User Tag List

Seite 10 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 806
  1. #226
    Junior Mitglied Avatar von secondstarontheright
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo mein Name ist Dorie.....ne ne ne Falsch

    Ähm wo fang ich an...

    Mein Name ist Sevinc, bin 23 Jahre alt und wohne mit meiner Family-Gang (Mann, 2 Kinder-[Zwillings-Mädchen]) in der Weihnachtsstadt Nürnberg.

    Fan eures Forum bin ich schon lange, doch ich habe heute endlich genug Zeit und Ruhe gefunden mich anzumelden...ja ich habs getan... bin seit meiner frühsten Kindheit Disney-Fan, schon meine 2 Jahre ältere Schwester sang meiner Mutter „Liebes Kind weine nicht“...(Baby mine, don`t you cry) in den Bauch, als ich noch drin war.

    Meine ersten Worte waren „Ella“ (Cinderella) und „Bumbo“ (Dumbo). Und ich glaub, dass Disney-Manie vererblich ist: Meine Kleine stellte sich mit etwas über einem Jahr, im Garten auf einen Stein, einen Grashalm schwingend und sang: „bibidi babidi booh“

    Ein ganz tolles Gefühl ist es, wenn ich mit meinen Kindern einen Disney Klassiker kuck, den ich selbst schon lange nicht mehr gesehen habe; so zum Beispiel im Frühjahr bei Peter Pan , da hatte ich das Gefühl meinen Kindern etwas aus meiner Kindheit zu geben und als im Film, am Ende Vater George das Wolkenschiff sieht und sagt: „ich weiss nicht ich habe das eigenartige Gefühl, ich habe dieses Schiff schon mal gesehen, vor vielen, vielen Jahren, als ich noch ein Kind war“, da fühlte ich mich irgendwie richtig zu Hause....

    Deshalb ist mein Nick auch „second star on the right“

  2. #227
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich wilkommen!!!!

  3. #228
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Secondstarontheright, auch von mir ein herzliches willkommen!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen, secondstarontheright! Endlich bin ich nicht mehr der einzige aus Nürnberg hier im Forum

  5. #230
    Mitglied Avatar von PrimaBallerina
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen!!!!!!!!

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ PrimaBallerina: Wohnst du denn auch in Mecklenburg-Vorpommern? Ich hatte jetzt nicht die Lust, hier alles durchzuschauen. Ich fand es auch besser, als die ganzen schwedischen Jungs bei Hansa gespielt haben. Aber kann man leider nicht ändern.. Vielleicht kommt ja nochmal eine schwedische Ära.

  7. #232
    Mitglied Avatar von PrimaBallerina
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, noch wohne ich in M-V!!!! In der Nähe von Wismar!!! Früher sind wir zu fast jedem Heimspiel & zu den Auswärtsspielen nach Berlin & Hamburg gefahren. War schon ne schöne Zeit!!! Wollte letzte Saison zum letzten Spiel, mußte aber in letzter Minute leider noch arbeiten !!!

    EDIT: Und zur Zeit ist ja auch mal wieder der Wurm drin!! Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

  8. #233
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Ich weiß auch nicht, was mit ihnen los ist. In der zweiten Liag war ich immer nur Freitag & Sonntag im Stadion. Meistens auch nur Heim, weil mir sonst die Zeit & das Geld fehlte - leider.
    Ich hoffe auch, dass sie sich bald wieder zusammenreißen. Ich möchte nicht, dass sie wieder in die zweite Liga landen & ich keine Zeit habe. Finanziell wäre das auch nicht so prickelnd..

  9. #234
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder was Neues von mir:

    Im September habe ich ja meine Ausbildung abgebrochen und bin mit meiner Freundin zusammengekommen.
    Das Praktikum, das ich bisher noch mache, stresst mich ziemlich und macht auch überhaupt keinen Spaß.. ich bin so froh, dass ich die Ausbildung abgebrochen habe.
    Im April fange ich an zu studieren, ich habe die Zulassung für Französisch bekommen.
    Eigentlich will ich aber Englisch studieren, also versuche ich dann im Oktober zu wechseln.
    Es geht also an die Uni Kiel... zusammen mit meiner Freundin, die seit November hier mit bei uns lebt, weil wir es niemals überlebt hätten, bis Weihnachten oder eben jetzt bis zum Frühjahr getrennt zu sein.
    Nach einer leicht ermüdenden Wohnungssuche haben wir nun auch das richtige für uns gefunden: Eine Wohnung im Dachgeschoß eines 2-Familienhauses in einem kleinen Dorf mit 188 Einwohnern.
    Letzten Freitag haben wir die Wohnung besichtigt und fanden sie toll, aber da es eben doch unheimlich dorfig ist und unter uns eine ältere Dame wohnt (die das Haus auch vermietet, mit Hilfe einer Immobilienfirma), hatten wir uns gedanklich eigentlich schon von der Wohnung verabschiedet.
    Nunja, Dienstag rief der Immobilienmensch uns an und sagte uns, dass wir die Wohnung haben könnten, wenn wir wollen.
    Da hat meine Freundin ihm dann die Wahrheit erzählt und dass wir eben Angst haben, da als lesbisches Pärchen auf dem Dorf zu wohnen.
    Der Mann war so nett und meinte sofort, dass er das doch gleich mal klären will und rief bei der alten Dame an.
    Tja. Zufällig lebt im Haus schräg gegenüber ein Mann, der sich von seiner Frau hat scheiden lassen um seinen Freund zu heiraten und die Frau hat überhaupt kein Problem mit Homosexuellen.
    Es ist einfach so genial.
    Wir haben sooo viel Glück und das obwohl es während der letzten Zeit so kompliziert war, eben auch, weil mich die Arbeit so fertigmacht.
    Vorgestern kam dann gleich noch mehr Glück: Da wir auf jeden Fall ein Auto brauchen, haben wir die Mutter meiner Freundin fragen wollen, ob sie uns ganz eventuell ein wenig Geld leihen könnte... 5 Minuten später rief sie wieder an und sagte uns, dass wir das alte Auto von ihrem Mann (nicht der Vater meiner Freundin) haben könnten.
    Es ist zwar 18 Jahre alt und nicht hübsch, aber es ist vollkommen egal, weil es fährt, und mehr brauchen wir nicht.
    Es ist einfach wundervoll. Wir haben uns solche Sorgen gemacht und nun haben sich gleich 2 Probleme auf einmal gelöst.
    Gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben und so am 2. oder 3. April ziehen wir dann um.
    Es wird eine krasse Umstellung sein, dann so von meiner Mutter wegzuziehen und ich werde sicher auch traurig sein, obwohl wir eigentlich gar nicht miteinander klarkommen.

    Wer jetzt noch weiterlesen will und noch etwas "krasseres" erfahren möchte ():


    Wir haben uns verlobt und wollen, wenn wir es irgendwie finanziell hinbekommen, im August heiraten.
    Ja, wir sind noch nicht so lange zusammen. Ja, man könnte uns das mit der rosaroten Brille vorhalten und uns erzählen, dass wir uns noch nicht genug kennen.
    ABER wir leben seit gut 3 1/2 Monaten auf engstem Raum zusammen, haben schon einige kleine Krisen überstanden (Stressige Arbeit, Geldsorgen, Zukunftssorgen im Allgemeinen, kleine Krankheiten, Todesfall in der Familie...) und wir kennen uns so gut, in einfach jeder Situation.
    Schon bevor wir überhaupt zusammen waren kannten wir uns ja schon sehr gut, weil wir beste Freundinnen waren...
    Ich treffe solche Entscheidungen auch nicht "Einfach mal so"... ich bin mir zu 100 % sicher, dass sie einfach meine Frau ist und dass es genau so sein soll. Ihr geht es genauso und wir wollen das dann auch eben so "richtig" offiziell haben, also, so offiziell, wie es homosexuellen Paaren eben möglich ist.

    Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht zu schockiert und findet mich nicht zu seltsam.. die Verbindung zwischen uns beiden ist wirklich unheimlich stark und etwas sehr besonderes. Und das sage ich auch nicht einfach so.



    Ja... soweit die News von mir hier aus dem Norden.
    Ich möchte auch versuchen, hier mal wieder aktiver zu sein. Bald habe ich ja auch wieder mehr Freizeit.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  10. #235
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu' mich total für euch zwei!!!

  11. #236
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch so für dich! und finde es sehr schön das du uns erzählst was so neues bei dir los ist.
    Ich finde euer Schritt zu Heiraten sehr sehr toll, macht das ruhig wenn ihr schon so vieles zusammen durchgemacht habt , habt ihr das auch verdient und werdet das auch schaffen!!!

    Ich wünsche euch ganz viel Glück für den Umzug und geniest die Zweisamkeit in der Wohnung.

    Glaube mir deine Mutter wirst du zwar auch vermissen (war bei mir so ) aber die Freude mit deinem Schatz zusammen zu Leben macht das weg!#Telefon gibt es ja auch noch;-)
    LG Xenia



  12. #237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo Leute!

    Hi! Ich hab mich heut angemeldet und freu mich schon auf dieses Forum! Mein Name ist Helmut, ich komme aus Graz (Steiermark, Österreich) und ich bin Angestellter in einem Reifenfachbetrieb. Disney ist meine größte Leidenschaft seit meiner frühesten Kindheit. Der erste Disneyfilm, den ich gesehen habe, war "Dumbo" und seit "Arielle" gehört mein Herz einer rothaarigen Meerjungfrau :-)
    "Die Schöne und das Biest" ist mein liebster Disney-Film. Ich sammle natürlich alle auf DVD, hab aber auch eine große VHS-Sammlung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Büchern, Fußball und Hundeschlittenrennen. Ich freue mich hier zu sein und sag einfach mal allen "hallo!"

  13. #238
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Prinz Erik 1981, willkommen im Forum!

  14. #239
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!

  15. #240
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Willkommen hier im tollsten Disney Forum;-)
    LG Xenia



  16. #241
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute.Endlich habe ich ein Forum gefunden ,wo man sich über Disney Cartoons und Comics austauschen kann ,nun etwas zu mir ,mein Name ist Nancy bin 20 Jahre alt und totaler Disney Fan ,am liebsten ,schaue ich den schnüffler Darkwing Duck (jeden Sonntag gegen 9 Uhr Kabel eins )was man mit sicherheit an meinen Nick rauslesen kann ,und natürlich andere Cartoons wie Ducktales (jedentag gegen 18 Uhr 15 auf Srtl) sowie Käptain Balu,und die Gummibären wobei mir Darkwing am besten gefällt.Ich habe enorm viele Hobbys ,was ich bald in mein Profil eintrage einschließlich das lesen von Dagobert Duck Comics und alte Krimis.Ich wüde mich über gleichgesinnte freuen.Grüßle.
    Geändert von Darklady Duck (09.03.2008 um 13:11 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Nancy, willkommen im Forum!

  18. #243
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Forum!!

  19. #244
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Danke Leute.
    Let's get Dangerous.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen, Darklady Duck. Ich hoffe dir gefällt es hier

    P.S.: Ich mag dein TV-Serien Geschmack

    ---


    Auch etwas neues von mir:
    Inzwischen sind meine Eltern und ich umgezogen und jetzt leben wir in einem Staatlich anerkannten Erholungsort. Mir gefällt es hier zwar mehr als in meiner alten Heimatstadt (die nicht soweit weg ist), aber dafür hab ich bemerkt, dass ich eine schreckliche Grasallergie hat. Zum Glück trat sie nur Ende Mai/ Anfang
    Juni auf. Obwohl ich jetzt woanders lebe, gehe ich immer noch auf meine alte Schule (Grund es wäre unsinnig ausgerechnet im letzten Schuljahr die Schule zu wechseln). Seit September lerne ich auch Spanisch, beherrsche es aber nicht so gut wie Englisch.

    Außerdem hab ich angefangen ein Kingdom hearts Fanfic zu schreiben. Da treten ein paar FF Charaktere auf, die ich gerne gesehen hätte, und es kommen noch ein paar Disney-Welten hinzu, die in keinem Teil vorkamen. Neben diesen KH Fanfic, was noch weit davon entfernt ist, fertig zu werden, schrieb ich auch eine kleine, weihnachtliche Cars Geschichte und eine recht kurze DW Geschichte, wobei es hauptsächlich um Fiesoduck und QuackerJack geht.

    Very well, that's it.
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  21. #246
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Daisy .Kingdom Hearts ist cool falls du mit der Darkwing FF fertig bist,darf ich die mal lesen?
    Let's get Dangerous.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kannst du sie lesen, Darklady, aber sie ist schon längst fertig^^ Aber die ist auch relativ kurz, zweihundert Wörter ungefähr. Um ehrlich zu sein, war ich da ganz spontan.
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  23. #248
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so nicht weiter schlimm gg.
    Let's get Dangerous.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir! Immer schön, neue Fans der alten Disney-Afternoon-Serien hier zu sehen. Bist zwar keine Rangerphile, aber daß du TaleSpin unter deinen Lieblingsserien aufgeführt hast, rechne ich dir hoch an.

    Auch ich gehöre zu den Fanfic-Schreibern hier, schreibe selbst aber nur auf Englisch, um ein größeres bzw. überhaupt ein Publikum zu haben, und weil mir die deutsche Übersetzung von CDRR auf den Wecker geht. Und Darkwing hab ich noch gar nicht verwendet. Ich sollte langsam mal zusehen, daß ich die seit mehr als einem Jahr in der Mache befindliche CDRR-Story (angepeilte Wörterzahl: 80.000, aber meine Schätzungen sind mit Vorsicht zu genießen) langsam mal fertig kriege... und obendrein weiter am Ranger Wiki und der Duckipedia arbeite...

    Ich könnte dir das eine oder andere englischsprachige CDRR/Darkwing-Crossover ans Herz legen, und bei CDRR/TaleSpin war ich der Pionier, der das Crossover erstmals erfolgreich umgesetzt hat.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  25. #250
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein herzliches Hallo an alle!
    Ich habe mich heute endlich dazu entschlossen, diesem tollen Forum beizutreten. Mein Name ist Andy, bin 30 vorbei (uups..), komme aus Wien und bin schon seit Kindheit großer Disney Fan. Ich liebe die Disney Klassiker, Mickey & Co, und auch einige neuere Disney Filme sind genial (Toy Story, Findet Nemo...). Anfang des Jahres hab ich nun angefangen Disney DVDs zu sammeln. Einige hab ich in der Zwischenzeit schon (SC, Platinum, Kostbarkeiten...). Ich wünsche Euch alles Liebe und freue mich "dabei" zu sein!

    Andy

Seite 10 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.