User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mai-Vorschau auf MM-M-Comics

    Schon wieder ist ein Monat so gut wie rum und es wird Zeit für die nächste Vorschau kommender Großereignisse im MM-M:


    MM 19 (2. Mai):

    12 S. DD, "Lockruf des Truthahns" (Vicar) - Donald und Gustav in einem ungewöhnlichen Wettkampf.


    MM 20 (9. Mai):
    12 S. DD, "Im WM-Fieber" (Rodriques) - Story über die kommende Fußball-WM mit Donald und Zorngiebel.


    MM 21 (16. Mai):
    12 S. TTT, "Das Hubschrauber-Rennen" (Rodriques) - die Neffen treten gegen Don bei einem Hubschrauber-Rennen an.


    MM 22 (23. Mai):

    11 S. OD, "Die Gefangene vom White Agony Creek", Teil 1 (Rosa) - Dagobert erinnert sich an seine Jugendliebe.


    MM 23 (30. Mai):

    12 S. DD, "Beschützer aus der Unterwelt" (Vicar) - Donald fühlt sich von Verbrechern bedroht und heuert zwielichtigen Leibwächter an;
    8 S. Donni, "Superschmuser" (Autor: Korhonen) - Donni ist als Schlafwandler wie verwandelt;
    11 S. OD, "Die Gefangene vom White Agony Creek", Teil 2 (Rosa) - Dagobert legt sich mit drei Wild-West-Helden an. Teils ziemlich schwarzer Humor, aber die Kids heute sind ja nicht mehr so schreckhaft.


    Ich hoffe, es ist wieder was für jeden von euch dabei! Am meisten werden wohl die meisten die 3-teilige Fortsetzungsgeschichte von Rosa erwarten, die Arne wirklich gelungen ins Deutsche übertragen hat.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es bei den Ausgaben 22-24 einmal einen "Sonderpreis" geben, weil so ein Elektronik Spielzeug enthalten sein wird? Ich kann mich noch gut an das letzte Mal erinnern
    _______________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!!

  3. #3
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder das oder wieder einen Schlüsselanhänger, durch den alle im Handel erhältlichen Exemplare von Anfang im Zustand 3 sind. Irgendwas wird es sicher wieder geben

  4. #4
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die White Agony Creek Geschichte hört sich gut an. Das sollte mich mal wieder zum MM-Kauf antreiben Und mausmäßig gibt es gar nichts?
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Drücken. Furzen. Lachen." wie vor nicht allzu langer Zeit bei einer Rosa-Geschichte wird's in MM 22-24 jedenfalls nicht geben, das hatten wir ja gerade erst

  6. #6
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dafür vielleicht zum 179. Mal ein paar coole Robokreisel?
    Sind die Dinger eigentlich immer noch "in"?
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  7. #7
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hombie Beitrag anzeigen
    Wird es bei den Ausgaben 22-24 einmal einen "Sonderpreis" geben, weil so ein Elektronik Spielzeug enthalten sein wird? Ich kann mich noch gut an das letzte Mal erinnern
    _______________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!!
    Wäre jedenfalls ungewöhnlich, weil MM-M 19 bereits einen Sonderpreis aufgedru(e)ckt bekommen hat.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    > Elektronik Spielzeug <

    Hm, in MM 24 ist ein LCD-Fußball-Spiel eingeplant. Ob damit ein Sonderpreis verbunden ist, weiß ich aber auch nicht.

    @Brook:

    > mausmäßig <

    Aber sicher gibt es auch Neues von unserem Freund in den runden Ohren! Etwa eine Fortsetzungsgeschichte in MM 20/21, in der Micky und Goofy als Gegenkandidaten des amtierenden Bürgermeisters zur Wahl antreten; zwar nicht umwerfend gut gezeichnet, aber "Kampf der Kandidaten" ist erzählerisch wirklich ziemlich gut - originell und witzig.

    Für Freundinnen Klarabellas dürfte sich auch MM 22 lohnen: In "Pflegen und sägen" hat Goofy einen Baumpfegedienst eröffnet und versucht sich mit zweifelhaftem Erfolg an Klarabellas Garten.

  9. #9
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In MM 22/2006 gibt es wohl (mal wieder...) einen coolen Disc-Shooter. Das Cover kann man sich übrigens jetzt bei DuckMania ansehen. Ob es sich um die endgültige Version handelt, wird sich spätestens bei Erscheinen zeigen.
    Wäre jedenfalls schön, nach sechs Jahren mal wieder ein Rosa-Cover beim MM-Heft zu haben.

  10. #10
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die endgültige Version des Covers wird wie üblich eine zerrissene und zerfledderte sein, Pestkleber sei dank !

  11. #11
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden ja wieder einmal ziemlich viele "coole" Gimmiks drangepappt werden, den kommenden Monat...

    Die Gesamtvorhersage der Comics hört sich aber gut an (vor allem die neue Rosa-Story).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •