User Tag List

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 806
  1. #701
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich möchte mich hiermit mal vorstellen
    Ich bin ein großer Disneyfan und das seit bald drei Jahrzehnten. Bin immer auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mich über meine Lieblingsfilme- und Serien austauschen kann und hoffe hier auf viele interessante Diskussionen.
    Meine Favoriten unter den Meisterwerken sind u.a. Arielle, Bärenbrüder, Atlantis, Die Schöne und das Biest, Taran und der Zauberkessel und auch Tarzan.
    Ansonsten interessiere ich mich auch generell für Film und Fernsehen, Literatur, Basteln und Handarbeiten, Tierschutz, Schwimmen und Reisen.

    Bei weiteren Fragen einfach fragen

  2. #702
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz später Stunde erst einmal herzlich willkommen hier.
    Deine Meisterwerke-Favoriten finde ich sehr interessant. Bzw. die Mischung. ^^
    Hoffe, du wirst hier viel Spaß haben.

  3. #703
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen auch von mir! Wirklich eine interessante Mischung deiner Lieblingsmeisterwerke
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  4. #704
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen hier.Kann mich nur anschließen,interessante Mischung .Viel Spaß hier !
    Geändert von Nutsy (18.05.2014 um 22:09 Uhr)

  5. #705
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich heiße, wie mein Benutzername schon sagt, Björn und wohne in Baden-Württemberg. Ich bin 13 und gehe in die achte Klasse eines Gymnasiums. Disney kenne ich schon lange, der erste Film, den ich in meinem Leben überhaupt gesehen habe, war Dumbo. Damals hatten wir diese eine Videokassette, die ich und meine Schwester immer angeschaut haben. Später kam dann als zweiter Film aufgenommen Alice im Wunderland dazu. Deshalb habe ich natürlich eine besondere Bindung zu Disney-Filmen. Mein Lieblingsfilm ist im Moment (so etwas ändert sich bei mir schnell) Schneewittchen und die sieben Zwerge. Außerdem mag ich zum Beispiel auch Aristocats und Dschungelbuch sehr. Ich bin auch ein großer Fan der Disney Cartoons und der Carl Barks Comics.

    Ich habe noch eine Frage zu diesem Forum: Hier gibt es ja unzählige Seiten mit Themen und in den einzelnen Themen wieder viele Seiten. Welche Themen sollte ich am Anfang lesen, weil sie besonders lesenswert sind? Und wie schafft man es hier den Überblick zu wahren?
    Geändert von Bjoern (26.03.2014 um 16:19 Uhr)

  6. #706
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Themen, von denen dich der Thread-Titel am meisten anspricht Klar haben die Threads an sich auch nochmal viele, viele Seiten, sowas baut sich eben über die Jahre auf. Wenn du nach irgendetwas bestimmten suchst, kannst du auch erstmal die erweiterte Suchfunktion verwenden. Und wenn du zu etwas bestimmten eine Frage hast, auf die du mit der Suche keine ANtwort finden konntest, dann frag einfach im entsprechenden Thread. Oder in der Plauderecke. Wenn du Threads zu einzelnen Filmen finden möchtest kannst du dich durch diese Liste klicken. Leider wurde die lange nicht aktualisiert, bei du Diskussionen zu neueren Filme wie Rapunzel, Ralph reicht's, Merida oder Frozen (Die Eiskönigin) auf den ersten paar Seiten hier finden dürftest
    Irgendwo gab es auch mal einen Thread, wo du deine persönliche Disney Film Top Ten posten konntest, den finde ich aber leider gerade nicht. Außerdem noch den Thread, wo du deine Lieblingsprinzessinnen auflisten kannst. Falls du ein Bild deiner Disney-Sammlung posten möchtest, kannst du das hier tun. Falls du irgendwelche Merchandise Sachen sammelst findest du den entsprechenden Thread auf der ersten Seite hier. Joa, mehr fällt mir spontan nciht ein was interessant sein könnte, wobei es sicher noch einiges mehr hier gibt Hier habe ich noch einen interessanten Thread gefunden oder hier. Also, doch, wenn du dich durch die ersten paar Seiten durchklickst findest du definitiv was

    Und Herzlich Willkommen natürlich!
    Geändert von *melody* (30.10.2013 um 17:11 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #707
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ein herzliches Willkommen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  8. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen Viel Spaß hier! Wenn Schneewittchen dein Lieblingsfilm ist,kannst du ja zuerst in den Thread reinschauen.
    Geändert von Nutsy (18.05.2014 um 22:10 Uhr)

  9. #709
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin die Elli (mein richtiger Spitzname)
    28 jahre alt
    und ich lese mega viel gern alles von Disney ! LTB , MM-M , DDSH und von Simba wenn was davon irgendwo finde
    und ich kuck natürlich auch mega gern Disney Filme hab auch voll viele DVDs
    und Batman mag ich auch ganz ganz viel

    und mein Lieblings-Disney-Film ist König der Löwen

  10. #710
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen an Bord!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #711
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke

  12. #712
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich lese schon eine ganze Weile still und heimlich mit, nun wird es wohl auch für mich mal Zeit.

    Ich heiße Anika, wohne an der Ostsee und bin 27 Jahre alt.
    Ich finde dieses Forum einfach klasse! Alles was mein Herz bergehrt ist hier zu finden.

    Beste Grüße an Chris - große Annerkennung für deine tolle Arbeit!

    Meine Top 3 Disney Filme sind: Arielle, die Meerjungfrau; Die Schöne und das Biest und der König der Löwen.

    (Eigentlich schreibe nur in diesem Thread um offiziell mal von euch begrüßt zu werden. )

  13. #713
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen! ;-) Und Danke... Man tut, was man kann.... ;-)

  14. #714
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nika Beitrag anzeigen
    (Eigentlich schreibe nur in diesem Thread um offiziell mal von euch begrüßt zu werden. )
    Dann will ich dich nicht enttäuschen:
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

  15. #715
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls von mir: Herzlich Willkommen!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #716
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #717
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann auch von mir: "Herzlich Willkommen!"

  18. #718
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi! Endlich hab ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, nachdem ich schon jahre​lang heimlich und still mitgelesen habe. Dieses Forum ist meine erste Anlaufstelle wenn es um Disney geht. (Außerdem bin ich heimlicher Fan von Sir Donnerbold, keke. Immer wenn er mir mal wieder einfällt lese ich seinen Blog nach.)

    Ich selbst sammel auch die Disney-Meisterwerke seit ca. 2009 und bin in den letzten Jahren mittlerweile auf Blu Ray umgestiegen, habe aber bei weitem noch nicht alle Meisterwerke (die mich interessieren). Da ich ein 90er-Kind bin zählen zu meinen Lieblingstiteln Mulan, König der Löwen, Pocahontas, Der Glöckner und Arielle (ja, auch wenn das noch nicht 90er ist). Ganz oben irgendwo steht aber auch Susi und Strolch, obwohl ich mit Hunden eigentlich so gar nichts anfangen kann.

    Auf ein gutes Miteinander!

  19. #719
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen

  20. #720
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  21. #721
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen

  22. #722
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin männlich, Jahrgang 1994 und komme aus Niedersachsen. Disney-Fan bin ich seit meiner Kindheit, wo die "alten Serien" noch im TV liefen (DuckTales, Darkwing Duck...). Habe mich später vor allem auf Duck-Comics konzentriert, habe daher noch einige Jahrgänge Micky-Maus- und Donald-Duck-Sonderhefte auf dem Dachboden. Da ich auch leidenschaftlicher Zeichner bin, hat es nicht lange gedauert, bis ich auch Disney-Figuren gezeichnet habe, vor allem halt die Ducks, später auch Charaktere aus der Meisterwerke-Reihe, was ich bis heute noch tue. Ich bin mit den Filmen der Disney-Renaissance aufgewachsen und daher diesen sehr verbunden. Auch die frühen Pixar-Filme zähle ich zu meinen Lieblingen. Dennoch bin ich seit einigen Jahren Disney gegenüber kritischer eingestellt, da mir einiges zu sehr in Richtung Kommerz abdriftete. Die Leidenschaft für Disney war in den vergangenen Jahren daher etwas eingeschlafen, aber als sich meine kleine Schwester im Sommer "Arielle" zu Weihnachten wünschte, habe ich mich wieder mehr damit beschäftigt und nun bin ich hier .

  24. #724
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #725
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Willkommen auch von mir!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.