 15:59 Uhr)

  11. #286
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, ein Indianer. Was für einer? Ein Sioux? Oder vielleicht ein Creek?

    Aber wer ist jetzt der blöde Anführer???
    Geändert von starfish-scrooge (23.01.2008 um 13:56 Uhr)
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anführer wird in Folge 14 aufgedeckt. Und welcher Indianer ist doch klar. Aber jetzt kommt erst mal das.

    Zweieinhalb gegen alle
    Folge 13:



    Alle waren still. Den der Nebel verschwand. Aber für Micky war es kein Geheimnis mehr, wer die Gestalt ist. Jetzt konnten ihn alle erkennen: Indianer Goof! Micky freute sich darüber das sein Freund da war. ,,Indianer! Schön dich zu sehen. Aber, was machst du hier? Und woher wusstest du wo ich war? Und woher wusstest du, dass wir deine Hilfe gebrauchen? Indianer Antwortete: ,,Ach Micky, überall spricht man doch darüber, wie komisch sich die Entenhausener benehmen. Und da dachte ich, du seist in Schwierigkeiten. Micky : Das kannst du laut sagen. Das hier sind übrigens meine Freunde Phantomias, Gamma und Fips. Indianer : Gama und Fips sehe ich ja, aber wo ist so ein Phantomias? Der da? Er zeigte auf den Anführer. Micky : Nein, zu den kommen wir gleich. Phantomias ist da oben. Er wurde von den da......... . Indianer : Ach so. Das haben wir gleich. Indianer hob Micky hoch, und gemeinsam konnten sie ihn runterholen. Phantomias : Danke! Indianer : Aber wer ist der da? Micky : Das ist der Anfühere. Und dann erzählte Micky alles über ihn. Und jetzt sitzen wir hier fest, fügte Phantomias hinzu. Phantomias : Und er will nicht, das wir die Decke berühren. Aber das mach ich jetzt! Phantomias flog nach oben, und noch bevor der Anführer etwas machen konnte. Als er sie berührt hatte krachte die Decke zusammen. Sie war nämlich nur einen Millimeter dick. Phantomias flog schnell wieder nach unten. Von oben kam nun Dampf nach unten. Bald hatte er den ganzen Raum umhüllt. Man konnte ihn nicht richen. Der Anführer schrie : Nein! Dann hielt er sich aber die Hand vor den Mund und dachte, hoffentlich bemerken sie es nicht!
    Was hat der Anführer vor?
    Geändert von hahai (24.01.2008 um 15:59 Uhr)

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt kommt die von starfish-scrooge heiß ersehnte Folge. Der Anführer wird aufgedeckt!

    Zweieinhalb gegen alle
    Folge 14:



    Ja, was hatte der Anführer vor? Micky und die anderen wunderten sich über das benehmen vom Anführer. Aber noch mehr wunderten sie sich über den Dampf, der überall im Raum war. Was machte er? Und wo zu war er da? Fragen über Fragen, die nur der Anführer beantworten konnte. Aber der wollte nichts sagen. Dann brach wieder Stille ein. Sehr lange. Dann konnte Indianer es aber nicht mehr aushalten. Er mochte die Stille nämlich nicht. Er sagte den anderen leise, dass er jetzt einfach auf die andere Seite des Raumes gehen würde. Denn sonst gab es ja nichts zu tun. Die andren wollten ihn davon abhalten, aber er lies sich von seinem Plan nicht abbringen. Alle vier zehrten ihn zurück, aber ging weiter. Dann stand er in der Mitte des Raumes. Micky dachte : Gut das wir Gammas Seil noch haben um ihn rauzuziehen. Aber ob wir Indianer wohl ziehen können? Er ist im Vergleich zu Phantomias sehr schwer. Aber es geschah nichts. Indiner konnte einfach stehen bleiben. Der Anführer rupfte sich Wort wörtlich die Haare raus. Dabei schrie er : Nein! Sie haben es entdeckt! Ich bin verloren! Für immer! Mein Plan ist futsch!´´Reg dich ab, meinte Indinaner. Er ging zu ihm und sagte: Wie heißt du eigentlich? Wenn ich das nicht weiß, kann ich mich ja gar nicht mit dir unterhalten.´´Der Anführer sagte erschöpft: Ich habe ja ehe alles verloren. Deswegen kann ich euch rug alles verraten. Also mein Name ist Byron Erickson*. Ich wollte erreichen, dass alle andres werden. Und das ich der Herrscher bin. Das wollte ich. Vorallem bei dir, sagte er, und zeigte auf Micky. Warum sag ich nie. Das könnte euch so passen! Aber mein Plan ist beendet. Ihr seit frei. Die Tür ist jetzt wieder auf. Aber bitte sagt nichts der Polizei. Bitte.´´Ja, ja machen wir nicht, sagte Indianer. Dann rannten alle aus dem Raum. Micky sagte beim rennen: Das Gas von der Decke muss wohl das Gift vernichtet haben. Indianer Antwortete: Bestimmt. Dann erreichten sie bald den Ausgang. War das Abenteuerer nun zu ende?

    *Byron Erickson hat Kasperle erfunden.

  14. #289
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hahai

    Deine Geschichte ist zwar sprachlich recht ungeschickt und teilweise ziemlich einfach gedacht, aber für dein Alter schon sehr gut.

    Vor allem die Auflösung gefällt mir.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht das Ende der Story. Es geht noch weiter. Glaubt ihr etwa das Byron Erickson keine fähige Mitarbeiter hat?
    Geändert von hahai (26.01.2008 um 06:39 Uhr)

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, jetzt geht´s weiter. Es hat bestimmt keiner vermutet, was jetzt kommt.

    Zweieinhalb gegen alle
    Folge 15:



    Ja, hatten sie es jetzt hinter ihnen? Nein, dachte Micky. Es hatte ihn überrascht, dass der Byron so schnell aufgegeben hatte. Das war bestimmt nur Show, das er aufgeben wollte. Das muss stimmen. Aber ich sage es lieber nicht den anderen, sonst meinen sie, ich sei zu misstrauisch. Stimmt vielleicht auch, aber diesmal bin ich mir sicher. Aber würde es nützen, das zu sagen? Nichts. Ich muss einfach abwarten was passiert. Dann waren sie alle in der Versammlungshalle. Micky rannte ein bisschen vor. Das gab ihm die Zeit, schnell zum Pult von Byron zu rennen. Dort lagen ein paar Zettel. Micky konnte sie jetzt nicht lesen, deswegen steckte er alle in die Tasche, um sie später durch zu lesen. Die andren riefen: Micky, was machst du da oben? Komm, wir wollen uns bei Donald ein Festessen gönnen, nach den Anstrengungen. Micky rannte schnell wieder zu den andren um nicht aufzufallen. Dann gingen sie gemütlich, und ohne Hektik zu Donalds Haus. Phantomias dachte: Jetzt wird es schwierig. Ich muss die anderen davon überzeugen, dass Donald nicht da ist. Gut, das die kleinen noch lange in der Schule sind.´´Es war nämlich in zwischen Vormittag. Weil alle erschöpft von den Abenteuern waren, fragte keiner nach Donald. Sie schlangen sich den Bauch voll, und dann verabschiedeten sie sich. Gamma und Fips flogen mit Worten, das war eine tolle Geschichte, zurück. Indianer verabschiedete sich dann auch schnell. Dann ging Micky nach Hause um sich die Zettel durchzulesen. Was wird drin stehen? Phantomias wurde jetzt wieder zu Donald und im Hause Duck ging alles normal weiter. Bei Micky aber nicht.


    Was könnte auf den Zetteln stehen?
    Geändert von hahai (27.01.2008 um 17:12 Uhr)

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, weil keiner raten will, hier die nächste Folge. Ach ja, die Serie wird ungefähr bis Folge 20 gehen.

    Zweieinhalb gegen alle
    Folge 16:



    Was stand nun auf den Zetteln? Micky war nun wieder Zu hause. Er zwar todmüde, aber die Neugier war stärker als die Müdigkeit. Er mache sich Kaffee, und setzte sich damit in seinen Lieblingssessel. Erst da bemerkte er, wie viele Zettel es waren. Und wie klein geschrieben war. Micky zählte die Blätter. Es waren ganze 15! Sehr, sehr klein geschriebene Seiten. Bein sehr schnell überfliegen bemerkte er aber, dass sich vieles wiederholte. Dann fing er an zu lesen. Das dauerte sehr lange. Damit ihr euch das nicht auch alles anhören müsst, hier das wichtigste. Es war so eine Art Tagebuch, nur ohne Datums. Also hier das wichtigste: Ich, der größte der Größten werde die Welt beherrschen. Ich der große Bryon. (Dann wird der Plan lange beschrieben, was ich aber aus Wiederholunggründen weglasse. Dann wirrt es aber spannend) Wenn dieser Micky und seine Freunde mich aber durchschauen, habe ich ein Problem. Aber kein so großes. Ich werde sie dann in den nächsten Tagen beobachten und gefangen nehmen lassen. Dannach werde ich sie in einen meiner Kerker werfen. Damit aber keiner denkt, sie wären weg, werde ich es als Vorteil nutzen. Ich lasse schnell einen neuen Micky herstellen, der genau meinen Vorstellungen einspricht. Das gleich mache ich auch bei seinen Freunden. Dann werden sie die anderen dazu antreiben, genauso zu werden. Und dann, kann mich nichts mehr aufhalten, nichts und niemand............... Und dann geht es immer so weiter. Micky lies die Blätter fallen. Er musste Donald wahnen und von hier verschwinden. Wen es noch früh genug war...

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, damit diese Geschichte ein Ende findet hier sind zwei Folgen. Beim nächsten mal gibt es wieder einzelne Folgen.

    Zweieinhalb gegen alle
    Folge 17:



    Micky musste sich beeilen. Jetzt ahnte er, dass der Anführer extra so früh aufgegeben hatte. Ihr hat es gemacht, damit wir denken, wir wären in Sicherheit. Er hat bestimmt schon bemerkt, dass ich die Zettel mitgenommen habe. Jetzt zählt jede Sekunde. Micky rannte aus dem Haus. Zu Donald um mit ihm zu fliehen. Als er die Tür öffnete rannte er Goofy und Minni in die Arme. Die beiden sahen nicht normal aus. Ihrer Augen waren schwarz, und ihre Bewegungen wirkten gelenkt. Micky wollte schnell an ihnen vorbelaufen, aber beide waren blitzschnell. Sie hielten ihn an seinem Armen fest. Jeder einen. Micky versuchte, aus dem Griff rauszukommen. Aber ging nicht. Sie waren stärker als sonst. Jetzt gingen sie los. Im Gleichschritt. Sie gingen zu dem dreckigen Viertel. Sie stiegen durch ein Fenster. Aber das kennen wir schon. Donald geschah das selbe. Nur das er nicht aus seinem Haus rausging und das ihn die Panzerknacker ihn trugen. Die waren wohl auch in der Gewalt des Anführers. In der Gewalt von Byron Erickson. Was wird nun mit ihnen gemacht?

    Folge 18:


    Ja, was machten sie jetzt mit unseren beiden? Beide waren nun in der Versammlungshalle. Dort waren nun keine Stühle mehr, Sonderen ein großer Käfig aus Eisengitterstäben. Dort wurden sie hinein geworfen. Sie landeten unsanft auf dem harten Boden. Dann fragte Micky: Ist dir auch das passiert was mir passiert ist? Danald antwortete: Ich glaube schon. Aber was machen wir jetzt? Gleich kommt bestimmt Byron, mit seinen Spezialwaffen. Oder? Die Halle ist jetzt leer. Goofy, Micky und die Panzerknacker waren wieder rausgegangen. Was sollten sie jetzt tun? ,,Abwarten´´antwortete Micky auf diese Frage. ,,Wir können jetzt nur warten bis jemand kommt und etwas mit uns macht. Mehr nicht. Die Stäbe sind extrem hart. Und der Boden ist aus Beton. Dann sagten beide nichts mehr. Was sollten sie auch sagen? Sie warteten nur darauf das jemand kam. Nach ein paar Stunden kam auch jemand. Jemand mit kam mit lautem, hämischem Lachen. Albernes, hämisches, grimmiges Lachen. Es kam Byron Erickson mit albern, hämischen und grimmigen Lachen.

    Was hatte er zu sagen?

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann bringen ich diese Serie mal zu ende. Und zwar in einer Folge. Dann hat sie nicht die angekündigten 20 Folgen, sondern ,,nur,, 19.

    Zweieinhalb gegen alle
    Folge 19:



    Da saßen sie nun, ohne zu wissen was mit ihnen geschieht. Byron trat direkt vor ihnen. Mit seinem albernen, hämischen, grimmigen Lachen. Dann sprach er: HAHA! Jetzt habe ich euch! Ihr könnt nichts mehr gegen mich ausrichten. Und eure nichtswissenden Freunde auch nicht! Ist das ein Spaß! Mich kann nichts mehr daran hindert die Welt zu beherrschen! So, was mache ich jetzt aber mit euch? Soll ich euch quälen? Oder soll ich euch zu Sklaven machen? Das dürft ihr sogar selbst entscheiden. Bin ich nicht nett? Ist eurer neuer und ewiger Herrscher nicht nett? HAHA!!´´Donald zitterte und sagte: ,,Bitte vergib mir! Bitte! Dann sehe ich ewig in deiner Schuld!´´Micky flüsternde: ,,Donald! Jetzt hör auf mit dem Theater. Wir müssen hier raus kommen. Ich muss mir einen Plan überlegen. Dazu habe ich auch schon eine Idee.´´Dann sagte Micky laut: ,,Um diese schwere Entscheidung zu treffen müssen wir uns beraten. Schließlich müssen wir das dann ewig machen. Geben sie uns ein wenig Bedenkzeit.´´ Byron: ,,Na gut. Aber ich beobachte euch.´´Dann gingen Micky und Donald zu der weitentferntesten Ecke des Käfigs. Micky meinte: Das ist schwierig. Es ist fast aussichtslos. Hast du eine Idee? Donald meinte:,, Nein. Nicht die kleinste Ahnung. Aber.... warte mal! Ich glaube....´´ Donald kroch zu einer anderen Ecke des Käfigs. Der Anführer ging zu dieser Ecke. Um so besser dachte, dachte Donald. Er tastete an seinem Arm herum. Dann schob er etwas von hinten nach vorne. Er Griff nach dem Gitter des Käfigs. Das alles beobachtete Micky neugierig. Als Donald das Gitter fest gepackt hatte, hob er den riesigen Käfig hoch. Byron und Micky guckten erstaunt. Dann setzte er den Käfig über Byron. Der war erstaunt und wütend zugleich. Micky sagte überschwänglich: ,,So sieht es aus, wenn man den Spieß umdreht!´´ Aber Byron unterbrach ihn und heulte, und diesmal wirklich: Jetzt ist alles aus. Keiner von meinen Untertanen kann mich befreien. Denn jetzt, da ich besiegt bin, ist mein Bann aufgelöst. Dann ging Micky und Donald frölich zurück. Aber dann fragte Micky: ,,Jetzt rück schon damit raus, wie hast du das gemacht?´´ Donald: ,,Naja,..... Na gut, ich erzähl dir jetzt etwas, was du niemanden sagen darfst, also......´´Donald erzählte Micky das er Phantomias ist. Und das er nach dem Festessen sofort ins Bett gegangen war, ohne die Waffen abzulegen. Und so... ,,Aber das darfst du niemanden erzählen. Bitte.´´,,Aber Donald! Das würde ich doch nie machen. Wir sind doch Freunde!´´Donald: Dann nimm bitte ein Vergissmeischnell. Micky: Natürlich!´´
    Geändert von hahai (07.02.2008 um 15:19 Uhr)

  20. #295
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hahai Beitrag anzeigen
    Donald erzählte Micky das er Phantomias ist. Und das er nach dem Festessen sofort ins Bett gegangen war, ohne die Waffen abzulegen. Und so... ,,Aber das darfst du niemanden erzählen. Bitte.´´,,Aber Donald! Das würde ich doch nie machen. Wir sind doch Freunde!´´
    Oh je, am Ende wird sich Micky doch noch verplappern.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich vermag die entscheidende Wendung nicht zu überzeugen.
    Phantomias Erfolge beruhten noch nie auf enormen Körperkräften à la Herkules, vielmehr auf geschicktem Einsatz Düsentriebscher Technologie.

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dippy Dawg Beitrag anzeigen
    Oh je, am Ende wird sich Micky doch noch verplappern.
    Bestimmt! Aber das ist zum Glück eine anderen Geschichte.

    Es stimmt: Die Wendung ist nicht so spannend. Und Phantomias Kraft kommt von Düsentriebs Erfindungen und Phantomias Logik.

    Aber mich würde brennend interessieren: Wie hättest du das Ende gestaltet? Was würde anders sein?

  23. #298
    Mitglied Avatar von Dippy Dawg
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hahai Beitrag anzeigen
    Aber mich würde brennend interessieren: Wie hättest du das Ende gestaltet? Was würde anders sein?
    Zweieinhalb gegen alle
    Folge 19 a (Dippy Dawg):

    Gutgelaunt schaute Byron durch die extrem harten Gitterstäbe auf seine unglücklichen Opfer und intonierte ein grimmiges, hämisches und extrem albernes Lachen: "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HA HA HA!"
    "Mein Gott, es ist der Joker.", entfuhr es Micky.
    Plötzlich zog Donald aus der Innentasche seiner Matrosenjacke eine Art Wasserpistole und besprühte den Käfig mit ein wenig Flüssigkeit.
    "Das ist MASSIVES METALL, du Trottel!", tönte Byron und feixte abermals durch die Gitterstäbe.
    "Das ist ein topologischer Inversions-Operator.", erklärte Donald, "Eine Erfindung aus dem Hause Düsentrieb, die innen und außen vertauscht."
    "Tatsächlich!", rief Micky, "Jetzt sind wir draußen und er ist im Käfig!"
    Byron war das Feixen vergangen, weil er sah, dass Micky Recht hatte.
    Stattdessen wand er sich jetzt wie ein Wurm. "Bitte lasst mich raus. Ich habe meine Lektion gelernt."
    "Das können wir nicht", sagte Micky, "selbst wenn wir es wollten. Die Gitterstäbe sind extrem hart und der Boden ist aus purem Beton."
    "Ich könnte den Käfig natürlich noch einmal besprühen.", sagte Donald, "Aber dann wären wir wieder die Gefangenen. Vielleicht hat ja Herr Düsentrieb eine Idee."
    In diesem Moment stürmte die Entenhausener Kripo unter Leitung von Inspektor Issel das Gebäude und stellte den Käfig sicher.
    "Da ist uns ein ganz dicker Fisch ins Netz gegangen.", freute sich Issel.
    Dagobert erschien mit einer Schrotflinte und jagte Donald aus unbekannten Gründen bis nach Timbuktu.
    Micky schüttelte bloß den Kopf und sagte: "Na sowas."
    Geändert von Dippy Dawg (04.02.2008 um 21:51 Uhr)

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenne ich gut! Aber schon wie bei der Mehl-Geschichte: Warum nach Timbuktu? Und warum? Ist aber auch nicht schlimm. Besonders Issel gefählt mir! Aber warum ist er der Leiter? Hunter ist doch nun von seiner Kuchensucht befreit.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Gerade das Ende mit seiner erfrischenden Unlogik finde ich einfach nur köstlich - eine schöne Parodie auf das typische Handlungsschema vieler Disney-Comics.
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •