User Tag List

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 806
  1. #476
    Mitglied Avatar von SuesseKitty
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Saskia. ^^

    ich komme auch aus Essen und bin auch 19

  2. #477
    Junior Mitglied Avatar von *Arielle*
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi SuesseKitty, das ist ja lustig)

    rfWelcher Stadtteil wenn ich fragen darf?

    LG

  3. #478
    Mitglied Avatar von SuesseKitty
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus Burgaltendorf und du?


  4. #479
    Junior Mitglied Avatar von *Arielle*
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Werden

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Name ist Georg, ich studiere (verzweifelt) Informatik. Meine Hobbys sind neben Videospielen (na eher Sammeln als Spielen : D), Pokern (Taschengeld^^), Lesen und immer mal Trashfilme schauen, also von Zombienazis über Hong Kong Prügeleien zu den Katastrophenfilmen : )

    So ein Riesenfan von Disney bin ich nun auch nicht, bin aber sehr von dem "Beleben der Zeichnungen", den Animationen (Schwachpunkt der Animes) und einfach der Zeitlosigkeit der Filme sehr fasziniert. Vor allem da ich selber maximal Strichmännel zeichnen kann. Ausserdem sind die Geschichten einfach gut und für alle Altersklassen geeignet.
    Die Singereien mag ich oft nicht besonders :-(

    Ich lese schon lange in den Animationsforen mit, aber jetzt zur Wiederbelebung des Zeichentrickfilms ist einfach der richtige Augenblick gekommen sind anzumelden & schreiben.

    Grüße
    tak
    Geändert von tak (06.12.2009 um 21:50 Uhr)

  6. #481
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Georg, auch von mir ein herzliches willkommen.

  7. #482
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe des wunderschönen Bodensees, also dem untersten Zipfel Baden Württembergs.

    Derzeit studiere ich im 5. Semester Betriebswirtschaftslehre und bin ehrlich gesagt eher durch Zufall auf meine Leidenschaft für Disney Filme gestoßen.

    Früher haben meine Geschwister und ich immer die Disney-Videokassetten von unserem Opa bekommen. Natürlich wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass alle Filme von Disney sind, haben die Filme aber trotzdem sehr lieb gewonnen. Vor allem "Mickey und die Kletterbohne", "Alice im Wunderland" und "Arielle" fand ich besonders toll, bzw haben mich am Meisten begeistert.

    Vor ca. einem Jahr sah ich mit meiner Freundin seit sehr langer Zeit mal wieder den Film "Alice im Wunderland". Begeistert von der Tatsache, dass während des Anschauens so viele alte Erinnerungen hochkamen, habe ich etwas im Internet recheriert und versucht meine Lieblingsfilme von früher ausfindig zu machen. Teilweise ganz schön schwer wenn man bedenkt, dass ich bei manchen Filmen noch sehr klein war und mich nur noch an Handlungsfetzen erinnern konnte (Beim Geheimnis von Nimh waren dies beispielsweise, dass eine Maus, Ratten und ein Rosenbusch darin vorkamen *g*). Am Ende staunte ich dann nicht schlecht als ich zu dem Ergebnis kam, dass die meisten Filme aus dem Hause Disney waren.^^

    Also hab ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, all die tollen Kindheitserinnerungen in Form der kleinen Silberscheiben zu archivieren. (Auch mit dem Hintergrund, meine Kinder später einmal an diesen tollen Filmen teilhaben zu lassen).

    Nun fragen sich vielleicht einige von euch, wie ich dann zu dieser Internetseite kam. Meine erste Disney DVD war "Arielle", da ich diesen ja auch als Kind so klasse fand. Ich staunte nicht schlecht, als da für mich völlig unbekannte Stimmen an mein Ohr drangen. Etwas verwundert interessierte mich der Hintergrund hierzu. Und so bin ich dann schlussendlich auf dieses Forum, bzw diese Internetseite gestoßen, welche mich in meiner Sammelleidenschaft schon mehr als einmal tatkräftig unterstütz hat. Dafür vielen Dank euch allen !

    Wenn ich nicht gerade Disney-Filme schaue, begeistern mich auch viele andere Film-Genres, gehe ich gerne mit Freunden feiern, betreibe ich leidenschaftlich gern Sport, oder lese auch einfach mal zu einer guten Flasche Wein ein schönes Buch.

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum.

    Liebe Grüße
    Patrick

  8. #483
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Patrick, herzlich willkommen!

  9. #484
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen!!!!!!

  10. #485
    Mitglied Avatar von Luis Figo
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne Geschichte...
    auch von mir herzlich Wilkommen!

  11. #486
    Junior Mitglied Avatar von Natsukawa82
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute ;D

    Ich habe dieses Forum vor kurzem entdeckt und finde es sympathisch ;D Da ich seit meiner Kindheit in Arielle verliebt bin, musste ich mich natürlich registrieren *gg*

    Ein paar kurze Worte über mich:

    Ich bin 27 Jahre jung (männliches Exemplar) , Grafik Designer und lebe in Berlin. Diesen Beruf habe ich meiner frühen Liebe zu Comics und Zeichentrickfilmen zu verdanken XD. Meiner KIndheit habe ich es warscheinlich zu verdanken, dass ich heute z.B. hier schreibe.

    Als ich klein war (so 7 jahre etwa) . . . da besuchten wir mit der Schule (oder dem Hort?) das Kino, und . . . es lief Arielle - Die Meerjungfrau *schwärm*. Ich habe davor schon Zeichentrickfilme & Comics gemocht, aber Arielle . . . sie hat mich verzaubert, denn nach dem Kinobesuch war ich in sie verliebt xD. Ich habe mir auch sogleich das Stickeralbum zugelegt und es jede Nacht unter mein Kissen gelegt, damit sie immer bei mir iss (ja, als Kind ist man halt abgedreht). Nach Arielle wuchs der ernsthafte Wunsch in mir, auch mal Zeichentrick zu machen. Nunja, wie sich sowas entwickelt könnt ihr euch ja denken. Man schaut viele Filme an, schaut sich auch Anime & Manga an, Videospiele, Bücher, etc, etc. Aus Hobby wird teilweise Beruf und die Entwicklung nimmt seinen Lauf ;D

    Jedenfalls bin ich froh, dass hier so lustige Leutz abhängen *kicha* ^_______________^ *wie n Delphin grins*
    Geändert von Natsukawa82 (20.12.2009 um 00:55 Uhr)

  12. #487
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen.
    Echt tolle Geschichte. Da wünscht man sich echt manchmal wieder Kind zu sein und einfach noch an Träume und Wünsche zu glauben!
    Ok, But First Coffee!

  13. #488
    Junior Mitglied Avatar von Natsukawa82
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt. Ich versinke oft in Tagträumereien und muss dabei auch oft an meine Kindheit zurückdenken . . . wie viel Fantasie in mir steckte und wie viele Träume ich noch hatte und all das. Je älter man wird, desto mehr Träume gehen langsam kaputt und die Welt wird grauer und kälter.

    Muuuh, ich mag euch nicht in depressive Stimmung versetzen, also lass ich das mal sein xD

    AHOOOOOOOOOOOOOI, MEERJUNGFRAU VORRAAAUS *gg* Morgen schau ich mit meiner kleinen Schwester (OK, sies schon 22 aber für mich immernoch das kleine Küken xD) wieder Arielle an. Das wird schön *freu* ^_______________^

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich bin Neu hier im Forum und kenne mich eigentlich nicht so gut mit Computern aus,
    (ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht...) :-)

    Ich Sammle seit ca. 2 Jahren Disney DVDs und habe vor kurzem durch Zufall dieses Forum entdeckt. Da ich ein großer Disney-Fan bin habe ich mich gleich angemeldet und freue mich nun im Forum Infos über Disney Filme austauschen zu können!

    LG

  15. #490
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -lich Willkommen im Forum!!!

  16. #491
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Forum!

  17. #492
    Junior Mitglied Avatar von Disneyana_Fan_#2
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Wöllstein
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Salaam and good evening my dear friends,
    (um es mit einem Disney Zitat zu starten)

    Ich lebe für Disney, zeit ich 8 Jahre alt bin, das sind nun fast 2 Jahrzehnte
    DuckFilm habe ich durch Zufall entdeckt, weil ich auf der Suche nach DIsney Filmen war, und natürlich musste ich mich gleich registrieren.

    Ich sammele alles von Disney, von der OOAK Animation Art, über Vintage Disneyana und Sammelfiguren bis hin zum ganz normalen Spielzeug.
    Mittlerweile sind es rund 7000 Teile, die größtenteils in Kartons verpackt und trocken gelagert sind.
    Da es schier unmöglich ist, von irgendeiner Serie, etwas vollkommenes aufzubauen, habe ich jetzt auch moderne Filme und Comics von Disney entdeckt.
    Erst sträubte ich mich gegen Comics, es gab da nur den Kolumbusfalter (den ich durch Zufall mal gefunden habe) und MM #1 (das mich viel Geld gekostet hat). Die LTB's habe ich angefangen und bin mittlerweile bei einigen Hundert Und kein Ende in Sicht.

    Dann kamen noch DVD's ???? Ok ich weiß was das ist, aber ich bin ein Video-Kind. Neben einer fast kompletten (deutschen) Video Sammlung aller Disney Filme und Filme von Disney Tochtergesellschaften, hat sich auch die ein oder andere DVD eingeschlichen und die neuen Filme gibt es nicht mehr auf VHS. Also noch ein Sammlethema........es nimmt nie ein Ende.

    Ich hoffe hier nette Leute zu treffen und einige Infos austauschen zu können, die mir helfen, die an mir vorbei gegangene Welt der DVD's, zu einem Teil meiner Sammlung zu machen.

    Danke und let's wish upon a star
    Disneyana_Fan_#2

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben!

    Also ich heiße Dominik, bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich. Bin ich eigentlich der einzige Österreicher hier? Auf der Suche nach einen Superhelden Forum hab ich dieses Forum gefunden (deshalb auch der Nick) da ich schon immer ein riesiger Disneyfan bin hab ich mich sehr gefreut das ich dieses Forum entdeckt habe. Ich habe eine große Sammlung an Disney Filmen und auch eine Hilary Duff Sammlung. Ich bewundere Walt Disney sehr da er eine große Persönlichkeit war, geht es euch auch so? Meine Hobbies sind: lesen, Fitness, Multimedia, dieses Forum jetzt, fernsehen, Disney und meine Freundin, ich studiere zurzeit BWL und Volkswirtschaft in Wien. Ich hoffe hier nette und liebe Leute zu finden und auch den einen oder anderen Freund!
    Lg Dominik
    Ps.: Ich war auch schon zwei Mal im Disneyland. Ein Traum von mir ist einmal Disneyworld zu sehen.

  19. #494
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr beiden und herzlich willkommen im Forum. Dominik, Du bist sicherlich nicht der einzigste Österreicher und auch nicht der einzigste Wiener.

  20. #495
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von !teufelchen! Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr beiden und herzlich willkommen im Forum. Dominik, Du bist sicherlich nicht der einzigste Österreicher und auch nicht der einzigste Wiener.
    Was ist der Unterschied zwischen "dem einzigen Baum auf einem Hügel" und "dem einzigsten Baum auf einem Hügel"?

  21. #496
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen "dem einzigen Baum auf einem Hügel" und "dem einzigsten Baum auf einem Hügel"?
    Einzig...einziger...am einzigsten? Einzig ist wie tot oder schwanger.

    Herzlich willkommen, ihr beiden. Wir haben hier doch ein paar Österreicher.

  22. #497
    Junior Mitglied Avatar von flixee
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich stolper dann auch direkt mal hier rein bevor ich mich weiter umschau...
    Mein Name ist Binia, ich komme aus der Nähe von Siegen/NRW und bin eigentlich auch schon immer Disney-begeistert. Übrigens studiere ich Mathe und Englisch auf Lehramt, was glaub ich aber nicht weiter interessant ist.

    Als Kind hatte ich eine Videokassette (aus dem Fernsehen aufgenommen) mit Robin Hood & Die Hexe und der Zauberer... die hab ich dann tatsächlich so oft geschaut, bis sie kaputt gegangen ist. Vermutlich liegts an diesen Kindheitserinnerungen, dass diese zwei Filme immernoch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählen.

    Dann war es eine Zeit lang ziemlich ruhig um Disney in meinem Leben (außer mal was im Kino oder TV gesehen), bis sämtliche Freunde plötzlich anfingen mich Bambi zu nennen. Dann kam mir die Idee, dass ich mir meine Lieblingsfilme ja auch mal auf DVD zulegen könnte. Damit habe ich dann letztes Jahr angefangen (König der Löwen hatte ich zum Glück vorher schon gekauft, die derzeitigen Preise sind ja unglaublich).

    Nun beginne ich nach und nach mir die Filme zusammen zu sammeln und war gerade dabei, nach dem Erscheinungstermin für "Die Schöne und das Biest" zu suchen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Ich hoffe dass ich hier viele nette Leute finde, die die gleiche Leidenschaft teilen und mir bei Fragen weiterhelfen

    Viele Grüße aus dem verschneiten Siegerland!

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen Binia, freut mich dich kennen zu lernen!

  24. #499
    Mowgli
    Gast
    Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen^^

    @Binia: Lustig, ich studiere ebenfalls auf Lehramt (Bio und Powi) und werde zumindest von einer Freundin auch immer Bambi genannt

  25. #500
    Junior Mitglied Avatar von rricar
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Neue hier!
    Ich bin warscheinlich nicht die einzige Österreicherin hier, aber sicher die einzige die aus dem malerischen Weinviertel kommt.
    (das ist das nördliche Niederösterreich)

    Walt Disney Fan bin ich eigentlich schon seit ich lesen kann.
    Lieblingsfilme von mir sind zum Beispiel:Aladdin
    Aristocats
    Dschungelbuch
    Mary Poppins ...
    Ein lustiges & interessantes Forum was ich da entdeckt hab


Seite 20 von 33 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.