szmtag Stellt euch vor... - Seite 3
Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 801
  1. #51
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    0
    Da hatte aber jemand Spaß. *g*

    Wenn du in Hamburg warst, dann warst du ja ganz in der Nähe von meinem "Kaff".
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  2. #52
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.273
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Da hatte aber jemand Spaß. *g*
    Hehe, bin gerne auf Achse

    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Wenn du in Hamburg warst, dann warst du ja ganz in der Nähe von meinem "Kaff".
    Namen... wir wollen Namen

  3. #53

  4. #54
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.273
    Nachrichten
    0
    Eher Zufall.

  5. #55
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    0
    Ich wohne in Neumünster...das ist so in der Mitte von Kiel und Hamburg, ne Stunde von HH entfernt.
    Liegt mitten in Schleswig-Holstein.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    758
    Nachrichten
    0
    Das Kaff kenn ich. Hab ne lange Zeit da gelebt, nun aber schon seit einigen Jahren in Kiel.

    MfG

  7. #57
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    0
    Sag bloß, ein Ex-Neumünsteraner. *g*
    Auch wenns jetzt ganz fies OT ist: In welchem Stadtteil hast du denn gewohnt und auf welcher Schule warst du?
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    758
    Nachrichten
    0
    Natürlich in Einfeld! Da bin ich auch zur Schule gegangen, aber das ist schon etwas länger her...

  9. #59
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    0
    In Einfeld wohn ich. *g* Jedenfalls so gerade eben, an der Grenze zwischen Einfeld und Tungendorf.
    Aber genug OT jetzt, war nur mal interessant zu wissen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    758
    Nachrichten
    0
    Zum Glück nicht in Tungendorf...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.719
    Nachrichten
    0
    Na dann gebe ich auch mal mein Senf dazu

    Ich heiße Christine,bin 23 Jahre alt und Wohne seit einem Jahr mit meinen Freund in Dortmund.
    Ich mache gerade eine Ausbildung zu Erzieherin, Kinderpflegerin bin ich schon.

    Wie ich zu Disney gekommen bin, kann ich nicht sagen ich schaue mir die Filme an seit ich klein bin, und hab sie so lieb gewonnen.Da ich früher auch selber gezeichnet habe war Disney das A und O für mich meine Bibel so zu sagen.
    Besonders schön fand ich immer (und heute noch) den Musikalischen Akt in den Disney Filmen.
    Das macht den Zauber aus

    Mein Nickname benutzte ich überall (wenn er frei ist) er stammt von der Serie Xena (die ich mit 14 Geschaut habe) er ist so hängen geblieben

    Das war es , wenn ich noch mehr wissen möchtet dann schreibt es mir!!,ich antworte euch bestimmt

    Bye Xenia

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    32
    Nachrichten
    0
    Dann werde ich mich hier auch mal vorstellen:

    Ich bin der Marcus, bin 26 und komme aus dem schönen Mainhatten (=Frankfurt ^^). Ich arbeite zur Zeit als SAP-Berater in einer großen Frankfurter Bank und betreibe nebenbei ein Kleingewerbe (Schleichwerbung: wir vermieten Webspace und Domains - bei Interesse einfach PMen *g*).

    Bin noch nicht lange hier im Forum dabei, aber Disney-Fan bin ich eigentlich schon von Kindesbeinen an ^^ Ich bin mit all den schönen Disney-Filmen aufgewachsen und habe sie schon damals geliebt. Zu meinen Lieblings-Disneys zählen auf jeden Fall "Ein Königreich für ein Lama", "Hercules" und "Lilo & Stitch". Wobei natürlich eigentlich alle Filme eine klasse für sich sind Da ich recht neu bin, erzähl ich vielleicht mal wie ich hierher gekommen bin: Meine Disney-Leidenschaft wurde erst vor kurzem wieder neu entflammt, da meine Freundin Disney-Filme sammelt Bei meinen Internet-Recherchen zur "Special Collection" bin ich dann über die DuckFilm.de Webseite gestolpert und hab mich kurzerhand auch fürs Forum registriert

    Mein Nickname setzt sich aus 2 Teilen der Serie Akte-X zusammen: 1. Langly ist der Name einer der "Einsamen Schützen" (The Lone Gunmen) und mein persönlicher "Lieblingsschütze" ^^ 2. 1013 ist Fox Mulders Geburtsdatum (13. Oktober) in amerikanischer Schreibweise - der Vorteil ist das dieser Nickname bisher überall frei war (es sei denn ich hatte mich dort schonmal registriert) und ich mir so nie Gedanken um einen alternativen Nicknamen machen muss

    Naja, sehr viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein - ihr dürft mich aber herzlich gerne mit Euren Fragen löchern

    Gruß,
    Marcus



    PS: Wen es interessiert, hier hats auch noch Fotos von mir *ggg*
    http://members.spawa.com/langly1013/...us_braun_1.jpg
    http://members.spawa.com/langly1013/...us_braun_2.jpg
    http://members.spawa.com/langly1013/...us_braun_3.jpg

  13. #63
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    1.093
    Nachrichten
    0
    Ich heiße dich jetzt einfach mal im Namen vom Forum herzlich Willkommen hier.

    Wieder jemand über 20 dabei, nicht schlecht. *g*
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    32
    Nachrichten
    0
    Dankeschön Fühle mich auch schon sehr wohl hier *ggg*

    Ja, hab schon gemerkt das Personen über 20 hier nur spärlich gesät sind Aber da reih ich mich doch umso freudestrahelnder in die Reihen der Mittzwanziger ein *grins*

  15. #65
    Na dann wollen wir dem armen Marcus mal helfen, sich wieder jung zu fühlen Leicht getan mit mir 37 jährigen Fast-Hamburger (das Fleisch hab ich schon, aber die Gurken fehlen noch). Midnat, falls du mal einen schäbigen weinroten Golf3 erblickst, der dein Auto auf dem Weg zur Arbeit schrammt und sich dann klammheimlich verpieselt ... das war ich denn

    Ich kann mich gaaaanz grob zwar nur als riesen DisneyFan der Werke bis Anfang der 80er Jahre betrachten, aber wenn ich den Mist sehe, den uns das deutsche Fernsehen allabendlich vorsetzt, bin ich froh, auch mal wieder in die Welt von Arielle, Quasimodo, Mulan und Kenai eintauchen zu dürfen. Comics lese ich schon seit Jahren nicht mehr und mit den modernen TV Serien Disneys hab ich schon gar nichts am Hut. Mittlerweile haben sich die 3 Cabbaleros, Fantasia, Alice im Wunderland, Mary Poppins und Mulan zu meiner Top 5 manifestiert, jeder Film aus unterschiedlichen Gründen.

    Abi hab ich nie geschaft, aber mit meiner Fachhochschulreife fahr ich als Computerfraggel bislang noch ganz gut. Die Musik allgemein steht allerdings immer noch höher im Rang als das Werk Disneys. Auch ich spiele Keyboard. Gesangsunterricht habe ich allerdings nach zwei deprimierenden Klabastern wieder aufgegeben. Da lass ich doch lieber meine Lieblinge singen ... in meinen 500 gekauften LPs & CDs und so'n paar selbstgebrannten *flöt* findet sich stets was für jede Stimmung. Die CD von Jean Michel Jarre steht bei mir zwischen Jam&Spoon und Jethro Tull (alles schön alphabetisch geordnet) - igitt wie pedantisch !!!

    Im Gegensatz lese ich nicht so viel wie in früheren Tagen. Ich fange immer wieder mit dem Zyklus Herr der Ringe an, stürze mich danach auf die 5 Bände der Reihe per Anhalter durch die Galaxis und fange danach wieder von Vorne an

    Als kleines Kind war mein erster Kinofilm Schneewittchen ... Frau Reißmanns Stimme hab ich noch bis heute im Ohr *grusel*. Das hat mich wohl etwas zu stark geprägt ... naja jedenfalls mache ich jetzt diese Homepages, von denen der ein oder andere vielleicht schon mal was gehört hat *Schulzer zuck* wenn nicht ... auch net schlümm. Wenn ich weiterhin so ethusiastisch Disney Filme studiere, werd ich wohl irgendwann mal ein Buch schreiben, dass mich dann endgültig in den Konkurs treibt (kauft ja eh keiner)

    Was zum Schluss meinen Nick angeht, nun das geht nur mich was an. Wer weiß, wo Peer Gynt die arme Solveig mit seinen Trollfüßen tritt, kommt von alleine drauf. Das I in dem Namen verstehen eh nur Bohemians der 80er Jahre ... und dafür seid ihr unterm Strich eh alle zu jung bätschätsch
    ~~~~~
    Ach ja und dann zeichne ich noch .... ich komme natürlich nicht an die Qualitätsstandards Disneys heran, aber für fiese Geburtstagskarten reicht das Handwerk allemal.

    Wer sich davon überzeugen möchte .. bitte sehr :

    http://www.ratebude.de/budenpics.htm

    Irgendwo in den Bildern ist auch ein Foto von mir versteckt ... ich sag aber nicht wo
    Geändert von EdiGrieg (10.08.2006 um 22:32 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  16. #66
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.273
    Nachrichten
    0
    Willkommen, willkommen!

    @EdiGrieg
    Dein Foto hab ich auf Anhieb gefunden.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.232
    Nachrichten
    0
    Bei mir gibt es nicht sehr viel neues. Ich habe das 2. Semester fertig und genieße zur Zeit meine Semesterferien. Seit einigen Monaten habe ich Gesangsunterricht in verschiedenen Musikrichtungen (was ich mir gerade aussuche). Wie ich schon einmal erwähnt habe, habe ich mein erstes Manuskript geschrieben und suche verzweifelt nach einem Verlag. Aber ich sehe jetzt schon, dass es nix wird, vom Schreiben zu leben . Vielleicht finde ich auch einmal ein passendes Foto, um es online zu stellen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Chibi Maruko Chan
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.314
    Nachrichten
    0
    Dann stell ich mich auch mal vor
    Ich heiße Irene und bin 14 Jahre alt (am 30.10. werd ich 15 ^^)
    Ich komme aus einem ganz kleinen Ort, den kein Mensch kennt. Er liegt im Landkreis Ebersberg und der ist in Bayern
    Moment hab ich Sommerferien und danach komm ich in die neunte Klasse eines Gymnasius.
    Meine Hobbies sind lesen, chatten,Sims 2 und fernsehen.

    Meine Lieblingsmangas sind:
    100% Strawberry
    Petshop of horrors
    God Child

    Meine Lieblingsbücher:
    Bis(s) zum Morgengrauen
    Die Tochter der Schlange
    Harry Potter

    Lieblingsfernsehserien:
    Conan
    Gilmore Girls
    OC California
    Greys Anatomy
    Navy CIS
    The Dog
    The Guardian - Retter mit Herz
    Für alle Fälle Amy
    und viele mehr ^^

    Mehr kann ich im Moment nicht über mich sagen ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Nachrichten
    0
    Wenn die meißten Leute Ihr Profil besser oder überhaupt erstellen würden, dann wäre schon vielen, die wirklich mehr von Ihrem Gegenüber erfahren wollen, schon geholfen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von KTobi
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Bonn, Germany, Germany
    Beiträge
    1.373
    Nachrichten
    0
    Denkt euch bitte den passenden Fließtext zu den Schlagwörtern dazu....:

    Tobi, 22, Student, schwul, links; Disney (Don Rosa), Manga, frankobelgisch; Beatles, Indiepop (Helden, Anajo, Dresden Dolls); Buffy, Sex & the City, Simpsons; Bilder und so

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Nachrichten
    0
    ich will mich auch mal anschließen: ich bin 15 jahre, komme aus der gegend zwischen Bremen und Hamburg. ich komme demnächst in die 10. klasse eines gymnasiums (yeah, hauptschulabschluss geschafft). ich mache sehr viel sport und höre gern smashing pumpkins.
    zu diesen nickname bin ich gekommen, weil es mein spitzname hier is. leider stirbt er langsam aus und die leute nennen mich meistens richtig matthias. mein alter und demnächst neuer nickname (Easton) hat was mit sport zu tun. eine bekannte fahrradkomponentenfirma heist so. und als triathlet... . außerdem hatte ich da eine kreative durstrecke und zufällig sah ich den link dieser firma in meiner favoritenliste.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.286
    Nachrichten
    0
    Ich roll diesen Thread wieder auf.
    Also, ich heisse eigentlich Julia (Willkommen im Club The Key ) und werde am 8.10 2006 18 Jahre alt . Ich gehe aufs Gymnasium und werde nächstes Schuljahr die 12. Klasse besuchen. Als Lks(Bayern, da gibt so was noch! ) hab ich Englisch und Geschichte/Sozialkunde gewählt. Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Ulm,aber schon auf der bayerischen Seite der schönen blauen Donau.(Ich bin also Schwäbin) Von Januar bis Juni diesen Jahres hab ich 5 Monate in den USA als Austauschschüler verbracht (South Carolina) und war auch in Disney World in Florida. Ich in absoluter USA Fan, aber Bush finde ich war das Schlimmste was diesem Land je passieren konnte.
    Mein Nickname kommt von einem von meinen Lieblingsstofftieren, die ich früher immer mit mit rumgeschleppt hab.
    Wenns um Musik geht, gehöre ich zur Musicalfraktion hier, (hab "Elisabeth" in Stuttgart mit Pia Douwes gesehn!!! *FREU*) mag ausserdem auch Opern (Anna Netrebko etc.) und Jack Johnson, the Corrs, the Bangles, Joshua Kadison und anderes was mir gerade nicht einfällt . Ich habe seit ca.4 Jahren Gesangsunterricht und bin in der Schule in der SMV, im Chor und beim Rock 'n' Roll tätig.
    Disney bin ich seit Arielle verfallen, als meine Mama mich als 2-, oder 3-Jährige mitgenommen hat. Mein Lieblingsdisney ist allerdings BatB.
    Das wars erstmal über mich.

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hi, na dann stelle ich mich auch mal vor.

    Ich bin der Michael, bin 22 und komme aus dem schönen Köln. Bin noch nicht lange hier im Forum dabei, aber Disney-Fan bin ich eigentlich schon von Kindesbeinen an ^^ Ich bin mit all den schönen Disney-Filmen aufgewachsen und habe sie schon damals geliebt. Zu meinen Lieblings-Disneys zählen auf jeden Fall "König der Löwen" und "Lilo & Stitch".
    Ansonsten spiele ich noch UT2004 und Poker (pokerstrategy).
    Ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Dann mal noch "PROST" auf lustige Threads!
    l

  24. #74
    Naja, diese Verschiebung macht mich jetzt nicht sooo glücklich... erstens weil dieser Thread dann bald in dem für Otto-Normalposter unerreichbaren Nirvana landen wird, in welches nur Mitglieder der höchsten Forenkaste hineinkönnen, zum anderen weil dieser Thread dazu da war, dass die in vergangener Zeit etwas gestressten Duckfilmer auch ein paar nette persönliche Zeilen und somit weniger nervige Mitforenuser im kollektiven Gedächtnis haben, wenn sie an das Forum denken.

    Und auch wenn dieser Thread OT ist, so gehört er mMn zum akzeptablen Grenzbereich. Und ein Blick über den Tellerrand (* * ) zeigt, dass andere Unterforen es hier auch so handhaben.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.286
    Nachrichten
    0
    Das hat mich auch gewundert, dass der Thread nicht mehr im Duckfilmforum ist, sodern bei OT. Kann man den nicht wieder in "unser" Forum schieben lassen. Schliesslich stellen sich hier ja nur Disneyfans vor.

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.